Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flobü - mcdikki - Bettmen (at) - bastileja - Rude-A - siat68 - nobody07 - Datong - Reformmuli
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!"

    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    flobü - 16.01.2009, 10:30

    Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!
    Hallo an alle!!

    Mein Name ist Florian und ich bin 26 Jahre jung (und unerfahren). Nach zahlreichen Stunden am FMS und fast 80 Akkuladungen mit dem Koax Lama meines Vaters, habe ich mir nun eine echte Geduldsprobe zugelegt! ;-)

    Letzte Woche kam mein Walkera 60SE und ich musste erfahren was ich für ein kleiner Wicht in dieser großen Welt des Heli fliegens bin! Bin gerade dabei das Modell mit einer neuen Funke (FC18 von Futaba) flugtauglich zu machen. Hab mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Tipps (billiger als Ersatzteile! :lol: ) in meine weitere Fluglaufbahn einfließen zulassen. Wie gesagt bin für jeden Tipp und Hilfestellung dankbar und bitte nicht bös sein, wenn ich mit Unwissenheit glänze!! :oops:

    Grüße an Alle aus Alfeld und ein sturzfreies neues Jahr 2009

    :big_hello sagt Florian



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    mcdikki - 16.01.2009, 12:14


    Hallo Florian,

    schön das du zu uns gefunden hast. Ich denke du bist hier genau richtig aufgehoben.

    Wirf doch mal einen Blick in die Tippsammlung. Da ist schon ne Menge interessantes Wissen zusammen getragen.

    Wünsche dir guten flug, lg

    mcdikki



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    Bettmen (at) - 16.01.2009, 12:27


    Na dann Hallo und viel Freude mit deinem(n) Modell(en), bei uns bist du RICHTIG :!: ;-)



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    bastileja - 16.01.2009, 13:06


    Hi!
    Solltest du in der Nähe von Gifhorn sein, nehm dein Heli mit!
    Dann schauen wir da mal gemeinsam drüber! ;-)



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    Rude-A - 16.01.2009, 13:09


    Hallo Florian,

    herzlich willkommen bei den Infizierten, wir können Dir sicherlich bei den Syntomen helfen aber heilen - nein das ist fast unmöglich ;-).


    flobü hat folgendes geschrieben: ...bitte nicht bös sein, wenn ich mit Unwissenheit glänze!!...

    Das ist doch kein Thema, besser als sich mit falschen Halbwissen zu profilieren.


    also viel Spaß und Fortschritte beim Üben mit deinem neuem Heli, und das Du immer genug Luft unter den Kufen hast.



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    siat68 - 16.01.2009, 15:09


    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum!
    Grüße siat68 / Matthias



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    nobody07 - 16.01.2009, 15:39


    Und auch ich hänge mich mal dran:

    Herzlich willkommen in der gemütlichen Runde der Heliverrückten ;)

    Viele Grüße,

    Chris



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    flobü - 16.01.2009, 15:44


    Hey das ist ja der Hammer!!

    Heute morgen gepostet und schon gegen Mittag so viele nette Antworten!! Na da bin ich mir sicher das ich hier richtig bin!!

    @Basti: Vielen Dank fürs Angebot!

    @all: Danke für die herzlichen Wilkommensgrüße!!!

    Grüße Flo :biggthumpup:



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    Datong - 16.01.2009, 21:51


    Hallo Flobü,

    nun, auch von mir ein herzliches Willkommen, und keine Scheu, immer fragen wir haben alle mal angefangen.

    Grüsse Karsten



    Re: Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!

    Reformmuli - 18.01.2009, 12:36


    Auch von mir herzlich willkommen und stets gute Landung!
    Gruss
    Hans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007
    *Erledigt* welcher Heli für Anfänger - gepostet von rüdiger am Sonntag 13.04.2008
    #Erledigt# Suche Reflex XTR - gepostet von Timo5 am Dienstag 12.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Helivirus-Infizierter aus dem Raum Hildeheim/Hannover!!"

    TSDS - gepostet von blubberdidu am Sonntag 21.05.2006
    :) - gepostet von Flower am Samstag 17.06.2006
    Lupa lvl43 - gepostet von Löwe am Montag 10.07.2006
    LES!? - gepostet von inda89 am Dienstag 25.07.2006
    Jugendamt - gepostet von Sophie am Montag 21.08.2006