Hasse ich oder liebe ich dich?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Hasse ich oder liebe ich dich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xHopelessx - Unechte_mama - Leela - kleinemaus005 - blackkiss45 - XxLadehxX - TomKaysGirl
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hasse ich oder liebe ich dich?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hasse ich oder liebe ich dich?"

    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 29.04.2006, 16:06

    Hasse ich oder liebe ich dich?
    Autor : ja ich
    Titel : Hasse ich oder liebe ich dich?
    Genre : ka :S Romanze?
    Rating : P16
    Hauptpersonen : Janny, ich, Bill, Gustav usw
    Disclaimer : Also ich kenne weder die Boys, noch gehören sie und sie Songs mir. Außerdem verdiene ich kein Geld damit...



    Also das ist meine erste FF und joa... Ich habe Tokio Hotel am Anfang nicht gemocht, ich habe sie wirklich gehasst. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das meine Geschichte, wie’s mir ging ;) Und die Kurzgeschichte, die irgendwann vorkommt, ist auch von mir geschrieben.


    Ich muss durch den Monsuuuun
    Hinter die Welt


    Blablabla. Wie ich dieses Lied hasste! Wie ich diese Band hasste! Wer nennt sich denn schon Tokio Hotel?! Und mal ehrlich, gibt es wirklich jemanden, der sich so etwas anhört?
    Oh man. Ich saß mal wieder im Schulbus und musste mir den Hit von so kleinen Kindern anhören. „Seid doch jetzt mal still“, fauchte ich ihnen entgegen. Doch sie hörten nicht auf. Endlich war ich auf dem Weg zu meiner Klasse. Stille. Ach, das ist schön. Kein Tokio Hotel! Als ich mein Klassenzimmer betrat, rief mir Janny schon was entgegen: „Hey Lauri, bald ist in Frankfurt ein Konzert von Tokio Hotel!“. „Jo, das wird bestimmt geil!“, schrie ich durch die ganze Klasse. Alle schauten mich und Janny an. Einer aus meiner Klasse fand es wohl witzig mich aufzuziehen: „Laura, was geht’n ab? Du magst Tokio Hotel?“ – „Seh ich so aus?!“, flüsterte ich und bestrafte ihn mit einem bösen Blick. Um ehrlich zu sein, ging Janny mir schon ziemlich auf die Nerven mit dieser Band und diesem blöden Tokio Hotel Sänger...und wie der aussieht...na ja... Jeder hat halt seinen eigene Stil, auch wenn er bei Bill ein bisschen anders war. Ist der falsch gepolt?! Doch plötzlich betritt unser Klassenlehrer das Zimmer und Mathe war angesagt, da musste ich mich konzentrieren und konnte mich nicht mit Kleinigkeiten und Tokio Hotel beschäftigen. Ich schaute ab und zu zu Jannica, die heimlich mp3 Player hörte und mit den Fingern zum Takt auf den Tisch klopfte. Ich verdrehte die Augen und kümmerte mich weiterhin um Mathe.

    Als wir endlich große Pause hatten, hatte ich beschlossen, mich zu Jannica und den anderen zu stellen. Doch anstatt mal über was Normales zu reden, ging es mal wieder nur um das eine Thema: Tokio Hotel! Ich konnte es nicht mehr hören. Ich stand einfach nur dabei, doch hörte ihnen nicht zu, was sie redeten. Ich dachte einfach nur nach. Eigentlich sieht der Drummer von denen gaaar nich so schlecht aus... Wie hieß... „Lauri? LAURAAAA“, hörte ich es rufen, „ sag mal träumst du?“ – „Ich, ehm nee... Ich hab nur grad darüber nachgedacht, was ich heute Abend anziehen soll. Ich wollte in en Club.“ Ich konnte mich grad noch vor blöden Fragen retten. Es klingelte. Pausenende. Während wir zu unserem Raum gingen, lief Janny neben mir und stellte mir eine Frage, die mein Leben verändern sollte: „Sag na Lauri, magst du jetzt mit mir und ner andern Freundin nächsten Freitag mit nach Frankfurt auf’s Konzert? Wir haben eine Backstagekarte zu viel und es wäre doch schade, wenn wir die wegwerfen würden.“ Ich dachte darüber nach. Naja schaden kann es ja nicht. Aber ich auf nem TH Konzert? Es gibt so viele Fans, die alles für ne Backstagekarte tun würde. Ich musste an den Drummer denken -Wie hieß der noch mal?- und irgendwie musste ich grinsen. „Klar, komme ich mit“.[/b]



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    xHopelessx - 29.04.2006, 16:23


    hey.
    hört sich bis jetzt mal gut an.Die Idee gibt es zwar schon so oft,aber mal sehen wie es weiter geht!Aber kannst du vielleicht mehr Absätze rein machen?!Dann ist das ganze besser zu lesen,vorallem einfacher!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 29.04.2006, 16:39


    mhm fast jede Geschichte fängt so an oder? Aber es war nun mal bei mir genauso xD. den teil hab ich schon fertig ^^

    Es war Freitag. Ich wollte es nicht zugeben, aber irgendwie freute ich mich aufs Konzert. Pessimistisch wie ich nun mal bin, hatte eh kein Funken Hoffnung, dass wir jemals einen von TH sehen würden.
    Janny, ihre Freundin und ich haben uns verdammt hübsch gemacht. Wir sahen so schön aus. Auf der ganzen Bahnfahrt schwärmten wir –naja eher die anderen beiden- von Tokio Hotel und vor allem Bill und Tom. Wie soll ich sagen, Janny liebt nun mal Bill und Lisa –so hieß die andere- war unsterblich in Tom verliebt. Ich ließ die beiden reden und dachte mir nur: Wie kann man sich nur in en Star verlieben? Ach, die zwei sind eh weggetreten.

    20 Minuten später waren wir endlich da. „Wow.“, ich konnte einfach nur staunen. Wir standen vor der riesigen Jahrhunderthalle in Frankfurt. „Ach, ist doch nicht groß“, sagt Lisa. Sie war anscheinend schon öfters hier, denn sie wusste genau, wo der Backstage Bereich ist. Wir gingen Richtung Eingangstür und sahen viele TH Fans vor der Halle warten und schreien.
    Waren sie schon da? Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Janny und Lisa hatten beide einen Brief und ein Kuscheltier und ich? Ich hatte gar nichts mit. Naja ehrlich gesagt, ich war ja eh kein Fan ;) . Ein Aufpasser kontrollierte unsere Pässe und ließ uns in die Halle. „Also ich würde mich hier verlaufen“, sagt Jannica und zeigte Richtung Garderoben für die Band. Wir konnten nicht anders und mussten einfach klopfen.
    Gerade als wir geklopft hatten, öffnete sich die Tür und ein Bill und ein Tom huschten ans uns vorbei. „Sorry Ladies“, sagt Tom und Lisa wäre fast in Ohnmacht gefallen. Jannica rief den Namen von Bill. Er reagierte nicht. Sie war traurig und den Tränen nahe. Ich konnte die beiden nicht so mit ansehen und lief ihnen hinterher. Kurz bevor die zwei auf Gustav und Georg trafen, hielt ich die zwei auf und sagte: „Ihr könnt so nicht mit meinen Freundinnen umgehen. Sie verehren euch und Bill...Bist du eingebildet und arrogant, dass du nicht einmal auf die Rufe meiner Freundin reagierst?“. Ich war so sauer und schaute in böse an. „Süße, das war nicht böse gemeint. Nur wir müssen bald auf die Bühne.“ Toll. „Tolle Ausrede...eure Show beginnt erst in einer Stunde!“, sagte ich und schaute ihm direkt in die Augen. „Okay, erwischt!“, sagte er und grinste mich nur an. „Uhah Junge, sei bisschen netter zu deinen Fans okay? Ach ja und Tom. Du könntest dich auch ein bisschen mit deinen Fans anfreunden, als sie nur ins Bett zu schleppen“, warf ich Tom vor. „Was für ein Vorurteil!“, sagte er empört. „Dann tu was dagegen....“ – „Ich gebe mein Bestes, das verspreche ich dir“, zwinkerte er mir zu. Nur ein Schnaufen und meinen eingebildeter Blick ließ ich zurück.
    Ich lief zurück zu meinen Freundinnen. Doch sie waren nicht mehr da. „Scheiße“, murmelte ich, „was mach ich denn jetzt?“ Ich schaute verwirrt durch die Gegend. Ich lief zurück. Naja, vielleicht fand ich sie ja noch. Ich war verwirrt, verpeilt und hatte Angst, die zwei nicht mehr zu finden. Da sah ich Bill mir entgegen kommen. Er schaute mich nur an...Sein Blick sagte alles: Ja, da ist ja wieder die blöde Kuh von vorhin. Wir liefen aneinander vorbei ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich konnte so nicht und drehte mich um und rief ihm hinterher: „Bill, warte! Kann ich kurz mit dir reden? Hast du kurz Zeit?“ – „Ja, aber nur kurz, gleich fängst nämlich wirklich an“, zwinkerte er mir entgegen. „Du, ehm...“ Es war mir sehr peinlich. Bill ließ mich gar nicht weiter reden und beendete meinen Satz: „Du hast dich verlaufen, oder?“ Ich wurde rot und nickte nur heftig. Er lächelte mich an und meinte, dass ich mit ihm kommen könnte, denn er ginge jetzt Richtung Bühne. Da halten sich immer die Groupies Backstage auf. Ich sagte natürlich ja, denn ich würde sonst nie den Weg finden! „Du bist hübscher als auf Fotos und im Fernsehen“, sagte ich ihm und wurde rot. Wer hat das grad gesagt? War ich das? Aber was? Wieso? Omg, das hatte ich wirklich gesagt. „Weißt du, das sagen so viele Leute, aber von dir nehme ich das als besonderes Kompliment, denn du siehst auch nicht gerade schlecht aus in dieser Jeans!“, antwortete er mir. Ich wurde rot. Noch roter, als ich eh schon war. Naja, meine Geheimwaffe. Ich hatte natürlich meine Hose mit dem Schmetterling hinten an. Ich wusste echt nicht, für wen ich mich so schick gemacht hatte. Noch ehe ich was sagen konnte, standen wir schon vor Gustav und Georg und natürlich Tom.
    Er schaute mich schon so an und ich brachte nur ein schüchternes „Sorry“ raus. „Ach wirklich?“, sagte er mit einem gewissen Unterton. War er sauer? „Hey, es tut mir wirklich leid. Es war nur... Meine Freundinnen sind mir so wichtig“, versuchte ich die Situation zu retten. Er schaute mich an und sagte nur mit einem Grinsen: „Hey Baby, das macht doch nichts.“ Bei ‚Hey Baby’ erwischte ich ihn, als er mir in meinen Ausschnitt gesehen hat. Naja, er ist ein Junge und wieso zieh ich nur so en großen Ausschnitt an? Selbst schuld. Bill schaute mich nur an mit einem Schulter zucken. Er wollte mir wohl sagen, dass er immer so drauf ist. „Hey, wie heißt du eigentlich Süße?“, fragte mich Bill. „Oh, sorry, dass ich mich nicht gleich vorgestellt habe...Ich heiße Laura, aber alle meine Freunde nennen mich Lauri“. „Also gut Lauri“, zwinkerte Bill mir zu, „du kennst doch bestimmt Gustav und Georg“. – „Na klar! Aber wenn ich ehrlich bin...“, fuhr ich fort, „eigentlich bin ich nicht der größte Fan von euch. Eigentlich gar keiner und wenn ich ehrlich bin: Das Lied ‚Durch den Monsun’ gefällt mir auch nicht so. Plötzlich sah ich Enttäuschung in allen Gesichtern. Vor allem bei Bill und Gustav. Sie schauten mich nur traurig an. Ich versuchte die Situation zu retten und rief: „Aber was nicht ist, kann ja nich werden. Ihr seid verdammt lieb und vielleicht könnten wir uns noch besser kennen lernen.“, schlug ich vor. Hatte ich das wirklich grad vorgeschlagen? Ich hasste diese Band, oder doch nicht? Ich war verwirrt. Gustav schaute mich nur an und konnte wohl die Augen nicht von mir lassen. Ist der blind? Ich bin hässlich!
    „Georg? Gustav? Und Tom? Wir wollten doch heute Abend weggehen und ein bisschen feiern gehen. Was haltet ihr davon, wenn wir sie einfach mitnehmen?“, fragte Bill in die Runde. War das ihr Ernst? Wie cool! Nur ich musste an meine GirlZ denken...“Können meine Freundinnen mit? Es wäre unfair, wenn ich alleine gehen würde“. – „Ja klar“, riefen Bill und Tom aus einem Munde und Tom fuhr fort, „ich muss ja noch was gutmachen ne?“ Ich musste lächeln. Ich schaute auf die Uhr, noch 3 Minuten bis 20 Uhr. „Hey Boys, ihr müsst auf die Bühne!“. – „Argh das hätten wir fast vergessen“, rief Gustav ganz abwesend und lief auf die Bühne.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 29.04.2006, 18:37


    hihi...

    i hab th am anfang a voll etn mögn..

    vl taugft ma de ff bis jetz so gut.....


    dy schreibstil is anfach perkekt....

    also pls mach weita...

    bussL*



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 01.05.2006, 19:42


    naja ich denke manchen is es egal ob ich weitermache, oder finde meine ff blöd...egaL :P


    Das Konzert war einfach nur klasse. Ich glaube, ich hatte unrecht. Sie sind gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte. Und ihre Lieder. Ich kannte zwar kein einzigstes, aber ich war von ihnen angetan. Ich musste immer wieder auf die Bühne schauen. Ich konnte sie alle sehen und auch sie konnten alle mich strahlen sehen. Ich war so begeistert.
    Als Bill dies sah, schaute er mich nur an und lächelte. Auch Georg und Gustav schauten ab und zu rüber. Nur Tom schien mich nich zu mögen. Aber das war mir irgendwie egal. Mein Lieblingslied vom Abend war ganz klar ‚Gegen meinen Willen’.

    Es ist gegen meinen Willen
    Es ist gegen jeden Sinn
    Warum müsst ihr euch jetzt trenn,
    euren Namen umbenenn?
    Unser Ende ist schon hier
    Und ihr sagt es nicht vor mir
    Ich hasse euch dafür
    Es ist gegen meinen Willen! DAGEGEN!

    Es war der letzte Song. Ich schluchzte. Es erinnerte mich einfach an meine Vergangenheit. Meine Eltern trennten sich, als ich sechs Jahre alt war.
    Mir lief eine Träne über meine Backen und genau in dem Moment kamen die Jungs von der Bühne. Klasse, müssen die mich jetzt heulen sehen? Ich strich sie mir weg, doch in dem Moment kam eine Neue. Ich konnte nicht mehr. Mein ganzer Schmerz von früher kam wieder hoch. Ich musste mich irgendwo hinsetzen. Ich hatte keine Kraft mehr. Die Boys mussten ja genau jetzt auf mich sehen. Man... Schaut doch weg. Ich schloss meine Augen in der Hoffnung, dass es meine Tränen aufhält
    „Was ist los, Süße?“ Es war Bill. Er kniete vor mir und schaute mich wohl an. Nur er hat bis jetzt Süße zu mir gesagt. „Dein Make-up verwischt“, sagte er und strich mir die Tränen vom Gesicht. Ich schaute ihn an. „Das Lied. Ich kannte es vorher nicht. Es kam alles in mir hoch. Es...“, ich konnte nicht weiter reden, ich schluchzte weiter. Plötzlich sah ich Gustav vor mir stehen. Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Es blieb mir wohl nichts anderes übrig, meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Auch Tom machte sich Sorgen, setzte sich auf die andere Seite und hielt meine Hand.
    „Ich bin voll gerührt. Aber eure Show war super...Einfach beste! So und jetzt lasst uns feiern gehen“, sagte ich uns setzte mein künstliches Lächeln auf. Naja, so wie mich alle anschauten, vor allem Bill mit seinen Hundeaugen Blick (wie soll ich’s sonst nennen? xD) . Ich packte zur Sicherheit mein Spiegel aus, um zu kontrollieren, wie ich nach meinem Heulkrampf aussah. Ich schaute in meinen Spiegel und bekam fast einen Schock. Ich sah schrecklich aus!
    „Komm Süße, ich schmink dich gleich noch mal“, sagt Bill, nahm mich an der Hand und führte mich in Richtung Garderobe. Voll schön hier drin. Bill machte sich an seine kleine Reisetasche, die er immer mitnahm, wenn sie Konzerte spielten und holte sich neue Klamotten raus und verzog sich Richtung Bad. Sie hatten sogar ein kleines Bad mit Dusche. Wow. „Sorry Süße, ich verzieh mich mal in das Bad und dusche schnell!“, sagte er im Vorbeigehen. „Alles klar“, antwortete ich ihm.
    Als ich neben an Wasser hörte, fang ich auf einmal an zu singen. Es platzte einfach aus mir raus: „Das ist gegen meinen Willen, lalala“, sang ich vor mich hin. Ich erinnerte mich fast an den ganzen Refrain und wiederholte es immer wieder, während ich auf Bill’s Coach saß und träumte. „Hey Süße, du singst verdammt gut!“ Ich erschrak. Ich bemerkte wohl nicht, dass auf einmal Bill wieder hinter mir stand. „Ich und gut singen? Nee eher nicht. Es macht mir nur voll viel Spaß und so.“ – „Also ich find deine Stimme toll“. Er schaute mir direkt in die Augen und lächelte. Omg, der war schon süß. Wenn Janny mich sehen würde, sie würde mich umbringen! Ich genoss es aber irgendwie in seiner Nähe. „Ich muss meine Freundinnen noch suchen“, platzte es auf einmal aus mir raus. Ich wollte es nicht sagen, denn am liebsten wäre ich ja alleine bei den Jungs geblieben. Bill schaute mich an.
    Er konnte wohl meine Gedanken lesen und meinte: „Georg und Tom suchen sie. Ähm, ich werde ihnen keine Aufmerksamkeit schenken...“ Ich wusste nicht, was ich darauf antworte sollte und ließ es einfach. Wir beschlossen uns zu schminken. Ich schnappte mir Bills Wimperntusche und schminkte mich erneut. Schon krass, das ein Junge länger braucht als ein Mädchen! Es klopfte. Es war Tom, der rief: „Na ihr zwei. Wir haben Jannica und Lisa gefunden... Wir treffen uns in 15 Minuten am Ausgang am Auto okay?“ – „Okay, das werden wir schaffen mit der Zeit, also wenn Bill bald fertig ist...“, antwortete ich ihm und konnte mein Lächeln nicht verkneifen. Als Tom wieder weg war, schaute ich Bill nur durch den Spiegel an und musste lachen. Ich hatte voll den Lachflash. Ich konnte nicht mehr... Einfach nur süß war er.
    Argh ich muss aufhören, so was zu denken...Ich mag die Band doch nicht. Oder doch? Eigentlich LIEBTE ich diese Band. Warum liebte ich auf einmal diese Band? Was war los? „Ich bin fertiiiig“, sagte Bill und riss mich damit aus meinen gedanken. „Lass uns endlich gehen!“, fügte er noch hinzu und schnappte meine Hand, so dass ich gerade noch meine Tasche schnappen konnte und liefen Richtung Ausgang.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 02.05.2006, 09:33


    hey sweete,

    des klingt schon ma total gut, hab ich ja auch schon ma gesacht^^

    ich kenn des ja schon bis teil 15.



    hehe.


    schreibstyle: total gut, keine rechtschreibfehler.... un joa


    weiter soooo



    bin ma gespannt, wie es weitergeht


    kannst ja auch ma meine ff´s lesen^^

    *werbung mach*

    *sofa hersschlepp un redbull schnapp*


    schnell weiter süße lieb dich knutsch



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 03.05.2006, 13:55


    neuer teil ^^

    „DA SEID IHR JA!“, rief ich Janny und Lisa nur entgegen. Ich war ein bisschen sauer, weil sie abgehauen sind. Aber wären sie das nicht, dann hätte ich mich nicht mit den Boys angefreundet. Na ja angefreundet kann man das noch nicht nennen. Wir haben nur ein bisschen geredet, mehr war da nicht. Noch nicht. „Ja, keine Ahnung wir sind dann in den VIP Raum gegangen und haben dort auf die Jungs gewartet, bis plötzlich Georg uns gefunden hatte“, erlärte Lisa. „Jaja, ist okay!“, meinte ich. „So wir fahren jetzt los“, rief Georg, der uns sechs in nem kleinen Bus durch die Gegend fuhr Richtung Havanna in Frankfurt. „Kennt sich hier jemand aus?“, fragte er. Er war hilflos. Das ist ja süß! „Ja, ich kenne mich aus“, rettete ihn aus der Patsche und lenkte ihn zur Havanna. Die Havanna war ein geiler Club zum Abhängen und Tanzen. Als wir austeigten, bemerkte ich nicht, dass Bill noch meine Hand hielt. Er hielt sie ganz fest. Ich schaute in Jannicas Augen, die schon ganz feucht waren. Ich enttäuschte sie. Verdammt, ich bin ihre Freundin, was tue ich hier? Ich ließ Bills Hand los, der mich ganz verwirrt anschaute. „Nette Mädels hier“, rief ich, als wir endlich drin waren. Die Boys und vor allem Bill schaute mich an. „Schaut mich nicht so an. Ich schau auch, ob GirlZ en geilen Arsch haben, okay?“ Wir lachten. Ich pfeifte dem einen Kellner hinterher und bekam schon wieder die Aufmerksamkeit, die ich gar nicht wollte. Ich bin nun mal so... So aufgeschlossen und nun ja...gar nicht schüchtern ;). Nach ein paar Drinks waren wir schon leicht angeheitert. Lisa war schon längst mit Tom verschwunden. Verdammt, wo sind die denn hin? Ich hoffe, Lisa macht nichts dummes. Janny fragte Bill, ob er tanzen möchte. Ich schaute ihn an. Er verstand und nahm sie mit auf die Tanzfläche. „Oh mein Gott, wie die abgehen... Schön süß die beiden, oder?“, fragte ich Georg und Gustav, die noch bei mir saßen. „Schon. Willst du nicht tanzen?“, fragte mich plötzlich Gustav. „Nee, ich kann nicht tanzen!“ – „Achwas, babbel doch nicht“, mischte sich auch Georg noch ein. „Nee nee, lasst mal!“, antwortete ich wieder. Verdammt, ich kann doch nicht tanzen... Wie peinlich! Jannica und Bill. Das wär schon ein niedliches Paar. Ich seufzte. „Lauri?“, hörte ich es plötzlich, „Zigarette?“ Es war Georg, der mit eine Zigarette hinhielt. Ich nahm dankend an „Danke, dass ist erst meine zweite heute. Ich bin am Aufhören.“ – „Hey das würde ich nie schaffen!“, sagte Gustav und schaute mir direkt in die Augen. Es war das erste Mal, dass er mir direkt in die Augen sah. Ach, darin könnte ich versinken... Gerade als ich meine Zigarette angezündet hatte, kamen Lisa und Tom zurück. Ich vernahm nur ein ‚tanzen’ und schon waren die beiden schon wieder auf der Tanzfläche verschwunden. Georg, Gustav und ich rauchten weiter unsere Zigarette. Es war nun schon fast Mitternacht. „Gut, dass ich heute bei der Janny pennen würde. Ich hätte schon gleich nach dem Konzert zu Hause sein müssen.“, erzählte ich den beiden. „Echt? Fahren die Züge denn noch so spät?“, fragte mich Gustav. „Scheiße, es fahren keine Züge mehr!“, sagte ich plötzlich und bekam Panik. „Hey, keine Sorge, das kriegen wir schon hin. Entweder wir rufen euch ein Taxi oder ihr pennt bei uns im Hotel“. – „Is ja cool!“, antwortete ich ihm. Gerade als ich das sagte, kamen Jannica und Bill ganz erschöpft von der Tanzfläche wieder. „Und wie wars?“, flüsterte ich, so dass nur Janny es hören konnte. „Er ist so geil!“, antwortete sie. „Und ich bin ausgepowert, ich tanz heute nicht mehr!“, rief Bill. Genau in dem Moment spielte DJ FaMe, ein Kumpel von mir und DJ im Club, eine Ballade. Und zwar HipHop... Ich konnte den Boys ansehen, dass sie es nicht so ganz mochten.
    Nobody’s gonna love me better
    I must stick with you forever

    Ich liebte dieses Lied. Ich sang mit. Meine Augen wanderten von der Tanzfläche zu Bills Augen. Ich konnte seinem Blick nicht wiederstehen. Er sah ganz genau, wie ich dieses Lied liebte. Bill nahm auf einmal meine Hand und zog mich Richtung Tanzfläche. Es war der perfekte Schmusesong. Aber ich dachte, er möchte nicht mehr tanzen. Naja, egal, ich dachte mir nichts dabei und legte meinen Arm um ihn, während seine Hände auf meiner Hüfte lagen. Nun ja, irgendwie war mir das unangenehm, denn ich bin nicht die Schlankeste, doch ihm scheinte das nichts auszumachen. Ich war so happy. Man ich hatte so Glücksgefühle. Ich schaute in die Richtung von unserem Tisch. Tom und Lisa waren wieder zurück und unterhielten sich mit Georg und Gustav. Janny konnte ich nicht sehen in dem Moment. Wir tanzten weiter und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er roch so gut und er war so warm. Seine Nähe ließ mein Herz schneller schlagen. Was war das? Liebe? Ich weiß nicht. Wir kannten uns erst seid heute. Für ihn bin ich eh nur ein blöder Groupie, mit dem man mal ein bisschen rummachen kann. Aber ich genoss es. Ich hob meinen Kopf und schaute ihm wieder direkt in die Augen. Sein Blick zog mich immer näher an sein Gesicht. Was mache ich hier? Mein Verstand sagte, dass ich das nicht tun sollte, doch das Kribbeln in meinem Bauch sagte mir das Gegenteil. Seine Lippen trafen auf meine. Doch ich wollte mehr. Meine Zunge schob sich langsam Richtung seine. Wir küssten uns. Ich spielte mit seinem Piercing und oh mein Gott. Der kann gut küssen! Doch plötzlich schrak ich zurück. „Es geht nicht. Es tut mir leid. Janny liebt dich und ich küsse dich hier.“ Bill wollte was sagen, doch ich redete weiter: „Ich weiß, es war nur ein Kuss...aber das macht man unter Freundinnen nicht.“ Ich würde am liebsten immer weiter reden, doch er legte einen Finger auf meinen Mund und küsste mich noch einmal. Ich ließ es mir gefallen. Ich weiß nicht, wie lange wir so dort standen. Ich hatte echt das Gefühl, dass mich mein Bauch umbringt.. Sag mal, sind das Flugzeuge in meinem Bauch? Sind das Gefühle für ihn, die ich entwickel? Nein, das darf nicht sein. Er ist ein Star und ich hab doch eh keine Chance bei ihm. Ich schaute ihm weiter in die Augen, nahm seine Hand und führte ihn zurück zum Tisch. Es war nun 1 Uhr nachts. Der Club wollte schließen und so verließen wir sie Bar.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 03.05.2006, 14:48


    ^^ hi laurimausi


    wie imma geil der teil also schreibstyl un so


    aba kenn ich ja schoon^^


    hehe bidde bidde shcnell weiteaaaaa



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 05.05.2006, 17:57


    Wir waren alle leicht angetrunken, bis auf zwei. Lisa vertrug kein Alkohol. Ich habe sie noch nie so besoffen gesehen. „Und jetzt?“, fragte Janny. „Lass uns ins Hotel fahren“, sagte Georg. Ich und Georg war noch klar, er musste ja noch fahren und ich ihm den Weg zeigen. Tom kümmerte sich um Lisa, Janny machte mit Bill rum und ich saß vorne bei Georg, damit ich ihn zum Hotel führen konnte. Ich musste ein paar Mal einfach nur lachen. Lachen bis mir der Bauch weh tat. Gustav war hinten eingeschlafen. Er war so süß, wenn er schläft. Als wir endlich am Hotel ankamen, weckten wir Gustav und beschlossen auf den Sofas zu pennen, die bei den Jungs im Zimmer standen. Es war sofort klar, dass Lisa bei Tom pennen würde. Doch ich konnte mich nicht entscheiden. Gustav oder Bill? Georg beschloss schon mal in sein Zimmer zu gehen, damit er seine Freundin anrufen konnte. Ich war zwar ein bisschen verwirrt, da man doch nicht seine Freundin nach Mitternacht anruft. Vielleicht schläft sie ja schon! Aber dann wurde mir klar, dass er nicht bei der Entscheidung dabei sein wollte. Ich würde so gerne bei Bill schlafen, aber ich wollte Jannica nicht enttäuschen. „Entscheidet ihr!“, schlug ich vor und wartetet auf die Entscheidung. Bill nahm sofort meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Janny pennte also bei Gustav. Wir schminkten uns noch ab und putzten uns die Zähne. Gut, dass ich meine Zahnbürste dabei hatte, da ich eigentlich bei Jannica pennen sollte. Ich hatte alles zum Übernachten dabei, nur keinen Schlafanzug. Deshalb gab mir Bill eine von seinen Boxershorts und ein T-Shirt für die Nacht. Sie passten perfekt und riechten auch noch nach ihm. Einfach beste. Bill bot mir an, auf der Coach zu schlafen und nahm deshalb auch ganz frech seine Entscheidung an und legte mich in sein Bett. Die Nacht war kalt und irgendwie konnte ich nicht schlafen. „Lauri? Süße?“, fragte Bill ganz verschlafen, „bist du noch wach?“- „Ja, das bin ich. Ich kann nicht schlafen“ – „Wieso?“ – „keine Ahnung.“ Stille. Ich fragte ihn: „Bill?“ – „Ja?“ – „Kannst du mich in den Arm nehmen, damit ich besser einschlafen kann?“ Ich hatte kaum den Satz zu Ende gesprochen, da lag Bill schon hinter mir und legte seinen Arm um mich und hielt mich ganz fest. Kaum war er eingeschlafen, flüsterte ich: „Ich glaube, ich liebe dich.“ Und gab ihm ein Kuss auf die Backe.

    Als ich aufwachte, lag ich immer noch in seinem Arm. Ich hatte voll schlimme Kopfschmerzen. „Verdammter Kater“, schimpfte ich und stand auf und ging Richtung Bad. Ich bemerkte Bill nicht, der all meine Bewegungen mitverfolgte. Ich stand nun im Bad und duschte. Als ich fertig war und ein Handtuch um mich gewickelt hatte, betrat auch Bill das Bad. Er wusch sich nur seine Haare und fing an sich zu schminken. Ich schaute ihm eine Weile zu, bis ich mich entschloss wieder in das Zimmer zu gehen und mich anzuziehen. Schließlich gingen wir beide runter in die Eingangshalle und trafen die anderen, die anscheinend sehr gut geschlafen hatten, denn sie waren irgendwie verdammt fröhlich drauf. „Gehen wir ins Café Klatsch?“, schlug ich vor, denn das Café war gut und gleich neben an. „Klar, gehen wir!“, rief Gustav und wir gingen los. Diesmal war er es, der meine Hand fasst, während wir ca. 100m zum Café liefen. Er schaute mich die ganze Zeit an, doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Ich hatte doch Gefühle für Bill entwickelt oder fantasierte ich nur? „Was hälst du davon, wenn wir bis morgen bleiben würden. Denn wir haben 2 Tage frei und wissen nicht, was wir tun wollen“, sagte Gustav, als wir händchenhaltend ins Café gingen. „Das wär einfach toll“, antwortete ich ihm überglücklich und nahm ihn in den Arm. Ich war glücklich...Einfach nur glücklich.

    Den ganzen weiteren Tag verbrachten wir mit einkaufen. Wir ist nicht ganz richtig. Georg traf sich mit seiner Freundin, die extra nach Frankfurt gekommen ist. Janny und ich bestanden darauf erst mal in H&M zu gehen, denn immerhin ist das unser Lieblingsladen. Während Lisa und Tom sich zur Unterwäsche verziehten, standen Gustav, Bill, Janny und ich vor den ‚normalen’ Klamotten. „Was haltet ihr davon, wenn ihr uns die Klamotten aussuchen würdet?“, schlug Janny vor und schaute Bill in die Augen in der Hoffnung, er suche ihr die Klamotten aus. „Das ist eine sehr gute Idee“, grinste Bill und fügte hinzu, „Gustav? Wir suchen jeweils für beide etwas aus okay?“ – „Alles klar“, antwortete dieser. „Oh mein Gott, aber bitte nichts schlampiges – danke“, lachte ich. Janny und ich gingen währenddessen auch zur Unterwäsche. Von Lisa und Tom fehlte jede Spur. „Was die gerade wohl machen“, sagte ich und wir beide mussten kichern. Nach einer halben Stunde hatten Janny und ich die ersten Outfits an. Janny in einem schönen schulterfreien hellblauen kurzen Kleid ausgesucht von Bill und ich ein wunderschönes trägerloses schwarzes glitzerndes langes Kleid ausgesucht von Gustav. Wir sahen einfach umwerfend aus wir zwei. Unsere Augen funkelten, schauten uns an und nickten. „Das werden unsere Kleider für den nächsten Tanzabend.“ Während Janny und ich das zweite Outfit anprobierten, was diesmal Gustav für Janny und Bill für mich ausgesucht hatte, hatten wir nicht bemerkt, dass auch Tom und Lisa da waren. Toms Augen funkelten und er sagte zu Janny: „Hey, du siehst einfach wunderschön aus“ und dann zu mir: „Hey Baby, ich bin sprachlos“. Ich fühlte mich geschmeichelt und merkte, wie ich langsam rot wurde. Wir trugen ein richtiges Party Outfit. Janny einen weißen Rock mit einem rosa trägerlosem Shirt und einem wunderschönen rosa Gürtel, ich eine richtig geile Jeans mit Strasssteinen und dazu ein weißes Neckholdershirt und einen weißen Gürtel. Wir sahen schon wieder gar nicht so schlecht aus. Wir entschieden uns für die beiden Outfits, kauften es und verbrachten den weiteren Tag in anderen Läden.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 05.05.2006, 20:23


    oo was das wohl noch gibt...gefühlschaos hoch 3 würd ich sagen sehr schön geschrieben aber ich hab nen fehler entdeckt
    du hast geschrieben riechten aber es es heißt rochen
    das erstere gibts gar nicht, aber das is ja nicht wichtig....
    verstehn tut mans trotzdem :wink:
    :-D



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 05.05.2006, 20:29


    ^^


    hey sweety,


    wie immer: einfach geil der teil


    also, gute idee und so

    schreibstyl: geil

    keine rechtschreibfehler


    weiter sooooooooooooooooooooo schneeeeellllllllllll weiter



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 05.05.2006, 20:40


    hey..

    der teiL war wieder mal affengeiL *gggg*

    mach genauso weiter...

    weiteeeeeeeeer!!!!!!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 05.05.2006, 20:47


    hehe mein deutsch...loL immer diese vergangenheit (:
    also ein weiterer teil:

    An diesem Abend zogen Janny und ich unsere neuen Outfits an, denn wir wollten in die Disco. Ich hatte langsam das Gefühl, dass Lisa und Tom zusammen waren, aber bei Typen wie Tom weiß man ja nie! Ich kümmerte mich nicht weiter darum, immer hin war Jannica ein sehr gute Freundin und nicht Lisa. Wir schminkten uns gegenseitig. Die anderen warteten schon unten in der Lobby. Als wir beide über den Boden von dem Hotel liefen, konnten sie nur noch staunen. Bill pfiff und meinte, wir werden die schönsten in der Disco sein. Ich wollte nicht tanzen an dem Abend, doch Bill zog mich auf die Tanzfläche. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, denn ich achtete im Moment auf Janny, die mit Bill tanzen wollte. Doch sie wurde von Gustav aufgefordert und schien es zu genießen. Ich war irgendwie eifersüchtig, fühlte mich bei Bill aber wohler als bei Gustav. Und so tanzten wir. Eng umschlungen tanzten wir zu Balladen, wie die Wilden zu Rocksongs. Janny schaute ab und zu zu uns herüber, doch ich konnte irgendwie ihren Blick nicht deuten. Was war los mit ihr? War sie sauer? Verdammt...Wir hatten uns mal geschworen, dass nicht mal ein Typ uns auseinander bringen kann...Und was ist jetzt? Ist er es wert, dass unsere Freundschaft immer mehr verbricht?
    Nach ein paar Songs entschieden wir uns ein bisschen raus zu gehen. Wir beschlossen den Weg zum Hotel zu laufen. Es war immerhin nicht weit. Wir liefen nun Hand in Hand und schwiegen uns an. Ich konnte nicht mehr schweigen und blieb stehen. Auch er musste stehen bleiben, da er meine Hand hielt. Er drehte sich zu mir um und schaute mich an. Bills Augen waren der hammer! Ich blickte ihm direkt in die Augen und fing an zu singen:

    Nobody’s gonna love me better
    I’m must stick with you forever

    Es schien so, als ob er es liebte. Er kam näher, immer näher. Unsere Lippen berührten sich und führten zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ich beendete diesen Kuss, denn ich wollte nur noch in seinen Armen liegen. „Bill?“ – „Ja?“ – „Bin ich nur ein Groupie für dich, mit dem du ein bisschen rummachst?“ Er überlegte. Es kam mir vor, als ob er ewig überlegte. Es war ein schlechtes Zeichen, oder? „Nein, das bist du nicht. Du bist mehr. Viel mehr. Ich habe Gefühle für dich, Süße“. Ich war kurz davor, einfach los zu heulen und riss mich zusammen. Wir küssten uns erneut heftig und gingen zurück zum Hotel. Im Hotel angekommen gingen wir in Bills Zimmer. Gerade als er die Tür geschlossen hatte, konnte ich meine Finger nicht mehr bei mir lassen und musste ihn küssen. Unsere Küsse wurden inniger. Ich konnte nicht anders. Meine Hand rutschte von seinem Hals über seinen Bauch weiter nach unten. Sein kleiner Freund freute sich also auch schon. Ich zog ihm sein Shirt aus und küsste seinen Bauch. Sein Körper war noch viel geiler als auf Bildern. Nun zog er auch mein Shirt aus und meine Hose...Immer weiter zogen wir uns aus, bis wir nur noch nackt vor einander standen und uns weiter küssten...Ich zog ihn ins Bett. Er legte sich hin und ich saß auf ihm. Ich bestimmte die Bewegungen. Bill stöhnte. Es war eine der schönsten Nächte, die ich hatte. Und nun hatte ich gerade mein erstes Mal verbracht. Naja, DAS brauchte er ja wirklich nicht wissen. Wir legten uns erschöpft nebeneinander und ich schlief in seinen Armen ein. Doch diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich träumte die ganze Zeit von Janny, wie sie mich und Bill beim Küssen sieht und mich anschließend mit einem Messer umbringt. Sie sticht mir das Messer mitten ins Herz. Ich schrie und wachte auf. Bill war sofort wach und fragte mich, was los sei. „Ich habe einen schlechten Traum gehabt. Bill, es geht mit uns so nicht. Janny liebt dich verdammt.“ – „Ich weiß. Aber ich...ich....ich liebe dich“. Als er diese Worte sagte, war ich einfach überglücklich und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. „Ich dich auch“, sagte ich und schlief wieder ein. Am nächsten Morgen lag mein Kopf auf der Brust von Bill und sein Arm lag um mich. Ich hörte Bills Herz rythmisch im Takt schlagen. Ich küsste ihn wach. Als ich mich auf seine Hüfte setzte, bewegte sich wieder sein lieber Freund und da wir beide schon wach waren, kamen wir gleich zur Sache. Wir schliefen nicht schon wieder miteinander, sondern ich hatte einen „Job“ zu erledigen (wenn ihr versteht was ich meine ;) ). Ihm gefiel es und stöhnte richtig laut.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 05.05.2006, 21:02


    boar so damn geiL<3
    echt hamma *sprachlos*

    ne mach gaaaaaaanz schnell weiteeeeer



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 05.05.2006, 21:08


    Zitat: Ihm gefiel es und stöhnte richtig laut.
    da fehlt ein er :lol:
    macht nix
    ja also ich bin gespannt wies weitergeht
    sehr schön geschrieben :-D [/quote]



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 05.05.2006, 21:12


    ^^ oO schon wieder ein neuer teil oO xD


    der is wieda voll geil bidde mach schnell weiter


    rechtschreibung: gut schreibstyl: gut



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 06.05.2006, 15:06


    hatte nur kurz zeit, muss wieder weg also nur ein sehr kurzer teil...sry!


    Nachdem wir duschten und uns fertig gemacht hatten, gingen wir frühstücken. Bill und ich zeigten nun auch den anderen, dass wir uns liebten. Gustav war das egal. Ich bin ihm eine zu gute Freundin geworden. Er würde mit mir nie was anfangen, hatte er mir letzten Abend noch gesagt. Ich war so froh, nur Janny nicht. Doch ihr Schmerz verflog wie im Flug, als sie diesen netten, großen, starken Kellner traf und heftig mit ihm flirtete.
    „Schatz? Ich muss mit dir reden“, ich musste ihn was fragen... „Ja, Süße?“ – „Wie soll das zwischen uns klappen? Ich meine, du bist auf Tour, hast so viel zu tun und ich wohne hier in der Nähe von Frankfurt!“ – „Auch ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, aber ich liebe dich doch und wir werden es irgendwie schaffen. Wir werden telefonieren und du kommst mit zu allen Events und auf unsere nächste Tour. Wenn du willst, bekommst du sogar einen Privatlehrer“, er sagte genau das, was ich hören wollte. Ich war ihm also doch wichtig und er liebte mich und ich liebte ihn. Als er und die anderen im Bus saßen und weiterfuhren, winkten uns alle... Bill aber schrieb mir noch eine SMS: ‚Ich liebe dich mein Schatz’ Ich fing an zu weinen und rannte dem Bus hinterher, solange ich konnte. Auch er schaute mich aus dem Bus an und musste weinen. Wieso ausgerechnet jetzt? Wieso immer dann, wenn ich so glücklich bin? Wir werden uns nie wieder sehen....



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 08.05.2006, 17:42


    hier...ein neuer...und längerer teil ;)


    Es verging ein Monat. Ich hatte mich wirklich in Bill verliebt. Wir telefonierten viel, aber irgendwie fehlte mir seine Nähe. In anzusehen, zu küssen, zu spüren... Wir hatten uns seid unserem Zusammenkommen nicht mehr gesehen. Ich hatte Angst. Ich hatte große Angst, dass er mich betrügen und verletzten würde. Nur bei dem Gedanken kamen mir fast die Tränen. Bill sprach jedoch immer wieder davon, dass er mich nie betrügen würde. Aber er ist ein Star und Tausende von Girls liebten ihn. Immer wieder musste ich darüber nachdenken, ob ich nicht doch nur ein Groupie war und ihm leid tat, dass ich zu traurig sein würde, wenn er mir das gestehen würde. Ich dachte sogar darüber nach den Kontakt ab zu brechen, doch immer wieder rief Bill an. Einmal wollte er nur wissen, wie’s mir ginge und legte gleich wieder auf. Er dachte an mich, doch ich konnte so einfach nicht. Lisa und Tom telefonierten nie. Als ich Lisa fragt, ob sie ihn vermisste, sagte sie nur: „Es waren zwei total geile Nächte“. Sie liebt ihn nicht und hatte ihn nur benutzt, wie er sie nur verarscht hatte.
    Es war Montag. Ich saß mit Janny und Lisa im Deutschunterricht. Wir hatten auf, eine Kurzgeschichte zu schreiben. Unsere Lehrerin nahm wirklich jeden dran, der sich vorne ans Pult setzen und seine Geschichte vorlesen musste. Ich hätte nicht gedacht, dass das ein besonderer Montag werden würde. Wie es das Schicksal mit mir wollte, kam ich als letzte dran. Ich setzte mich ans Pult und fing laut, aber mit Gefühl in der Stimme an zu lesen:

    „Die Geschichte heißt ‚Ich liebe dich’. Ich hab sie nur für eine Person geschrieben, die leider jetzt nicht bei mir sein kann“, sagt ich nur und alle anderen schauten mich verstutzt an, denn sie wussten nicht, dass ich Bill liebte.

    Mir hat die Sache von Anfang an nicht gefallen. Ich will dich besuchen, niemand ist bei mir zu Hause. Es ist dunkel, doch das ist mir egal. Ich will dich sehen, freue mich schon so auf dich. Aber ich bin zu spät, renne so schnell, wie ich kann.
    Doch ich sehe das Auto nicht, das blitzartig auf mich zu kommt. Ich kann nichts dafür. Der Autofahrer sieht mich nicht und jetzt liege ich hier. Ich liege hier auf der Straße und die Nacht geht weiter, als wäre nichts passiert. Überall ist Blut. Ich versuche zu schreien, doch es geht nicht. Es tut mir alles so leid.
    Warum muss ich hier liegen? Warum muss ich leiden? Ich machte Fehler, doch was habe ich getan, damit ich so bestraft werde? Ich habe so Schmerzen, warum hilft mir keiner? Ich kann die Schmerzen nicht ertragen. Wo bist du nur? Ich brauche dich.
    Ich erkenne nichts mehr. Langsam werde ich müde. Mein Körper wird kalt, meine Augen schließen sich. Ich sehe ein weißes Licht, weiß nicht, wo ich bin und was ich hier tue. Ich spüre, dass mein Herz immer langsamer schlägt. Doch ich gebe nicht auf. Ich muss dich noch einmal sehen. Es fällt mir schwer, nicht für immer einzuschlafen.
    Ich darf nicht sterben. Ich habe dir versprochen, immer für dich da zu sein, egal was passiert. Meine größte Angst ist, das Versprechen nicht einzuhalten. Ich werde beinahe verrückt bei dem Gedanken, dass ich dein Leben kaputt mache. Ich möchte nicht daran schuld sein, dass dein Leben zerstört ist und du leidest. Nein, das möchte ich nicht.
    Doch dann spüre ich, dass jemand meine Hand hält. Meine Augen sind so schwer, ich will sie öffnen. Kurz sehe ich dich, doch dann fallen meine Augen wieder zu. Es kostet mich einfach zu viel Kraft mich zu bewegen. Ich kann es auch nicht. Jede Bewegung schmerzt fürchterlich. Ich kann nicht mehr lange. Es tut so weh.

    Mitten im Satz fing ich an zu weinen. Ich musste an Bill denken und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Ich gab mir Mühe weiterzulesen:

    Aber jetzt weiß ich, dass du da bist und mir nichts mehr passieren kann. Ich höre, wie du sagst, dass Hilfe kommt. Du nimmst mich in deine Arme, beschützt mich, hältst mich fest. Hilfe ist da! Ich werde nicht aufgeben, will mein Leben noch nicht verlieren. Ich kämpfe, obwohl mich die Schmerzen fast erdrücken. Ich kämpfe um mein Leben und um dich. Denn du bist das einzigste, was ich jemals wollte. Du bist derjenige, den ich verehre und ohne den ich nicht mehr leben will. Du bist das, was ich brauche, das allerwichtigste in meinem Leben. Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen.
    Da höre ich dich flüstern: „Alles wird gut, mein Schatz. Habe keine Angst, ich bin bei dir. Du wirst es schaffen. Ich liebe dich!“
    Es war ruhig. Alles war still. Ich hörte nur ein Schluchzen. Zuerst dachte ich, dass es von mir war, doch ich war einfach zu fertig zum Weinen. Ich schaute hoch. Ich sah nichts, aber dann konnte ich jemanden mit schwarzen Haaren erkennen. „Das ist doch nicht....“, flüsterte ich und rieb meine Augen. „Schaaaatz!“, schrie ich und rannte in Richtung letzte Reihe. Da saß wirklich Bill! Bill trug nun die Haare lang und ich muss sagen, dass ihm das verdammt gut stand! Er hatte sich reingeschlichen, als ich voller Gefühl meinen Text vorlas. „Es wwwwar einnnnfach wunderschön“, stotterte er und nahm mich in den Arm. Ich lag in seinen Armen und wollte ihn nie wieder los lassen. Als seine Lippen meine berührten, war ich wieder die glücklichste Person auf der ganzen Welt. „Ich habe dich vermisst“, hauchte ich in sein Ohr. Ich schaute in die Klasse. Wirklich jeder schaute mich mit offenem Mund an. „Laura? Du und ER? Du und dieser BILL?“, stammelte ein paar Leute. Ich musste grinsen und antwortete ihnen ganz stolz: „Ja, ich und dieser Bill!“ und küsste ihn erneut. Als ich zu Janny rüberschaute, lächelte sie. Es war kein Fake-Lächeln. Sie freute sich. Für mich. Mein Blick wandte sich jetzt aber meiner Lehrerin zu, die grinste und ganz cool sagte: „Für dich ist der Unterricht nun vorbei. Viel Spaß euch zweien“. Sie war einfach die beste Lehrerin auf der Welt. Ich verabschiedete mich von meiner Klasse und ging mit Bill durch die Tür.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 09.05.2006, 18:42


    o
    wie süß is das denn
    ich strahl wie ein honigkuchenpferd
    einfach hammer
    und diese kurzgeschichte
    hammer schreibstil :wink:



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 11.05.2006, 15:18


    hehe honigkuchenpferd :P


    „Ich habe eine Überraschung für dich meine süße Maus“, sagte Bill plötzlich und führte mich zu einem Wagen. „GEORG!“, rief ich und musste ihn umarmen. „Nein, das war nicht ganz die Überraschung, Schatz“, grinste er und ich schaute ihn erwartungsvoll an. „Es wäre schon die größte Überraschung für mich, wenn ich euch alle wieder sehen würde“, rief ich überglücklich und stieg zusammen mit Bill hinten in das Auto von Georg ein. „Naja, dann interessiert es dich wohl auch nicht, dass wir länger bleiben“, sagte Georg und stellte das Navi System ein. Ich fragte Bill: „Ihr seid also in Frankfurt. Was macht ihr hier? – „Nichts zu überstürzen. Hör mir zu... Wir sind nicht in Frankfurt, sondern in Köln. Und wir beide sind hier, um dich abzuholen.“ – „Um mich abzuholen?“ – „Ja, pass auf. Wir fahren jetzt zu dir und holen ein paar Sachen. Du bist nun eine Woche von der Schule befreit und bist mit uns in Köln. Wir spielen zwei Konzerte.“ – „Das ist ja geil“, sagte ich und meine Augen funkelten. Er schaute mir direkt in die Augen und ich konnte nicht anders. Ich musste ihn küssen und das nachholen, was ich so lange vermisst hatte. Bill und ich bemerkten gar nicht, dass wir schon vor meinem Haus standen, bis Georg uns darauf aufmerksam machte und so ließen wir einander los. „Also Georg, bis gleich!“, sagte Bill und schob mich Richtung Autotür. „Ehm mal ne blöde Frage, wieso kommst du mit rein?“ – „Weil ich die Klamotten aussuche, die ich für entsprechend halte“, sagt er ganz geheimnisvoll. Ich stutzte. Was meinte er damit? Naja egal. In meinen Zimmer nahm er sich meine Reisetasche und packte alles ein, was ihm gefiel. Ich redete währenddessen mit meiner Mutter, die zuerst nicht von der Idee begeistert war. Doch ich konnte sie noch überzeugen und ging zurück zu Bill. Wie lieb er doch ist und mir meine ganzen Klamotten einpackt... Er ging sogar ins Bad und packte sich meine Zahnbürste, mein Makeup und sogar meine Lieblingsbürste. Bill wusste genau, was mir gehörte und was nicht. War schon ein bisschen komisch, aber was solls? Vielleicht kannte er mich besser als ich ihn. Als alles gepackt war, verabschiedete ich mich von meiner Mom und wir gingen wieder zurück zu Georg ins Auto. Wir fuhren Richtung Köln. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Irgendwie wusste ich nicht, was in meiner Reisetasche war und auch nicht, was er vorhatte. Schauten dort nicht meine schwarzen Tanzschuhe raus? Ach nein, kann nicht sein. Gerade als wir in dem Nachbarort ankamen, fragte ich mit meinen Hundeaugen: „Kommt Janny auch mit?“ – „Moment“, sagte Georg und hielt genau war Jannys Haus und hupte. Sofort kam sie heraus geeilt. „Hey Leute, is ja geil, dass ihr mich mitnehmt“, sagte sie und ich freute mich tierisch. Sie grinste, während sie vorne bei Georg saß. Also wusste Jannica, was die Jungs vorhatten. Mir wurde es nach einer Zeit egal und machte es mir gemütlich. Ich legte meinen Kopf auf Bills Schulter und hielt seine Hand ganz fest.

    Als wir ankamen, rannte ich sofort ins Hotel und begrüßte die anderen, die auf uns in der Lobby warteten. Ich konnte nicht anders, zwinkerte Bill einmal zu und er verstand. Wir wollten alleine sein. Wenn ich ehrlich bin, ich hatte gesehen, wie er einen großen Pack Kondome in meine Tasche gelegt hatte. Uhjo, das wird eine harte Nacht, dachte ich mir nur. Doch irgendwie war mir nicht danach und beschloss erst einmal zu duschen. Als ich fast fertig war, hörte ich die Tür und sah Bill vor mir stehen. Wir sagten nichts. Er kam auf mich zu und ließ meine Hände nicht von mir. Er küsste meine Brüste und ging immer weiter runter. „Wir haben noch eine Rechnung offen“, sagte er und grinste. Ich spürte sein Zungenpiercing. Es war toll... Ich stöhnte auf und war einfach nur glücklich. „Hast du Hunger?“, fragte er mich. Ich musste lachen und flüsterte: „Ja, Hunger auf dich“, nahm ihn und schmiss ihn ins Bett. Wir schliefen in der Nacht erst um 2 Uhr ein. Die Kondompackung war leer. „Wow, an einem Abend ein ganzes Päckchen“, sagte Bill und musste grinsen. Ich hörte zwar alles, konnte aber nicht mehr alles verarbeiten und schlief erschöpft in den Armen von Bill ein.
    Am nächsten Morgen wachte ich nicht in seinen Armen auf. Er war weg. Ich zog mich an und wollte ein bisschen spazieren gehen. So ging ich durch die Lobby und erkannte Tom und Janny miteinander rummachen. „Viel Glück euch zwei“, seufzte ich kaum hörbar und ging weiter. ‚Ah, die Ampel ist ja schon grün’, dachte ich und rannte über die Ampel. Köln. Eine Stadt, in der man Ampeln nicht vertrauen sollte. Ich sah ihn nicht. Ich sah nicht den Bus, der zwar mit einer niedrigen Geschwindigkeit, aber auf einmal um die Ecke bog. Ich glaube, ich schrie, weiß es aber nicht mehr genau. Meine Geschichte hatte sich verwirklicht. Ich lag hier auf der Straße und der Tag geht weiter, als wäre nichts passiert. Ich spürte nichts mehr. Mein ganzes Leben zog an mir vorüber. Ich sah auch Bill, den ich über alles liebte. Ich hörte ein ‚Schatz nein!!!’, konnte es aber zu niemanden zuordnen. Es war auch egal, denn mein Herz hörte in diesem Moment auf zu schlagen.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 11.05.2006, 16:09


    oO


    omg was is mit ihr??? lebt sie noch?? *hineil*


    *lauri schüttel*


    bidde bidde mach was, mach die augen auf, atme weiter.... biiitteeee meine süzze lebe noch!!

    *heul*

    der teil war total geil bidde mach schnell weiter^^


    weiiiitttteeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr


    schreibstyl: gut
    idee: gut

    meine rede: weiter^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    blackkiss45 - 11.05.2006, 17:16


    NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN
    *denk alles war nur ein traum sei*
    *sich zwicken tu*
    *nochmal les*
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    DIE KANN DOCH NICH TOT SEIN!

    *lauri an schultern pack un schüttel*

    UN WAS IS MIT BILL???

    BILL LOS RETTE LAURI!!!!!!!!



    gaaaanz schnell weiter!!!!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 11.05.2006, 19:06


    omG bitte nid...

    bitte bill rette sie doch...

    sie soll nicht sterbn...


    bitte schreib schnellstens weiteeeeeeer!!!!!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 11.05.2006, 20:52


    omg :shock:
    wehe dir wenn die tot is
    die sind gerade3 so glücklich
    aber wenn ich so nachdenke musste ja was passieren
    aber haste schön geschriebn ehrlich :-D



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 12.05.2006, 19:37


    sry dass das bissi länger gedauert hat ^^


    Ich öffnete meine Augen. Ich sah einen weißen Engel vor mir stehen. Er schaute mich an und meinte: „Du solltest hier nicht sein. Es ist zu früh... Geh zurück zu dem, der dich liebt“. Ich schaute ihn verdutzt an und öffnete meine Augen zum zweiten Mal. Ich lag in einem Raum, irgendwo. Ich wusste nicht, wo ich war. Hält da jemand meine Hand? Ich versuchte ihn zu sehen und sah Bill meine Hand halten. Er wich mir also auch in so einer Situation nicht von der Seite. „Ich liebe dich“, versuchte ich zu sagen. Bill hatte es verstanden und antwortete: „Ich liebe dich auch.“ Ich war wieder bewusstlos.
    Als ich aufwachte, lag ich in einem Zimmer und konnte mich wieder bewegen. Auch wenn jede Bewegung schmerzte, wollte ich wissen, ob jemand bei mir ist. Bill war es. „Bill, es tut mir so leid.“, sagte ich und musste weinen. „Hey Schatz, hör auf, dafür kannst du doch nichts“, sagte er und strich mir die Tränen vom Gesicht. „Die Ärzte sagen, dass du in zwei Tagen wieder mit nach Hause darfst. Aber mach mir nie wieder solch eine Angst. Ich dachte wirklich du stirbst, als dein Herz nicht mehr schlug“. Ich wollte ihm von meiner Begegnung mit dem Engel erzählen, aber er dachte dann wahrscheinlich, ich wäre verrückt und hörte ihm einfach nur zu und genoss es, seine Stimme zu hören. „Du hast nur einen Schock und ein gebrochenes Bein“, erzählte er weiter. Ich wollte weiter aufpassen, denn irgendwie klang seine Stimme ruhig. Ich hatte es vorher noch nie bemerkt...Doch schlief kurze Zeit später ein.
    Zwei Tage später war ich wieder ganz munter, musste aber mit meinem Fuß aufpassen, das ich ihn nicht zu sehr belastete. Gustav, der wie ein Bruder geworden ist, kümmerte sich rührend um mich, während Bill ein paar Termine hatte. „Na kleine Schwester, alles okay?“. Er nannte mich kleine Schwester. War er nicht süß? „Du, was ist eigentlich mit Jannica und Tom? Ich seh die beiden kaum noch!“, fragte ich meinen ‚großen Bruder’ :P . „Ach irgendwie seh ich die kaum noch.“ Ich nickte und fragte mich, ob er sie nicht nur ausnutzt, wie er Lisa ausgenutzt hat. Ich mag Janny so sehr, würde er ihr das antun? Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken und genoss es, mit Gustav alleine zu sein. Wir schauten ein bisschen Fernsehen und erzählten uns Geschichten aus unserem Leben. „Ich wollte immer schon Drums spielen, aber meine Mutter hat es mir nie erlaubt. Nun ja, es sei zu laut und alles.“, sagte ich grimmig. „Naja meine Eltern waren auch nicht gerade begeistert, als ich anfing Drums zu spielen, aber na ja, aus mir ist ja was geworden“, sagte er und wir mussten grinsen, „weißt du was? Wir gehen nachher mal in die Halle und üben ein bisschen okay?“. – „Das würdest du dir antun? Ich hab noch nie gespielt.“ – „Das werden wir schon hinkriegen“. ‚Geil, ich werde in ein paar Stunden zum ersten Mal an Drums sitzen. Das wird geil!’ dachte ich und freute mich riesig.

    Tokio Hotel tritt an diesem Abend gar nicht auf. Trotzdem machte sich die GANZE Band (auch Tom und Janny) auf den Weg zur riesigen Halle. „Wow, is cool hier“, sagte ich und musste an das Konzert in Frankfurt denken. Bill hielt meine Hand, während wir uns anschauten. „In so einer Halle haben wir uns kennen gelernt“, sagte er liebevoll. „Ja, ich hatte mich verlaufen“, antwortete ich und wir mussten lachen. Gustav unterbrach uns und meinte: „So Lauri, wir gehen jetzt zu den Drums“ – „Ohja, auf lass uns gehen!“. Bill schaute mich verwirrt an: „Wir kommen alle mit.“ – „Ja auf. Dann seht ihr alle meine Blamage“, sagte ich und musste wieder lachen.
    Ich saß an den Drums. Gustav schwafelte irgendwas davon, wie ich zu spielen hatte. „Ehm großer Bruder, ich raff gar nichts... Lass mich mal spielen“, sagte ich ganz verwirrt und fing an zu spielen. Es waren zwar nur die Grundschläge, aber es machte mir Spaß. Ich versuchte noch ein paar Verzierungen rein zu bringen, was mir eigentlich ganz gut gelang und schaute Gustav erwartungsvoll an. Was hatte er wohl zu sagen? Kritik? Oder auch ein bisschen Lob? „Wow Lauri, ich dachte, du hast noch nie Drums gespielt!“ – „Hab ich auch noch nie.“ – „Cool, das war verdammt gut für das erste Mal“, sagte er und setzte sich an die Drums. Er spielte. Ich schaute ihm aufmerksam zu und bewunderte ihn für sein Talent. Er spielte einfach weiter und ließ sich von niemanden stören. Er hielt den Rhythmus. Geil. Einfach nur geil.
    Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meinen Hüften. „So Schatz und jetzt gehen wir zwei mal schön weiter nach vorne.“ Was hatte er vor? Er wollte doch nicht von mir... Ich ahnte schlimmes. Während Georg an seinen Bass ging und Tom an seine Gitarre, drückte mir Bill ein Mikrofon in die Hand und rief den anderen zu: „Lasst mal ‚Ich bin nich ich’ spielen.“ Er schaute mich an und zwinkerte. „Nein, vergiss es. Ich sing doch jetzt nicht.“ – „Ich sing auch mit, Süße“, rief er und los gings. Ich konnte zwar den Text nicht, sang aber die erste Strophe und die ganzen Refrains mit. Naja, habs mir schlimmer vorgestellt, aber meine Stimme war halt nicht die Schönste. Mitten im Lied nahm Bill meine Hand und schaute mir in die Augen. Er sang das Lied für mich. Nur für mich. Und ich sang für ihn.

    Ich bin nich ich, wenn du nich bei mir biiiist
    Bin ich allein
    Und das was jezz noch von mir übrig iiiist
    Will ich nicht sein

    Wir sangen es zweistimmig und ich fand es einfach toll auf der Bühne. Ich fühlte mich hier richtig wohl. „Das war toll!“, riefen alle, als das Lied zu Ende war. „Sorry Schatz, aber nun müssen wir zurück zum Hotel, denn wir haben heute Abend alle noch was vor“, sagte Bill plötzlich. Ich schaute erwartungsvoll in die Runde und wollte Antworten auf meine ganzen Fragen. Wo geht’s hin? Wieso? Wann? Hääh? Ich war etwas verwirrt und ließ einfach den Abend auf mich zu kommen.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    XxLadehxX - 14.05.2006, 10:29


    maria hat folgendes geschrieben: Zitat: Ihm gefiel es und stöhnte richtig laut.
    da fehlt ein er :lol:
    macht nix
    ja also ich bin gespannt wies weitergeht
    sehr schön geschrieben :-D [/quote]


    Nö, das war richtig, ohne -er ;-)

    Oder irre ich mich grad?


    Ähm, jetzt zur Story ;-)


    Ich finde die Handlung der Story echt gut.


    Und den Schreibstil ist ganz okay.
    Doch ich würde vllt. noch mehr
    Absätze reinmachen, denn das wirkt
    nicht sehr schön, wie´s jetzt ist, weißte.


    Naja, und jetzt schreib gaaanz schnell weiter ;-)!


    Lg, Sara ;-)



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 14.05.2006, 13:55


    neuer teil...und ectra für die sara mit viel absätzen drin ;)


    „Honey, was soll ich anziehn? Damn, I don’t know!“, fragte ich Bill. Ich redete immer Englisch, wenn ich nicht wusste, was ich machen soll oder sauer bin. Bill sagte immer, es sei süß, aber ich konnte nicht anders. Er ging zu unserem Schrank und holte etwas Eingepacktes raus... Es war... Es war mein Abendkleid, was wir zuasmmen gekauft hatten. „Du hast es eingepackt...“, sagte ich leicht geschockt. Was hatten wir vor? Ehm... hört mal alle auf, mich zu verarschen! ‚Egal, ich zieh es einfach mal an’, ging es mir durch den Kopf und suchte dazu passende Schuhe. Auch daran hatte er gedacht und hielt mir schwarze Schuhe entgegen. ‚Also hatte er doch die Tanzschuhe eingepackt!’. Eh Leute, verwirrt mich doch nicht so!

    Nun stand ich im Bad. Ich schminkte mich. Es war ziemlich viel Aufwand, aber am Ende sah ich gar nicht so schlecht an. Meine Haare ließ ich klassisch offen und föhnte leichte Wellen in meine Haare. Meine Haare schimmerten und auch meine Augen glänzten. Als ich aus dem Bad trat, staunte mich Bill nur an und brachte nur ein: „Wunderschön“ raus. „Ich nehme das mal als Kompliment okay?“, sagte ich und lachte.
    Ich lachte – mal wieder. Aber er sah auch nicht schlecht aus. Er war fertig geschminkt und seine Haare sahen auch toll aus. Bill trug einen weißen Anzug mit einem rosa Poloshirt darunter. So kannte ich ihn nicht und musste ihn anstarren. „Du siehst so noch heißer aus...“, sagte ich, biss mir auf die Unterlippe und er wurde rot. Wir sahen perfekt zusammen aus. Es klopfte. Es waren Tom und Janny. WoW. Die sahen ja süß zusammen aus. Ja, auch Janny trug ihr Kleid, was wir gekauft hatten. Aber Bill und ich sahen aus wie Ying und Yang. Schwarz und Weiß. Ein "Lass uns gehen", holte mich aus meinen Gedanken zurück.
    ‚Ich glaube, langsam weiß ich, wo wir hingehen.’


    Als wir aus dem Hotel gingen, stiegen wir in eine wunderschöne schwarze Limosine ein. Oh mein Gott ich saß noch nie in einer Limo. Es war unbeschreiblich. Eh, wenn es nach mir ginge, könnte ich immer mit so einer Limo durch die Gegend fahren! ;) „So Schatz und jetzt sag mir wo es hingeht“. Ich wollte endlich wissen, wo es hingeht. "Jetzt spannt mich nicht auf die Folter... Hallo? Redet ihr noch mit mir?" (Zickenalarm ^^).
    Während ich die Limo inspizierte, grinste er mich an und meinte: „Wir werden gleich zusammen über einen roten Teppich laufen.“ Ich ahnte es. Ohja, ich ahnte es wirklich. An diesem Wochenende war die Comet- Verleihung. Die hatte ich ja total vergessen! Nein, bitte nicht! Obwohl, ist bestimmt mal was anderes... Ich brachte nur ein „Comet?“ raus und alle nickten. „Na danke, dass ich das auch mal erfahre“, lachte ich und war heftig aufgeregt.
    Als wir aus der Limo ausstiegen, fingen sofort Tausende von Mädchen an zu kreischen. Wir standen auf dem roten Teppich. Bill sah mir an, dass ich verängstig war und nahm mich an der Hand. Die Boys gaben Autogramme und Interviews. Ich habe fast angefangen zu weinen, als Bill dem einen Reporter erzählte, dass er eine Freundin hat und mich ihnen vorstellte. Die Reporter wollten noch Fotos. Zuerst ohne Janny und mich und dann mit uns beiden. Die wollten tatsächlich uns auf den Fotos haben! Einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
    Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten. Ich wusste, dass Tokio Hotel bei zwei Cometen nominiert war. Bei bester Song für Durch den Monsun und beste Newcomer national. Ehrlich gesagt, war ich aufgeregter als die Boys... Ich konnte kaum noch auf meinem Platz sitzen bleiben.
    Ich war schon stolz auf die Jungs, dass sie es so weit geschafft hatten, doch als sie auch noch beide Awards gewonnen hatten, war ich überglücklich. Ohja, sie haben beide Awards... und wie ich nun mal bin, musste ich sogar fast heulen. Ich war so stolz auf sie... Wow... Und als Bill noch meinen Namen erwähnte, während die Jungs ihre Dankesrede sagten, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. „Schatz? Ich liebe dich so sehr“ hallte es durch die ganze Halle. Ich war so krass glücklich.
    Wieder komplett verfolgten wir die Show, bis ihr Manager auftauchte und die Jungs auf die Bühne mussten. Sie ließen ihre weißen Outfits an und wollten losgehen. Ich wünschte ihnen viel Glück und viel Spaß, als Bill plötzlich sagte: „Du kommst mit Schatz! Du wirst mit mir singen!“ Ich war verdutzt. „Ich? Nee nee, vor so vielen Leuten? So gut singe ich wirklich nicht.“ Meine Stimme zitterte. Das war doch nur Spaß - oder? „Du würdest uns allen eine Freude machen. Und außerdem habe ich gesehn, wie sehr du es genießt auf einer Bühne zu stehen“ – „Also gut, lass uns gehen“. Wir verabschiedeten uns von Janny, die neben Yvonne Catterfeld saß (verdammt hatte die ein Glück!) und nicht auch auf die Bühne wollte. Ich gab nach, zupfte meine Haare nochmal zu recht und folgte den Jungs. Toll, sie durfte hier bleiben und ich musste mit auf die Bühne. Klasse.

    „UND HIER SIND TOKIO HOTEEEEL!!!!“, hörten wir es durch die Halle hallen. Bill nickte mir zu und ich lächelte. Ich war bereit. Ich war bereit zu zeigen, was ich drauf habe. „Guten Abend Köln!“, rief er durch sein Mikro. „Wir haben jemanden mitgebracht. Das ist meine Prinzessin und sie wird den Song mit uns singen. Es ist ein Song, der uns viel bedeutet. Viele von euch werden den Song kennen... Hier ist Ich bin nicht ich...“ Die Fans schreiten. Sie kannten also den Song! ‚Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Wenn ich zu hässlich bin und meine Stimme versagt? Ach egal’ dachte ich mir. Die Hauptsache war, dass Bill mich gut fand, oder nicht? Bill fing an mit der ersten Strophe und dem Refrain. Nun war ich dran. Ich sang die ganze zweite Strophe und dann den Refrain. Alleine. Ich war aufgeregt, war aber eigentlich ganz gut...

    ich weiß nich mehr, wer ich bin-
    und was noch wichtig ist
    das ist alles irgendwo , wo du bist
    ohne dich durch die nacht-
    ich kann nichts mehr in mir finden
    was hast du mit mir gemacht-
    ich seh mich immer mehr verschwinden

    Ich musste weinen. Mir kullerten die Tränen... Bill kam auf mich zu und strich sie weg...

    ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist -
    bin ich alleine
    und das was jetzt noch von mir übrig ist-
    will ich nich sein
    draußen hängt der himmel schief
    und an der wand dein abschiedsbrief
    ich bin nich ich wenn du nich bei mir bist-
    will ich nich sein

    Ich war wie in Trance. Die Leute, die Band, Bill... Es war einfach so geil... So richtig geil auf der Bühne zu stehen... Die Bridge sang wieder er und das restliche sagen wir zusammen.
    Als wir fertig waren, gab es lauten Applaus. Aber nicht nur Applaus, sondern auch Zugabe Rufe. ‚Wow.’ Innerlich musste ich grinsen. Ich war einfach nur happy...

    Der ganze restliche Abend und die Aftershow Party waren voll schön. Ich strahlte nur noch, als sogar Fans von TH zu mir kamen und ein Autogramm haben wollten. „Ein Traum wird wahr und das habe ich vor allem dir zu verdanken“, hauchte ich in Bills Ohr. Er schaute mich an und sagte: „Ich liebe dich mehr als mein Leben. Bitte vergiss das nie.“ und küsste mich. Nein, das werde ich nie vergessen...Glaub mir. Mitten im Kuss bewegte sich mein Kopf zurück und ich sagte: „Ich liebe dich viel mehr“ und küsste ihn erneut. Wir waren unzertrennlich.
    Und ehrlich gesagt...Ich würde ALLES für diese Liebe tun...



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 14.05.2006, 19:13


    hehe oh man da is die ff von meiner freundin drin un ich verpass 2 teile


    :shock:

    des geht doch net



    +sofort nachlesen geh*


    *gelesen hab*

    hehe^^ einfach wieda nur geil geil geil


    bitte bitte schreib schnell weiter

    hehe des wird geil morgen des sach ich dir^^


    dann kannste ma meine ff lesen....


    naja, ich komm ma wieda zum thema: schreibstyl gut un keine fehler weiiittteeerrrrr


    kussi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 14.05.2006, 19:15


    mach weiter



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 15.05.2006, 16:57


    mir ist grad langweilig also schreib ich ma weiter...
    aber mhm ich hab kein turn mehr, wenn leute keine kommis schreiben...also biiiiitte schreibt kommis und lest ma... ^^


    Es war schon Morgen, als wir uns auf den Heimweg machten. Völlig fertig stiegen wir in die Limo ein und wollten nur noch ins Hotel. Ich lag auf der Bank, mein Kopf auf Bills Beinen. Ich brachte kaum noch ein Wort heraus: „Ich bin verdammt müde. Meine Füße bringen mich um.“ Das war das einzigste, was ich noch sagen konnte, und schlief ein.

    „Guten Morgen Baby“. Irgendjemand sprach mit mir. Ich quälte mich selst und versucht meine Augen zu öffnen und sah Tom und alle anderen. Ich schaute mich um und suchte nach Bill. Als ob Tom meine Gedanken lesen konnte, sagte er: „Der schminkt sich. Kann sich nur um Stunden handeln.“ Ich musste lachen.
    Als ich mich wieder eingekriegt hatte, fragte ich in die Runde: „Was wollt ihr eigentlich hier drin?“, und machte meine Augen wieder zu und wollte weiter dösen. „Wir haben eine gute Nachricht, die wir mit dir teilen möchten.“ Diesmal war es Gustav, der mit mir sprach. Ich brachte nur ein „Mhm“ raus und wartete auf die Nachricht.
    „Man kann ich nich endlich auch mal ins Bad? Wieso ist der immer so lange da drin?“ Tom und Gustav zucten zusammen. Das hatte sie nichterwartet. Sie hatten nicht erwartet, dass ich auf einmal losfluchte... Während ich schnell und unerwartend aufstand und einfach ins Bad platzte, schauten die andern mir nur verwirrt hinterher.
    Georg lachte: „Tage?“ Verdammt woher?..Ich drehte mich leicht verwirrt um: „Merkt man das etwa? Aber gestern auch schon“ War mir auch egal und ich ging ins Bad.
    Bill stand vor dem Spiegel und machte sich seine Haare. Ich umarmte ihn von hinten und wollte ihn im Moment nicht loslassen. „Ich liebe dich“ – „Ich liebe dich auch“. Wie schön diese Worte aus seinem Mund kamen. Oft hatte ich das Gefühl, dass er der Erste war, der es ernst zu mir sagte und nicht nur, damit ich mit ihnen ins Bett stieg. Bill war anders...Er war was Besonderes.
    Ich ging duschen und ließ meineGedanken mal baumeln und dachte über nichts richtig nach. Anschließend stand ich vor dem Spiegel und überlegte, wie ich nur meine Haare machen sollte. Doch irgendwie war mir nur nach einem simplen Zopf. Für Schminken war ich noch zu müde und nahm deshalb nur ein bisschen Wimperntusche und meinen Labello. Während ich meine Zähne putzte, verfolgte Bill jeden meiner Schritte. Wie süß er mich anschaute. Einfach zum Knuddeln! Als ich nun endlich fertig war, gingen wir zusammen wieder raus zu den anderen.
    „SO Baby“, sagte Tom plötzlich, „wir haben eine Überraschung für dich!“ – „Für mich? Was ist es?“ Bill schaute mich an und antwortete: „Es gab da so ein paar Leute, die dich gestern gehört haben, als wir auf der Bühne standen. Und nun ja, diese Leute fanden dich sehr gut und wollen dich kennen lernen.“ – „Aha und?“ – „Diese Leute sind Bosse von einer Plattenfirma!!!“. Das schockte mich grade. Moment...Hatte ich das gerade richtig verstanden? Bin ich mir nicht sicher:
    „Sag das noch mal!“ – „Du bekommst vielleicht einen Plattenvertrag! Wie du es dir immer gewünscht hast!“. Stimmt, ich hatte mir schon immer einen Plattenvertrag gewünscht. Aber es waren so viele Leute da draußen, die mindestens genauso gut wie ich singen konnten. Doch ich wollte den Leuten immer beweisen, dass ich auch singen kann, ich es drauf habe. Meine Musik sollte die leute glücklich machen...
    „Ich will nicht“, hörte ich mich sagen. „Aber wieso?“ Tom klang ziemlich enttäuscht. „Weil ich dann noch weniger Zeit habe. Wir kriegen es doch jetzt gerade mal so hin, dass wir uns ab und zu sehen können. Wenn ich jetzt auch noch unterwegs bin, dann werden wir uns nie sehen!“, schluchzte ich und musste weinen, „Ich schaffe das nicht... Ich brauche euch...“ ich schaute Bill an: „Und vor allem dich“, und küsste ihn. Sie waren enttäuscht, verstanden aber, wieso ich nicht annehmen wollte.
    „Dann singst du aber ein eigenes Lied auf unserem neuen Album!“, rief Georg und grinste. „Ehm, das wäre cool“, sagte ich und lächelte.

    Ich hatte mir schon lange Gedanken über meinen eigenen Track gemacht. Ich schrieb schon lange eigene Songs auf englisch und deutsch. ‚Es muss eine Ballade werden’, ging es mir immer wieder durch den Kopf. Immerhin wollte ich Bill zeigen, wie sehr ich ihn liebte.
    Ich musste nur an ihn denken und es sprudelten tausend Ideen in meinem Kopf.
    Ich entschied mich für den Track Forever Together. Er bedeutete mir einfach so viel. Denn meine Gefühle in dem Song sagten aus, dass mir Bill mehr als alles andere bedeutet.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 15.05.2006, 19:14


    Nein wie süß eine Ballade für Bill :-D
    war wieder schön der teil
    keine Fehler



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 15.05.2006, 19:34


    hehe echt süß...


    ich würde ja auch sofort eine ballade für bill singen....



    *sich freu des die einzige is die WIRKLICH weis, was noch gescieht....^^*

    hihi

    weiterrrr



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 15.05.2006, 19:39


    stimmt nich...LOL
    du weißt gar nich wie's weiter geht :P
    bzw du weißt nur en stück ^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 15.05.2006, 19:39


    ich mein aba des ich ein stück weiterweis^^


    un des was ich weis, gefällt mir....^^


    hihi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 15.05.2006, 19:45


    muahaha pass auf...
    wird ja dann noch besser :P



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 15.05.2006, 19:47


    oO :shock:

    noooooch bessa?!?!??!




    WIIEEEE GEIIILLLL


    *sich nich vorstellen was das sein soll sich aba ma übaraschen lass*

    ^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 16.05.2006, 17:08


    eh janny... ich sag nur eins.... du schlägerin ^^

    - jetzt denke was du willst :P



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 16.05.2006, 21:19


    danke für die 1-2 kommis ^^ wie deprimierend :P
    neuer kurzer teil :P
    das copyright vom song is miiiiir....hab ich selbst geschrieben ^^


    Wir waren im Studio. Während Georg, Gustav und Tom schon mal ohne Vocals aufnahmen, war ich begeistert. Sie spielten es genau so, wie ich es mir erträumt hatte. „Das ist wunderschön, Schatz“, sagte Bill. Auch er war begeistert. Das war die Hauptsache, denn meine Song war nur an ihn gerichtet. „Du kennst den Text noch nich, Honey“, sagte ich und grinste.

    Die Jungs waren fertig und so war ich dran. Ich stand in der Kabine und nahm die Stimmen auf. Ich sang vielleicht fünf Mal oder so den Song...

    You know the last days
    Were so beautiful.
    You and me together
    That’s not the rule.
    Another day is going by
    I think about you all the time
    What shall I do? Do for you?!

    You and me Forever
    I’d do anything to get you
    Forever Together
    What shall I do? What will you do?
    Baby u r all I need, I need u to breathe
    ‘cause you – u r the one for me…

    Als ich fertig war, klatschten alle und waren begeistert.
    Bill hatte geweint. Ich konnte es an seinen glasigen Augen sehen. Es rührte mich und er nahm mich einfach nur in den Arm und küsste mich.

    „Du bist eine gute Songwriterin“, klopfte mir der Tontyp (ka wie man das nennt) auf die Schulter. Ich war glücklich und freute mich, dass mein Song so vielen was bedeutete. Und vorallem Bill machte einen sehr glücklichen Eindruck.



    Jetzt war schon fast die Woche rum. Wir hatten viel zusammen unternommen. Tom und janny meistens alleine. Georg erzählte mir, dass er sich in janny verliebt hatte. So kannte ich ihn doch gar nicht... Aber er machte Janny glücklich und das war die Hauptsache. Es war der letzte Abend.

    Bill und ich machten es uns in unserem Zimmer gemütlich. Eigentlich wollten wir einen Filmeabend machen. Ja wie gesagt ‚eigentlich’. Ich kam unten von der Lobby, als ich ins Bad kam und hundert Rosen verteilt waren. „Nur für dich mein Schatz“, flüsterte Bill und zog mich langsam aus. Er stieg in die Badewanne, nahm meine Hand und half auch mir in die Badewanne einzusteigen.

    Es war wunderschön. Ich lag auf ihm und konnte meine Hände nicht von ihm lassen. Ich küsste ihn die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wie lange wir in der Wanne lagen, doch meine Fingerkuppen wollten sich schon auflösen und so entschlossen wir, uns doch einen Film anzuschauen. Er war so lieb, half mir aus der Wanne und rieb mich mit einem Handtuch trocken. Ich nahm ihn bei der Hand und führte ihn Richtung Bett.

    Wir lagen uns aufs Bett und Bill legte seinen Arm um mich. Den Anfang von ‚Save the last dance’ haben wir noch mitbekommen, doch ich hatte irgendwie keine Lust auf Filme schauen. Ich drehte mich um und begann ihn zu küssen. Er drehte sich auf den Bauch, sodass ich ihn massieren konnte. Als ich keine Lust mehr hatte, legte ich mich auf seinen Rücken und begann ihn zu küssen und machte mich an seinem Nacken zu schaffen. Ihm gefiehl das. Wir drehten uns um, so dass er über mir lag. Ich hatte einen der schönsten Nächte mit ihm.

    Bill schaute mir direkt in die Augen und hauchte: „Ich liebe dich“ – „Ich liebe dich so unbeschreiblich... Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll.“ Er küsste mich und nahm mich in seine Arme. Seine Arme gaben mir Sicherheit und Geborgenheit...Dafür liebte ich ihn so...



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 17.05.2006, 14:37


    heeeeeey!!!!
    so die ff is echt hamma gail!!
    Fehler hab ich keine gesehn!!!
    Mach weiter so!!
    Kussi
    Lübsch disch



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 18.05.2006, 19:41


    hey süße


    o.O ich als schlägerin?!?!


    na da bin ich ma gespannt^^


    hehe


    der teil is geil aba den kantte ich ja schon^^

    schnell wieter biette



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 18.05.2006, 19:42


    sooooooo meine süße maus du wolltest noch 1 oder 2 kommis du hast aba net gesagt von wem!!!!1 ALSO DANN IS DAS MA MEIN ERSTER KOMMI!!!!
    Die ff is echt der hamma bitte mach so schnell wie möglich weiter bitte!!!
    Fehler hab isch keine entdeckt und ich
    will lesestoff BITTE MACH HINNÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!
    Büdde für mich heute noch nen teil!!!
    KUSSIS
    Love ya mausüüü



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 18.05.2006, 19:45


    soooooo und jeze mein zweiter kommüüüüüü!!
    Also ich sag echt nur das das hamma gail is was du schreibst der schreibstil is echt der hamma!!
    Machw eiter so!!!
    Büdde
    So und jeze haste deine zwei kommis !!!
    Und ich rufe hier ma alle auf !!
    Ihr düft net einfach nur die ff lesen und dann ohne nen kommi gehn!!!!!
    Das is nämlich bissi blöd weil wenn das alle machen würden würde man gar keinen kommi merh kriegen!!!
    Also schön kommi schreibn!!

    .... und du meine süße stellst jeze noch nen teiloN!!!
    BÜDDE
    10000000.......0000000 kussis!!
    LOVE YA



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 18.05.2006, 20:02


    muaha du verrüüüüüüüüüückte :P
    danke für deine kommis LOL und hier ein weiterer teil

    Es war wieder einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Janny und ich mussten wieder nach Hause. Ich konnte nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich das Gefühl hatte richtig glücklich zu sein, verschwand er aus meinem Leben. Ich konnte von ihm doch nicht verlangen, dass er hier bei mir bleibt. Bill ist ein Star... Seine Band braucht ihn und er braucht sie. Ihre Musik macht doch so viele Leute glücklich...

    Und so ließ ich ihn mal wieder gehen. „Ich liebe dich...Bitte vergiss das nie“, schluchzte ich und küsste ihn. Seine Augen wurden feucht. Heult der jetzt? Ich bedeutete ihm so viel... „Ich liebe dich so sehr mein Schatz“. Als er in den Bus stieg, winkte er mir noch einmal und der Bus fuhr los.

    „Es ist besser so...“ – „Ja es ist besser...“. „Sorry Maus, aber ich will nicht mehr ins Kino...Ich will einfach nur über mich nachdenken“, entschuldigte ich mich bei Janny und fuhr alleine nach hause.

    Während ich so in der Bahn saß und traurig den Kopf an die Scheibe lehnte, sah ich die Landschaft vorüber ziehen. Es war immer so schön mit Bill...Doch... Ich wollte nicht weiter. Ich liebte ihn wirklich, doch mir fehlte irgendwas. Mir fehlte es, ihn öfters zu sehen und nicht nur einmal im Monat. Natürlich war mir klar, dass auch eine Fernbeziehung eine Chance hat... Janny meinte immer wieder, dass ich Schluss machen sollte, denn ich würde mich verändern. „Lass es nicht zu, dass dich jemand verändert...“, sagte sogar eine andere Freundin. Ich veränderte mich? Ich soll nachdenklich geworden sein. Früher war ich so happy und hatte immer gute Laune. Ich redete kaum noch und hatte mein Lachen verloren. War er es wert? Er war es. Sie verstanden mich nicht. Er ist der erste, den ich so liebte. Waren sie neidisch? Nee, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Zu Hause angekommen legte ich mich sofort auf mein Bett. Ich schaute mir immer wieder unsere Fotos an und wusste nicht, ob ich schmunzeln oder weinen sollte. Ich lag in dieser Nacht lange wach und konnte einfach nicht einschlafen. Andauernd musste ich an ihn denken. Ich nahm mein Handy und konnte nicht anders. Ich schrieb ihm eine SMS:

    Schatz, ich vermisse dich. Ich weiß nicht, ob ich das noch einmal so lange ohne dich aushalte. Bitte vergiss nicht, dass ich dich liebe.
    Ich legte mein Handy zur Seite und schloss meine Augen. Gerade, als ich kurz vor dem Einschlafen war, piepte mein Handy. SMS. Ich musste sie mehrmals durchlesen...

    Ich liebe dich mehr als mein Leben.

    Es war das Einzigste, dass drin stand. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken, umarmte ihn noch einmal in meinen Gedanken und schlief ein.

    Es piepste. Ich las eine weiter SMS:
    Ich liebe dich nicht mehr. Du warst nicht mehr als nur ein Spielzeug... Bill

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 18.05.2006, 20:12


    o.O woah des is hart


    wieso auf einmal?!?!?!?!?


    NEEIIINNN


    bidde weiter schneeeellllll



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 18.05.2006, 20:17


    jahaaaaa!!! ich weiß das ich verrückt bin und zwar nach TH!!!!!!!
    LOOOL
    aba nein

    nein
    das darf net bill sein
    dem hat sicha jmd das handy weggenommen oda so und verarscht sie nur!!
    DAS is definiftv nicht bill!!!
    er darf es nit sein!
    Kussi
    Love ya



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 18.05.2006, 20:21


    doch das ist bill...aber mehr verrat ich nich ^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 18.05.2006, 20:42


    :shock:
    also bill
    ehrlich mal
    wenn das jetzt sein ernst ist würd ich vom Gefühl jetzt sagen fress ich nen Besen :lol:
    ähm ja also ehrlich wenn das stimmt dann vertrimm ich ihn :evil:
    nun ja also der Teil war gut, keine Fehler gefunden :-D



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    blackkiss45 - 19.05.2006, 12:22


    NEEEEEIIIIIIN!!!
    das kann der der doch nich antuN!!!
    *versuch aus alptraum aufzuwachen*
    NEEEEEEIN!!!
    oooooh bill!!!
    =(
    schreib ganz schnell weiter
    kuZzi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 19.05.2006, 18:42


    danke für die kommis... nächster teil...bitte viele kommis :P ... nur kurzer teil sooorry


    Tränen überströmt saß ich auf meinem Bett und schaute panisch meine SMS durch. Ich fand keine....Ich hatte nur geträumt. Zum Glück. Was hätte ich gemacht, wenn es kein Traum gewesen wäre... Ich will nicht darüber nachdenken. Hätte ich was dummes getan? Ich hätte wirklich... Ich legte mich wieder hin und weinte mich in den Schlaf.


    Wenn du nicht bei mir biiiist, bin ich alleine...
    Handy klingelt. Wo isn des schon wieder? Ach da war es. „Hallo?“, fragte ich ganz verschlafen, „Wer isn da?“ – „GUTEN MOOOOORGEN“, hörte ich es aus meinem handy schallen. „Hallo Janny“, antwortete ich leicht genervt und wollte wissen, was sie wollte. „Sei nicht mehr depri, ich bin in ner halben Stunde da und dann gibt’s gute Laune“, sagte sie noch und legte auf.

    Na danke, das konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Aber ich beschloss trotzdem zu duschen und mich um zu ziehen. Währenddessen wartete ich wie eine Blöde auf den Anruf von Bill... Falls er überhaupt mit mir sprechen wollte. Er weiß immerhin ganz genau, dass ich Zeit brauchte. Ich wartete aber vergebens.


    Wie immer schaltete ich im Bad das Radio an und wollte einfach ein bisschen Musik hören.

    You and me Forever
    I’d do anything to get you
    Forever Together
    What shall I do? What will you do?
    Baby u r all I need, I need u to breathe
    ‘cause you – u r the one for me…

    Hey das Lied kann ich perfekt auswendig. Das kenn ich irgendwo her.... Aber...eh net...das ist... MEIN Song!! Aber zweistimmig... Bill war die zweite Stimme. Sie hatten meinen Song so verändert, dass wir beide als Duett sangen. Wow, das klang einfach wunderschön. Ich wollte nicht mehr darauf warten, dass ER mich anrief. Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer...

    Tut tut...Das ist der Anschluss von Bill Kaulitz. Ich bin im Moment nicht erreichbar. Ihr könnt aber gern auf meine MobileBox sprechen nach dem tut:

    Mist..

    Hey Schatz...Ich habe eben mein...also unseren Song gehört...Das klingt spitze...Bitte ruf mich später zurück...Danke...ich liebe dich.

    Er ging nicht an sein Handy. Egaaaal, er sollte mich dann nachher noch mal anrufen und alles war supertoll...

    Nach gut 20 Minuten war ich fertig angezogen, geschminkt und meine Haare waren auch trocken, als Janny bei mir zu Hause eintraf. Sie kam nicht mal richtig in mein Zimmer rein, als sie sich schon meinen Rollerhelm schnappte und mich auf die Straße zog. Ich glaubte nicht, was da stand: Ein nagelneuer Roller... „Ich wusste gar nicht...“, wunderte ich mich verdutzt und nahm gleich hinten Platz, während wir gechillt Richtung Megges fuhren.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 19.05.2006, 19:09


    ^^ hehe geiler teil


    einfach spitze geschrieben un so


    wäre nie drauf gekommen des des nur ein traum is

    bidde schnell weiter



    lieb dich



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 20.05.2006, 09:07


    eh janny?
    ab jezz wirds hart ^^
    du schlägerin und so :P



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 20.05.2006, 15:20


    ah es regnet draußen und joa...muss jetzt auf ne party und deshalb nur ganz kleiner teil...der nächste wird größer versprochen!


    Es war warm und der Fahrtwind tat gut. Gott sei Dank, hatte ich mich nicht für einen Rock entschieden. Ohja, das wäre eine lustige Fahrt geworden und ich musste kichern.
    Janny schaffte es doch wirklich immer wieder, mich zum Lachen zu bringen. Sie schaute mich nur an mit ihrem Witz Blick und ich musste lachen... Ich würde alles geben, wenn ich heute auch noch so eine Freundin hätte...

    Als wir dann im Megges standen, blickte ich auf eine kleine Bühne. „Karaoke Day“, rief Janny und wir setzten uns zu unseren Freundinnen, die schon auf uns warteten. Ich wollte ‚Can’T fight the moonlight’ singen und legte sogleich los.


    You can try to resist, try to hide from a kiss
    But u know but u know that u
    Can’t fight the moonlight

    Ich liebte diesen Song und ging richtig ab. Als ich dann endlich fertig war (meine Stimme wollte schon versagen), klatschten meine Friends und machten sofort weiter mit anderen Songs.

    Irgendwas war aber komisch. Janny schaute mich so komisch an...Irgendwie konnte ich ihren Blick auch nicht deuten... ‚What the hell is goin’ on?’, dachte ich und stellte sie zur Rede.

    „Lauri? Nimm erst mal eine Zigarette“, sagte sie plötzlich. Ich nahm eine aus meiner Tasche und stutze: MOMENT: Sie will, dass ich jetzt eine rauche? SIE war es, die immer gegen das Rauchen war und jetzt verlangt sie von mir, dass ich mir eine Zigarette anmachte? Was geht ab?

    Meine Gedanken wurden von einem Gefühl unterbrochen. Ich bekam Angst... große Angst, wollte sie aber nicht zeigen und meinte: „Ja wasn los?“. Die nächsten Sätze, die sie sagte... Ich wünschte, ich hätte sie nie gehört...

    „Bill liebt mich“....Ein Stich in mein Herz.
    „Er hat es mir eben am Handy gesagt“.... Ja bohr mit dem Messer weiter darin rum.
    „Dass er mir nie weh tun wird...“...Rede nicht weiter....
    „und mich immer lieben wird“.... eine Träne, zwei Tränen
    „es tut mir leid.“...Ich schluchzte...



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 20.05.2006, 19:23


    och nee
    na toll
    das kan ja was werden :wink:
    aber sxchreibstil war wieder super



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 20.05.2006, 20:05


    heeeey mausi also das war echt ne geiler teil
    aba das darf doch nicht seinalso das mit bill!!
    das darf einfach net sein büdde mach das rückgangig!
    der schreibstil is hamma gailund fehler sin auch keine
    Kussi
    Lüb disch!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 21.05.2006, 12:18


    wuhah als ich des so geschrieben hab...voll geheult >.<
    aber mhm weiß nch ob ich das wieder rückgängig machn soll :P

    naja mal schaun...ich werd im laufe des tages noch en teil schreiben...
    bald is meine ff eh zu ende ^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 21.05.2006, 13:16


    lala nächster teil...
    danke für die lieben kommis :P immer schön weiter kommis posten :P


    , was ich nicht hören wollte. Ich konnte nicht mehr...“ES TUT DIR LEID“, schrie ich. Schreien? Es war nicht nur Schreien. Ich weinte, war verzweifelt... „ DU BIST MEINE FREUNDIN... ICH HÄTTE ES WISSEN MÜSSEN....’JA MACH SCHLUSS MIT IHM’ “.. – „aber...“ – „ER TUT DIR NICHT GUT: DU HAST DICH VERÄNDERT....“

    Als ich weiter sprechen wollte, merkte ich, dass es nicht mehr ging. Meine Stimme versagte... Meine Gefühle ...Mein Herz...Meine Seele... Wieso hatte er mich nur so verletzt?

    Ich nahm meine Tasche und mein Helm und rannte weg... Ich rannte so schnell, wie ich konnte. Hauptsache weg...Weg von hier und weg von dir... Sie war meine Freundin. SIE war es, die immer sagte, dass kein Typ uns auseinander bringen wird. Aber SIE hat es zugelassen...SIE GANZ ALLEIN!!!



    Ich weiß nicht, wie lange ich schon gerannt bin. Es musste 1 km gewesen sein, denn ich war am See... Er war genau zwischen meinem Zuhause und dem Megges. Meine Füße taten höllisch weh, meine Knie zitterten. Ich ließ mich aufs warme Gras fallen und legte mich hin. Ich legte mich hin und hoffte, den Schmerz zu vergessen.

    Er sagte immer wieder, dass er mich liebte... Er war es, der sagte, dass uns nichts auseinander bringen wird. Und er war es, der sagte, dass Janny ihm nichts bedeutete. Er hat mich angelogen...mitten ins Gesicht. Ich verstehe das nicht...Erst unser Song und jetzt das.... Wieso hat er mir das nur angetan? WIESO? Ich liebte ihn.. Wieso log er mich an... Er wusste, dass ich es nicht verkrafte...

    Plötzlich bekam ich aber das Gefühl, noch mal mit ihm reden zu wollen. Ich wollt wissen, wieso...Ich nahm mein Handy, wählte seine Nummer und schwor, dass es das letzte Mal war, dass ich ihn anrief. Wieso hast du mir das nur angetan? Wieso?

    „Bill Kaulitz, hallo?“ Er war dran... Jetzt hieß es, stark sein... „Hey Bill“, schluchzte ich, versuchte aber, normal zu klingen. „Was ist los?“ Ich glaubs ja nicht...“WAS LOS IST? DU MEINTEST, UNS KANN NICHTS AUSEINANDER BRINGEN... WENN DU JANNY LIEBST, IST DAS OKAY, ABER LÜG MICH NIE WIEDER AN...“ – „Aber... Was?“... – „Es ist das letzte Mal, dass du von mir hörst. Es ist nicht deine Schuld. Du warst nur der Grund, warum ich länger am Leben war...“ Ich legte auf. Ich strich mir eine Träne von der Wange und suchte mein Taschenmesser...




    Mein Handy klingelte... „Was ist denn noch?“, rief ich traurig ins Telefon. „Ich bins, kleine Schwester“. Es war Gustav. Seine Stimme war beruhigend...Er schaffte es immer wieder, mich zu trösten...Auch nur über das Handy.
    „Gustav...Es tut mir leid...“, flüsterte ich ins Handy. „Maus, egal was du vorhast, mach bitte nichts Dummes...Solange bis ich da bin okay?“ – „Wie bist du da bist...?“ Ich war verdutzt... „Ich komm jetzt zu dir... Egal, ob unser Terminkalender das nicht zulässt...Du bist mir wichtiger...Wichtiger als alles andere“, sagte er und ich war ihm dankbar. „Aber bitte ohne ihn...“ Er verstand...sagte aber genau das, was ich nicht hören wollte: „Die ganze Band kommt mit...Aber die anderen lasse ich im Auto – versprochen...Hör zu: Ich bin in 20 Minuten da... Bitte, mach nichts, was du später bereust...“ ich antwortete nur... „Kann ich dir nicht versprechen großer Bruder...Danke für alles...Ich liebe dich für deine Freundschaft“ und legte auf. Er war IMMER für mich da. Immer...



    Mein Taschenmesser lachte mich an...Ich wollte es benutzen, dachte aber an Gustavs Worte und wartete. Ich saß immer noch auf dem Gras und lehnte mich an einen großen Baum...

    Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren. Meine Hand allein war es, die meinen Körper kontrollierte. Meine Augen wichen nicht von meinem Arm. Ich nahm das Messer und drückte es auf.

    Es tat nicht weh... Ich fühlte in dem Moment nichts.
    Mein Kopf war leer und Gefühle – Was sind schon Gefühle?...

    Ich hatte gerade drei Mal über meinen Arm geritzt, als mir jemand schlagartig das Messer aus meiner Hand riss und mich an sich zieht.

    Es war mir im Moment egal, wer es war und was er wollte. Ich wollte einfach nur, dass mich jemand fest hält und ich weiß, dass jemand bei mir ist. Die Person ließ mich langsam los und schaute in meine Augen... Es war Gustav. Ich war froh, dass er mir das Messer weggenommen hatte...Denn ich weiß echt nicht, wie viele Schnitte ich mir sonst noch selbst hinzugefügt hätte...



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 21.05.2006, 13:19


    omg :shock:
    was amcht sie nur?
    gustav is schon ein süßer*nick*
    super teil
    super schreibstil :-D



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 21.05.2006, 19:18


    OMG :shock:

    zum glück kam gustav rechtzeitig


    ewr weis was sie sich sonst angetan hätte....



    jojo, de gusti^^.... hehe ^^


    schnelll weiter



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 22.05.2006, 14:12


    wuhi danke für die kommis
    gää gustav is soooo süß und so eine geile sau :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    ‚Los Gustav... Gib mir ne Standpauke...Ich habe es nicht anders verdient...’ Meine Gedanken behielten nicht Recht...Gustav kümmerte sich nicht um meinen Arm, rannte aber schnell zum Auto, schnappte sich ein Pflaster und klebte es über meine Wunden. So saßen wir jetzt 10 Minuten dort.
    „Die anderen sind zum Megges gefahren, der hier in der Nähe sein soll“, sagte er nur...Ich zuckte mit den Schultern und legte mich in seine Arme. Zuerst konnte ich nicht reden... Nach einer Zeit: „Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben“, fing ich an wie in Trance; „Bill liebt Janny...Er hat mich nur benutzt...Weißt du, ich habe ihm vertraut...“

    Gustav lies mich reden und versuchte nicht, mich mit irgendwelchen Worten aufzumuntern. Das liebte ich an ihm...Er konnte zuhören... Es war ruhig, bis ich anfing, weiter zu erzählen. Der ganze Schmerz, meine ganzen Gedanken von früher, meine ganze Geschichte kam wieder hoch... Gustav hörte mir zu...Er stand hinter mir, egal was war...Er war mein großer Bruder...

    „Weißt du Gustav...Immer als ich mich umbringen wollte oder fast gestorben wäre, warst du da...“ Stille....“Ich hab dich in Köln im Traum gesehen. Als Engel standest du vor mir und hast mir gesagt, dass ich noch nicht dort sein soll...Und jetzt bist du schon wieder bei mir....“ – „Du weißt, dass du mir wichtiger als alles andere bist. Meine kleine Schwester...Ich lieb dich so...“ Ich lieb dich so. Vier wunderschöne Wörter aus seinem Mund...

    „Weißt du...manchmal denk ich echt, dass du mein Schutzengel bist....“ Ich schaute Gustav in dem Moment zum ersten Mal richtig an...Die Worte hatte er nicht erwartet... Ihm lief eine Träne über sein Gesicht und flüsterte: „Das bedeutet mir wirklich sehr viel...“ Er nahm mich in den Arm und zusammen schauten wir uns schweigend den See an...

    „Es wird Zeit, dass wir zu den anderen gehen“, unterbrach er die Stille... „Ich will ihn nicht sehen...“ – „Ich kann das verstehen, aber... er sagte erst heute Morgen zu mir, dass er dich liebt...“ – „Ja toll“...Ich wollte nicht weiter zuhören und ging einfach los...Gustav rannte mir hinterher und hielt mich fest: „Als du ihn noch mal angerufen hattest vorhin, hat er sich Sorgen um dich gemacht! Dass er noch nie jemanden so geliebt hat!“ – „Echt?“ – „Ja...“
    Gustav lügt. Er muss lügen! Aber...er würde mich nie anlügen... Es stimmt, was er sagt...Aber was sagt dann Janny... „Janny du Bitch“, flüsterte ich kaum hörbar und ging mit Gustav zurück zum Megges.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 22.05.2006, 14:15


    :shock:
    wenn die sich das jetzt nur ausgedacht hat
    meine güte was eine linke person
    also ehrlich :twisted:
    hah gustav is süß
    super teil mal wieder, echt du schreibst super



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 22.05.2006, 15:34


    LauRiii hat folgendes geschrieben:

    „Weißt du...manchmal denk ich echt, dass du mein Schutzengel bist....“
    (Lauri zu Gustav)




    Mir war letzte Woche bissi langweilig in der Schule...
    Hier ist mein Schutzengel.. Leider nicht als Gustav (mag den nich verunstalten :P), aber dafür ein"e" Schutzengel"in" ^^

    http://img524.imageshack.us/img524/5903/lauriii0050hf.jpg



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 22.05.2006, 19:27


    boahh jetz werd ich hier als linke person beschümpft.... -.-



    püühhhh




    aba lauri: denk dran, in UNSERER gemeinsamen ff bekomm ICH den bill.....^^


    weittaaaaa



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 22.05.2006, 19:31


    Unechte_mama hat folgendes geschrieben: boahh jetz werd ich hier als linke person beschümpft.... -.-
    du weißt aber schon das dass auf die ereignisse in der ff bezogen war :?: :wink:
    nen is schon klar
    also wnn gehts weiter?ich vermise den spannenden schreibstil :)



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 22.05.2006, 19:46


    ^^ is mir schon klaaa^^


    hehe


    bin ja net blööth^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 22.05.2006, 19:48


    danke für die kommis :)
    kurzer "langweiliger" teil...der nächste ist mit mehr action ;)


    „Wir sind da... Du musst jetzt stark sein, Lauri. Und denk daran...Ich bin da... Wenn du nicht mehr kannst, gehen wir wieder, okay?“ Ich nickte. Er stand auf meiner Seite, versuchte aber auch, zwischen uns zu vermitteln... Er war der beste Freund, den ich mir vorstellen konnte.

    „Hey Leute“, rief Gustav, als wir zusammen den Megges betraten... Ich schaute Bill nicht einmal an, sondern ging stumm an ihm vorbei. Ich begrüßte Georg und Tom (er sah mal wieder oberst geil aus) mit je einem Kuss auf die Backe und ging weiter zu meiner ‚Freundin’. Ich schaute sie an mit dem arrogantesten Blick, den ich je aufgesetzt hatte und wandte mich Bill zu.

    Er schaute erst auf meinen Arm und dann in meine Augen... Bevor er nur ein Wort sagen konnte, sagte ich in einem starken Ton, aber schluchzend, zu ihm...“Ich habe dich geliebt... Was sage ich, ich liebe dich immer noch... Ich hätte mich für dich sogar umgebracht...“, ich erwischte mich dabei, wie ich auf das blutige Pflaster schaute und redete weiter, „Wir hatten eine so schöne Zeit und jetzt habe ich ausgedient und du machst dich an Janny ran? So sehr liebst du mich also...“ Ich schaute ihn an und meine Hand klatschte an seine Backe. Meine Hand war ausgerutscht. Er hat es nicht anders verdient. „Ich will dich nie wieder sehen...“, rief ich, während ich aus dem Megges rannte.

    ER rannte mir hinterher und hielt mich fest. Verdammt, der rannte aber auch so schnell. „Lass mich los“, zischte ich, während er mich weiter fest hielt. „Lass mich es versuchen, zu erklären...“ – „Versuche es...Es wird dir aber nichts nützen!“ Ich war sauer... Ich war wirklich sehr, sehr sauer und hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen...

    „Also. Du hattest mich doch angerufen, dass ich dich zurück rufen soll...wegen unserem neuen Songs...Also deinem neuen Song....“ Blablablabla „....Ich hab dich zurück gerufen....“ Moment...Das verwirrte mich... „Du hast mich zurückgerufen? Aber wann? Ich hab nicht mit dir telefoniert!“ – „Ich aber mit dir!“...Wir schauten uns an... Er lies meinen Arm los und schaute mich nur noch an... „Mit wem hab ich sonst? – “ Noch ehe er seinen Satz beenden konnte, kam mir nur eine in den Sinn... „Janny...“ Es muss Janny gewesen sein. Stimmt, sie war es, die mir sagte, dass Bill sie liebt und jetzt? Ich habe alles falsch verstanden... Oder?

    „Was hast du gesagt?“, wollte ich wissen... „Ja, dass der Song wunderschön ist und ich dich immer lieben werde und dir nie weh tun werde....“ – „Das hat Janny auch gesagt...“ Ich verstand langsam... „Häh?“, er anscheinend nicht. Aber er ist ein Typ, was will ich von ihm verlangen?! (Joke :P) „Janny hat mit dir telefoniert und gedacht, dass das an sie gerichtet ist....“ Auch er verstand....

    “Es ist alles meine Schuld.. Es tut mir so leid, es tut mir so leid“, als ich diese Worte sagte, brach ich zusammen....Meine Beine wollten mich nicht mehr tragen...Ich saß auf der Straße und weinte. ICH war diejenige, die fast alles kaputt gemacht hätte.... „Du bist nicht Schuld“, versuchte Bill mir einzureden. „Doch...Ich wünschte, Gustav hätte mich vorhin nicht aufgehalten...“ Bill schaute mich an: „Mach mir nie wieder solch eine Angst... Du weißt, dass ich dich liebe...Ich liebe dich doch so sehr....“ Er hockte sich zu mir auf den Boden... Seine Lippen bewegten mich langsam Richtung meine. Unsere Lippen trafen sich und ließen einander nicht mehr los... Ich hatte es so vermisst...



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 22.05.2006, 19:54


    hey süße das is echt ma wieder nen hamma gailer teil!
    Mach ma schnell weiter
    Fehler hab ich keine gesehn und dein schreubstil is ja eh der hamma.......
    Tut mir leid dass ich noch keinen neuen teil on setzten kann tut mir leid!!! Verzeihst du mir???*lieb guck*
    *kuller augen mach*
    Büdde??
    Kussi
    Lieb disch!!!



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 22.05.2006, 19:55


    ^^ der teil is geil


    ich weis zwar schon wie es weiter geht..aba egal^^


    hehe schnell wieterrr



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 23.05.2006, 19:35


    danke 4 da kommis :P
    muaha bald is eh zu ende...
    dann is die ff abgeschlossen :P

    mal ein kleiner teil...



    Ich bin eine schlechte Freundin... Janny konnte eigentlich nichts dafür... Nur ich mit meinem Dickschädel musste natürlich gleich austicken... Wieso hatte ich ihr nicht eine Chance gegeben, alles zu erklären? Alles war meine Schuld.

    „Schatz was ist los?“ Bill schaute mich an... Er wusste, was ich dachte. „Es ist nicht deine Schuld... Rede dir das nicht ein“ – „Doch ist es“, schluchzte ich und schlug um mich...

    „Kannst du mich kurz alleine lassen, Schatz? Ich will was mit Janny klären...“... Er nickte, verschwand wieder im Megges und schickte Janny zu mir raus.

    Während sie rausgeschlendert kam, sah ich, dass Gustav und Bill am Fenster saßen und uns beobachteten. „Hey...“ – „Na...“

    Ich wollte nicht anfangen zu reden, doch ich hielt es nicht mehr aus. „Es tut mir alles so leid... Ich habe dir so viel vorgeworfen... Es war alles nur ein Missverständnis... Es tut mir so leid...“, schluchzte ich und wollte sie in Arm nehmen. Sie blockte ab und schaute mich an: „ES TUT DIR LEID? DU WUSSTEST VON ANFANG AN, DASS ICH BILL LIEBE. Von Anfang an, als du mit ihm rumgemacht hast, als du mit ihm zusammen gekommen bist...Dir war alles scheiß egal!“... Das schockte mich... „Es ist mir nichts egal... Du kennst mich schon lange und weißt, wie ich reagiere... Ich liebe ihn nun mal...“ – „Na und? Ich liebe ihn auch und niemanden interessiert es!“, rief sie und blickte mir weiterhin böse in die Augen. Verdammt, ich konnte meinen Blick nicht abwenden, schaute ihr also weiterhin in ihre funkelnden Augen...

    BAAAAAAAAAAAAATSCH... Es war passiert... Jannys Augen waren kalt... „Ich liebe ihn...“, sagte sie, während sie mir mit der Faust in mein Gesicht schlug. Mein Körper fing sofort an, sich krampfartig zusammen zu ziehen. „Komm, schlag mich doch!“, schrie Janny und reizte mich immer weiter... „Ich schlage keine Freunde... Und du gehörst auch dazu...“ – „LÜG NICHT!“, rief sie und schlug erneut zu. Sie schlug zweimal – dreimal – viermal zu. Diesmal in den Unterleib.

    Als Bill, Gustav und die anderen sahen, wie ich langsam zu Boden sackte, kamen sie angerannt. Bill und Gustav kümmerten sich um mich, Tom und Georg hielten Janny in Schach... „Ich habe dir vertraut...“, brachte ich noch raus, während mein Kopf auf Gustav Knie ruhte. „Wie geht’s dir Schatz? Was tut dir weh?“ – „Alles...“ - „Georg, hol das Auto , wir fahren zu einem Arzt!“, rief Gustav und hielt meinen Kopf fest.. Die Kopfschmerzen brachten mich fast um. Meinen Bauch spürte ich schon gar nicht mehr... „Und schon wieder bist du hier“, schluchzte ich und schaute Gustav an. Bill blickte zwar verwirrt erst auf mich, dann auf Gustav, verstand es aber nicht und wollte nicht weiter nachdenken. „Ich liebe euch alle dafür, dass ihr immer für mich da seid...“, mehr sagte ich nicht mehr und schloss meine Augen. Ich wollte schlafen, nur schlafen.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 23.05.2006, 19:48


    hey!!
    woooooooooooow
    der teil is ja gail!!
    Oh ma ich hasse janny so so eine schl.... echt!!
    Oh man!!
    Naja mach ma schnell weiter
    Kussis
    Lieb disch



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 23.05.2006, 20:41


    mhh.. da muss ich janny ma verteidigen, auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat (ich soll janny sein bzw bin jnny)

    sie liebt bill halt wirklich

    un dann macht die beste freundin mit bil lrum......



    geiler teil, kannt ich ja aba schon^^


    weiter



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 24.05.2006, 13:53


    muaha danke meine beiden süßen für die kommis
    ihr zweiseid die einzigsten mit maria, die meine ff lesen...beste :P
    hab euch lieb <3


    ein wieterer teil...
    wuhiiiii weiter kommis pls :P


    Als ich aufwachte, lag ich in einem Zimmer... Wo war ich? Ich spürte, dass jemand bei mir war. Und tatsächlich. Gustav, Tom und Georg saßen an meinem Bett, während ich in Bills Armen lag. „Wo ist sie?“, flüsterte ich. Tom zuckte zusammen. Er hatte wohl gedacht, ich schlafe noch.

    „Hey Prinzessin, mach uns nie wieder solch eine Angst“, sagte er, kam näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Sie ist auch zu Hause“, sagte Gustav, der besogt meine Hand hielt... Wie er das „Sie“ aussprach. Er sagte es mit so viel Verachtung in der Stimme...So kannte ich ihn gar nicht.

    Moment, AUCH zu Hause? . „Auch? Aber...“ Eh net...Bitte lass mich jetzt nicht... ZU HAUSE sein... Und doch, ich lag in MEINEM Bett in MEINEM Zimmer.

    „Es ist niemand zu Hause“, hörte ich Georg sagen, der sich an meinem Schreibtisch gemütlich gemacht hatte und machte sich an meinem PC zu schaffen. „Süchti du“, rief Bill und musste lachen. Ich schaute Bill an und bekam vielleicht ein krassen Lachflash...“OH MEIN GOTT“, prustete ich und machte mich über die Jungs lustig. „Wie dumm, ihr grad guckt“, lachte ich und musste mich an Bill festhalten, dass ich nicht rausfiel. Er hielt mich fest, schaute mich an und küsste mich. Er konnte schon verdammt gut küssen und uha einfach beste...

    Doch irgendwie plagte mich mein schlechtes Gewissen... Janny hatte schon Recht. Sie hatte das Recht darauf, sauer zu sein. Ich war mit ihrem Schwarm zusammen, obwohl wir Freundinnen sind... Aber ich kann doch nicht einfach die Gefühle für ihn unterdrücken...Wieso versteht sie das denn nicht? Wieso?



    Immer wieder ging es mir durch den Kopf: Ich musste mich mit ihr aussprechen und so schnell wie möglich mich mit ihr treffen. Leichter gesagt, als getan. Weder ich noch die Jungs konnten Janny zu Hause oder auf dem Handy erreichen... Mein schlechtes Gewissen plagte mich. Meine Sprüche und meine Entschuldigung legte ich mir schon passend zusammen: Falls sie zickig werde, würde ich ihr einfach ein paar Dinge an den Kopf werfen, wie: ‚Ach Janny, nenn mich egoistisch, aber ich liebe ihn und er mich...PECH!’ ach okay... Ich würde so was nie zu ihr sagen, doch ich konnte mir doch nicht alles von ihr gefallen lassen. Es tat mir alles irgendwie leid, aber irgendwie doch nicht... Was sollte ich nur tun?



    Nach ein paar Tagen machte ich mir Sorgen um Janny... Sie war nicht mehr in der Schule, ihre Freundinnen wussten auch nicht, wo sie war. Ich musste es doch mit ihr klären... Verdammt, unsere Freundschaft... das war doch was Besonderes, oder? Wir kannten uns schon seit 4 Jahren und waren bis jetzt unzertrennlich gewesen... Ich half ihr bei ihren Problemen und immer, wenn sie mit jemanden reden musste, war ich da... Ich war für sie da... Was war nur mit uns los? Veränderten wir uns so?

    Bill rief jeden Tag an um zu wissen, wie es mit uns weiter ginge und ob wir das schon geklärt hätten. Ich musste ihn jedes Mal enttäuschen. Jedes Mal aufs Neue sagte ich ihm, dass sich nichts geändert hatte. Wie soll ich auch was ändern, wenn ich sie nicht erreichen kann?



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 24.05.2006, 16:16


    oje oje
    das is so eine scheiß situation ehrlich mal
    ich wäre glaub ich ziemlich verzweifelt
    schreibstil wie immer super :-D



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 24.05.2006, 17:20


    Unechte_mama hat folgendes geschrieben: mhh.. da muss ich janny ma verteidigen, auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat (ich soll janny sein bzw bin jnny)

    sie liebt bill halt wirklich

    un dann macht die beste freundin mit bil lrum......



    geiler teil, kannt ich ja aba schon^^


    weiter


    fühlt sich da jmd angesprochen? LOOOOOOOOOL


    maria? ich mag nicht in so einer situation sein... ich glaub ich wäre genausop verzweifelt... wuhah <3



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 24.05.2006, 20:08


    LauRiii hat folgendes geschrieben: Unechte_mama hat folgendes geschrieben: mhh.. da muss ich janny ma verteidigen, auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat (ich soll janny sein bzw bin jnny)

    sie liebt bill halt wirklich

    un dann macht die beste freundin mit bil lrum......



    geiler teil, kannt ich ja aba schon^^


    weiter


    fühlt sich da jmd angesprochen? LOOOOOOOOOL


    maria? ich mag nicht in so einer situation sein... ich glaub ich wäre genausop verzweifelt... wuhah <3


    hab ich damit jetz nich sagen wollen^^



    mach weiter

    geiler teil


    boah morgen wird beste ey^^

    hehe



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 25.05.2006, 12:24


    wuhi meine süssen danke für die kommis...nächster teil...
    soind dann nur noch 3 teile... leider... aber naja


    Es war Freitag Abend. Die Band hatte frei und war extra zu mir gekommen, um mit mir zu reden, zu feiern und mir bei dem Problem „Janny“ zu helfen. Unsere Freundschaft zerbrach immer mehr. Ich nannte sie schon Problem... Was war nur los...?
    Ich hatte sturmfrei und deshalb entschieden wir, zu mir zu gehen. Wir schauten uns ‚2 Fast 2 Furious an (es war der Lieblingsfilm von Janny und mir... wie ich geheult habe...) bis ich eigentlich in die Jugendfeuerwehr gehen musste. Doch irgendwie war mir wichtiger, bei den Jungs zu sein. Ach was war schon Feuerwehr... Sie waren mir im Moment wichtiger. Aber Gustav wusste ganz genau, was in mir vorging und machte mir einen Strich durch die Rechnung:
    „Lauri? Du musst doch zur Jugendfeuerwehr?“
    „Ich? Ehm... joa...eigentlich schon“, antwortete ich ihm.
    „Also wirst du jetzt mal deine Tasche packen und wir fahren da hin...“ Wieso wusste Gustav immer, wann ich was zu tun hatte? Großer Bruder eben.
    „Ja, Meister“, verbeugte ich mich vor ihm. Als ich in mein Zimmer gehen wollte, um meine Handtasche zu holen, hörte ich immer noch das Gelächter von den Boys, die sich kaputt lachten über meine Verbeugung. ‚Was war daran so komisch?’, wollte ich in meinen Gedanken wissen, schmunzelte nur und fuhr mit den anderen in die Feuerwehr.



    Nach der Quälerei in der Feuerwehr fuhren wir wieder zu mir nach Hause. Ich hatte extra Pizza vorbereitet, die ich in den Ofen schob. Während die Pizza langsam vor sich hin garte, lief ich in den Keller, um ein paar Redbull Dosen aus dem Kühlschrank zu holen. Beste Abend... Pizza und Redbull...

    „Die Pizza schmeckt richtig geil“, rief Tom, während er richtig reinhaute und ab und zu mal atmen konnte.
    „Hehe, freut mich, wenn’s euch schmeckt“, strahlte ich und war grad mit meinem ersten Stück fertig, während die anderen schon mit ihrem dritten Teil anfingen.
    „Eh heute Abend kommt Sex and the City in Pro7...“, sprudelte es aus mir hinaus. Ich liebte diese Sendung... Ich hörte lauter Stöhnen und Entsetzen von allen bis auf Georg, Es war auch seine Lieblingssendung und so war das unsere Entscheidung.

    Als wir dann endlich mit weiteren Red Bulls vor dem Fernseher saßen und warteten, bis endlich die Pause zu ende war (Ich hasse die blöden Pausen, die bis zu 6 Min dauern >.<), wollte ich schnell Post holen gehen. Ich war den ganzen Tag so mit den Jungs beschäftigt und hatte deshalb keine Zeit mal schnell raus zu laufen und die Post zu holen.
    Im Briefkasten waren nur zwei Kataloge, zwei Briefe für meine Mom und einen Brief für mich.
    „Und Schatz? Post für dich?“, rief Bill aus dem Wohnzimmer.
    „Mhm“, machte ich und nickte währenddessen mit dem Kopf. Irgendwas an dem Brief ließ mich nicht kalt... Es war nur ein Brief, hallo? Aber irgendwas war da faul...
    „Hey Lauri, alles in Ordnung?“, rief Tom. Er kam zu mir in die Küche und stellte sich neben mich, „willst du ihn nicht mal aufmachen?“ – „Ja, wär mal ne gute Idee“, sagte ich ganz abwesend und versuchte den Brief zu öffnen.
    Diesen Anblick werde ich nie vergessen....



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    blackkiss45 - 25.05.2006, 15:59


    :shock: WAS IS MIT DEM BRIEF??? :shock:



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 25.05.2006, 17:30


    omG was is in dem Brief
    Los sag schon ich bin ein ungeduldiger Mensch
    Bitte mach schnell weitaaaa
    Kussi
    Lieb dich
    Nathi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 25.05.2006, 17:46


    ich will auch wissn was damit ist..
    bitte mach ganz schnell weiter...

    will nid versauern hia vor ungeduld xD..

    yours yvonne



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    blackkiss45 - 25.05.2006, 23:01


    WANN SCHREIBSTE ENDLICH WEITER??
    ich kipp gleich vom stuhl vor neugier!!
    *drop*
    *vom boden wieder aufrappel*
    siiiehste?! das passiert davon, wenn man mich warten lässT!!!
    kuZzi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 26.05.2006, 09:31


    wuhi meine süßen... hier habt ihr en neuen teil :P
    danke für die lieben kommis und hoffe kommen bald neue:P
    lieb euch <3





    Entsetzen. Großes Entsetzen. Nicht nur von mir. Von Tom. Er schaute in den Brief. Ich schrie. Das war...so abartig...
    „Schatz? Was ist? – Oh mein Gott“, auch er kam in die Küche und schaute sich den Inhalt von dem Umschlag an.
    „Was ist los?“, wollten auch Gustav und Georg wissen, die nun auch ebenfalls von der Coach im Wohnzimmer aufstanden und Richtung Küche trabten. Ihr Stimme erstickte bei dem Angesicht.

    Anscheinend schaute ich wie in Trance. „Das ist abartig... widerlich... unbeschreiblich...“, brachte Georg hervor. Er war der einzigste, der redete. Es war Still... Für einen Moment glaubte ich, eine Träne von mir auf den Fußboden klatschen zu hören.

    In diesem Umschlag war alles voll... Es war überall rot. Rot wie Blut. Es war voller Blut. Eine Maus, eine kleine süße Maus lag in ihm. Sie war aufgeschlitzt, lag reglos da...

    „Wer tut nur so was?“, stammelte ich und versuchte mich an Bill zu klammern, damit ich nicht hinfiele und mein Bewusstsein verlor.. Dieser Anblick war widerlich... Ich vergesse dieses Bild nie... Bill hielt mich fest im Arm, ließ mich in dem Moment nicht los.

    Nach einem kurzen Moment erholten wir uns wieder. Georg, unser Retter in der Not, nahm die Maus, legte sie in eine Plastikfolie und begrab sie hinten im Garten.
    Als er zurück kam, schauten wir weiterhin auf den Umschlag...

    „Seht ihr auch den Brief da?“, bemerkte Tom, nahm ihn heraus und las vor...

    Höre dir die CD an...
    Janny

    Was hatte das zu bedeuten? Ich nahm sogleich die blutverschmierte CD. Was war los? Ich verspürte kein Ekel mehr, aber Hass... Puren Hass und Zorn. Sie war es. Sie war es, die dem armen Tier das Leben genommen hatte...

    Als ich die CD mit zitternder Hand einlegte, stand ich vor dem CD Player. Bill drückte auf Play, nahm mich darauf in den Arm und wir horchten. Gustav, Tom, Georg, Bill und ich. Wir standen vor unserer Anlage und hörten uns den Song an, den sie aufgenommen hatte.

    Es war ihr Stimme, die sang:

    Du bist alles und noch mehr
    Ich vertraue Dir so sehr
    Du bist meine beste Freundin
    war der Weg auch manchmal schwer
    Wir sind füreinander da
    erzähl'n uns alles, ist doch klar
    und wenn du fix und fertig warst
    war Ich Dir immer nah

    Wow. Ein Song für mich... Aber was hatte die Maus zu bedeuten? Das Lied war schön, ich lächelte... Es war ein Art Entschuldigung, oder?


    Und du nimmst ihn mir weg,
    Du kleines Stückchen Dreck
    Du Schlampe bist so link,
    dass es bis zur Hölle stinkt.
    Und Du fragst auch noch dumm
    ob ich sauer bin. Warum? Was soll sein
    Ich hau dir eine rein

    Aber – was? Mein Lächeln verschwand. Bill hielt mich fester im Arm, er wusste, dass ich seelisch nicht mehr konnte.


    Ich wünsch dir einen Virus
    Ich wünsch dir fiese Pickel ins Gesicht
    Ich wünsch dir 'nen Bazillous
    und alles schlechte nur für Dich

    Ich wünsch dir einen Virus
    Ich wünsche dir die Kretze an den Hals
    Ich wünsch dir 'nen Bazillous
    der Dich hässlich macht und alt
    Ich wünsch dir einen Virus


    Und er hatte Recht. Tränen über Tränen liefen meinem Gesicht hinunter...
    „Aus unserer Freundschaft wurde Hass“, weinte ich und klammerte mich an Bill...
    „Das ist krass...“, brachte Georg es nur raus. Gustav schwieg... Er wusste, wie es mir ging... Er war bei mir.. Das reichte.
    „Das ist wirklich krass... Diese dumme Bitch ey! Die macht dich seelisch kaputt!“, schimpfte Tom und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

    „Hey Leute, seid mir nicht böse, aber ich mag nur noch ins Bett... Ich hab euch das Gästezimmer und die Coach schon vorbereitet. Decken liegen auch dort... Gute Nacht“.
    Noch ehe irgendjemand mir antworten konnte, war ich in meinem Zimmer verschwunden.

    Es war hart. Es war hart, dass meine beste Freundin mir so etwas antat.

    Das einzigste, was ich an diesem Abend noch tat, war, dass ich mich umzog und in mein Bett hüpfte. Ich wollte schlafen und alles vergessen. Es war nicht einfach einzuschlafen. Erst als ein paar Minuten später sich Bill mit zu mir legte und mich in seine Arme nahm, schlossen sich meine Augen.



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 27.05.2006, 11:07


    hey süße...^^


    ich weis zwar schon, wie es weitergeht und endet, aber ich kommentier trotzedm^^


    der teil is geil geschrieben


    joa, schreibstyl un sow einfach geiL
    ^^

    hehe

    ich hab keine fehler gefunden...
    joa shcnell weiter


    lieb dich kiss <3



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 28.05.2006, 16:49


    den teil gefällt wohl keinem LOL

    die FF hat noch 2 oder 3 teile und dann is sie eh abgeschlossen ^^



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 28.05.2006, 20:12


    Hey Süße<3

    GeiLer TeiL...

    Mia Gefällt Deine FF..

    Schreibstil?Supaa...

    Weiter?Jaaaaaaaaa.....

    bye bye...

    Yvonne..



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 29.05.2006, 14:21


    wuhi danke für die kommis ;)

    hier ist der vorletzte teil... joa... leider ^^ aber jcukt eh keinen :P


    Was würde ich tun, wenn Bill in dem Moment nicht da wäre? Was würde ich tun, wenn die Boys nicht da wären? WAS?
    Als ich aufwachte, hörte ich mich selbst schluchzen. Ich streckte mich, wollte Bill einen Gute-Morgen-Kuss verpassen, aber er war nicht da.
    Langsam stand ich auf, passte auf, dass mich meine Beine halten konnte und schlich in Boxers und T-Shirt langsam in die Küche.
    Dort standen Bill und Tom. Sie redeten. Sie redeten über mich.

    „Ich mache sie kaputt...“, hörte ich Bill schluchzen.
    „Nein, das machst du nicht! Ihr liebt euch doch!“, rief Tom energisch.
    Anscheinend redeten sie schon länger...
    „Ich habe die Freundschaft zwischen ihr und Jannica kaputt gemacht!“
    Bill machte sich Vorwürfe... Aber wieso denn? Er hatte damit nichts zu tun, oder?
    „Nein, Janny ist schuld! SIE ÜBERTREIBT ES!“, rief Tom noch lauter.
    „Pssssssst, sonst wachen die anderen auf...“, hörte ich Bill flüstern.
    „Ja, ist ja okay. Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld. Und wenn, wäre es ihr auch egal! Du bist ihr so verdammt wichtig... Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll... Aber sie liebt dich so sehr....“, zischte Tom Bill entgegen.
    Was mache ich hier eigentlich? Ich lauschte. Ich lauschte durch die Tür und wollte wissen, was Bill und Tom redeten. Tom hatte Recht… Ich liebte ihn über alles. Aber mit dem, was Bill jetzt sagte, haute er mir ein Messer in mein Herz:
    „Am besten wäre es, wenn wir uns trennen würden.“

    Meine Augen waren verschwommen. Mir liefen Tränen über mein Gesicht. Langsam glitt ich die Wand herunter und saß auf dem Boden, meine Arme um meine Beine geschlungen.

    Die Tür öffnete sich und ich sah in zwei überraschte und gleichzeitig geschockte Gesichter.
    „Was machst du... Hast du...?“, stammelte Bill.
    „Ja, habe ich... Also wenn du das so siehst... ist es okay“, flüsterte ich und ging wieder hoch in mein Bett...
    Tom folgte mir und legte sich zu mir.
    „Hör zu Maus, er liebt dich... er liebt dich über alles...“, fing er an zu erklären.
    „Und wieso sagt er dann so was? Wieso will er mit mir Schluss machen? Jetzt wo alles so schön ist.“
    Gerade als er weiter erzählen wollte, schickte ich Tom raus.
    „Bitte geh... Bitte“



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 29.05.2006, 14:36


    wooooooooooooooooooow süße
    hamma geiler teil
    ich hoffe es geht bald weiter
    Lieb dich
    Kizz
    Nathi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    kleinemaus005 - 29.05.2006, 17:00


    TomKaysGirl hat folgendes geschrieben: wooooooooooooooooooow süße
    hamma geiler teil
    ich hoffe es geht bald weiter
    Lieb dich
    Kizz
    Nathi

    ich stimme voll zu...

    hammer geil...

    mach bitte ganz schnell weiter...

    by yvonne



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Leela - 29.05.2006, 19:16


    du meine güte
    der kann doch nicht schluss machen, also ehrlich,ne
    blödmann!
    so das musste raus
    hast nen super schreibstil schade das das der vorletzte teil war :)



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 29.05.2006, 19:22


    kleinemaus005 hat folgendes geschrieben: TomKaysGirl hat folgendes geschrieben: wooooooooooooooooooow süße
    hamma geiler teil
    ich hoffe es geht bald weiter
    Lieb dich
    Kizz
    Nathi

    ich stimme voll zu...

    hammer geil...

    mach bitte ganz schnell weiter...

    by yvonne


    genau meine meinung


    weiter



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 30.05.2006, 19:55


    so danke an die lieben leser/innen und die lieben kommis... das heir is der letzte teil von meiner FF... vll schreib ich mal en zweiten teil...so wie's wieter geht... kommt drauf an, wie die FF bei euch ankam... danke <3




    Wieso? Wieso auf einmal? Er sagte, er wäre glücklich. Janny ist ihm egal, er liebt mich.
    Wieso sagte er denn so was? Wusste er denn nicht, wie schlecht es mir danach ginge?
    Er wollte so nicht weitermachen, aber wie es mir ginge, war ihm das egal?`

    Ich schnappte mir meinen mp3 Player und hörte mir ein paar Songs an...

    Unbreak my heart
    Say u love me again

    *Schluchz*

    Uncry these tears
    I cried so many nights
    Unbreak my heart


    Ich bemerkte nicht, wie jemand in mein Zimmer kam.
    Jemand nahm mir meine Ohrenstöpsel ab, hauchte mir ganz vorsichtig „I love u“ in mein Ohr. Ich drehte mich um und sah Bill vor mir knien.
    „Es tut mir alles so leid. Du weißt, wie sehr ich dich liebe. Ich will doch immer mit dir zusammen sein…“
    Er war so unbeschreiblich süß. Ich kniete mich zu ihm, nahm ihn in den Arm.
    „Ich liebe dich doch auch du Blödi. Mach mir nicht mehr solch eine Angst“, flüsterte ich und küsste ihn sanft. So sanft, wie ich ihn noch nie geküsst hatte.

    Und damit war unsere Liebe besiegelt. Wir werden immer zusammen sein.



    Janny entschuldigte sich für den Song und ich für meine Dummheit. Janny kam über Bill hinweg. Sie ist mit Tom zusammen und sie sind glücklich.
    Wir sind wieder Freundinnen und werden unsere Freundschaft nie wieder verlieren.
    Denn dazu ist das Band zwischen uns viel zu groß...
    Janny? Lieb dich <3



    -Ende-



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 30.05.2006, 19:55


    ach noch eins... nich vergessen ^^


    Zu der Story mag ich noch was sagen:
    Unbreak my heart ist von Toni Braxton, Virus von LaFee und deshalb gehören die Texte nicht mir. Ich habe sie bloß ausgeliehen.

    Aber die Kurzgeschichte Ich liebe dich und der Song Together Forever hab ich geschrieben…
    Und deshalb FINGER DAVON :P

    Die restlichen Songs sind von Tokio Hotel und deshalb auch nicht mein Eigentum.

    Fazit: Ich hoffe, euch hat meine FF gefallen. Auch wenn ich mich nicht so gut ausdrücke, wie andere, stecken dort all meine Gefühle drin… =)



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    TomKaysGirl - 30.05.2006, 20:05


    oh man warum is scho ende!!
    MENNO!!!!^^
    *mich aufreg*
    aber wenigstens is es ein happy end das is schön!!!
    Kizz
    Lieb dich
    Nathi



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Unechte_mama - 31.05.2006, 07:17


    voll traurig is des ff schon zu ende *heul*


    Lauri?? lieb dich auch^^

    joa... den teil kannte ich ja schon der war aber wie immer geil


    bide schreib noch ne fortsetzung von der ff

    biddebidde


    joa, keine schreibfelher oder sow...


    lieb dir <3



    Re: Hasse ich oder liebe ich dich?

    Anonymous - 31.05.2006, 13:44


    wuhi meine süßen...

    nochmal danke für euren lieben kommis

    lieb euch <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Perfect World... Oder doch nur ein Traum? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Mittwoch 30.05.2007
    Tears in the Rain... - gepostet von HSV! am Donnerstag 16.03.2006
    Club der unglücklich verliebten... - gepostet von Pingu am Samstag 28.04.2007
    ~*~ Freundschaft ~*~ - gepostet von xXNamidaXx am Freitag 24.08.2007
    {Umzug nach Wolke 7}[Pittel I9 online] - gepostet von Edinia am Montag 04.12.2006
    What the Fuck? BillxTom {Slash} - gepostet von LongislandIceTea am Montag 14.05.2007
    eigene sprache - gepostet von Katy am Sonntag 16.07.2006
    Worte der Seele - gepostet von black fairy princess am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hasse ich oder liebe ich dich?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)