anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariella - Sophie - pseudonym - eye of control
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)"

    Re: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

    Mariella - 26.04.2006, 18:44

    anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)
    da wir ja alle so traurig sind, dass wir den thread nicht lesen dürfen, beschweren wir uns halt hier und freuen uns ganz doll, dass wir hier lesen dürfen... :roll:



    Re: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

    Sophie - 26.04.2006, 19:04


    seit man lieber froh das es so was geht, da ihr doch so davon ausgehen könnt das es evtl. eine jgh.feier gibt! :wink:
    was ist dadran also schlimm?! besser nichts wissen als keine jgh.feier und weiterhin loser.jgh sein oder :?:



    Re: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

    Mariella - 26.04.2006, 20:47


    nein



    Re: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

    pseudonym - 26.04.2006, 21:20


    bitte informationen... BITTEEEEEE !?!?!??!!



    Re: anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)

    eye of control - 27.04.2006, 07:12


    uinformationene gibt es noch früh genug,außerdem hab ich dir doch schon infos gegeben oder nicht?

    es wird zu gegebener zeit ein ausführliches jahrgangstreffen geben wo ihr über alles informeirt werdet und ihr kritisieren könnt etc! also bitte beschwert euch hier nich andauernd.

    DIESER POST WIRD GESCHLOSSEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    Die Unednliche Geschichte - gepostet von Matze am Montag 03.07.2006
    Wer spielt mit mir ein Spiel? - gepostet von eye of control am Samstag 15.04.2006
    Verabschiedung des 13. - gepostet von eye of control am Sonntag 24.06.2007
    HASS post - gepostet von eye of control am Dienstag 24.10.2006
    Jhg.party 2oo6 - gepostet von Sophie am Samstag 23.12.2006
    Einteilung für JHG-party - gepostet von eye of control am Mittwoch 29.11.2006
    Das schönste Dorf der Welt! - gepostet von ThE_RaSmUs am Sonntag 19.03.2006
    Jahrgangsparty! - gepostet von eye of control am Sonntag 15.01.2006
    abi-party borstel - gepostet von pseudonym am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anti-partykomitee (für alle die nicht im party-komitee sind)"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)