Kleine Umstrukturierung der Gilde

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Kleine Umstrukturierung der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spani
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Umstrukturierung der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Umstrukturierung der Gilde"

    Re: Kleine Umstrukturierung der Gilde

    Spani - 26.04.2006, 18:30

    Kleine Umstrukturierung der Gilde
    Servus Leute!

    Sodelle wie im Titel oben schon steht wird die Gilde ein kleines wenig Umstrukturiert.

    Keine Angst es ist nichts gravierendes da es im Grunde genommen nur um einen Posten geht und zwar den der Offiziere.

    Ich habe mir wirklich lange...wirklich sehr sehr lange Gedanken darüber gemacht ob ich alles einfach so sein lassen soll wie es derzeitig ist oder ob es vielleicht doch besser wäre das ganze ein kleines wenig umzukrempeln. Ich habe auch mit MC darüber gesprochen und wir sind dann zum Entschluss gekommen das wir die Posten neu besetzen werden.

    Die Leute die die neuen Offiziere werden (es können auch alte sein) sollen MC und mir mehr unter die Arme greifen, sie sollen auch mehr Rechte bekommen aber ebenfalls auch mehr Pflichten bzw ihre Pflichten wahr nehmen was bei den alten Offizieren leider nur bei wenigen der Fall war. Das heisst Evnets starten, organisieren, auch mal ermahnende Worte verteilen, mal ein Lob aussprechen, mich informieren wer eine Beförderung verdient hat und wer evtl sogar eine Degradierung verdient hat. Ich suche also ein paar Leute dir mir wirklich unter die Arme greifen.


    Im laufe der nächten Woche werde ich wohl alle Gespräche abgeschlossen haben. Einige sind bereits gelaufen und ich hab auch schon Zu- aber auch Absagen erhalten.

    Nun denn ihr werdet es früh genug erfahren :-)



    Re: Kleine Umstrukturierung der Gilde

    Spani - 05.05.2006, 19:05


    Servus Leute!

    So nun ist es amtlich!

    Hiermit stelle ich euch die neuen Offiziere vor und hoffe ihr akzeptiert und respektiert unsere Entscheidung ;-).

    Wir werden ab dem heutigen Tage nur noch 5 Offiziere haben die mir die Arbeit ein wenig erleichtern sollen und mir helfen sollen das ganze hier auf Vordermann zu bringen.

    Offiziere werden wieder Rechte haben Leute einzuladen, sie werden auch selbst entscheiden können ob jmd in die Gilde darf oder nicht wenn MC und ich nicht da sind. Das heißt, ihr habt jmd der gerne in die Gilde möchte und MC ud ich sind nicht da... dann sprecht einen der Offis an und sie müssen sich drumm kümmern ob der Char zu uns passt oder nicht.

    Der Aufnahmestopp wird also fürs erste teilweiße abgeschafft!!!
    Wenn ihr jmd habt wo ihr denkt der würde zu uns passen dann habt ihr das Recht uns zu fragen *g*.
    Bedenkt evtl vielelicht bitte woran es an der Gilde mangelt...es bringt also
    Also sucht besonders nach Magiern und Dudus ;-).


    Axo..die Offis werden alle ab sofort Adminrechte hier fürs Board bekommen. Sie dürfen dann Beiträge sperren, löschen, editieren usw usw usw.

    Ich bitte die Offis sich aber dann selber als eine Art Lehrer zu sehen..also der erste Offi der hier jmd beleidigt (ich meine jetzt nicht wenn jetzt einer schreibt Balvan stinkt oder so) der wird es mit mir zu tun haben und bei solchen Sachen verstehe ich wirklich keinen Spaß!!

    Ebenfalls bitte ich die Offis darauf zu achten das der Ton untereinander eigentlich so bleiben soll wie er bis jetzt ist. Wenn jmd durchdreht im Chat oder Forum dürft ihr Ruhig walten und verwalten... ihr habt mein vollstes Vertrauen.

    Die neuen Offis werden mir und MC melden wenn sich jmd extrem daneberbenimmt und ebenfalls wenn jmd es verdient hat einen RAng aufzusteigen.

    Ich werde mit den Offis noch reden damit sie auch entsprechende Aufgaben übernehmen...das heißt das sich einer z.b um Zul kümmert, einer kümmert sich um eine PVP Stammgruppe der andere evtl um Rekrutierung usw usw.

    Klar werden wir alle mit anpacken nur es soll halt für jedes Resort einen Ansprechpartner geben.


    Tja jetzt hör ich auf mit meinem Geschwafel und stelle euch die neuen Offis vor:

    Nyneye

    Natureclaw

    Chambes

    Balvan

    Heckler


    Wie ihr seht sind 2 neue dabei die es sich in meinen Augen mehr als verdient haben da sie sich extrem um Gildenangelegenheiten kümmern und mir auch mit Rat und Tat zur Seite standen. Einige alten Offis haben mir abgesagt und seltsamerweiße habe ich von 3 absolut keine Antwort erhalten.

    Klar gab es noch mehr Kandidaten die Offis werden könnten und die Entscheidung war wirklich nicht leicht, aber ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel das ich sie noch nicht berücksichtigt habe.

    Nun denn

    Für die Horde!
    Für Orgrimmars Garde



    P.S Wer was dazu schreiben will soll dies bitte unter Orgrimmars Garde tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Stammgruppe Scholo - gepostet von erilion am Donnerstag 22.06.2006
    Boa seht euch mal das hier an !!! - gepostet von Sharethuz am Mittwoch 30.08.2006
    ZG 9. Run die 3. - gepostet von Dragaz am Mittwoch 03.05.2006
    MC hat die Gilde verlassen (Seid Froh) - gepostet von Spani am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Umstrukturierung der Gilde"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)