Terminkalender oder so

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "Terminkalender oder so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Jesko - LaGio - DIESEL - raines - Hoppili
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Rubish ´n Waste
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Terminkalender oder so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Terminkalender oder so"

    Re: Terminkalender oder so

    Der Jesko - 26.04.2006, 17:16

    Terminkalender oder so
    hi allerseits, bin dafür wir richten im zuge der (kurzfristigen) terminänderungen von frau vögele einen kleinen terminkalender ein, wo alle wichtigen schultermine eingetragen werden können, damit sie alle mitkriegen.
    hmm... ich selber hab grad nur die vom probewochenende 25.,26.,27. mai. ach ja, und morgen für die klaviere beim trio.
    gruß, derjesko



    Re: Terminkalender oder so

    LaGio - 26.04.2006, 17:49


    Da hätte ich ein Anliegen an *: Kann man nicht einen Kalender erstellen wo jeder die Termine eintragen kann und die Tage, wo nun was ist sind farbig makiert und als Link zu sehen und auf einer weiteren Seite sieht man dann was es ist? Ich habe sowas schon mal wo anders gesehen.. aber frag mich nicht wie das geht :P



    Re: Terminkalender oder so

    DIESEL - 26.04.2006, 21:26


    Er schafft das sicher! Stellt sich nur die Frage, ob er dazu Lust hat!!



    Re: Terminkalender oder so

    raines - 26.04.2006, 22:40


    Das schaffen wäre die eine Sache, denn grundsätzlich ist es "nur" ein php-Addon, das man sicherlich irgendwo im Netz bekommen kann. ALLERDINGS: ist das hier ein Board-für-Lau, soll heissen: Ich bezweifle, dass es in den Funktionen dieses Brettes liegt, Zusatzmodule einzubauen ...

    Ich werde aber mal sehen ...



    Re: Terminkalender oder so

    raines - 26.04.2006, 22:58


    hab mich mal nen bischen umgeschaut, werde auf dauer ein eigenständiges Forum basteln, kann euch aber nicht sagen wann, demnach ist´s wahrscheinlich, dass die gewünschten Features kommen, stellt sich nur die Frage wann, diese wiederum hängt davon ab, wie viel in der Schule so geht ...



    Re: Terminkalender oder so

    LaGio - 26.04.2006, 23:50


    Ein eigenes Forum? Nicht schlecht! Jo, zur Not benutzen wir erstmal einfach einen Thread wo wir die ganzen Termine posten....



    Re: Terminkalender oder so

    raines - 27.04.2006, 16:49


    also ein nicht-gratis-forum anstelle von dem hier, in dem man sowas auch einbauen kann. Denn so ist es wie gehabt leider etwas eingeschränkt.



    Re: Terminkalender oder so

    Der Jesko - 30.04.2006, 17:48


    hi, danke für die bemühungen rinz.
    noch ne frage: eurythprobeweekend ist ja am 25. mai. was ist am wochenende danach, am 3.und 4. juni? aufführung ist doch erst am 7.8.9. oder?



    Re: Terminkalender oder so

    Hoppili - 02.05.2006, 20:46


    Hi1
    Ja, Probe we. ist am 25, also Christihi...
    Danach das Wochenende ist Rock am Ring, d.h., einige sind nicht da und da hat die frau das ein Wochenende vorverlegt..Aber soweit ich das mitbekommen habe, kann an dem 3-5. 06 auch geprobt werden....



    Re: Terminkalender oder so

    LaGio - 29.06.2006, 17:10


    Veraltet.....
    ~zu und verschoben~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    Kunstthesenblätter - gepostet von LaGio am Freitag 29.12.2006
    Musikarbeit 05.05.06 - gepostet von LUK am Sonntag 30.04.2006
    Hilfreiches - gepostet von LaGio am Donnerstag 14.09.2006
    22.6.07 - gepostet von raines am Mittwoch 30.05.2007
    Abimotto - gepostet von Der Jesko am Dienstag 06.02.2007
    t´morrow - gepostet von . am Mittwoch 07.03.2007
    Zeitdruck!!! - gepostet von rAinEs am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Terminkalender oder so"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)