Zusammenfassung: DIe Schatten

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Zusammenfassung: DIe Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Das Abenteuer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenfassung: DIe Schatten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenfassung: DIe Schatten"

    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 18.01.2009, 21:34

    Zusammenfassung: DIe Schatten
    Stand vom 28.01.09:

    Kaya verschwand plötzlich aus dem Kampf gegen die drei Hexer
    Nill war schon weg als wir zu kämpfen begonnen haben
    Ares ist schwerverletzt irgendwohin gefüchtet

    Nach dem erfolgreichen Kampf gegen die drei Hexer ist Agalon (Aron) auf die Suche nach Gerald (Ares) gegangen, konnte ihn aber nicht mehr finden. Ranai (Lee) wurde von Vanir (Ben) wieder zusammengeflickt. Später durfte Ranai mit Narshan (Aron's Drachen) zu Acàn (Lee's totem Drachen) fliegen während Agalon und Vanir erst mal einen getrunken haben und später noch in ein Gasthaus gegangen sind um da weiter zu trinken. Unterdessen hat Ranai Selbstmordpläne geschmiedet, ließ sich aber dann wieder von Narshan abholen und lief den Rest zurück in die Stadt. Am nächsten Morgen bekam Vanir einen Brief von einem Freund (NPC), der ihn um Hilfe bat. Also sind Vanir, Agalon und Ranai jetzt auf dem Weg irgendwo hin um dem Freund zu helfen.

    Ben könntest du vllt nochma genauere Angaben machen?



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 26.01.2009, 21:53


    Stand vom 26.ol.o9:

    Kaya (Morgain) erfolgreich eingestiegen
    Ares (Gerald) schwirrt noch irgendwo rum...
    Nill (Aliena) immernoch nicht wieder dabei

    Agalon (Aron), Vanir (Ben) und Ranai (Lee) sind weiter geflogen. Als sie am Tondrasee waren find Morgain(Kaya) Agalon mehr oder weniger ab, Vanir und Ranai gehen in Deckung. Morgaine hat den AUftrag erhalten Agalon zu einem Fürst der Schatten zu bringen, nachdem er den Packt nicht eingehalten hatte.
    Morgain und Agalon fliegen zusammen weiter.
    Vanir und Ranai brechen kurze Zeit später ebenfalls wieder auf, um das eigentliche Ziel zu verfolgen, Vanirs Freund (NPC) zu helfen.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 04.02.2009, 21:24


    Stand vom 4.2.09

    Agalon (aron) und Morgain (kaya) sind mittlerweile beim Schattenfürsten (NPC) beim Schickslasberg und werden 'freundlich' empfangen.
    Vanir (Ben) und Ranai (Lee) sind bei einer kleinen Waldgruppe am Tondrasee, Felerian (NPC) ist jetzt eingetroffen, jetzt wird diskutiert.

    Ares zwitschert immer noch irgendwo in der Waltgeschichte rum
    Nill immer noch nicht dabei



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 19.02.2009, 15:46


    ok ich habs voll verpennt...

    Stand vom l9.o2.o9:

    Ares (as Gerlad) ist ausgestiegen

    Agalon (aron) und Morgain (Kaya) sin soweit ichs mitgekriegt hab immer noch in der Festung das Schattenfürsten (NPC) und Agalon wurde in einen Schatten verwandelt.
    Vanir (Ben) und Ranai (Lee) haben mit einer Truppe Rebellen zu der Vanirs Freund (NPC) gehört das Lager der feindlichen Truppen überfallen und stecken gerade mitten in einer Schlacht.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 27.02.2009, 00:04


    Stand vom ... ähm... 26.o2.o9:

    Ares (as Gerald) ist wieder da *freu* :blob: :clap: :blob:

    Morgain (Kaya) und Agalon (Aron) haben den Auftrag erhalten Vanir (Ben) und dessen Drachen (NPC) zu fangen (und eventuell Ranai (Lee)).
    Nach mehr oder weniger kleinen und größeren Kämpfen haben Ranai und Vanir es geschafft auf ein Plateau zu flüchten, während Agalon und Morgain in einer Höhle eine Pause machen und Geald noch irgendwo im Wald rumirrt und verzweifelt auf einen Mitstreiter wartet



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 08.03.2009, 22:56


    Stand vom 8.3.o9

    Alle Beteiligten befinden sich auf/über einer Lichtung in der Nähe des überfallenen Lagers. Morgain (Kaya) und Agalon (Aron) fliehen gerade auf ihren Drachen, während Vanir (Ben) und Ranai (Lee) noch auf der Lichtung sind, Gealt (Ares) ist auch irgendwo in der Nähe aber da hab ich den Faden verloren.. tschuldigung.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 16.03.2009, 21:51


    Stand vom 16.3.o9

    (Keine Garantie dass alles stimmt, hab zur Zeit nn bissl Stress und komm nicht mehr ganz mit... sry)

    Sherazade (Murtaghs Elfe) ist eingestiegen :clap:

    Die Halbelfe (Murtaghs Elfe) befindet sich im Moment mit dem Hexer Geralt (Ares) und den beiden Elfen Vanir (Ben) und Ranai(Lee) am Rande des Waldes bei dem niedergebrannten Schattenlager und über legen was sie jetzt tun sollen.
    Die Schatten Morgain (Kaya) und Agalon (Aron) sind mit ihren Drachen bei irgendeinem Vulkan (wenn ich das richtig mitgekriegt hab) und haben irgendwo ein Drachenei gefunden.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 22.03.2009, 21:44


    Agalon (Aron) und Morgain (Kaya) oder eher deren Drachen Narshan (gesp.v.Aron) und Xern (gesp.v.Kaya) haben das Drachenei gestohlen, nachdem sie sich mit den Eltern (NPCs) des ungeschlüpften Drachen herumgeschlagen haben. Unterdessen haben Agalon und Morgain selber besucht von Fremden gekriegt, auf die sie im Moment losgehen (!!für Einsteiger nicht empfehlenswert einen der Fremden zu übernehmen!!) und tatkräftige untersützung von Xern und Narshan bekommen, die Mision Drachenei erfolgreich gemeistert haben.

    Sherazade (Murtaghs Elfe), Geralt (Ares), Vanir (Ben) und Ranai (Lee) befinden sich gerade beim abgebrannten Lager und reden?! Ok, Gerlat hat ein bisschen zu auffällig seine Hand an den Schwertgriff gelegt, sodass es Sherazade und Ranai aufgefallen ist, Vanir anscheinend noch nicht. Was passiert ist unklar aber wir werden sehen ...



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 07.04.2009, 19:50


    Stand vom ... heute?

    Sherazade (Murtaghs Elfe), Vanir (Ben), Geralt (Ares) und Ranai (Lee) sind durch so ein Teleportdings direkt zu Morgan (Kaya) und Agalon (Aron) gelangt und ham sich wieder mal geprügelt.
    --> Die vier sind geblieben und ham Verletzte geheilt, Geralt ist irgendwann zusammen gebrochen und wieder erstanden.
    --> die beiden Schatten sind wieder zu ihrem Fürst. Agalon hat sich selbst verflucht damit er nicht verrät wo er das Drachenei versteckt hat während Morgan irgendwo bewuslos rumlag .

    Agalon hast geschafft sich vom 'Gift' das Schattenfürsten zu befreien und hat auch Narshan (Arons Drache), Morgan und Xern (Kayas Drache) davon befreit. Die beiden sind mit ihren Drachen wieder zu Sherazade, Vanir, Geralt und Ranai geflogen um um Hilfe zu bitten weil die anderen Schatten hinter ihnen her sind.
    --> die Schatten sind da und alle fuchteln wieder mit Schwertern rum.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 06.05.2009, 16:48


    Stand vom 6.5.o9

    Sherazade (Murtaghs Elfe) ist irgendwie untergegangen und ,üsste noch beim Schlachtfeld stehen.

    Die Schatten (NPCs) plus deren Drachen (ebenfalls NPCs) wurden erflogreich niedergemacht. Alle bis auf Sherazade (M-Elfe) sind in die Hauptstadt geflogen und ham sich erst ma n Bier gegönnt (Ben, hier biste irgendwann weg, bis zur Hauptstadt hab ich dich noch mitgeschleppt). Agalon (aron) ist als erster gegangen weil das Drachenei (NPC) das mit ihm verbunden ist Terror macht. Morgain (Kaya) und Ranai (Lee) sind noch in der Traverne aber Ranai will dann in die Heia. Geralt (Ares) steht gerade bei irgendwelchen von ihm totgeschlagenen-wiedererstandenen Leuten.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 22.05.2009, 20:23


    Jo der Stand vom 22.o5.o9

    Sherazade (Murtaghs Elfe) is irgendwie immer noch nicht aufgetaucht... aber wir hoffen weiter.

    Geralt (Ares) sitzt immer noch in der Traverne und starrt in sein Bierglas. Morgain (Kaya) und Ranai (Lee) sind zu Lees Haus und wollten eigentlich schlafen aber Agalon (Aron) macht Terror und Ranai soll zum Stadtrand kommen, wo er mit dem (ehermaligen NPC) Drache steht. Ranai wird wieder Reiterin und tauft den Drachen Moira. Unterdessen ist Agalon mit Narshan (Arons Drache) zu Ranais Haus geflogen und meinte meine schönen Fenster kaputt zu machen.

    Ben du müsstest noch irgendwo da stehen wo wir gelandet sind... also irgendwo in der Stadt. Entweder du gehst zu Ares in die Traverne, machst die anderen Fenster an meinem Haus kaputt, kommst zu mir oder machst irgendwas anderes .. suchs dir aus :P



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 10.06.2009, 22:16


    Stand vom 10.6.09

    Agalon (aron) und Morgain (Kaya) sind mit ihren Drachen nach wie vor in Ranais Haus. Ranai (Lee) selbst ist gerade mit Vanir (Ben) und Moira (Lees Drache) unterwegs zu ihrem Haus und Geralt (Ares) ist immer noch nicht viel weiter gekommen.



    Re: Zusammenfassung: DIe Schatten

    Lee - 24.06.2009, 16:26


    Stand vom 24.6.o9

    Leider gar nix passiert :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Eure Namen - gepostet von Du Ebrithil am Dienstag 05.09.2006
    Nijura - Das Erbe der Elfenkrone - gepostet von Zar`roc am Mittwoch 25.10.2006
    Fantasy News - gepostet von RalfBeutlin am Samstag 28.10.2006
    >> StudiVZ << - gepostet von Knuddlmausii am Samstag 18.10.2008
    Neopet - gepostet von Lady-Saphira am Donnerstag 01.06.2006
    Band of Brothers - Wir waren wie Brüder - gepostet von Ollowain Klingenarm am Freitag 02.02.2007
    WIe seit ihr zum ersten Band gekommen?? - gepostet von Nebokatneza am Dienstag 14.03.2006
    Mein Forum - gepostet von Kleine Werwölfin am Sonntag 24.12.2006
    Dreamgirls :) - gepostet von Niggle am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenfassung: DIe Schatten"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)