Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen

Drawn Together
Verfügbare Informationen zu "Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorain
  • Forum: Drawn Together
  • Forenbeschreibung: Forum der Raidgilde Drawn Together
  • aus dem Unterforum: Gildeninterne News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen"

    Re: Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen

    Thorain - 15.01.2009, 04:42

    Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen
    Der eine oder andere ist sicherlich noch dabei seinen Beruf zu skillen bzw. plant schon jetzt welche Verzauberungen etc. er sich auf 80 besorgen wird. Mein Rat an alle lautet, insbesondere mit Verzauberungen zu warten, bis Patch 3.0.8. erscheinen wird. Mit diesem Patch werden die Materialkosten für einige Berufe erheblich gesenkt werden; ein Beispiel unter vielen ist Stiefel - Großer Sturmangriff, die bislang 35 Schleierstaub, 5 Große Kosmische Essenz und 4 Tiefenkristall kostet. Ab dem Patch wird sie nur noch 4 Große Kosmische Essenz und 4 Traumsplitter kosten.

    Eine Aufstellung über die Änderungen an den Berufen gibt es bei buffed.de, so wie eine Tabelle mit den wichtigsten Materialänderungen in Bezug auf Verzauberkunst.

    http://wow.buffed.de/features/4103/aenderungen-an-den-berufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drawn Together

    Was euch erwartet - gepostet von Moony am Sonntag 28.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 3.0.8. - Änderungen an den Berufen"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Tausche Getreide - _bene_ (Samstag 12.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)