Waren heute in Hessen bei Freunden.....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Waren heute in Hessen bei Freunden....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - martina - Edith - Libbi007 - Maike - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waren heute in Hessen bei Freunden.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waren heute in Hessen bei Freunden....."

    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Melli - 01.05.2006, 21:07

    Waren heute in Hessen bei Freunden.....
    Hallo Ihr Lieben,

    wir waren heute in Hessen bei Freunden und sind auch eben erst wiedergekommen. Die Frau von Andis Kumpel hat vier Katzen die Wohnungskatzen sind. Sie sind alle total lieb und schmusig. Am Anfang waren sie etwas scheu aber das legte sich schnell.

    Ich habe sie vorsichtig gestreichelt und dann fing Hexe an zu köpfeln.
    Wir haben dann draußen gegrillt. Und dann sah ich die Susi. Ein Traum von einer Katze. Sie ist eindeutig eine BKH. :shock: :love:

    Susi ist Freigängerin und lebt nur im Keller oder draußen. Die gute Dame ist ungefähr 10-12 Jahre alt und ein ganz schönes Bist. :motz:
    Ich habe dann gesagt das Susi doch ne Rassekatze ist und man sagte mir das man das nicht wüßte und sie immer für ne normale Hauskatze gehalten hat. :nixweiß:

    Sie ist aber eindeutig ne BKH. Hier sind mal ein paar Fotos von ihr.













    Ich finde sie sieht auf den Fotos schon aus wie ne BKH.
    Sie hat früher wohl schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie läßt sich am Kopf streicheln, aber sobald man sie am Körper streicheln will fängt sie laut das miauen an und haut zu mit den Krallen.

    Man muß echt vorsichtig bei ihr sein. Ich saß dann irgendwann mal auf der Bank und sie sprang rauf zu mir und kuschelte sich an mich. Aber ich traue Susi nicht einen Meter. Ich habe sie dann vorsichtig am Kopf gestreichelt. Sie köpfelte auch und schnurrte sogar leise. Doch auf einmal legte sie die Ohren zurück und wollte mich beißen. Ich habe sie dann runtergescheucht. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. So was falsches bei einer Katze. Gut sie hat schlechte Erfahrungen gemacht, aber erst ist sie so lieb und schmusig und plötzlich wird sie zur rasenden Wildsau :nixweiß: .

    Aber sie ist echt ne Hübsche :blume: . Wäre sie nicht so falsch gewesen, dann hätte ich sie bestimmt geknuddelt :love:

    LG Melli



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    martina - 01.05.2006, 21:32


    Starallüren die Dame?

    Was sagste ihr auch dass sie ne verkappte BKH ist! Jetzt ist di völlig eingebildet und spielt Zicke!


    Meine Morle war früher auch so, vorne schmusen und in der nächsten Sekunde hattest du die Krallen im Arm!



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Melli - 01.05.2006, 21:40


    Aber hübsch ist sie doch oder? :love: :love:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    martina - 01.05.2006, 21:44


    Sehr .. ein feines Mädchen!



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Melli - 01.05.2006, 21:46


    Aber nen ganz schön linkes Luder. :twisted:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    martina - 01.05.2006, 21:47


    Aber die guckt auch schon so, finde ich!

    Amy hat auch manchmal den Gesichtsausdruck und dann will die auch nicht, kannze nix machen! Aber so link isse nicht!



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Melli - 01.05.2006, 21:58


    Du glaubst gar nicht wie schön es eben war wo Lucky und Luna mich begrüßt haben. Da braucht man keine Angst haben das die gleich zulangen.

    Das bestätigt doch immer wieder das die eigenen Katzen doch die besten sind oder? :love: :love:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Edith - 01.05.2006, 22:36


    :telefon: Martina erzähl Melli doch mal ,wie es mit der Katze vom Andreas war .



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Melli - 01.05.2006, 22:38


    Edith hat folgendes geschrieben: :telefon: Martina erzähl Melli doch mal ,wie es mit der Katze vom Andreas war .

    Ja erzähl mal, bin doch neugierig. :blume: :jepp:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Libbi007 - 02.05.2006, 06:55


    Ich hätte auch nie eine Rasse in der Katze gesehen :-) Hast ein gutes Auge Melli.


    So, nun warte ich auch mal auf Andreas`S Geschichte :-)
    Der Name war ja wohl sehr beliebt seinerzeit??? *G*



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    martina - 02.05.2006, 07:36


    Andreas war ein Ex von mir und der erste, bei dem ich m al übernachten durfte.

    Morgens beim Frühstück - der Kater war pechschwarz ohne irgendwo ein weißes Haar - saß der Herr wieder mitten auf dem Tisch und startete seine übliche Runde über die Frühstücksbrettchen ... Andreas, der dass überhaupt nicht ab konnte sagt zu ihm, als der bei ihm angekommen war ... "Mach deinen fetten Ar... hier vor meiner Nase weg ..." *grummel* :schimpf:


    Der Kater hat sich gaaanz langsam umgedreht und Andreas fest ins Auge geblickt und dann hat der mit seiner Pranke ausgeholt und ihm voll durchs Gesicht gekrallt ... :shock: - hat sich dann gemächlich vom Tisch gemacht und ist nach draußen abgedampft.



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Libbi007 - 02.05.2006, 08:15


    loooooooooooooooool
    :jepp: :jepp: :jepp:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Maike - 02.05.2006, 12:43


    Ah da warste also ! :idea: Und ich hab mich schon gewundert,warum du bei skype nicht online warst.....

    Schicke Katze....Auch wenn sie frech ist !

    LG



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Maike - 02.05.2006, 12:45


    martina hat folgendes geschrieben: Andreas war ein Ex von mir und der erste, bei dem ich m al übernachten durfte.

    Morgens beim Frühstück - der Kater war pechschwarz ohne irgendwo ein weißes Haar - saß der Herr wieder mitten auf dem Tisch und startete seine übliche Runde über die Frühstücksbrettchen ... Andreas, der dass überhaupt nicht ab konnte sagt zu ihm, als der bei ihm angekommen war ... "Mach deinen fetten Ar... hier vor meiner Nase weg ..." *grummel* :schimpf:


    Der Kater hat sich gaaanz langsam umgedreht und Andreas fest ins Auge geblickt und dann hat der mit seiner Pranke ausgeholt und ihm voll durchs Gesicht gekrallt ... :shock: - hat sich dann gemächlich vom Tisch gemacht und ist nach draußen abgedampft.

    Hihi....Haha....Geschieht im Recht ! :lol:

    LG



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Anonymous - 02.05.2006, 13:59


    Das sehe ich auch so,geschieht im wirklich recht ;).

    Wir hatten mal Besuch und der Typ wollte unbedingt Sheila mal hoch nehmen,Sheila mag nicht bei fremden Leuten sein und schon gar nicht auf dem Arm.
    Nun gut,sie fing an zu meckern und er hielt sie immer noch fest,da hat sie ihm die Wange aufgekratzt,selber Schuld,der gute Mann. :lol:



    Re: Waren heute in Hessen bei Freunden.....

    Edith - 02.05.2006, 14:20


    :love: So sind wir Mädels halt ; festhalten gibbet nich .
    Und dann noch von Fremden . Pöh ,det hatta nu davon ,selber Schuld ! Da haben wir kein Mitleid . :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sätze aus Worten - gepostet von martina am Samstag 27.05.2006
    Buchvorstellungen - gepostet von martina am Montag 13.03.2006
    Durchfall und Erbrechen - gepostet von Maike am Dienstag 10.10.2006
    Wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich am PC? - gepostet von martina am Samstag 15.07.2006
    Kuschelbilder - gepostet von martina am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Waren heute in Hessen bei Freunden....."

    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Coole Erlebnisse mit Freunden - Lea (Donnerstag 19.07.2007)
    Das waren noch Zeiten - Artefakten_Hunter (Sonntag 25.02.2007)
    Oberliga Hessen: KSV Hessen Kassel - Lengemann (Donnerstag 11.08.2005)
    Pic´s von Freunden - spirti (Sonntag 10.04.2005)