Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - SoulSeeker - The Damned one
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009"

    Re: Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009

    predator - 19.01.2009, 20:02

    Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009
    Los Angeles (alc) - Veganer haben es oft nicht leicht. Das muss dieser Tage auch Lizzy Borden-Klampfer Ira Black erleben. Der Musiker sitzt derzeit aufgrund einer nicht bezahlten Geldstrafe im Los Angeles County-Gefängnis, soll aber noch diesen Monat entlassen werden. Die relativ kurze Inhaftierung ist für Black jedoch kein Zuckerschlecken.

    Wie seine Verlobte in einer Pressemitteilung verbreiten lässt, befindet sich der Gitarrist mittlerweile seit einer Woche in Haft und muss sich mit einer Minimalverpflegung zufrieden geben, da er sich weigert, nicht veganes Essen zu sich zu nehmen. Black lebt mittlerweile seit 15 Jahren ohne tierische Produkte.


    Gerade noch Schinkenscheiben entdeckt

    "Mithäftlingen gestatten sie eine spezielle Diät aufgrund ihres Glaubens oder einer Krankheit, aber um Vegetarier oder Veganer kümmern sie sich überhaupt nicht. Die Situation verschlechtert sich stündlich", so Iras Angetraute.

    Ursprünglich sollte Black nach Rücksprache mit dem Gefängnisarzt veganes Essen verabreicht werden. Als ihm die Mahlzeit, bestehend aus Bohnen und Reis ausgehändigt wurde, entdeckte er Schinken und weigerte sich, das Essen zu sich zu nehmen.


    Vorwürfe der Misshandlung in Umlauf

    Neben der Weigerung, ihm vegane Mahlzeiten aufzutischen, soll Ira nun obendrein misshandelt worden sein, wie auf einer MySpace-Seite zu lesen ist, die sich mit dem Fall beschäftigt. Gefängniswärter sollen ihm außerdem ein Schild entwendet haben, auf dem 'Hungerstreik' zu lesen war.


    --------------------------------------------------------------------------------


    Oh mann, naja ich kann Veganer zwar nicht verstehen, finde es aber dennoch nicht richtig das sie Ihm kein Veganisches Essen geben. Wie er schon sagt jeder Moslem bekommt sein Lamm , warum soll er dann nicht auch sein Reis bekommen?



    Re: Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009

    SoulSeeker - 20.01.2009, 12:26


    *rofl* oh mann naja Amerika halt.



    Re: Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009

    The Damned one - 24.01.2009, 10:31


    OMG , sollen sie ihm doch das essen lassen was er will :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heavy Christmas Meeting 2007 in Düsseldorf - gepostet von predator am Sonntag 16.12.2007
    Pain 14.10.2007 Bochum Matrix - gepostet von predator am Mittwoch 17.10.2007
    Trivium - gepostet von Ozzy am Mittwoch 08.11.2006
    Black Metal Band mit Skandal auftritt in Essen //29.03.2007 - gepostet von The Damned one am Donnerstag 29.03.2007
    Neue Smilies - gepostet von predator am Montag 08.10.2007
    Whitesnake -Live(+ 4 neue Lieder) - gepostet von Ozzy am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lizzy Borden Gitarrist im Knast || 19. Januar 2009"

    X-Men - gepostet von chef135 am Montag 22.05.2006
    Diplomatie - gepostet von carlyle am Donnerstag 06.07.2006