Mein Pferd ist krank

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Mein Pferd ist krank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kathi - Franziska
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierarzt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Pferd ist krank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Pferd ist krank"

    Re: Mein Pferd ist krank

    Anonymous - 28.04.2006, 16:20

    Mein Pferd ist krank
    Ich wollte fragen ob einer der Tierarzt ist mein Pferd Starlight zu untersuchen weil es krank ist! :?
    Es were nett! :D
    Gruß Marlen



    Re: Mein Pferd ist krank

    Kathi - 29.04.2006, 22:29


    Als ich auf den Hof kam, kam mir Marlen entgegengelaufen und meinte,das ihr Pferd krank sei. Ich folgte ihr also im Eiltempo und stellte fest, das Starlight Mauke hatte. Ich wühlte eine Weile in meinem Koffer herumund beförderte schließlich ein Pulver zutage, das ich ihr sanft auf die entzündende und eiternde Stelle strich. Umwickelte ihr Bein dann mit einer kühlenden Bandage, übergab Marlen das Pulver mit der Anweisung, jeden Morgen die Wunde einzupudern und den Verband zu erneuern. Außerdem sollte sie die Box peinlich sauer halten, damit keine Feuchtigkeit an die Wunde kommt..



    Re: Mein Pferd ist krank

    Franziska - 30.04.2006, 10:35


    hi, kannst du mein Pferd (tess) auch untersuchen sie ist auch krank



    Re: Mein Pferd ist krank

    Kathi - 30.04.2006, 10:36


    ^^ Dafür bitte ein neues Thema aufmachen.Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Baku Chan - gepostet von carina am Dienstag 20.06.2006
    April - gepostet von Franziska am Freitag 31.03.2006
    Pferd - gepostet von Anonymous am Samstag 11.02.2006
    Alexa - gepostet von carina am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Pferd ist krank"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Euer Pferd soll weiter ausgebildet werden? Hier rein!!! - julia1 (Montag 05.12.2005)