ACHTUNG Neues Forum!!!

TerrorForum
Verfügbare Informationen zu "ACHTUNG Neues Forum!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diealu - JaxButcher
  • Forum: TerrorForum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACHTUNG Neues Forum!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACHTUNG Neues Forum!!!"

    Re: ACHTUNG Neues Forum!!!

    diealu - 01.05.2006, 21:45

    ACHTUNG Neues Forum!!!
    also leute mir war vorgestern total langweilich und habe ein neues forum "erstellt"!
    wirklich es ist tausend mal besser als dieses hier,denn es hat mehr funktionen man könnte es vergleichen mit dem t-board forum was ja bestimmt die meisten von euch kennen
    die funktionen sind wie ein kalender,eine eigende galerie mit bewertung,jeder einzelne user hat ne extra galerie,info index und sowas halt ^^
    nur das einzigst doofe ist,dieses forum hier ist von einem anbieter,das heisst ich kann die ganzen themen,user und so nicht beibehalten,also das heisst neu anmelden

    es leigt auf nem server(so gesehen eigener kleiner server),also mal schauen,wenn ihr euch wirklich für das forum entscheiden solltet,werden jax und ich uns nen besseren und größeren server zulegen haben auch schon einen gefunden,aber auch nur wenns forum läuft und genug user da sind,weil sonst währe mir das geld zu schade es einfach so gesehen aussen fenster zu schmeissen,wenns so abläuft wie hier

    ja ich denke mal da würde es viel mehr spaß machen.gerade wenn jeder mal ein paar leute reinhollt
    dann gehts ab ;)

    http://www.terrorforum.neu.de.vu

    die url werde ich auch ändern,wenn sie euch stören sollte,oder ihr die url haben wollt die dieses forum hat,geht alles ;)



    Re: ACHTUNG Neues Forum!!!

    JaxButcher - 03.05.2006, 12:21


    Also ich finde die neuen besser, mehr möglichkeiten wie, gallery, kalender u.v.m



    Re: ACHTUNG Neues Forum!!!

    JaxButcher - 04.05.2006, 23:10


    Hey leute, ich bitte euch, das ihr euch in den neuen forum neu anmeldet, weil wir wollen diesen bald ganz schliessen

    Der neue ist noch bisschen leer, aber ich hoffe zusammen bekommen wie es schon hin

    :arrow: http://www.terrorforum.neu.de.vu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TerrorForum

    shalom - gepostet von kampe am Sonntag 08.10.2006
    27.04 - gepostet von JaxButcher am Donnerstag 27.04.2006
    Geld leicht verdienen ;Making money easily - gepostet von Timemaschine am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ACHTUNG Neues Forum!!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)