Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

Lethal-Romance
Verfügbare Informationen zu "Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent Ocean - Niella
  • Forum: Lethal-Romance
  • aus dem Unterforum: Board.lethal-romance.net
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~"

    Re: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

    Silent Ocean - 18.01.2009, 22:30

    Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~
    Eintrag von Silent Ocean am 05.08.2009 um 9:07

    Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, weil ich krank war.
    Oder war ich krank, weil ich zur Schule sollte?
    Die Leute sind da krank machend.
    Die Fächer machen krank.
    Die Lehrer machen krank.
    Schon die Luft da, macht mich krank.
    Wieso?



    Re: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

    Niella - 22.01.2009, 07:34


    Beitrag von Niella am 05.08.2009 um 12:54

    Hatte heute meinen ersten Tag in der neuen Schule. Ich weiß, wie du dich fühlst. Vielleicht fühlen wir uns so, weil wir anders sind und nicht dorthin gehören, wo alle sind.



    Re: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

    Silent Ocean - 27.01.2009, 13:47


    Beitrag von Silent Ocean am 05.08.2009 um 18:53

    Ich streife mir gerne das Wolfskostüm über.
    Zeige jeden dabei, wie stark ich doch sei.
    Zeige jeden dabei, wie groß mein Ego doch sei.
    Zeige jeden dabei, wie ich für alles eintrete.
    Doch keiner von denen weiß,
    dass es nur ein Kostüm ist.
    Zeige niemandem, wie schwach ich doch bin.
    Zeige niemandem, wie klein mein Ego dich ist.
    Zeige niemandem, wie ich den Schwanz einziehe.

    Das habe ich geschrieben, während ich beim Arzt warten musste. Geschlagene zwei Stunden!!!!!!!!!! So fühle ich mich oft. Ich werde zwar von manchen "respektiert" doch die respektieren nur meine Maske.

    @Niella
    Wurdest du wenigstens warm aufgenommen?



    Re: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

    Niella - 08.02.2009, 15:50


    Beitrag von Niella am 05.08.2009 um 23:24

    Mehr oder weniger. Ich halte sie möglichst auf Abstand. Weisst du, solche Leute können uns nie auf einer Ebene kennen lernen, in der wir uns befinden, deswegen fällt es anderen schwer und zu verstehen.



    Re: Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~

    Silent Ocean - 01.04.2009, 18:23


    Eintrag von Silent Ocean am 06.08.2009 um 11:03

    Ich bin heute wieder nicht in der Schule.

    Gestern habe ich es fast geschafft. Ich hatte eine Freundin angerufen und ihr von meinen Problemen erzählt und dass ich mir deswegen das Leben will. Ihr ahnt nicht, was sie mir sagte...
    Sie sagte, ich soll aufhören mit dem Aufmerksamkeitsscheiß, dass ich das so oft schon angekündigt habe und sie müde ist, das ständig zu hören. Sie meinte, wenn ich es ernst meinen würde, hätte ich das schon längst durchgezogen.

    Ich wollte es ihr zeigen, also habe ich einen Abschiedsbrief geschrieben:
    "Ich habe es vollbracht Melanie. Alles nur deine Schuld"

    ICh hatte mir dann auch den Alk und die Pillen aus dem Schrank genommen, aber der einzige Grund, warum ich euch jetzt schreiben kann, ist, weil ich so erschöpft vom Weinen war, dass ich eingeschlafen bin. Als ich (leider :) ) aufgewacht bin, war ich viel zu schwach, um das noch durchzuziehen. Aber ich habe den Brief in die Schublade getan, da mir die "Freundin" bestimmt wieder einen Grund liefert...

    Aber ich habe eines gelernt. Freunde sind nur Leute, die sich anschleichen, um dich niederzustechen, wenn du es am wenigsten erwartest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lethal-Romance



    Ähnliche Beiträge wie "Silent Oceans Blog ~Who was I, am I und will I everbe~"

    Ingo Appelt - gepostet von Sieros am Mittwoch 17.05.2006
    Freigeschaltete Personen der Botschaft - gepostet von MickDoohan am Montag 19.06.2006
    CONGOSIM SUSI - gepostet von [SKY]neweden21 am Dienstag 22.08.2006