Das Jenssyndrom

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Das Jenssyndrom"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Leidinga - padde
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Fussball & andere Sportarten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Jenssyndrom
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Jenssyndrom"

    Re: Das Jenssyndrom

    Tommy - 25.04.2006, 15:59

    Das Jenssyndrom
    Sers Jungs!
    Ich bin total erschüttert...
    Die momentanen Entscheidungen des Trainerstabes der deutschen Nationalmannschaft bezüglich der Nominierungen des WM Kaders machen mich einfach nur noch spachlos. Man hat die Entscheidung des Trainers für einen gewissen JENS Lehmann als Nummer 1 im Tor noch nicht wirklich verdauen können, dann folgt schon die nächste schockierende Nachricht...
    Nach der Bekanntgabe des WM Kaders stand fest:
    JENS Nowotny gehört zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft
    und somit auch:
    Mehmet Scholl hat keine Chance auf einen WM Platz
    Für mich unglaublich und absolut unverständlich. Was ich von Scholli halte, das glaub ich, brauch ich euch nicht mehr groß zu erzählen und meine Meinung über den Werkself-JENS kennt ihr auch, aber was sagt ihr denn zu dieser für meine Begriffe absoluten Fehlentscheidung?



    Re: Das Jenssyndrom

    Leidinga - 25.04.2006, 16:23


    Was für ein Zufall, eben hat mich der Klinsmann angeruf, also da Ballack gehört ab heut ach nimme zum WM-Kader. Ich werde seinen Platz einnehmen müssen. Also da Klinsmann hat mo gemeint ohne mich würd et net gehen



    Re: Das Jenssyndrom

    padde - 25.04.2006, 18:30


    hey das ganze hat doch 2 seiten tommy.
    so können ma entspannt nach berlin fahren und zuschaun. wird ja dann wohl das letzte spiel der deutschen bei dieser wm sein.
    grinsi hat da auch seinen plan:
    die erwartungen so zu drücken, das jeder mit nem ausscheiden in der vorrunde rechnet und wenn das achtel- geschweige denn viertelfinale erreicht werden sollte freut sich jeder wie nen kleines kind aufn lutscher.
    somit wäre er am schluss der held und es geht bei der nächsten em genauso weiter. MV tritt dann aus altersgründen zurück und die vetternwirtschaft der BaWü's hat ein ende.
    ich freu mich so auf 2010. die wm in südafrika. jibbiiieee

    der kerl hat zwar ein paar dinge richtig gemacht (so 2 oder 3 sachen) aber dann hat er den faden verloren! und bis heute nie wieder gefunden.
    seine nominierungen zeugen doch von fehlendem verstand.

    stelle mich hiermit zum (co-)trainer für die nationalmannschaft zur verfügung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    14. Spieltag - gepostet von Tommy am Samstag 25.11.2006
    12. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 10.11.2006
    Entlassungsbescheid!! - gepostet von Christoph am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Jenssyndrom"