wie störenfried fangen

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "wie störenfried fangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tenni - Gilrael - *Islandpferdchen* - Geisterschimmel - Cathi - Claudia - Thelelein
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 2 Tipps & Tricks
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie störenfried fangen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie störenfried fangen"

    Re: wie störenfried fangen

    tenni - 26.04.2006, 15:28

    wie störenfried fangen
    mensch, ich bekomm einfach nicht den kerl gefangen der nachts vor mir wegreitet. wie habt ihr das denn gemacht?????



    Re: wie störenfried fangen

    Gilrael - 26.04.2006, 16:17


    Du musst nicht zu schnell reiten, darfst ihn aber nicht aus den Augen verlieren^^ Da muss man probieren.



    Re: wie störenfried fangen

    *Islandpferdchen* - 01.06.2006, 18:34


    Du darfst ihm aber auch nicht zu nahe kommen!
    Ich hab auch etwas länger gebraucht. :wink:



    Re: wie störenfried fangen

    Geisterschimmel - 06.08.2006, 17:28


    Du musst ihm in sicherem Abstand folgen,nicht fangen!Hinter im herreiten...



    Re: wie störenfried fangen

    Cathi - 14.04.2007, 12:37


    mein problem ist aber, dass ich über ein hindernis nicht richtig drüber komme. und ich ihn da immer aus den augen verliere... reite ich zu schnell, dann komm ich ihm zu nahe... weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll -.-



    Re: wie störenfried fangen

    Claudia - 14.04.2007, 20:28


    ich habe es auch erst nach den 10 mal geschft ich drück dir die daumen



    Re: wie störenfried fangen

    Cathi - 14.04.2007, 23:16


    hab's jetzt geschafft und das ganze spiel durchgespielt. mir gefallen 3 + 4 aber am besten. brauch jetzt nur noch den 5. teil.. auf den bin ich schon gespannt.



    Re: wie störenfried fangen

    Claudia - 15.04.2007, 11:46


    ich habe 2 von ner freunden gelihen fand ich so lala 3 gut 1 4 5 habe ich noch nicht



    Re: wie störenfried fangen

    Thelelein - 15.07.2007, 11:24


    ich fand 2 auch nich soo toll...mich hat immer dieses dauernde Pferdeversorgen genervt :evil: :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Starker Schritt bei den Dressurprüfungen - gepostet von Cathi am Freitag 10.08.2007
    Bloody Desert-es wird blutig... - gepostet von Schalina am Montag 08.10.2007
    Verständigun mit dem Pferd HIlfe - gepostet von Nicolemaus am Samstag 02.06.2007
    Fohlen - wann kommt es? - gepostet von Geisterschimmel am Mittwoch 09.08.2006
    Meine Hp von Abenteuer auf dem Reiterhof - gepostet von whitehorse am Donnerstag 05.01.2006
    Zahlenspiel - gepostet von Oneill am Sonntag 04.06.2006
    [Pferd] Thistle - gepostet von Chiroko am Sonntag 22.10.2006
    Battle of Godhorses - gepostet von Hafigirl am Freitag 01.09.2006
    Meine Reitschule - gepostet von whitehorse am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie störenfried fangen"

    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    Guide zum Fangen von Raikou, Entei und Suicune - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
    Der Hexenmeister - Lohnenswert oder Störenfried - Twix (Montag 06.02.2006)
    Sammelthema:Mew fangen - pokanime (Sonntag 17.12.2006)
    Mondphasen und gut Fangen oder eher nix Fangen - Basti (Donnerstag 30.08.2007)
    Elefanten fangen - angels (Samstag 07.07.2007)
    Ho-oh fangen - staraptor (Dienstag 14.08.2007)
    Fraggi am Brezel fangen O_o - Todesbote (Samstag 02.06.2007)
    dann fangen wir wohl an! - maria1885 (Mittwoch 07.02.2007)
    Groudon/Kyogre fangen - groudon (Sonntag 22.07.2007)