Tag der Arbeit ... arrrgh!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tag der Arbeit ... arrrgh!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Libbi007 - Edith - Anonymous - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tag der Arbeit ... arrrgh!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tag der Arbeit ... arrrgh!"

    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 09:04

    Tag der Arbeit ... arrrgh!
    Morgens wenn andere noch schlafen ... morgens, wenn Feiertag ist, morgens um 07.45 h in Detmold ... das glaubt mir keiner!

    Unser Nachbar über uns hat heute morgen die richtige Musik für den Tag gespielt ... so richtig schöne Arbeitermusik ... habe die meisten nicht gekannt, aber die Erleuchtung kam mir bei den *Moorsoldaten* ... das kenne ich von früher aus dem Geschichtsunterricht. Unser Lehrer war so ein althippie und da mußten wir das immer singen mit seiner Gitarrenbegleitung.

    So im Dämmerschlaf heute morgen dachte ich Freya spielt schon Gitarre ... :shock: und wollte gerade losmeckern :Nein: , als ich feststelle, dass kommt von oben.

    So ein A...., arbeitet schon seit Jahren nicht mehr und schiebt ne ruhige Kugel, war auch früher eher jemand, der nicht körperlich arbeiten mußte und dann so Mucke ... HALLO ... gehts noch :gehtsnoch: ... der hat doch nen Lattenschuß, oder!

    Später am Morgen oder meinethalben am Nachmittag oder sonst wann, NEIN morgens von 07.45 h bis etwa 8.25 h einmal die Platte vor und zurück alle Titel und dann nix mehr ... Spacko ! :motz:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Libbi007 - 01.05.2006, 09:42


    *lachab*
    Da ist aber jemand mächtig sauer *gg*

    Das kenne ich. In meiner alten Wohnung haben die Vermieter noch eine kleine Wohnung ausgebaut. Und am WE gings dann immer schon früh los mit Säge, Schleimaschine, Bohmaschine *ggrrrrr*
    Freitags Nachts hatte ich gearbeitet und dann Samstags morgen..... menno.
    Aber gut....ist Samstag.
    Aber einmal ging es auch Sonntags so früh los... ich bin soooooooooooooooo wütend aufgestanden. ich habe meine schlimmste Techno Mucke aufgedreht, alle fenster geöffnet und dachte.... jetzt platzen mir die Boxen!!!!
    5 Min. und dann war Ruhe im haus *ggg*



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 10:02


    ...Kannste glauben...

    Mann oh Mann - einmal Hallo Wach für alle Mitbewohner und danach Ruhe ... hörst von oben nix mehr ...

    Der hat sich bestimmt extra nen Wecker gestellt, um die Tag der Arbeit Hymne zu dudeln ... und ab heute mittag kann man dann wieder seinen Gäääähnorgien lauschen ... klar, wer so früh schon Mukke machen muß, dass alle im Bett stehen.



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Edith - 01.05.2006, 10:47


    :love: Hallo Tina warum hast Du nicht angerufen ,und gefragt ob er auch eine Uhr besitzt , und ob er wüßte wo der Knopf für leiser ist



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Anonymous - 01.05.2006, 14:30


    Ich kenne das auch Martina,
    haben ein Jahr in einem 12 Familienhaus gewohnt und neben und über uns zwei Jungesellen,beide arbeitslos,der eine hatte Morgens immer Musik an und der andere von Nachmittags bis Abends,das war soooo
    besch.......;).
    Dann zog der Typ über uns aus und wir dachten puhhhh...geschafft..
    von wegen,dann zog ein junger Soldat ein,der hatte immer Party und seine Gäste verdreckten den Flur mit....genau damit *würg*....das waren Asis :motz: :motz: :motz: .
    Sind dann auch kurze Zeit später ausgezogen.



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 15:04


    Meine Eltern hatten mit ihren Nachbarn auch nie Glück ... entweder haben sie in die Briefkästen uriniert oder mitten in der Nacht Sturm geschellt, weil Schlüssel vergessen ... oder vor der Wohnungstür meiner Eltern auf der Fußmatte gepennt :nixweiß:

    Komisch die anderen Mitbewohner im Haus haben immer nix mitbekommen. Sind doch alle sooooo nett.

    Jetzt ist aber unten jemand neues eingezogen und das Blatt wendet sich ... den der hört Techno vom übelsten und richtig laut bis die Endstufen krachen. Noch isser ja so nett, der junge Mann ... mal abwarten!

    Unser Nachbar hier ist schon echt ein komischer Kautz. Wir sind hier n ur zu drei Mietparteien und der setzt allem die Krone auf. Er spielt zudem auch noch Akkordeon - immer das gleiche Stück :Nein: Hüüüülfe!

    Wenn er auf dem Kolo ist unterhält er sich lautstark mit seiner Ehefrau und anscheinend hat er auch noch nicht gehört, dass man im Sitzen urinieren kann, der steht garantiert auf nem Hocker oder so - wie das plätschert. Das hört man sogar trotz Fernsehen ... igitt!

    Während der Woche springt er die Holztreppen im Hausflur runter um die Zeitung zu holen ... meiner Tochter würde ich das verbieten ... ob das seine art ist zu zeigen, wie jung er noch ist?!

    ... un ne Fönwelle hat der auch *grusel*



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Anonymous - 01.05.2006, 15:20


    IIIIIIIIIeeeeee...der iss ja ekelhaft,pinkelt sooo laut das die Nachbarn das mitbekommen,es gibt ja Spinner auf dieser Welt,nicht zu fassen.
    Das mit der Föhnwelle ist sicher ein Toupet,das föhnt der dann immer schön,dann fällt das nicht so auf *läster*.
    Und die Treppe springt der runter weil er...*grübel*...einfach nen Schaden hat *lach*.Dem mach ich jetzt mal Feuer unterm Hintern..... :hot:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 16:15


    Neee, neeee is schon Echthaar! *grins*

    Aber mit der Treppe ... ich wünsch ja niemandem was Schlechtes, aber stolpern könnt er mal son ganz ganz kleines bißchen .... :twisted: ... nicht fallen, oder nur ein klein wenig, aber erschrecken ... und dann nie wieder so springen ... oder ich schenk ihm ein Springseil :sport: *sfg*



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Edith - 01.05.2006, 18:05


    :blume: Für das springen wüßtest Du ja jetzt was ,und für das stöhnen
    und plätschern ???

    Wie wäre es mal mit Applaus .???? Oder anfeuern ???



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 19:56


    *ggg* Dirk hat erzählt das er an einem Sonntagmorgen sehr früh mal eindeutige Geräusche aus dem über unserem Wohnzimmer liegenden Schlafzimmer gehört hat.

    Ansonsten gähnt er schon immer genauso laut mit oder fragt ganz laut was denn da los sei ... soll eher ins Bett gehen und so ...

    Nur der wird ja wieder nicht angesprochen, dann bin ich wieder diejenige, die sich rechtfertigen muß ... :gehtsnoch:

    Ich finde auch, man sollte sich nicht auf die gleiche Stufe stellen mit so rücksichtslosem Volk ... ist ja shcon arm genug ... *kopfschüttel*



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Melli - 01.05.2006, 21:38


    Huhu Martina,

    Du tust mir richtig leid. Der tickt echt nicht mehr richtig. :gehtsnoch:

    Ist das denn der Nachbar der auch neulich gesaugt hat wo ich bei Dir war?

    Melli



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Edith - 01.05.2006, 21:42


    :love: Das ich meinen Beitrag scherzhaft gemeint habe ,nimmst Du mir doch sicher ab .
    Liebe Grüße Dein Lüttermein :love: :love: :love: :love:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 21:46


    @ Melli

    Jepp, genau der *grins*!

    @ Lüttermein

    ... wasn, das mit dem Cognac in Tassen *ggg*

    nee, nee ich weiß schon!



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Edith - 01.05.2006, 21:49


    :jepp: Soll ich lallen und auf die Schnute fallen ????? Hick oh wat sssssöööön



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 01.05.2006, 21:53


    Du bist ja heute ein kleiner Reimefix!

    :love:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Libbi007 - 02.05.2006, 07:10


    Mensch Tina, Du hast so eine schöne Wohnung, sone schöne Gegend.... und dass ihr da mit solchen Nachbarn gestraft seid, ist ja echt Megaschade :-/

    Und des lieben Frieden Willens sagt man nicht wirklich was ne`?
    Also bei Piller- und andren eindeutigen Geräuschen würde mir auch alles vergehen :Nein:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Libbi007 - 02.05.2006, 07:11


    Überhaupt auch Kitty und Edith....

    Ist das eine Großstadt????
    In den Briefkasten pinkeln....iiiiiiiiiihhhhhhhh
    Auf den Flur???? uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhaaa
    Erinnert mich ja an Christiane F. Berlin



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 02.05.2006, 07:57


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: Mensch Tina, Du hast so eine schöne Wohnung, sone schöne Gegend.... und dass ihr da mit solchen Nachbarn gestraft seid, ist ja echt Megaschade :-/

    Und des lieben Frieden Willens sagt man nicht wirklich was ne`?
    Also bei Piller- und andren eindeutigen Geräuschen würde mir auch alles vergehen :Nein:


    Man gewöhnt sich an vieles! Vielleicht hätte es uns schlimmer treffen können, aber ich weiß auch nicht wieviel die von uns hören ... :nixweiß:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Libbi007 - 02.05.2006, 08:30


    ups *grinzzzz*
    Immer schon artig sein :lol:



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    martina - 02.05.2006, 08:33


    Jaja, eben! *ggg*

    Wenn hier die Diskussionen mit Freya oder Dirk losgehen

    :discussion: :motz: :schwafel:

    das kriegen die bestimmt auch mit .



    Re: Tag der Arbeit ... arrrgh!

    Libbi007 - 02.05.2006, 08:37


    hihi,
    wenn ich richtig wütend bin ist mir auch immer egal wer alles mithört :nixweiß:

    Aber danch....dann ist es manchmal peinlich....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Beitrag 601 - gepostet von martina am Freitag 10.02.2006
    Lucky und Luna sind heute genau 1 Jahr bei uns... - gepostet von martina am Sonntag 23.07.2006
    Fotoalbum der Tiger - gepostet von Melli am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tag der Arbeit ... arrrgh!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)