Hallo aus Köln 2

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Köln 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anRod - maYgO - HerrLehmann - Letz Fetz - Insomnia
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Köln 2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Köln 2"

    Re: Hallo aus Köln 2

    anRod - 19.01.2009, 21:26

    Hallo aus Köln 2
    Hallo Forum,

    seit Freitag bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Aygos, nachdem mir 2 Tage vor Silvester mein geliebter Twingo kaputt gegangen ist. :(

    Nach längerem Hin und Her, zahllosen Vergleichen von Angeboten und technischen Daten, "Reisen" zu Autohändlern und einigen schlaflosen Nächten bin ich nun doch beim Aygo gelandet. Und die Entscheidung war richtig.

    Da das Budget etwas knapp war, hab ich mir einen Jahreswagen geholt, welcher 8.000 km weg hat, quasi so gut wie neu. Das Auto ist in der Standartausstattung mit Radio, aber für meine Bedürfnisse soll es reichen.

    Ursprünglich hab ich es ja echt nicht für möglich gehalten, dass ein Auto weniger als 5l verbrauchen kann (und das nicht nur in Testberichten vom Hersteller). Aber gut, die werde ich wohl nicht so oft erreichen, da ich die gefühlten 3 Sekunden von 0 auf 100 wohl öfters ausreizen werde. :)

    Man sieht sich im Forum. :)

    Grüße, anRod



    Re: Hallo aus Köln 2

    maYgO - 19.01.2009, 21:47


    Herzlich willkommen und viel Spass =).
    Gefühlte 3 Sekunden ist gut ^^



    Re: Hallo aus Köln 2

    HerrLehmann - 20.01.2009, 19:50


    Huhu willkommen im Forum :D

    Naja 3s sind ein ganz klein wenig übertrieben ... sind dann doch wohl eher 3,5s 8)



    Re: Hallo aus Köln 2

    Letz Fetz - 20.01.2009, 22:25


    Huhu,
    willkommen im Forum. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen in Köln :wink:



    Re: Hallo aus Köln 2

    anRod - 22.01.2009, 17:12


    Danke für das nette Willkommen. :)

    Ja, zum Thema Aygo kann ich nun was leidvolles erzählen. Meine Freundin hat heute das Auto vor die Wand gesetzt. Die ganze Seite ist zerkratzt.... das fängt ja gut an... :cry:



    Re: Hallo aus Köln 2

    Letz Fetz - 22.01.2009, 17:36


    Oh man, das ist ja mega ärgerlich...



    Re: Hallo aus Köln 2

    Insomnia - 22.01.2009, 17:42


    kopf hoch !
    is nich so schlimm
    mir ist in der ersten woche auch was ähnliches passiert

    ... mehr sag ich dazu nicht... :wink:



    Re: Hallo aus Köln 2

    anRod - 22.01.2009, 17:58


    Oh, da bin ich aber froh (so blöd es auch klingen mag), dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert ist. :( Das ist echt einfach nur scheisse, aber gut, sowas kann eben geschehen. Ist zwar teuer und echt nicht cool, aber immerhin ist keinem was passiert.



    Re: Hallo aus Köln 2

    Insomnia - 23.01.2009, 11:15


    so seh ich das auch.
    ist zwar superärgerlich, aber solange es bei blechschäden bleibt....

    mußt es so sehen: jetzt habt ihr´s hinter euch. so schnell passiert das nicht wieder ! :wink:



    p.s.: danke für deinen besuch ! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ich dann ma auch !! - gepostet von Anjusja am Montag 14.07.2008
    Unverzichtbare Extras :?: - gepostet von Kai am Donnerstag 11.05.2006
    26-08-2007. ITT2007, International Toyota Treffen 2007! - gepostet von THOR am Montag 11.06.2007
    JVC KD-S73R - gepostet von HyundaiGetz am Sonntag 28.01.2007
    Taygo´s Aygo !! - gepostet von Taygo am Dienstag 01.08.2006
    Knarzende Sitze - eine mögliche Lösung - gepostet von Fred am Montag 11.02.2008
    Sicherheitsgurt sitzt nicht optimal - gepostet von aygodriver am Dienstag 08.07.2008
    Autokontor Eibl Karlsruhe - gepostet von dauitsch am Montag 04.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Köln 2"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)