Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !

RSC Darmstadt "Die Blizzards"
Verfügbare Informationen zu "Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - 91er - #77
  • Forum: RSC Darmstadt "Die Blizzards"
  • Forenbeschreibung: Forum der Inlinehockeyabteilung des RSC Darmstadt e.V.
  • aus dem Unterforum: HIHL - Blizzards
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !"

    Re: Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !

    Micha - 29.04.2006, 15:26

    Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !
    Wie soeben bekannt wurde, haben die Roßdorf Sputniks die heutige Begegnung wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. „Das Wetter kann einem schon einen Strich durch die Rechung machen.“, kommentierte der Darmstädter Mannschaftsleiter die Situation.

    Nachdem die Blizzards nun den Traktor mit dem als Mannschaftsbus umgebauten Viehanhänger wieder beim Bauern abgegeben hatten, brach das Chaos aus. Als die ca. 1341 Darmstädter Fans, die teilweise schon seit gestern vor dem Roßdorfer „Calamari Dome“ campierten, von der Spielabsage erfuhren, brach die Hölle los. Nachdem anfangs nur vereinzelte „Das Wetter ist scheixxe – und ihr seid schuld!“ – Sprüche in Richtung „Calamari Dome“ schallten, stürmten einige der aufgebrachten Fans den Dome und verwüsteten die Anlage.

    Wütende und traurige Fans stehen fassungslos vor dem Spielgelände. „Ich hatte Karten für das Pokalfinale in Berlin und hab sie weggegeben, weil ich mir dieses Spiel hier ansehen wollte!“, sagt mir ein trauriger Familienvater mit Tränen in den Augen. Weiter hinten brüllen einige „Ich will mein Geld zurück, ich will mein Geld zurück!“

    Fassungslos traurige Gesichter und wütende Anhänger stehen somit im Regen und haben ihren Glauben an den Wettergott verloren.



    Re: Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !

    91er - 29.04.2006, 16:42


    schwache Leistung,hier regnets kein stück.......!



    Re: Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !

    #77 - 02.05.2006, 11:17


    Vorschlach: Ersatztermin Donnerstag, 18.05. <wink>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSC Darmstadt "Die Blizzards"

    Training am 14.05.07 - gepostet von Schakata am Montag 14.05.2007
    Training, Samstag 16.12. - gepostet von #77 am Donnerstag 14.12.2006
    Spiel Rüsselsheim am 06.05.06 - gepostet von Schakata am Freitag 05.05.2006
    Inlinehockey - gepostet von Flipper am Montag 15.01.2007
    Training am Mittwoch, 15.11., entfällt! - gepostet von #77 am Montag 13.11.2006
    Training am Ostersamstag 15.04. - gepostet von #77 am Montag 10.04.2006
    Turnier! - gepostet von Schakata am Freitag 09.02.2007
    TRAINING AM 08.02.06 - gepostet von Schakata am Dienstag 07.02.2006
    Training am Sonnabend, den 31.3.07 - gepostet von Der_Elch am Donnerstag 29.03.2007
    Traning am 15.06.06 - gepostet von Schakata am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielabsage aus Roßdorf – Unmut bei den Fans !"

    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Seeheim vs Roßdorf - Coach Lobster (Montag 28.05.2007)
    Spielabsage Steeler-Fass - Dorfkind (Freitag 28.09.2007)
    Steinberg vs. Roßdorf - Euer Tip? - tolstoi (Samstag 28.04.2007)
    Achtung: Spielabsage gegen Holtroper Dwarslooper - Brina (Freitag 20.01.2006)
    Infos zum Spiel in Roßdorf - #77 (Freitag 15.06.2007)
    Spielabsage für den Test gg Preußen am Mi (28.2.) - willi (Dienstag 27.02.2007)
    Standard-Unmut-Bekundungsformular (SUB) - kate (Sonntag 16.09.2007)
    Unmut - DirkGrund (Dienstag 17.10.2006)
    Spielabsage der Geinsheimer - Thorsten Bohr (Mittwoch 01.08.2007)