.. ich mach mal den Anfang !!

-fellnasen-
Verfügbare Informationen zu ".. ich mach mal den Anfang !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Socke-Hexe-Power
  • Forum: -fellnasen-
  • aus dem Unterforum: Vorstellbox...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 17.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .. ich mach mal den Anfang !!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".. ich mach mal den Anfang !!"

    Re: .. ich mach mal den Anfang !!

    Socke-Hexe-Power - 18.01.2009, 11:22

    .. ich mach mal den Anfang !!
    Huhu !! :Fjordi:

    Da unser neues Forum hier noch ziemlich am Anfang steht, mach ich mal den Anfang in der Vorstellbox .. :)

    Ich heiße Marina und bin eine Oberfellnase, d.h. ich besitze mit der Judith zusammen die Macht über unsere -fellnasen-Homepage !! :P

    Ansonsten, reit ich jetzt schon seit ca. 6 Jahren und hab einen rießen Spaß daran !! Meine große Leidenschaft sind Fjords - was sonst ?! :lol:
    Meine ganz großen Schätze sind die Sonja - meine "Hexe" und die Lotte - mein "Wölkchen", oder aber auch "Princess" genannt :wink:

    Ich werd hier bei Gelegenheit auch mal einen Fotothread für alle aktuellen Bilder unsrer Riedersheimer -Fellnasen- erstellen .. gibt ja doch immer mal wieder einige Schnappschüssen von unsren Gelben :D

    So, das wars erstmal von mir .. !!

    Ich wünsche allen anderen Usern und Neuzugängen viel Spaß hier im Forum.. schreibt kräftig Beiträge und habt Spaß mit euren Fellnasen !!

    Liebe Grüße,
    Oberfellnase Socke-Hexe-Power



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -fellnasen-



    Ähnliche Beiträge wie ".. ich mach mal den Anfang !!"

    Wer macht was? - gepostet von Rainer am Freitag 07.07.2006
    Was geschah? - gepostet von Rumborack am Donnerstag 27.07.2006