Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superfunk87 - oursin-bleu - BadMad - X-Craft - steffen 2.0
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Spectersachen in Ebay
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????"

    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    superfunk87 - 18.01.2009, 16:28

    Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????
    Schaut euch dass mal an krass, oder??????
    http://cgi.ebay.de/1-8-Specter-Buggy-Karosse-rot-fertig-Decals-NEU_W0QQitemZ250355583944QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item250355583944&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    oursin-bleu - 18.01.2009, 17:23


    Scheint eine Masche einigen Verkäufern zu sein (die Art wie die es formulieren), jüngst ist eine Savage Karo für 91€ weggegangen...
    Wat soll´s, der Käufer hat 1 monatiges Rückgaberecht (falls er die AGBs liest)

    Viele lesen ziemlich ungenau was da steht, und wie immer ist ein Noob bei den Bietern...

    Gruß
    OR



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    superfunk87 - 18.01.2009, 17:41


    ja jeden tag steht ein dummer auf muss ihn finden, oder! aber anscheinend wollen die leute dass bei ebay unkontrolliert bieten und zuviel bezahlen!

    Gruß Superfunk



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    BadMad - 18.01.2009, 20:08


    Hmm,das steht doch riesengross Karosse,also wie so eine Verarschungsauktion kommt mir das net vor. Ganz deutlich ne Karosse vom Buggy. Ich mein für 61eu kriegt ma wohl 3 Stück normal,aber wer so blöd ist.... :verückt: :mrgreen:



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    X-Craft - 18.01.2009, 20:35


    hab ciha uch gesehen und wunder mcih auch ohne ende



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    superfunk87 - 18.01.2009, 20:37


    naja da freut sich jetzt jemand weil er entlich ne neu karo hat :freu:
    vielleich sucht er schon ewig danach weil seine kaputt ist und ist jetzt happy dass er ne neue hat.

    Gruß Superfunk



    Re: Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????

    steffen 2.0 - 18.01.2009, 21:26


    Mhh, sieht so aus als hätten sich da 2 oder 3 hochgeboten (wenn man sich mal die gebote anguckt)

    Aber so toll ist die jetzt auch wieder nicht, 60€ hätte ich für die ganz sicher nicht ausgeben (dafür bekommt man sogar schon bei ebay nen neuen Force Motor :verückt: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Kurbelwelle gebrochen - gepostet von graser am Samstag 16.02.2008
    Belastungstests von Rc-Teilen - gepostet von schattenparker am Samstag 17.03.2007
    How to´s Bereich - gepostet von hatze am Montag 13.10.2008
    schwarze fettklumpen rund um den mitnehmer!! - gepostet von robsi1993 am Sonntag 18.02.2007
    Sprit färben! - gepostet von Browny am Mittwoch 11.04.2007
    Vergaser bewegen!!! - gepostet von reimi am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haben die leute eingentlich was an der klatsche???????"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)