Ich komme wieder keine Frage!!!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich komme wieder keine Frage!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rude-A - siat68 - nobody07
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich komme wieder keine Frage!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich komme wieder keine Frage!!!"

    Re: Ich komme wieder keine Frage!!!

    Rude-A - 17.01.2009, 23:35

    Ich komme wieder keine Frage!!!
    Hallo Leute,

    falls ich in der nächsten Zeit länger nichts von mir hören lasse,
    liegt daß bestimmt an meinem fehlenden Internet wären meines Providerwechsels.
    Da ich keine Übernahme des Vertrages wollte,
    wird es wohl eine "kurze" Unterbrechung vom Ca. 2 wochen geben wenn alles gut geht :|,
    das kann Morgen, nächste Woche oder nächsten Monat sein,
    vielleicht wäre es euch ja gar nicht auffgefallen,;-) aber falls doch sag ich lieber vorher bescheid,
    als das sich jemand wundert.



    Re: Ich komme wieder keine Frage!!!

    siat68 - 18.01.2009, 00:37


    Na dann wünsche ich Dir kurze Netzabstinenz!!
    Grüße Matthias



    Re: Ich komme wieder keine Frage!!!

    nobody07 - 18.01.2009, 04:04


    Viel spaß und wehe du bestellst ohne mich was bei MT ;)

    LG



    Re: Ich komme wieder keine Frage!!!

    Rude-A - 18.01.2009, 05:09


    Daß hätte eigentlich nicht passieren brauchen, da es zwei völlig unabhängige Systeme sind,
    (neues digitales Kabelnetz mit Internet und Telefon anschalten, und Internet aus der Datendose der Telekom ausschalten),
    aber da mein neuer Provider mir nur die Ausrüstung, aber nicht die Zugangsdaten für den Internetanschluss
    und auch keinen Techniker zum Synchronisieren der Leitung geschickt haben
    (interne Panne, warscheinlich zu viele Anschlüsse zum Jahresende) wird es wohl eine Unterbrechung geben.
    Aber es gibt ja zur not noch das "gute, alte" Internetcafe.

    Edit/Update: Witziger weise haben wir tatsächlich schon seit Dezember einen zweiten Internetanschluss,
    welchen wir zusammen mit dem Kabelfernsehen bestellt hatten.
    Allerdings stand in der Auftragsbestätigung, daß wir die Zugangsdaten in Ca. 14 Tagen
    in einem separaten Brief erhalten würden und auch in der Bedienungsanleitung steht etwas von einem 16stelligen Passwort vom Netzbetreiber.
    Also angerufen und der netten Dame im Callcenter mein Problem geschildert, daß ich nach 2Wochen einen Brief mit den Zugangsdaten hätte bekommen müssen.

    Sie antwortete mit der Frage:" War denn der Techniker noch nicht da? Hier bei uns steht auch der I-Net Anschluss als aktiv."
    Da habe ich der guten Frau nochmal erklärt, daß weder ein Brief mit Termin für einen Techniker zum Anschließen/Synchronisieren der Leitung im Keller,
    noch ein Brief mit Zugangs Daten für das I-Net gekommen ist. Und ich daher das Internet ja auch nicht nutzen konnte, es aber für Dez. und Jan. schon voll abgerechnet wird. Da versprach mir die Frau einen Monat als Gutschrift wieder gut zu machen, obwohl das bei kurzfristiger Einschränkung noch nicht einmal Pflicht wäre (es reicht wenn ein Teil des Vertrages erfüllt wird, in meinem Fall das Digitale Kabelfernshen) und das Problem an die Technik weiter zu geben.

    Mein Mitbewohner, der gar keinen blassen Schimmer von Pc´s oder Internet hat, sagte ganz naiv: "Schliess es doch einfach mal an."
    Ok, bauen wirs auf und geben "Untericht" am Objekt, dachte ich mir.
    Aber ich versprach mir halt nicht wirklich einen Erfolg, da wie erwähnt keine Zugangdaten vorhanden sind. Vom Kabelanschluss in der Wand an das Modem --> Router-->Pc und siehe da :shock: man braucht keine Zungangsdaten, einfach anschliessen und fertig. Das hät ich so jetzt nicht erwartet und auch die vom Service scheinen auch nicht wirklich bescheid zu wissen (naja Callcenter halt).
    Auf jeden Fall werd ich wohl doch unterbrechungsfrei wechseln können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    JPerkins Twister Storm 3d - gepostet von RebellionTwilight am Montag 15.12.2008
    DF60 Loopings - gepostet von Trumpetandy am Dienstag 18.09.2007
    *Erledigt* Walkera 5G4Z001 LAMA ALU Tuning Komplett-Set - gepostet von Taurusfreak am Donnerstag 14.02.2008
    Dragonfly 36 zu verkaufen! - gepostet von Mischamick am Donnerstag 26.06.2008
    Turbinen Triebwerke - gepostet von Reformmuli am Sonntag 21.09.2008
    DF5#4 Video - gepostet von Prior am Mittwoch 05.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich komme wieder keine Frage!!!"

    Was ist eine Blacklist? - gepostet von Fejodor am Donnerstag 27.07.2006