Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Bob Holly - klon Forum: The Dynamite Wrestling Manager Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter! aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions Antworten: 2 Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09 Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09"
Re: EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09
Bob Holly - 17. Januar 2009, 02:06EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09
EWA Hardcore Television #149
Mit dieser Ausgabe von Hardcore Television beginnt die letzte vor dem PPV Event Deadly Dusk, dem ersten im Jahr 2009 und auch die letzte Show vor dem 150. Jubiläum der Show. Sie beginnt wie üblich mit dem großen Feuerwerk und dem EWA Theme Song „Riding the Winds of Eternity“ von der italienischen Band Rhapsody of Fire. Am Kommentatorenpult sehen wir nun Shane Douglas und Joey Styles.
Kommentatoren:
Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, einen Tag vor Deadly Dusk!
Shane Douglas: Eine unglaubliche Show erwartet uns und längst ist nicht alles für den PPV geklärt!
Joey Styles: Und heute nur Top Matches, was soll ich sagen, ich wünsche viel Spaß dabei!
Match 1 – Opener:
Singles Match
Jerry Lynn vs. Masato Tanaka
Masato Tanaka, der in der letzten Woche überraschend mit dem Roll Up einen Sieg gegen den Television Champion Stevie Richards erreichen konnte, trifft im heutigen Opener auf den Mann, der sich in der letzten Woche aus einer Bande mit Bob Holly und einer Fehde mit Taz losgesagt hat, Jerry Lynn. Das Match dieser beiden herausragenden Techniker beginnt mit einem Lock Up, den Lynn jedoch schnell in einen Hammerlock wandeln kann. Es folgen Befreiungsversuche von Tanaka, die jedoch fehlschlagen. Lynn drängt Tanaka in die Ringecke und steigt mit ihm, immer noch im Griff, auf das oberste Ringseil. Es folgt ein Tornado DDT von Lynn, doch als er in der Luft hängt, kontert Tanaka auf einmal und schleudert Lynn zu Boden. Er selbst befindet sich jedoch immer noch im Ansatz vom DDT, dass beide getroffen werden. Beide kommen nun ziemlich zeitgleich wieder auf die Beine und beginnen sofort mit einem Abtausch von diversen Chops. Den Abtausch kann Tanaka gewinnen und er drückt Lynn in die Seile um ihn mit dem Whip In auf die andere Seite zu befördern. Lynn bekommt Schwung und rennt in die Seile, kommt wieder, so dass Tanaka versucht ihn mit dem Shoulder Block zu Boden zu rammen. Lynn kann jedoch unter dieser Attacke untertauchen und bringt auf einmal, als sich Tanaka zu ihm wendet, einen Superkick an. Tanaka geht zu Boden und Lynn versucht den Pinfall anzubringen, doch Tanaka kann das Bein auf das Seil legen und die Niederlage verhindern. Lynn steigt an dieser Stelle nun auf den Turnbuckle und versucht den Moonsault anzubringen. Ohne große Posen springt er, doch Tanaka dreht sich in allerletzter Sekunde zur Seite und entgeht dieser Attacke. Beide stehen nun wieder auf und sofort versucht Lynn die Clotheline anzubringen, doch Tanaka weicht aus und kommt wie aus dem Nichts mit dem Roll Up daher und kann wie in letzter Woche den Sieg holen.
Winner via Pinfall – Masato Tanaka
Tanaka möchte nicht lange feiern und schon den Ring verlassen, als das Theme von Stevie Richards, dem EWA World Television Champion ertönt. Stevie stellt sich auf die Rampe und meint zu Tanaka, dass dieser immer für eine Überraschung gut sei. In der letzten Woche besiegte er ihn und heute Jerry Lynn, beide mit einem Einroller. Sieg ist Sieg und mit diesen hat sich Tanaka doch wohl einen weiteren Shot auf seinen Titel verdient. Stevie möchte also Tanaka als erneuten Gegner beim PPV haben. Tanaka scheint sich sehr darüber zu freuen und bedankt sich mit einem Diener und verspricht ein spannendes Match abzugeben.
Nun kommt Taz heraus und hat einen komischen schwarzen Behälter dabei. Er geht in den Ring, stellt den Kasten auf und lässt sich ein Mikro geben. Taz meint, dass er wie bekannt ist, beim PPV gegen Bob Holly in einem I Quit Match antreten wird, doch alles muss geübt werden, daher wird er jetzt gegen einen wahllosen Gegner antreten. Dazu präsentiert Taz seine „Lostrommel“, in der sich Kugeln befinden, in denen jeweils ein Zettel mit einem Namen jedes EWA Angestellten ist, der fähig ist zu wrestlen! So greift Taz in seine Trommel, zieht eine Kugel und öffnet sie. Er zeigt den Zettel in die Kamera und wir sehen den Namen von Tony Mamaluke. Dieser kommt nun wohl oder übel heraus und muss sich dem Tazmaniac stellen.
Match 2:
I Quit Match
Taz vs. Tony Mamaluke
Mamaluke schaut diesem Match sehr ungläubig entgegen und er hat auch allen Grund dazu, denn Taz ist nicht nur fast dreimal so schwer wie er, er kennt auch kein Erbarmen. So tänzelt Mamaluke zunächst um Taz herum, der dem kleinen Mann aus Little Italy grinsend entgegen schaut und ihn mit Andeutungen einer Attacke immer wieder verschreckt. Schließlich denkt sich Mamaluke Augen zu und durch und stürmt auf den Tazmaniac los. Der hält Mamaluke sofort mit dem Hip Toss auf und nimmt ihn sofort, als er wieder steht, in den German Suplex. Dieser folgt auch und Mamaluke fliegt durch den Ring. Taz spielt nun nur noch mit dem unterlegenen Junior Heavyweight und zerrt ihn durch den Ring und schleudert ihn in eine Ringecke. Von dort aus rammt er ihn in die gegenüberliegende und rennt sofort hinterher um Mamaluke wie eine Fliege zu zerquetschen. Mamaluke schwankt nun durch den Ring und Taz setzt den Tazplex nach und nimmt Mamaluke anschließend in die Tazmission. Mamaluke klopft ab, doch ist dies nicht teil der Stipulation. Nach einer ganzen Weile löst Taz den Griff, begibt sich nach draußen und holt ein Mikro. Wieder im Ring überlegt er das Mikro zu verwenden und das Match zu gewinnen, doch er entschließt sich dazu noch einmal heraus zu gehen und unter dem Ring einen Tisch hervorzuholen und diesen schließlich im Ring aufzustellen. Es folgt ein weiterer Tazplex, genau durch den Tisch und Taz legt das rettende Mikro endlich an die Lippen von Mamaluke und gewinnt das Match.
Winner via Stipulation – Taz
Taz hat einen klaren Sieg eingefahren und möchte sich zufrieden aus dem Staub machen, als das Theme von seinem PPV Gegner Bob Holly erklingt. Dieser kommt zum Ring und bleibt bei der Lostrommel stehen und schaut sich diese genauer an. Er holt nun einen Ball nach dem anderen heraus und öffnet diese. Überall steht der Name Tony Mamaluke drin und Holly grinst in Richtung Taz, der sichtlich zu schwitzen beginnt. Holly holt sich ein Mikro und meint zu Taz, dass er ihn morgen beim PPV zerstören wird. Taz meint jedoch nur zurück, dass es egal ist ob er heute einen Mamaluke oder einen Jericho geplättet hätte, er würde Holly auch noch nach einem Match mit Goodnight fertig machen.
In einem dunklen Raum sitzt der ehemalige Triple Crown Champion Raven. Er scheint nachzudenken, spricht jedoch kein Wort. Man sieht eingeblendet die Bilder von James Mitchell und seiner Schwester Serena Levy. Raven schluckt einmal und am Ende des Videos ist eingeblendet, dass Raven zur 150. Ausgabe von Hardcore Television zurückkehren wird.
Match 3:
Singles Match
Tommy Dreamer vs. Rob Van Dam
In der letzten Woche wurde bekannt gegeben, dass Rob Van Dam und Sabu zusammen gegen Tommy Dreamer und Terry Funk beim PPV antreten werden. Der Gewinner wird am selben Abend einen Shot auf die Tag Team Titles der Dudley Boyz erhalten. Aus diesem Anlass stehen sich nun Rob Van Dam und Tommy Dreamer gegenüber, wobei D-Von Dudley, die eine Champion Hälfte als Special Enforcer am Ring steht. Das Match beginnt mit einer Umrundung ehe es in einen Lock Up geht. Dreamer kann diesen zunächst für sich entscheiden und nimmt RVD in den Hammerlock. Schnell kann sich Mr. PPV jedoch per Rolle aus dem Griff befreien und flugs findet sich der ehemals zweifache TV Champion Dreamer am Boden in einer Headscissor wieder. Dreamer kann den Griff jedoch noch aus eigener Kraft lösen und rollt sich in die Seile. Beide stehen sich nun wieder gegenüber, ehe RVD auf Dreamer losstürmt und ihn versucht mit der Clotheline zu erwischen und Dreamer somit aus dem Ring zu schleudern. Dreamer weicht jedoch aus, dass sich Van Dam in den Seilen festhalten muss. Dreamer kann diese Situation für sich nutzen und zieht Van Dam die Beine weg. RVD liegt am Boden, dass ihn Dreamer in die Ringmitte zerrt und zum Boston Crap ansetzt. RVD kann sich jedoch drehen und Dreamer schlussendlich von sich wegstoßen. So stehen beide wieder und Dreamer rennt in die Seile um Rob entgegen zu kommen. Der dreht sich gerade zu Dreamer, doch kann noch schnell genug reagieren und den Back Kick anbringen um Dreamer auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen. Sofort folgt der Pinfall, doch Dreamer kann sich befreien. Van Dam zieht Tommy hoch und schleudert ihn in die Ringseile, sprintet hinterher und kann den Monkey Flip anbringen. Sofort folgt der Rolling Thunder und der Five Star Frog Splash soll kommen. Man erwartet, dass sich Dreamer wehren kann, doch die Lage ist aussichtslos und auch der Finisher Van Dams ist sicher untergebracht und der Pinfall beendet das Match.
Winner via Pinfall – RVD
Backstage sehen wir Paul Heyman in dessen Büro sitzen, wie er einige Akten durchgeht. Plötzlich geht die Tür auf und JBL stürmt herein. Heyman möchte auf seinen Finanzberater zugehen, doch der fällt Heyman ins Wort und meint, dass Sandman eine Beleidigung für das Wrestling ist. Heyman versteht nicht ganz und JBL meint weiter, dass er Sandman in einem Match haben möchte, in einem fairen Match! Heyman überlegt kurz und meint, dass dies eine gute Idee sei, denn ein faires Match ohne Hardcore Regeln entspricht der neuen EWA. JBL meint weiter, dass Sandman jedoch entlassen werden müsse, sollte er trotzdem Waffen einsetzen. Heyman ist einverstanden und setzt das Match für den PPV.
Es folgt ein Video, dass die 150. Ausgabe von Hardcore Television bewirbt. Dort wird aus jeder Dekade ein Wrestler antreten und in einer Battle Royal kämpfen. Zudem macht Raven sein Comeback. Außerdem kommt es zur Primetime Live Ausstrahlung auf Asia eXtreme und Spike TV! Die Ausgabe wird mit vielen Altstars gefeiert und Überraschungen sowie ein siebtes Match in dieser zweistündigen Ausgabe sollten die Fans wohl genug reizen.
Match 4:
Tag Team Match
Little Guido & Spike Dudley vs. Jushin Liger & JHC Dick Togo
Nachdem Liger in der letzten Woche ein Triple Threat Match gegen Little Guido und Spike Dudley gewann, wurde er nach dem Match von genau beiden angegriffen, jedoch von Junior Heavyweight Champion Dick Togo gerettet. Die beiden PPV Gegner knüpfen heute Abend Bande um gegen die Angreifer Ligers zu kämpfen, es beginnen Guido und Liger. Guido möchte sofort auf Liger losgehen, doch dieser kontert Routiniert mit dem Drop Toe Hold und setzt weiter den Headlock am Boden an. Guido befreit sich hastig und rennt in die Seile um schnell den ersten Wechsel vorzunehmen. Spike Dudley kommt in den Ring, muss sogar zu Liger aufblicken und schaut ihm fast erhaben ins Gesicht, ehe Spike Liger oder besser gesagt seine Maske, eine Ohrfeige verpasst. Liger geht sofort in den Gegenangriff und setzt den Toe Kick an und möchte direkt die Liger Bomb folgen lassen, doch Spike zuckt nach unten und entflieht dem Move. Schnaubend und wütend schaut Spike zu Liger, der einen Schritt zurück macht und mit Togo wechselt. Dieser kommt in den Ring und deutet den Lock Up an, auf den Spike eingehen möchte. Doch Spike bringt sofort den Tritt an und kann den Champion gar erwischen. Spike verliert keine Zeit und setzt sofort zum Dudley Dog an, läuft jedoch genau in die Ecke in der Liger steht, dass er erschrickt, halt mach und schließlich von Togo in den Turnbuckle geschubst wird. Spike bekommt nun die vollen Ten Punches ab, ehe Togo das ganze mit dem Enzuigiri beentet. Es folgt der wohl finale Wechsel zu Liger, der auf den Turnbuckle steigt. Dich Guido rennt zuvor noch in den Ring, läuft jedoch geradewegs in Togo hinein, das ihn mit dem stiffen Superkick aufhält. Liger lässt den Shooting Star Press folgen und holt den anschließenden Pinfall Sieg.
Winners via Pinfall – Liger & Togo
Backstage schalten wir erneut in das Büro von Paul Heyman. Bei ihm steht der World Champion Chris Jericho, der einige Namen nennt, die er für potentielle Gegner auf seinen World Championship hält, für den es offiziell ja noch keinen Herausforderer gibt. Es fallen Namen wie CW Anderson oder Mikey Whipwreck, doch alle diese Namen gefallen Heyman nicht. Dieser meint, dass Rhino zwar keinen Sieg errungen hat, doch immerhin der einzige ist, der in der Lage wäre ein schönes Match auf die Beine zu stellen, daher wird er auf jeden Fall auf Jericho treffen. Y2J ist damit nicht gerade einverstanden, doch er kann daran nichts ändern und nimmt die Entscheidung des General Managers hin.
Match 5 – Co-Mainevent:
Singles Match
Sabu vs. Terry Funk
Wie zuvor an diesem Abend Tommy Dreamer und RVD bereits aufeinander trafen, tun dies nun Sabu und Terry Funk und Bubba Ray Dudley ist als Special Enforcer am Ring dabei. Das Match beginnt schließlich mit ein wenig Trash Talk von Seiten Funks, auf den Sabu jedoch nicht eingeht und lieber vorzieht wie üblich um Funk herumzutänzeln und schließlich seinen tiefen Dropkick anzusetzen. Der soll auch treffen und Sabu zwingt Funk in die Knie. Sofort rennt Sabu in die Ringseile und setzt einen Front Dropkick weiter an und schleudert Funk zu Boden. Sabu setzt einen Pinfall nach, doch Funk kann sich schnell befreien. Sabu setzt sofort den Camel Clutch weiter an, doch Funk robbt sich nach und nach in die Seile, dass Sabu schließlich den Griff lösen muss. Funk zieht sich an den Seilen wieder hoch und stellt sich Sabu grinsend wieder gegenüber. Sabu stürmt sofort wieder auf Funk heran, der bückt sich jedoch und schleudert Sabu über sich auf den Apron. Sabu möchte sofort wieder in den Ring zurück springen, doch Funk fängt ihn vorher ab und schleudert Sabu stattdessen nach draußen. Funk geht direkt hinterher, während der Referee den Count beginnt. Bubba Ray Dudley schaut sich das ganze aus sicherer Entfernung an, da der schiefe Blick von Funk zu ihm doch deutlich macht, dass er sich nicht einmischen soll. Funk zieht Sabu wieder hoch, doch dieser wehrt sich auf einmal mit Schlägen und schubst Funk gegen den Apron. Funk krümmt sich und schreit, da sein Rücken doch ziemlich lädiert wurde. Sabu zieht Funk zurück in den Ring und steigt selbst auf den Turnbuckle und wartet bis Funk wieder aufgestanden ist. Kaum ist dies geschehen springt er mit dem Crossbody auf ihn zu, doch Funk legt sich auf einmal wieder hin und weicht der Attacke aus. Sabu ist jedoch flugs wieder auf den Beinen, bekommt jedoch direkt den Toe Kick ab und muss einen Neckbreaker einstecken. Sabu gibt sich jedoch nicht so leicht geschlagen und steht wieder auf, doch erneut folgt der Toe Kick und der Texas Piledriver, der das Match mit anschließendem Pinfall beendet.
Winner via Pinfall – Terry Funk
An dieser Stelle kommen nun noch D-Von Dudley, Rob Van Dam und Tommy Dreamer in den Ring und betreuen ihre jeweiligen Partner und stellen sich neben sie. Es folgt ein großer Staredown aller drei Teams und man spürt die Hitze in der Luft, ehe sich das ganze auflöst.
Vor dem Mainevent folgt die PPV Vorschau für den morgigen Event Deadly Dusk. Dort kämpfen Sabu und RVD gegen Tommy Dreamer und Terry Funk. Die Gewinner werden am selben Abend auf die Tag Team Champions die Dudley Boyz treffen und sie um ihre Titel herausfordern. Der Junior Heavyweight Title steht zwischen Jushin Liger und dem Champion Dick Togo auf dem Spiel. Bob Holly und Taz wollen ihre Fehde in einem I Quit Match beenden. Sandman trifft in einem fairen Match auf John Bradshaw Layfield. Der World Television Championship wird von Stevie Richards gegen Masato Tanaka verteidigt werden. Jacob Goodnight trifft auf Kid Kash und schlussendlich wird der EWA World Heavyweight Championship von Chris Jericho in einem Extreme Rulez Match gegen Rhino verteidigt werden.
Match 6 – Mainevent:
Tag Team Match
WHC Chris Jericho & Kid Kash vs. Rhino & Jacob Goodnight
Jeweils zwei Wrestler machen heute Abend im Mainevent zusammen Bande, die sich selbst gar nicht ausstehen können. Die ehemaligen Fehdengegner Kid Kash und Chris Jericho treffen auf Rhino, der mit dem Mann in den Ring tritt, den Jericho gegen ihn aufgehezt hat, Jacob Goodnight. Das Match beginnen nach einiger Rangelei dann jedoch Rhino und Y2J. Letzterer kann den ersten Lock Up gewinnen und versucht Rhino in die Ringseile zu schleudern. Rhino bringt jedoch sofort den Reverse an und schleudert stattdessen Jericho in die Seile. Jedoch macht Rhino den Fehler, sich zu früh zu bücken, dass Jericho ihn mit einem Tritt entgegnet und sofort den Codebreaker versucht anzubringen. Rhino kann dies jedoch verhindern und schleudert den World Champion zu Boden. Rhino setzt sofort einen Leg Drop nach und zeigt den ersten Pinfall. Jericho kann sich jedoch sofort befreien und tritt Rhino, wohl eher unbeabsichtigt, in das Gesicht. Beide stehen wieder auf und aufgrund des Trittes ist Rhino leicht angepisst und rennt auf Jericho los, der weicht jedoch aus und rennt Rhino hinterher um ihn per Shoulder Block zu Boden zu reißen. Jericho geht langsam aber sicher in seine Ringecke und möchte mit Kash wechseln. Der schaut zunächst in die Publikumsmenge, gejht dann jedoch auf den Wechsel ein und steigt sofort auf den Turnbuckle. Rhino steht unterdessen wieder, hechtet jedoch zu Goodnight in seine Ecke. Goodnight wird von Rhino an der Brust berührt und ist folge dessen Aktiver im Ring. Goodnight stürmt sofort in den Ring und geht auf Kash los, der weicht jedoch aus und prügelt wie wild auf Goodnight ein, kann ihn jedoch nicht wirklich zum Schwanken bringen. Sofort streckt Goodnight seine Pranke aus und hat Kash am Hals gepackt und stemmt ihn in die Luft und möchte den Chokeslam from Hell zeigen. Kash tritt Goodnight aber auf einmal in das Gesicht und wird vom Riesen fallen gelassen. Sicherheitshalber wechselt sofort mit Jericho und der möchte nicht in den Ring und diskutiert mit dem Referee. Goodnight hat sich mittlerweile wieder gefangen, packt Jericho am Hals und zieht ihn über das oberste Seil in den Ring. Jericho versucht sich frei zu zappeln, doch wie in einer kurzen Sekunde zieht ihn Goodnight hoch und verpasst ihm den Chokeslam. Goodnight schaut zu Kash, der ihn beleidigt, doch Goodnight wird auf einmal von hinten an der Schulter berührt und Rhino wechselt sich selbst ein. Goodnight nutzt dies und schnellt aus dem Ring und möchte auf Kash losgehen. Der deutlich kleinere Kash fliehht zur Rampe, doch Goodnight rennt ihm hinterher. Die beiden verschwinden schließlich Backstage. Im Ring ist Rhino in der Ringecke und kniet zur Pose zum Gore. Jericho erholt sich nur langsam vom Chokeslam und steht schließlich wieder auf und dreht sich irritiert durch den Ring, doch als er sich in Richtung Rhino gewandt hat, stürmt dieser auf ihn los und verpasst ihm einen unglaublichen Gore! Der Pinfall folgt und Rhino holt den Sieg!
Winners via Pinfall – Rhino & Goodnight
Kommentatoren:
Joey Styles: Die Chancen stehen gut für Rhino am morgigen Tag zum zweifachen World Champion zu werden.
Shane Douglas: Ob es ihm zu gönnen sei, ist eine andere Frage!
Joey Styles: Mal sehen, ich bin gespannt wie der PPV ausgehen wird, bis dahin...
Beide: Take it to the Extreme!
Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
Ticketpreis: 23 €
Re: EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09
klon - 30. Januar 2009, 05:22
Zuschauer: 28.250 (von 30.000)
Ticketeinnahmen: 649.750 €
Merchandising: 21.000 €
Gesamteinnahmen: 670.750 €
Fanaussagen:
"Wieder einmal war das Tag Team-Match brilliant."
"Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre bei der EWA immer Mitte der 90er, exzellent..."
"Die Sache mit der Lostrommel ist unglaublich, wirklich unglaublich.
Most Pops:
RVD (gewinnt ein tolles Match)
Terry Funk (gewinnt ein anderes tolles Match)
--- Hmm, sonst nicht wirklich was ---
Most Heat:
Taz (betrügt bei der Lotterie)
JBL (will gegen den Sandman vorgehen)
Rhino & Goodnight (gewinnen den ME)
Matchratings:
Tanaka vs. Lynn - ***1/4 [3,25 von 5 Sterne]
I Quit Match - *3/4 [1,75 von 5 Sterne]
RVD vs. Dreamer - *** [3 von 5 Sterne]
Tag Team Match - ***1/4 [3,25 von 5 Sterne]
Sabu vs. Funk - ***1/4 [3,25 von 5 Sterne]
Match of the Night:
Main Event Tag Team Match - ***1/2 [3,5 von 5 Sterne]
Ein klassisches Pre-PPV-Tag-Team-Match, indem mehrere Fehden aufeinander prallen, was immer für genügend Interesse sorgt...
Segment of the Night:
Die komplette Geschichte zwischen Taz, Mameluke und Holly sorgte für das größte Aufsehen kurz vor dem PPV.
Backstagestimmung:
Alles wie immer!
Verletzungen:
Jeder ist gesund!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager
Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
XWE - Eventkalender - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 22.05.2008
Thursday´s Thunder am 13.Juli in Kairo - gepostet von Freakzilla am Freitag 14.07.2006
Thunder! am 20.9.07 in Baltimore - gepostet von Freakzilla am Sonntag 23.09.2007
EWA PPV - Hardcore Brawl - 10.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.12.2006
EWA Hardcore Television #99 - 02.02.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.02.2008
Wednesday Dark Night #21 - gepostet von CB am Donnerstag 03.08.2006
Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #149 - 17.01.09"
Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)
