Holt TH nach Sachsen!!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Holt TH nach Sachsen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THNadi - *~Li-Ro~* - *fallenAngel* - Pati
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC.
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holt TH nach Sachsen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holt TH nach Sachsen!!"

    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 25.04.2006, 17:29

    Holt TH nach Sachsen!!
    Moinsen :lol: ,
    also Leute im offiziellen Tokio Hotel Fanforum started so eine Aktion holt TH nach Sachsen und es werden grad fleißig Unterschriften gesammelt!! Wer Lust hat und auch TH in Sachsen haben möchte der soll bitte hier reingucken!! http://www.myblog.de/th-in-sachsen

    Sorry das ich jetztn extra thread aufgemacht habe, aber ich wusste net wohin damit^^

    Also büdde klicken und mitmachen!!!! *liebgucke*
    :-D :-D

    TH4ever!!!



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 26.05.2006, 14:24


    Also leutz mal kurz zur Info, wir ham 739 Unterschriften, aber wir bräuchtren gaaaanz dringend noch mehr. Könnt ihr vll Freunde fragen ob die sich mit eintragen können?? Wenn ihr jetzt net aus Sachsen kommt, könnt ihr vll auch mal ein Auge zudrücken und mit unterschreiben. Büdde!!! *ganz doll liebguck* :)



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 26.05.2006, 17:21


    Jopp....TH müssen wieder nach Sachsen kommen!!!
    Ganz wichtig!!!

    Die kommen nähmlich immer überall hin , außer nach Sachsen !
    Und ich will nicht bis 2007 warten -.-*

    Bitte macht mit!



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *fallenAngel* - 27.05.2006, 10:11


    Also da bin ich ja voll und ganz eurer Meinung!
    Ich will auch, dass sie mal nach Sachsen kommen!
    Ich werd auf jeden Fall mitmachen.^^

    lg



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *fallenAngel* - 27.05.2006, 10:55


    Sag mal meinst du eigentlich den Offiziellen Fanclub, wo diese Aktion stattfindet? Ich hab sie nämlich nicht gefunden. Oder ist das eine andere Seite wo diese Idee aufkam?

    lg



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 27.05.2006, 11:04


    Also die Aktion kam vom offiziellen Fanforum, aba der is vor 2 Wochen oder so geschlossen worden wegen technischen Gründen und bei der Wiedereröffnung hat noch niemand den Thread eröffnet. Guckt einfach unter dem Link da oben nach. *smile* Schön das ihr mitmacht!! *alle knuddel* :-D



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *fallenAngel* - 27.05.2006, 11:04


    Naja, dann kann ich ja noch mal nen Thread dazu eröffnen.

    lg



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 27.05.2006, 11:05


    Joah kannst de machen^^



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 27.05.2006, 11:26


    Ey , ich komm aus Dresden und ich brauch die wieder hier *_____*

    Büdde!!! I-jemand muss und helfen!



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 27.05.2006, 11:45


    Joah büdde, vll könnt ihr auch noch ein bissl werbung machen, ich mein es waren ja auch genug Leute bei den Konzis. Also Werbung machen!!!!

    aktuelle Anzahl: 795



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 27.05.2006, 11:48


    Ich hab schon an über 50 geschickt ^^



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 28.05.2006, 18:14


    889 Unterschriften zurzeit. Boah, weiter so!!! :-D 8)



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 28.05.2006, 19:31


    *lol*

    Allez-Hop ^^



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    Pati - 28.05.2006, 19:58


    ich kann da zwar sowieso nicht hin, aber das andere dan hingehen unterschreib ich auch mal



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 28.05.2006, 20:39


    Thxx!!!*knuff*



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 29.05.2006, 06:04


    thx, is ganz lüb von dia *knutsch* :-D



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 30.05.2006, 17:44


    Haben jetzt schon 907 Unterschriften. Weiter so!!!!! :-D :-D



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    *~Li-Ro~* - 04.06.2006, 12:47


    Wieviele braucht ih bzw. wollt ihr?



    Re: Holt TH nach Sachsen!!

    THNadi - 10.06.2006, 12:14


    Na, je mehr desto besser!!! ^.^
    Also wenn man bedenkt, das bei dem Konzi in Dresden 5000 Fans da waren und in Chemnitz bestimmt auch ne menge, ist die Leistung eigentlich noch nich so toll. Also wäre nett wenn ihr weiter Werbung macht und freunde oder Verwandte fragt ob ihr sie eintragen könnt. :wink:

    Aktueller Stand: 948



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ??.Wahre GefühLe.?? - gepostet von Tokio Hotel 4 ever girl am Mittwoch 03.05.2006
    Euer Desktop - gepostet von cacomo am Montag 06.02.2006
    Letter for you - Slash - gepostet von Sonny am Sonntag 04.03.2007
    Was soll ich tun: - gepostet von Bills-Freak am Freitag 20.10.2006
    - HELLO - [abgeschlossen/neues Titelbild und Abschlussbild] - gepostet von - Coulered Gothic - am Donnerstag 09.11.2006
    Lovely Gift - gepostet von Anni-Bunny am Samstag 08.09.2007
    Nobody Knows.....(Slash) - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 02.02.2007
    augen zu - gepostet von J-a-n-i-n-e am Mittwoch 23.08.2006
    Französische wörter^^ - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Sonntag 18.03.2007
    EInsamkeit [Verzeih mir] - gepostet von Kathy am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Holt TH nach Sachsen!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Sachsen 54:10 (70:54:10) - Ndeline (Freitag 08.09.2006)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)