Erster Urlaub auf Zakynthos

Nero-Sport Forum
Verfügbare Informationen zu "Erster Urlaub auf Zakynthos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lya - Trine - Dennis
  • Forum: Nero-Sport Forum
  • Forenbeschreibung: Diving Center Limni Keriou, Zakynthos
  • aus dem Unterforum: Fragen & Antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Urlaub auf Zakynthos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Urlaub auf Zakynthos"

    Re: Erster Urlaub auf Zakynthos

    lya - 18.01.2009, 21:17

    Erster Urlaub auf Zakynthos
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe das ich hier nicht störe,
    denn ich hätte einige Fragen zum ersten Urlaub auf der schönen Insel.
    Hinzu kommt daß ich bisher nicht Taucher bin aber mit großer Begeisterung die Unterwasserwelt per Schnorchel erkunde...naja soweit man dann eben gucken kann.
    Also ich habe jedenfalls für Ende August zwei Wochen Urlaub gebucht und bin erst hinterher auf diese schöne Seite gestoßen.
    Mein Wohnort wird das Hotel Harmony sein.
    Zur Zeit plane ich Wasser- und Nichtwasserunternehmungen und lese mich durch die verschiedensten Seiten.
    Wenn ich hier einige meiner Fragen loswerden könnte oder den einen oder anderen Tip bekommen könnte fände ich das toll.
    Viele viele ruhrpöttliche Grüße
    Nadine



    Re: Erster Urlaub auf Zakynthos

    Trine - 18.01.2009, 21:28


    Hallo,

    na dann stell mal Deine Fragen, entweder hier oder schreibe Dennis oder Lotte direkt unter deren Emailadresse an (Adressen findest Du auf der HP unter Team.

    Viel Spaß in Deinem Urlaub



    Re: Erster Urlaub auf Zakynthos

    lya - 19.01.2009, 20:01


    Oh das ging ja schneller als ich gedacht habe :)
    also... ich möchte nicht unbedingt den typischen Touripauschalurlaub machen würde gern zum essen dorthin gehen wo auch Einheimische hin gehen, außerdem etwas von Land, Leuten und deren Kultur sehen und miterleben.
    Zum Meer hätt ich auch ne Frage: gibt es Bereiche die man, wegen starker Stömungen, meiden sollte? (beim Baden und Schnorcheln)
    Ist das aufstellen Strandmuscheln erlaubt? Kann man irgendwo nachlesen was erlaubt ist und was nciht?
    Viele Grüße
    Nadine



    Re: Erster Urlaub auf Zakynthos

    Dennis - 20.01.2009, 20:51


    Hallo liebe Nadine,

    baden & schnorcheln kannst du eigentlich vom Strand bzw. an der Küste überall und auch ohne Gefahren. Solltest du vorhaben auch etwas weiter raus oder an den Küsten entlang zu schnorcheln, würd ich dir ne Boje empfehlen die man mitnimmt. So sehen dich auch motorboote sofort, die schon mal an der Küste entlang tuckern.
    Strandmuscheln meinst du so Sonnenschutz Dinger oder? Wenn dem so ist, kann ich mir nicht vorstellen das die nicht erlaubt sind.
    Wenn du noch mehr Fragen hast, kannste mir auch gerne ne Email an dennis@nero-sport.de schreiben.

    Grüße,

    Dennis



    Re: Erster Urlaub auf Zakynthos

    lya - 21.01.2009, 20:54


    Vielen lieben Dank für die ersten Infos... komme gern auf das Mailangebot zurück... vielleicht kann ich mich ja doch mal überwinden und versuche es auch mal mit dem tauchen :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nero-Sport Forum

    Auch sodele jetzetle wasele - gepostet von Perry am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Urlaub auf Zakynthos"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)