Rom, -SES- und Wolvieh

SES FORUM
Verfügbare Informationen zu "Rom, -SES- und Wolvieh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfi8 - Gaizi1
  • Forum: SES FORUM
  • Forenbeschreibung: Anregungen und Diskusionen zu AoE, C&C und anderen Games
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rom, -SES- und Wolvieh
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rom, -SES- und Wolvieh"

    Re: Rom, -SES- und Wolvieh

    wolfi8 - 18.01.2009, 05:42

    Rom, -SES- und Wolvieh
    nur ein paar wochen ists jetzt her da hab ich mir nen wow probe acc gemacht und dies fröhlich im freundeskreis verkündet.
    schnell waren kritiker da die mich zu rom gelotst haben mit dem argument rom wäre kostenlos im download/ unterhalt und vereint die besten attribute des online rollenspiels.
    raz faz hat ich dort nen acc (wolvieh^^) ohne große angaben zu meiner person.
    der download (3,5GB) und der anschließende patch dauerten bei mir ca 3 std.
    habs aber sicherlich nicht bereut. im vergleich zu wow ist die handhabung und die grafik meiner meinung nach etwas besser.
    mitlerweile bin ich dort level 18 und "süchtel" schon fast etwas danch.
    0.- euronen für ein super spiel, keinen monatlichen beitrag... wie funzt sowas? hab ich mir gedacht. die antwort dazu: wird natürlich über werbung finanziert und manche gegenstände bezahlt man dort über echtes geld (überweisung, telefon...).
    hab bisher noch nichts gezahlt und denk es ist auch kein muß wenn man ein online rpg (über 300000 spieler) über die dauer von mindesten 6 monaten (geschätzt) vernünftig spielen will.
    hoff ich habs euch -SES-´lern des game etwas schmackhaft gemacht und wir sehen uns bald dort.



    Re: Rom, -SES- und Wolvieh

    Gaizi1 - 03.05.2009, 10:20


    noch ein spiel muss das sein und noch dazu zahlen ,ich sage nein 1 spiel ist genug ist meine meinung ... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SES FORUM

    Cheater - gepostet von FellacherBullEye am Donnerstag 15.05.2008
    stellvertreter gesucht - gepostet von wolfi8 am Dienstag 26.06.2007
    C&C: Tiberiumkonflikt - gepostet von wolfi8 am Freitag 25.01.2008
    arbeit (schreibt hier ruhig alles rein was damit zu tun hat) - gepostet von fitzefatze am Freitag 18.05.2007
    Probleme mit der Installation von TWC - gepostet von ALF1967 am Donnerstag 26.07.2007
    wünsch dir was alf - gepostet von wolfi8 am Freitag 05.10.2007
    wii - gepostet von wolfi8 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rom, -SES- und Wolvieh"