Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Sandra
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD"

    Re: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

    Sandra - 17.01.2009, 13:11

    Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD
    Ohmann, was für ein Morgen.. Als ich aufstand, um aus dem Fenster zu schauen, war es stockduster und es regnete in Strömen. Und das am Wochenende, wo ich nicht arbeiten musste. :evil: Naja, nützt ja nichts..
    Rein in gammelklamotten, Regenjacke an und ab mit dem Hund nach draußen. Ich fror mir den A**** ab, meine Laune sank in den Keller. "Hoffentlich stehen die Pferde in der Box" dachte ich nur. Olli hatte wohl auch keine große Lust auf eine große Runde und so waren wir nach 10 Minuten pitschnass im Haus. Ich zerrte Olli gleich mit ins Bad, wo ich ihn in ein Handtuch wickelte und mich auch auszog. Ich rubbelte sein Fell trocken und brachte ihn in den Flur. "Mach Platz, Olli" befahl ich ihm. Er legte sich dann brav ins Körbchen, wo ich ihm seine Decke umwickelte. Dann zog ich mir trockene, warme Klamotten an und machte mir einen schönen warmen Kakao. Ich blätterte dann in einer Pferdezeitschrift und las mir diverse Artikel durch. Dann fütterte ich Mira, Olli und die beiden Kaninchen. Dann machte ich mich an die Hausarbeit: Staubsaugen, wischen blablabla. Heute war echt ein behindertetr Tag. Man konnte ja doch nichts machen. Dann klingelte mein Telefon. Yippieh, Flo blieb über Nacht bei mir :) Also bezog ich mein Bett noch schnell frisch und machte dann um halb 1 Mittag essen. Es gab Kartoffeln, Soße Hollondaise und Würstchen :D Während ich aß lief das Radio und ich summte die Lieder mit. Dann wusch ich das Geschirr ab und zog mir meine Stallklamotten an. Olli ließ ich zu Hause, der würde sich bei diesem Wetter nur erkälten.
    Am Stall ging ich zu Quibell. Sie stand, wie auch Kalypso in ihrer Box. Ich holte sie dort raus und putzte sie über. Dann holte ich Dressursattel, Trense, Bandagen und machte sie fertig. Dann führte ich sie in die Halle, wo zwar noch zwei andere Reiterinnen waren, aber das machte ja nichts. Ich gurtete nochmal nach und saß auf. Ich ritt meine kleine dann am langen Zügel im Schritt warm. Nach 15 Minuten nahm ich die Zügel auf und trabte an. Ich ritt dann Zirkel, Schlangenlinien und andere Bahnfiguren, also ganz einfaches Dressurtraining. ;) Ich war so vertieft ins reiten, dass ich fast mit einer anderen Reiterin zusammengestoßen wäre. Ich entschuldigte mich und passte nun auch besser auf. Nach 20 Minuten verließen die anderen die Halle, aber eine andere kam hinzu. Ich beendete dann seelenruhig mein Traning und verließ grad die Halle, als die andere Reiterin mit dem Trainig anzufangen. Ich band Quibell dann wieder vor ihrer Box an, nahm Sattel und trense ab und stellte sie mit Abschwitzdecke in ihre Box. Wenn das Wetter gleich besser werden würde, würde ich sie gleich rausstellen.

    Es gibt essen, schreibe gleich weiter :D



    Re: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

    Sandra - 17.01.2009, 13:45


    ...
    ich war nun also bei Kalypso. Der Kleinen war wohl ganz schön langweilig in ihrer Box. Aber in ihren Auslauf war sie auch nihct gegangen, wahrscheinlich war ihr das Wetter auch zu nass :D Also putzte ich sie auch und übte Hufe geben, was ganz gut klappte. :) Wenn nun also der Hufschmied bald kam, würde das sicher gut klappen. Ich brachte sie dann in die Halle und lies sie austoben. Sie galoppierte los und bockte sich schön aus. Mehr wollte ich heute auch nicht mit ihr machen. Morgen würde ich sie wieder longieren oder mit ihr spazieren gehen oder so :) Auch sie brachte ich dann wie Quibell in ihre Box und legte ihr eine Decke auf.
    Als letztes ging ich dann zu Legolas. Für ihn hatte ich auch eine Anzeige für eine Reitbeteiligung ausgehängt. Ich dachte mir, wenn die Kinder von Reiterinnen an diesem Stall ein liebes Pony zum Reiten suchten, wäre er da der richtige. Legolas steht ja im Offenstall, daher war er nun ganz nass. Ich überlegte kurz, ob ich ihn auch in einer Box unterbringen sollte, aber mein Wallach war so zufrieden in seinem Offenstall, dass ich den Gedanken gleich verwarf. Ich betüddelte ihn viel und gab ihm ein zwei Leckerlies. Ich kontrollierte noch, ob er bei dem Wind und Wetter fror, was aber nicht der Fall war. Ich stiefelte dann wieder los und brachte Quibell und Kalypso auf die Weide, da es grad trocken war. In der Zwischenzeit mistete ich die Boxen von den beiden und brachte ein bisschen Heu zum knabbern in die Boxen. Dann setzte ich mich auf den Koppelzaun und beobachtete die beiden Stütchen. Dabei entschloss ich mich, mit Quibell auch mehr zu trainieren und dann auch mal wieder an Turnieren teilzunehmen. Als es mir zu kalt wurde, setzte ich mich ins Reiterstübchen, wo ich mir einen warmen Kakao machte. Dann kam eine Reiterin hinzu und wir unterhielten uns ein bisschen. Sie schlug vor, meine Pferde in die Boxen zu bringen, wenn sie logeht, denn sie würde noch ein bisschen bleiben und ihr Pferd reiten. Ich bedankte mich und fuhr dann nach Hause. Dort zog ich mir wieder warme Gammelklamotten an und ging duschen. Dann ging ich noch schnell eine trockene Runde mit Olli und schminkte mich dann und machte mich schick für Flo. Dann kuschelte ich noch ein bisschen mit Mira vorm PC und wartete auf meinen Traummann.... :)



    Re: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

    Sandra - 17.01.2009, 13:56


    achja, ich würd mich ausserdem gern mit Quibell fürs L-Springen anmelden, wenns geht :)



    Re: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

    rosental - 17.01.2009, 16:53


    Ja ist ok!



    Re: Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD

    Sandra - 17.01.2009, 18:27


    dankeschön :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Problempferde - gepostet von Feechen am Mittwoch 21.03.2007
    Leyenda und Vabienne - gepostet von Sandra am Freitag 29.12.2006
    Reiten + Überraschung - gepostet von Franzi am Sonntag 17.02.2008
    Eure Pferde und Tiere! - gepostet von rosental am Samstag 08.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin heute zu unkreativ um einen Titel auszudenken. xD"

    All U can eat!!! - gepostet von Rosetti am Montag 22.05.2006
    Mafia - gepostet von MiLLe am Samstag 29.07.2006