Mein Männe

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mein Männe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - Libbi007 - Anonymous - martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Männe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Männe"

    Re: Mein Männe

    Edith - 29.04.2006, 17:32

    Mein Männe
    Kennt Ihr das auch ?

    Heute könnten wir ja mal nach ein paar neuen Hemden und Schlafis gucken .,was hälst du davon ?
    Bei meinem Männe stellen sich schon leicht die Nackenhaare hoch ich brauch nichts, ich hab alles.

    Aber man kann doch wenigstens mal gucken . naja ich hab ihn dann doch rumgekriegt ,und wir fuhren los .

    Im Geschäft sowas von Langeweile das sich mir so langsam die Nackenhaare kräuselten .

    Guck mal wie gefällt dir das ,meine Frage , schön sagt mein Männe ,und guckt durch die Gegend .

    Ja was ist schön :? Die Frauen ,die Männer ,oder das Hemd ? .Nun war er etwas irritiert , mußte dann aber doch lachen ,wir konnten unseren Einkauf
    fortsetzen (gemeinsam )haben auch noch ein Schlafi für mich gekauft, Es war wie immer Schwerstarbeit ihn zu überzeugen das er doch was Neues brauch . Ich bin der Sieger
    .



    Re: Mein Männe

    Libbi007 - 29.04.2006, 19:41


    Und ganz nebenbei hast Du auch etwas neues für Dich gekauft *ggg*



    Re: Mein Männe

    Anonymous - 29.04.2006, 21:31

    Re: Mein Männe
    Edith hat folgendes geschrieben: Kennt Ihr das auch ?

    Heute könnten wir ja mal nach ein paar neuen Hemden und Schlafis gucken .,was hälst du davon ?
    Bei meinem Männe stellen sich schon leicht die Nackenhaare hoch ich brauch nichts, ich hab alles.


    Edith, die Antwort bekomm ich auch meistens :nixweiß:

    Und oft krieg NUR ich was, wenn wir losziehen. :anonym:



    Re: Mein Männe

    Anonymous - 01.05.2006, 14:18


    Also wenn ich meinen Mann mal soweit kriege,das wir zusammen
    Klamotten kaufen,dann ist der oft so im Element,da kann ich manchmal gar nicht mithalten :motz: .
    Guck mal hier noch hin und da und haste schon das gesehen usw.
    das kann schon etwas nervig sein,der ist dann schlimmer wie wir
    Frauen *lach*



    Re: Mein Männe

    martina - 01.05.2006, 14:57


    Meiner findet dann nicht auf Anhieb seine Größe und ist schon das erste Mal muffig :motz: , ich geh dann die Verkäuferin fragen und wenn ich sie dann anschleppe ist mein Mann weg ... futsch ... rausgegangen.

    DAS passiert mir nicht mehr! :Nein: Soll er doch selber sehen, wie er was zum anziehen kriegt *peleidigt pinn* :schimpf:



    Re: Mein Männe

    Anonymous - 01.05.2006, 14:59


    Richtig so Martina,würde ich mir auch nicht gefallen lassen :respekt: .
    Das hat mein Mann noch nie gebracht,sonst wäre ich auch... :motz: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nachricht von der Homepage spanischehunde.de - gepostet von martina am Sonntag 08.10.2006
    alltägliche aussicht - gepostet von martina am Mittwoch 19.07.2006
    Shoutbox - gaaaanz neu - jawohl! - gepostet von martina am Mittwoch 15.03.2006
    So kjewel - gepostet von Fränze am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Männe"

    Offener Luftfilter? - cYch (Freitag 02.05.2008)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Neueröffnung bei Louis in Erfurt - Stranger (Dienstag 19.03.2013)