Trial ist "gail"

kassel-bashers.de
Verfügbare Informationen zu "Trial ist "gail""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Titus75 - Schtormi - nightman - quaterbash - bastardbash
  • Forum: kassel-bashers.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kassel-Bashers
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trial ist "gail"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trial ist "gail""

    Re: Trial ist "gail"

    Titus75 - 17.01.2009, 11:10

    Trial ist "gail"
    Hallo Bashers,

    mein Name ist Thomas, ich bin seit heute 34 Jahre alt (oh man), beruflich im ingenieurswissenschaftlichen Bereich tätig und vor 2 Wochen auf den Funktionsmodellbau gestossen - abgesehen von jugendlichen Liebeleien mit den üblichen Klebebausätzen. Mittlerweile bin ich von diesem Hobby total begeistert. Nachdem ich über Jahre an dem Modellbauladen in der Williallee vorbeig ging und immer mal interessiert reingeschaut habe, bin ich dann zu einem Tundra High-Lift Bausatz gekommen. Und das Beste ist: Meine Frau hat mich erst wieder drauf gebracht! Sie kann also nix sagen :) - auch wenn die Einstiegskosten in dieses Hobby erheblich sind. Man kann so viel basteln und umbauen. Herrlich, so muss das sein! Und es hält sich verglichen mit meinem Mopped in Grenzen.

    Auf Euch bin ich über mehrere Videos von Lutz über seinen Tundra bei youtube gestossen. Damit ist auch klar, was ich fahre oder besser: derzeit noch baue/optimiere/umbaue/hoffentlichmalfertigwerde - einen High Lift Tundra. Gebastelt habe ich schon immer gern, sei es an meiner BMW Desierto oder an meinem seeligen Wartburg aus Teenagertagen.

    Im Funtkionsmodellbau hat es mir besonders das Trialen angetan. Aber nachdem ich Lutz´ verdreckten Baja (sorry Lutz ;) ) live gesehen habe, könnte ich mir doch nochmal vorstellen irgendwann so eine Rakete zu bauen. Aber das wird sich noch zeigen.

    Ich freue mich schon auf gemeinsame Erlebnisse in diesem tollen Hobby.

    In diesem Sinne

    Titus alias Thomas



    Re: Trial ist "gail"

    Schtormi - 18.01.2009, 01:23


    Ja hallo erstmal. freue mich erst mal darauf das wir drei, bald zusammen fahren können.
    wäre schön wenn auf diesem foto bald dein auto auch noch zusehen wäre.Also frohes schaffen, auf das wir uns bald kennen lernen.



    aber wenn es schlecht läuft dann sieht er so aus! :lol: :lol: :lol:



    Re: Trial ist "gail"

    nightman - 18.01.2009, 13:29


    Die Reifen gehen leider nicht drauf, sind zu groß. :? absr sieht schon geil aus...



    Re: Trial ist "gail"

    Titus75 - 19.01.2009, 00:31


    So, habe heute die ersten Fahrversuche auch am Steilhang (Brett daheim) unternommen. Die Folge war, dass ich das Gerät wieder auseinander genommen habe. Die MFC-02 fliegt wieder raus und als Fahrregler kommt ein Servonaut T20 (16kHz) rein. Mit der MFC-02 lässt sich einfach nicht fein steuern. Vor und zurück am Hang ist auch kaum möglich. Das Fahrzeug rollt immer gefälleseitig weg. Ausserdem hat mich das Motorgebrumme aus der MFC-02 eher genervt als erfreut.



    Re: Trial ist "gail"

    quaterbash - 05.02.2009, 21:46


    you are welcome Titus75



    Re: Trial ist "gail"

    bastardbash - 26.02.2009, 13:08


    Herzlich Willkommen!

    @Quater: Heißt "you are welcome" übersetzt nicht so viel wie "bitte" ?



    Re: Trial ist "gail"

    Titus75 - 28.02.2009, 11:53


    Kommt zwar spät, aber wir sind hier wohl alle nicht die Schnellsten ;)

    Vielen Dank für die Willkommensgrüße.



    Re: Trial ist "gail"

    quaterbash - 02.03.2009, 22:01


    es hört sich aber so schön an :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kassel-bashers.de

    Abschied - gepostet von nightman am Samstag 25.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Trial ist "gail""

    Keine farmen mehr =:( - gepostet von chaos bomb am Dienstag 16.05.2006
    Recycled - gepostet von hypocrite am Dienstag 25.07.2006
    Sold!!! - gepostet von Vivi am Dienstag 22.08.2006