Kampf gegen Verbündete

TGI und TIHF
Verfügbare Informationen zu "Kampf gegen Verbündete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hell Fire - alexander der gro e - Sir_Francis_Drake
  • Forum: TGI und TIHF
  • Forenbeschreibung: Offizielles forum der ogame allianzen TGI und TIHF
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampf gegen Verbündete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampf gegen Verbündete"

    Re: Kampf gegen Verbündete

    Hell Fire - 30.04.2006, 15:13

    Kampf gegen Verbündete
    Gings euch nicht auch schon mal so, dass ihr von leuten aus einer verbündeten ally gekillt wurdet? ich wurde bisher immer von icefox aus der relaxer gekillt aber das hat sich gelegt
    aber das beste kommt jetzt...

    schreib ich irgenwann mal dazu hab im moment keine zeit sry

    ok jetzt hab ich zeit. haltet euch fest.

    ich wurde von einem angegriffen, der aus der ifg is ok. das merk ich erst 2 tage später und schreib ihn an. ich hab ihm die auswahl gelassen.
    er zahlt mir die rohstoffe zurück, ca.280k metal
    125k kristal
    und 65k deut.
    er macht mit beim killen von fight back
    ich melde es seiner ally

    ok das is ja eigentlich alles ganz fair oder? nun denn, weiter...

    darauf hin meint er, das er garnicht in der ifg ist (er ist schnell mal ausgetreten, ich habs überprüft) und das er mir nicht helfen würde fight back zu killen, weil ich ihn beleidigt hätte, ich hab ihn ein mal aus wut "noob" genannt. also wollte er "3."
    darüber hinaus hat er noch ne entschuldigung gefordert.
    Code: 04-30 14:27:07 ADK [2:292:6] ...muhaha
     Gehts noch ?
    Ich erklär dir mal was : Nr1 : ich nix IFG . Nr.2 dir helfen wen zu killen , nachdem du mich beleidigst : so siehst du aus !
    _____________________

    04-30 14:42:45 ADK [2:292:6] Re:Kein Betreff
     Lässt du nicht ? Jammerschade..
    Ich mach dir nen angebot , du entschuldigst dich bei mir , und ich vergess das ganze nu einfach.-..

    mfg
    _____________________

    darauf hin hab ich mal sir fraces drake angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. das hab ich meinem "freund" auch gesagt und hab ich ihn 500 zeichen lang ausgelacht, naja war nicht ganz fair.
    als antwort meinte er ich hätte noch einen versuch mich zu entschuldigung, weil sonst meldet er mich wegen beleidigung und spamming(das kann ich aber auch wirklich gut)

    darauf hin hab ich ihm dann völlig sachlich mitgeteil, dass es mich langsam echt ankotzt und er seine strafe von seinem leader schon bekommen wird. entschuldigt hab ich mich kurz und bündig damit die sach erst mal aus der welt ist.
    Code: 04-30 14:53:11 ADK [2:292:6] ...
     Nr1: beleidigung = 3 tage sperre
    Nr2 : ingame spam == 3 tage sperre , komm ein haste noch dann is ogame für dich erst mal mit sehr langer pause verbunden.
    Ich will doch nur , das du dich aufrecht bei mir entschuldigst für deine unachtsame beleidigung.
    ;-)
    _____________________

    04-30 15:09:59 ADK [2:292:6] Re:Re:...
     du hast mich noob in deinem ersten post genannt ;-)Das ist eine beleidigung.Desweiteren..:
    Schreib du mal schön den leader der ifg an LOL.
    Du hast auch keinen post verpasst in dem du mir nicht drohst ..Mit was willst du drohen ?::: Ohne arme keine kekse !

    mfg
    _____________________

    doch dann hab ich erstmal feststellen müssen, das der arsch auch noch seinen namen geändert hat, der wollte mich um jeden preis verarschen. diese neuigkeit musste sir fraces aber auch noch von mir erfahren.

    und schließlich meinte der idiot der seine schuld nicht eingestehen wollte mit brutaler über heblichkeit, ich solle ihm jeden tag 500k res schicken oder er würde mich mal mit seiner fleet besuchen.

    Code: 04-30 15:18:40 ADK [2:292:6] Re:Re:...
     oder : wie wäre es so : du schickst mir jeden tag 500 k res einfach weil du mich gut leiden kannst , oder ich schick dir täglich eine freundliche geste meiner selbst ( meine fleet ) , weil ich dich so gut leiden kann ;-))))
    Is doch nett oder ?
    ****Spass beiseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!****
    Droh mir nochmal und meine flotte findet den weg zu dir , sei dir da sicher..
    mfg
    _____________________

    darauf hin hab ich ihm viel spaß dabei gewünscht in die 9ner galaxie zu fliegen, denn auf meinem hp hab ich nur noch wenig rohstoffe und die schick ich auch immer weg.

    aufgrund dessen hat er mich gefragt warum ich überhaupt mal so viele rohstoffe hatte auf meinem hp wenn ich die doch immer weg schicke.

    desshalb musste ich ihm erstmal in aller ausführlichkeit klar machen, dass ich umgezogen bin und hab mir sowas von den arsch abgelacht, dass der das zeug immer noch ließt in der annahme, dass das noch stimmt(tut es ja aber auch)

    ach ja ihr wollt doch sicher wissen, wie ich das raus gekriegt hab, dass der seinen namen geändert hat.
    ganz einfach, der hat mir ne nachricht geschickt und da stand, das sie von Claner_ADK sei. und als ich dann auf den antwort button klickte merkte ich, dass ich die nachricht plötzlich an ADK schickte. tja scheisse wars für ihn.

    was ich ihm geschrieben hab kann ich euch leider nicht mehr 1 zu 1 geben aber seine antworten kommen jetzt. immer wenn ich das noch mal lese könnt ich grad auf anwort klicken und ihn derartig beldeidigen, dass ich raus fliege.
    [auch wenn in allen nachrichten von ihm steht, dass sie von adk seien,könnt ihr mir glauben, das er seinen namen geändert hat, und dass da vorher stand, dass sie von claner_adk sind



    Re: Kampf gegen Verbündete

    alexander der gro e - 30.04.2006, 18:43


    hahahahahahahahahahahahahahahahaha
    denn aufwand hättest du dir sparen können



    Re: Kampf gegen Verbündete

    Hell Fire - 30.04.2006, 19:30


    was fürn aufwand? das schreib ich doch locker in 15 min

    ich sag nur 10 fingerschreib-system



    Re: Kampf gegen Verbündete

    Sir_Francis_Drake - 30.04.2006, 21:37


    Tja - tut mir leid, daß ihr es auf diese weise erfahren musstet,
    aber die IFG gibt es in der früheren Form nicht mehr.

    ich finde es schade, daß sich ehemalige Member sofort schamlos über alles hermachen, was einst ihre Verbündetetn waren, und möchte hiermit in aller Form mein bedauern ausdrücken.

    In der 9er Galaxie solltest du vor dem (Ex)Kolegen sicher sein - über Gala 5 hinaus hat er keine Stützpunkte.

    Da auch ich dem Verein nicht mehr angehöre, kann ich euch in diesem Punkt leider nicht weiterhelfen, aber ich empfehle euch einen starken Protector auf ihn anzusetzen oder einen Kopfgeldjäger, der ihm ein wenig einheizt.

    MfG
    Sir_Francis_Drake

    PS:
    Ressis würd ich auf keinen Fall schicken - die Fleet die euch besuchen kommt wäre später nur um so größer :(



    Re: Kampf gegen Verbündete

    Hell Fire - 30.04.2006, 22:04


    das mit dem ps is doch ein scherz hoffe ich. glaubst du ich lass mich von so nem schwach kopf ein schüchtern. ich würd sogar nichts schicken wenn es reaktorman wär.



    Re: Kampf gegen Verbündete

    Sir_Francis_Drake - 01.05.2006, 04:49


    Gute Einstellung - Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
    Ich werd mich nach kürzlich erlittenem Schock ^^
    erstmal 'ne weile aus OGame zurückziehen, und mir ein paar Gedanken machen.

    Solltet ihr mich derweil erreichen wollen - meinen Acc betreut derweil ein Bekannter

    MfG
    S_F_D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TGI und TIHF

    Sonnensystem kolonisieren - gepostet von Hell Fire am Sonntag 14.05.2006
    Allianznamensänderung - gepostet von Hell Fire am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kampf gegen Verbündete"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)