2 Angriffe auf mich

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "2 Angriffe auf mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exda - Tokreal - --Chef-- - Barney - Goldgriller - Anonymous
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Angriffe auf mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Angriffe auf mich"

    Re: 2 Angriffe auf mich

    Exda - 25.04.2006, 13:39

    2 Angriffe auf mich
    El_Desperado und Amberstar haben mich angegriffen... :(
    Gut gegen Amberstar kann ich eh nix unternehmen.. den der ist ein Admin von IF und steht mit 73797 auf Platz 2... aber gegen desperado werde ich ganz sicher was unternehmen.. wer mir helfen will, solls machen. Wenn nicht, auch gut..
    Ach ja, hier die Berichte:

    Kampfbericht vom 24.04.2006 22:19:42

    Einheiten des Angreifers:
    El_Desperado 007:031:024 (004 Vier C)

    Gesamt
    Verluste

    Steinewerfer
    0
    0

    Speerwerfer
    250
    48

    Bogenschütze
    525
    106

    Katapult
    0
    0

    kl. Frachtschiff
    0
    0

    kl. Kriegsschiff
    50
    8

    Kolonisationsschiff
    0
    0

    gr. Frachtschiff
    10
    2
    gr. Kriegsschiff
    135
    26

    Einheiten des Verteidigers:Exda 007:065:007 (Aqua)

    Gesamt
    Verluste

    Steinewerfer
    277
    179

    Speerwerfer
    0
    0

    Bogenschütze
    0
    0

    Katapult
    0
    0

    kl. Frachtschiff
    0
    0

    kl. Kriegsschiff
    0
    0

    Kolonisationsschiff
    0
    0

    gr. Frachtschiff
    10
    8

    gr. Kriegsschiff
    74
    58

    Geplünderte Rohstoffe:
    Gold 0,00
    Stein 4.000,00
    Holz 0,00


    Kampfbericht vom 25.04.2006 01:07:09

    Amberstar 019:019:010 (Menethil)

    Gesamt
    Verluste

    Steinewerfer
    500
    78

    Speerwerfer
    0
    0

    Bogenschütze
    600
    93

    Katapult
    20
    5

    kl. Frachtschiff
    0
    0

    kl. Kriegsschiff
    0
    0

    Kolonisationsschiff
    1
    0

    gr. Frachtschiff
    0
    0

    gr. Kriegsschiff
    350
    47


    Einheiten des Verteidigers:Exda 007:034:017 (Magna)

    Gesamt
    Verluste

    Steinewerfer
    525
    370

    Speerwerfer
    0
    0

    Bogenschütze
    0
    0

    Katapult
    0
    0

    kl. Frachtschiff
    0
    0

    kl. Kriegsschiff
    0
    0

    Kolonisationsschiff
    0
    0

    gr. Frachtschiff
    10
    7

    gr. Kriegsschiff
    110
    92

    Geplünderte Rohstoffe:
    Gold 0,00
    Stein 5.000,00
    Holz 0,00



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Tokreal - 26.04.2006, 14:08


    ich werd auch die ganze zeit angegriffen, allerdings von einem allylosen, mir egal, ist doch inzwischen eh wurscht..



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Exda - 26.04.2006, 15:14


    Stimm dir zu... na gegen Ende der Woche werden mich Amberstar (blöder Admin) und desperado aufgekollet haben.. :( dann ist auch schluss für mich auf server 1... es tut mir leid um die alli.. aber odl.. das war einmal.. dennis macht sowieso nix mehr... er redet ja immer mit den anderen allis^^ Alles klar... Auf ein Wiedersehn auf Server 2!!



    Re: 2 Angriffe auf mich

    --Chef-- - 26.04.2006, 16:43


    hey leute, jeder wird angegriffen hier, -a- 00 und der rest hat ODL den Krieg erklärt... odl wird untergehen oder ist schon lang untergegangen... ich bin schon seit einer Woche bei -A- und bin immer noch nicht vom Forum gekickt! Ach wie schön...



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Barney - 26.04.2006, 20:40


    ja server 2 hat den rest besorgt, so das noch weniger leute sich um ihren Acc. kümmern :cry:



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Goldgriller - 26.04.2006, 22:59


    @ chef ! wegen leuten wie dir ist hier alles den bach runtergegangen. kaum hauen 2 leute auf die kacke gegen uns, verpissen sich ein member nach dem anderem :!: ich bin mit s1 durch... . naja ne menge kleine--a`s-- machen halt ne alli --A-- :!: 8)
    ich kann in meine sig schreiben: gekämpft bis zum schluss und nicht : bin übergelaufen weil alles mist und mir nix besseres eingefallen ist



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Anonymous - 27.04.2006, 13:34


    Also eins muss ich ja noch los werden:

    Server 2

    10g macht ne neue Alli auf namens Sekte wieder im 10. Ozean!
    Und was macht ihr? Ihr geht wieder in den 16. Ozean!

    Also viel Spaß auf Server 2! Könnt euch ja ausrechnen was die machen wenn die sehen das ihr wieder an der gleichen strategisch schlechten Stelle liegt und auch noch eure Namen beibehalten habt. Da erkennt man direkt wer wie stark ist. Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr das aus meinem Post ernst nehmt.

    Es gibt nichts schlimmeres als ein Erbkrieg, also ein Krieg der über 2 Server geht.

    Viel Spaß im nächsten Krieg gegen 10g auf Server 2!

    Normalerweise sollte man aus Fehlern lernen! Aber ihr macht die gleiche Scheiße nochmal! Unglaublich!

    AngelofVictory



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Barney - 27.04.2006, 16:49


    Na jetzt wird einiges klarer, wenn ich auf die Unterschrift vom letzten Beitrag schaue , aber ich werde jetzt erstmal meine Main rekolon die mir seit 5 std fehlt :twisted:



    Re: 2 Angriffe auf mich

    --Chef-- - 27.04.2006, 17:09


    @goldgriller: ich hab mich nicht wegen aov und warangel aus dem Staub gemacht... Ich stehe schon seit Monaten hintern Aov und Warangel habe sie sogar mit Steinis und Katas unterstützt, die sie auf euch Noobs gehetzt haben.... soviel dazu! Auserdem habe ich den Austritt schon seit etwa 2 Monaten geplant und bin schon seit ca. 5 Wochen im --A-- Forum...



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Anonymous - 27.04.2006, 17:57


    @ All ich kann mich nur anschließen das mit --A-- war schon seit längerer Zeit geplant spätestens seit dem Zeitpunkt als die Angels gekickt wurden war mir klar das die Alli für den Arsch ist denn wenn wir gegen 10G gezogen wären würde ODL jetzt in der rechten oberen Ecke der Karte vertreten sein. Wenn es 10 G überhaupt noch geben würde

    Also was soll ich hier noch viel schreiben

    Scheis Noob`s usw. bringt eh nichts also tut mir leid für die spieler die viel Zeit und viel Mühe investiert haben

    Mfg Terminator



    Re: 2 Angriffe auf mich

    Barney - 27.04.2006, 18:04


    na ihr spios so schaut das aus


    Kampfbericht vom 27.04.2006 17:54:47

    Sir,
    unser Angriff war erfolgreich. Wir haben eine neue Insel erobert! Unsere Historiker überliefern uns das Ergebnis unseres Angriffs!

    ohhhh nur ein paar std ne neue insel gehabt und die eigenen sind jetzt drann :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Spion? - gepostet von warthog am Montag 20.03.2006
    Die Engel auf Server 2 - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Angriffe auf mich"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)