was wir so hören

UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
Verfügbare Informationen zu "was wir so hören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lea - mani - Therry - michi - Matt - sasa - pidorfer - Valentin
  • Forum: UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!
  • Forenbeschreibung: das Forum bleibt jedoch weiter bestehen
  • aus dem Unterforum: Alternative/Rock
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: was wir so hören
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wir so hören"

    Re: was wir so hören

    lea - 01.05.2006, 15:55

    was wir so hören
    also ich wollt mal den musik teil eröffnen
    ich hoff es gibt bald mehr mitglieder mit denen ich über musik diskutiern kann gg naja bis jetz gibts 2... is ja auch ganz schön, was die michi hört weiß ich eh, aber was hörst du so alles mani??? (ramones u sum41 kann i deiner kleidung nach schließn gg)



    Re: was wir so hören

    mani - 01.05.2006, 16:24


    ja ich hör viel^^

    Punk/Alternative
    aber auch Drum 'n' Bass (is hald mein element :P)
    oder auch mal METAL wenns mich freut :D



    Re: was wir so hören

    Therry - 03.05.2006, 18:59


    Mani, dein Musikgschmacken is eigentlich eh ganz gut, nicht so gut wie meiner aber sowas gibts ja auch ned :mrgreen:

    und Lea, was ich fragen wollt: soll ich dir jetzt mal die staind cds mitnehmen?



    Re: was wir so hören

    lea - 04.05.2006, 07:51


    jaaaaa u von der michi will ich bitte was von dredg!! (heißen die so)



    Re: was wir so hören

    Therry - 04.05.2006, 16:05


    ich schau das ichs ned vergess und nehms da morgen mit ich hab eh alle alben so viel ich weiß *g* :wink:



    Re: was wir so hören

    lea - 14.05.2006, 17:25


    GEH BEI ALTERNATIVE/ROCK STEHT VIIIIEEEEL ZU WENIG!!!!!!

    drum ein kleiner beitrag über, na über wen denn, schauts mal auf mein avatar und meine signatur!!!!

    FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS FOO FIGHTERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was wir so hören

    michi - 15.05.2006, 15:31


    hat schon irgendwer stadium arcadium? ich nämlich schon 8) *gg*
    bussi michi



    Re: was wir so hören

    michi - 15.05.2006, 15:34


    und: kennt irgendwer my chemical romance? die sind verdammt geil :D
    aja, lea: nimm ma an rohling mit, dann brenn ich da dredg. aber ich hab zur zeit keine daheim.
    bussi



    Re: was wir so hören

    mani - 15.05.2006, 16:55


    michi wrote: und: kennt irgendwer my chemical romance? die sind verdammt geil :D


    ja wie mans nimmt. es gibt sicher einige denen die nicht gfallen :lol:



    Re: was wir so hören

    Therry - 15.05.2006, 17:10


    mani wrote: michi wrote: und: kennt irgendwer my chemical romance? die sind verdammt geil :D


    ja wie mans nimmt. es gibt sicher einige denen die nicht gfallen :lol:

    *aufzeig* mir zum Beispiel!!! die sind ja so eigenartig...



    Re: was wir so hören

    lea - 15.05.2006, 17:48


    ich find die lieder geil, aber der sänger hat keine stimme, die ich ewig hörn könnt...

    aber ich kenn da so eine band, die sind so geil, wie heißen die nochmal, äähh, der sänger is auch schlagzeuger, aber net bei der band???



    Re: was wir so hören

    lea - 15.05.2006, 17:50


    aja:

    die fooooooooooooooooooooo fighters

    sorry aber ich sags noch einmal
    fooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fighters

    grins grins



    Re: was wir so hören

    mani - 15.05.2006, 18:08


    lea schatzal, wenn du immer so geil motiviert bist; is kuul :wink:



    Re: was wir so hören

    Therry - 15.05.2006, 18:29


    aaalso die beste Band überhaupt is STAIND, dann is noch NIRVANA uuur leiwand und SEETHER, logischer weise auch PINK FLOYD und das wars dann auch *g* das sind so die wichtigstens :mrgreen:

    aber Finger Eleven und Alice in Chains sind auch supa...



    Re: was wir so hören

    lea - 15.05.2006, 20:01


    Therry wrote: aaalso die beste Band überhaupt is STAIND, dann is noch NIRVANA uuur leiwand und SEETHER, logischer weise auch PINK FLOYD und das wars dann auch *g* das sind so die wichtigstens :mrgreen:


    hamma da nicht wen vergessen??? fangt mit foo an, hört mit...
    ja ich hör schon auf

    auch wenn ich sehr geil motiviert bin gell mani rrrrrr :lol:



    Re: was wir so hören

    mani - 15.05.2006, 20:07


    jop is so


    ...fighters auf! :D



    Re: was wir so hören

    lea - 15.05.2006, 20:10


    gg danke, i seh das halt mal als kompliment

    yey wir haben 2 seiten

    ALTERNATIVE/ROCK RULZ gg



    Re: was wir so hören

    mani - 15.05.2006, 20:15


    aber schon stark.

    gö ich mach jz bald flyer für undefined.at.tt / forum
    die dürfts ihr dann verteilen :D muahahahha



    Re: was wir so hören

    Therry - 16.05.2006, 06:54




    Lea, die Foo Fighters sind ja echt leiwand aber Staind und Nirvana sind schon besser ^^

    @Mani und Lea: Wie laufts mitm eifersüchtig machen? :wink:



    Re: was wir so hören

    mani - 16.05.2006, 15:14


    ka, weisst du was :lol:



    Re: was wir so hören

    Matt - 16.05.2006, 17:19


    Therry wrote:

    Lea, die Foo Fighters sind ja echt leiwand aber Staind und Nirvana sind schon besser ^^

    @Mani und Lea: Wie laufts mitm eifersüchtig machen? :wink:

    Besser? lol..sicher nicht!!^^



    Re: was wir so hören

    lea - 16.05.2006, 18:42


    Matt wrote: Therry wrote:

    Lea, die Foo Fighters sind ja echt leiwand aber Staind und Nirvana sind schon besser ^^

    @Mani und Lea: Wie laufts mitm eifersüchtig machen? :wink:

    Besser? lol..sicher nicht!!^^


    yey danke matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gg er will immer noch die lacherverarsche gutmachen)
    foo fighters!!!!!!!!!!!!!!!!1

    und wer hat denn bei nirvana drums gespielt, na wer denn????



    Re: was wir so hören

    Therry - 16.05.2006, 19:09


    lea wrote: Matt wrote: Therry wrote:

    Lea, die Foo Fighters sind ja echt leiwand aber Staind und Nirvana sind schon besser ^^

    @Mani und Lea: Wie laufts mitm eifersüchtig machen? :wink:

    Besser? lol..sicher nicht!!^^


    yey danke matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gg er will immer noch die lacherverarsche gutmachen)
    foo fighters!!!!!!!!!!!!!!!!1

    und wer hat denn bei nirvana drums gespielt, na wer denn????

    Jaja wer hat denn bei nirvana gsungen? hmm der is tot- blöööd

    Matt!!! Fall ma ned in Rücken!!



    Re: was wir so hören

    mani - 16.05.2006, 19:53


    das ganze wird schon zur ur harten diskusion *isjageil*


    ...:::Foo Figthers:::... 8)



    Re: was wir so hören

    michi - 16.05.2006, 21:00


    ihr !!
    also ich bin eindeutig auf therry ihrer seite :D
    obwohl foo fighters auch gut sind.
    nirvana is besser!



    Re: was wir so hören

    mani - 16.05.2006, 21:23


    naaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:



    Re: was wir so hören

    lea - 16.05.2006, 21:31


    alsoooooooooooooooooo
    ich find ma kann net sagen, wer besser is weil die verschiedene stile spieln und für mi san die foos die geilste band!!!!

    u ich mag staind eh a gern & nirvana mag ich auch, weil der dave grohl einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leiwand is!!!!!!
    deswegen muss ich auch queens of the stone age mögen ;)



    Re: was wir so hören

    Therry - 16.05.2006, 21:34


    mani wrote: naaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

    Halloooo?!!! was wirdn das jetzt bitte? :cry: Jeder is gegen mich

    danke Michi :)



    Re: was wir so hören

    lea - 16.05.2006, 21:40


    i`m on the outside
    [...]
    i can see through you
    see your true colours

    gets da jetz besser???? :D



    Re: was wir so hören

    Therry - 16.05.2006, 23:17


    lol jup danke!

    in mani daugt das lied ned - irrer *g*



    Re: was wir so hören

    Matt - 17.05.2006, 17:20


    lea wrote: Matt wrote: Therry wrote:

    Lea, die Foo Fighters sind ja echt leiwand aber Staind und Nirvana sind schon besser ^^

    @Mani und Lea: Wie laufts mitm eifersüchtig machen? :wink:

    Besser? lol..sicher nicht!!^^


    lol..sie hats immer noch nicht vergessen gg
    obwohl..es war ja KEINE Verarsche oder soooooo :cry: hdl
    Und: Scheiß auf Nirvana die hinichn, FOO FIGHTERS 4EVER!!!!! YAAYYY!!!
    uzuzuzuzuzuzuz :twisted: :twisted: :twisted:




    yey danke matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (gg er will immer noch die lacherverarsche gutmachen)
    foo fighters!!!!!!!!!!!!!!!!1

    und wer hat denn bei nirvana drums gespielt, na wer denn????



    Re: was wir so hören

    Matt - 17.05.2006, 17:22


    Upd..lol bissi wirr, hoff ihr kennts euch aus^^ Falls nicht, ich stehe für Fragen gott sei dank nicht zur Verfügung!



    Re: was wir so hören

    Therry - 17.05.2006, 19:47


    Matt wrote: Upd..lol bissi wirr, hoff ihr kennts euch aus^^ Falls nicht, ich stehe für Fragen gott sei dank nicht zur Verfügung!

    muss man das verstehn? ich kapiern nämlich grad gar nix...



    Re: was wir so hören

    mani - 17.05.2006, 20:02


    kruss :lol:

    naya is dein comment :P



    Re: was wir so hören

    Therry - 17.05.2006, 20:10


    mani wrote: kruss :lol:

    naya is dein comment :P
    damdadam und weiter gehts...

    wovon reden heute bitte alle... Lea hast du was in deinem eis ghabt das ich jetzt so deppad bin? :wink:



    Re: was wir so hören

    lea - 17.05.2006, 20:50


    jaja ich bin halt a kleine eisdealerin lol



    Re: was wir so hören

    Therry - 17.05.2006, 21:04


    asooo? naja hamma ja heut schon drüber gredet gell?! *g* solangs von dir is nehm ichs



    Re: was wir so hören

    lea - 17.05.2006, 21:09


    jaja ich bin da verlässlich ;)



    Re: was wir so hören

    michi - 17.05.2006, 22:06


    ich glaub aber da war wirklich was drin. ich bin soooooo hyperaktiv heut... bin ich ja eig sonst auch, aber heut is es NOCH SCHLIMMER! und das
    ich mag smilies. nur so nebenbei.
    und ich mag euch. nur so nebenbei.
    hab euch liiiiiiiieb
    bussi



    Re: was wir so hören

    mani - 17.05.2006, 22:19


    michi wrote: ich glaub aber da war wirklich was drin. ich bin soooooo hyperaktiv heut... bin ich ja eig sonst auch, aber heut is es NOCH SCHLIMMER! und das
    ich mag smilies. nur so nebenbei.
    und ich mag euch. nur so nebenbei.
    hab euch liiiiiiiieb
    bussi

    hab dich auch uuuuuuuuuuuuurrrrrr lieb :wink:



    Re: was wir so hören

    michi - 17.05.2006, 22:21


    hihi *rotwerd*
    dankö



    Re: was wir so hören

    Therry - 18.05.2006, 09:04


    maaaa ich mag euch auch alle ur gern :mrgreen:



    Re: was wir so hören

    michi - 18.05.2006, 12:56


    ich euch auch!! seids die besten leute, die man sich wünschen kann...
    bussiie



    Re: was wir so hören

    lea - 18.05.2006, 13:04


    ich euch nicht
    sry aber mir wird schlecht bei u viel harmonie



    Re: was wir so hören

    michi - 18.05.2006, 13:33


    zzz... musst wieder allen di e stimmung vermiesen :wink:
    wir wissen eh dass du uns hasst... *wein*



    Re: was wir so hören

    mani - 18.05.2006, 14:25


    pls keine spams mehr da :evil:



    Re: was wir so hören

    lea - 19.05.2006, 18:33


    geh bittte, was heißt spams, wenn wir von rock eben auf unser sozialverhalten kommen, oder löschst du dann wieder irgendwelche gespräche ?????????



    Re: was wir so hören

    Therry - 19.05.2006, 19:35


    lool lea ich habs ihm ja gsagt ghabt!



    Re: was wir so hören

    lea - 20.05.2006, 14:26


    weiß i eh...
    ned bös sein, i hab nur das gespräch ur lustig gefunden
    lol



    Re: was wir so hören

    Therry - 20.05.2006, 17:00


    lustig schon aber peinlich.. naja jedenfalls für mich *g*



    Re: was wir so hören

    sasa - 20.05.2006, 17:28


    Quote: sry aber mir wird schlecht bei u viel harmonie
    is das nicht süß wie sehr wir einer meinung sind??^^
    um was gehts eig in dem thread, weiß das irgendwer??



    Re: was wir so hören

    pidorfer - 21.05.2006, 22:04

    3 feet smaller
    wos hoits ihr von 3 feet smaller?



    Re: was wir so hören

    michi - 22.05.2006, 12:17


    die red hot chili peppers sind zwar funk, aber nachdem ich kein neues thema eröffnen wollt, schreib ichs einfach da rein. also, was haltets ihr von den rhcp?
    bussi



    Re: was wir so hören

    lea - 24.05.2006, 12:31


    ich bin das kleine ich bin ich
    und ich mag die red hot chili peppers



    Re: was wir so hören

    sasa - 24.05.2006, 12:55


    ich nicht ;)... na gut, ich muss mal das neue album hörn... mach ich im juni aber ich weiß nicht ob das was für mich is^^ und üwahaupt in letzter zeit hör ich nur deutsche sachen O.o komisch is das...



    Re: was wir so hören

    michi - 25.05.2006, 16:45


    hat vl irgendwer was von julia, das er/sie mir brennen könnt??
    bussi



    Re: was wir so hören

    mani - 25.05.2006, 17:11


    ja...



    Re: was wir so hören

    michi - 25.05.2006, 22:15


    kannst mas brennen? kriegst das geld für die rohlinge!
    bussi



    Re: was wir so hören

    mani - 25.05.2006, 22:36


    michi wrote: kannst mas brennen? kriegst das geld für die rohlinge!
    bussi

    lol geld? so was kenn i ned---

    na passt schon. is mal eine (sehr) kleine wiedergutmachung wegen dem mittwoch. hihi :wink:



    Re: was wir so hören

    michi - 25.05.2006, 22:38


    *gg*
    ok, damit bin ich natürlich einverstanden :wink:



    Re: was wir so hören

    Matt - 26.05.2006, 13:23


    Damit man beim Thema bleibt: Gibts ausführlichere Berichte über Mittwoch den 24.?? 8) :shock: :D



    Re: was wir so hören

    lea - 26.05.2006, 15:37


    ähh, das is net das thema, hier gehts um musik... das erklärt warum das hier alternative/rock heißt :roll:



    Re: was wir so hören

    michi - 27.05.2006, 15:23


    MY CHEMICAL ROMANCE ROXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was wir so hören

    Matt - 27.05.2006, 16:22


    äh..ich weiß, dass das net das thema is?!
    sie haben das davor aber angesprochen zur info?! :wink: :roll:



    Re: was wir so hören

    Therry - 01.06.2006, 07:05


    Kennt wer von euch Veruca Salt oder so? Müsst eigentlich eine Alternative Band sein aber ich kenns ned.. Is die Musik von denen gut?



    Ghört ned da her, aber: ich mag jetzt ned in die Schule! nur scheiß Fächer heut...



    Re: was wir so hören

    Therry - 12.06.2006, 15:59


    Halloooooo kennt sich von euch niemand aus??? gibts ja gar ned...



    Re: was wir so hören

    mani - 13.06.2006, 14:48


    na zum glück ned :D



    Re: was wir so hören

    Therry - 13.06.2006, 15:00


    maaa hunderttausend smilies aber der richtige is ned dabei...
    wurscht

    zzz und da soll noch mal wer sagen das ICH böse bin ja?!



    Re: was wir so hören

    Matt - 13.06.2006, 22:26


    genau, ja :wink: :roll:



    Re: was wir so hören

    Therry - 13.06.2006, 22:52


    wenn ich jetzt das sag was ich sagen will legts das wieder als bös aus... is ein teufelskreis^^



    Re: was wir so hören

    lea - 21.06.2006, 12:19


    um amal wieder wirklich aufs thema zu kommen, kennts ihr staind? also ja bei dir weiß ichs therry! aber ihr andern?? und mögts ihrs, auch wenn die michi meint das ghört zu grunge *hust* ja michi, is scho gut, denk ich mal passt das hier ganz gut...



    Re: was wir so hören

    michi - 21.06.2006, 22:40


    verdammt, das is POST-GRUNGE!!!!!!!!!!! ich hab nachgschaut, wer post-grunge is, und da stehen z.b. 12 stones, die so ziemlich die gleiche musik machen wie staind (nur nicht ganz so gut). und es steht sogar bei der mp3-cd dabei, dass es post-grunge is.
    also glaub ma endlich mal was!!!!



    Re: was wir so hören

    lea - 23.06.2006, 00:04


    wikipedia: alternative metal band Staind.

    so ! was sagst jz?



    Re: was wir so hören

    Matt - 23.06.2006, 00:40


    wikipedia = schas



    Re: was wir so hören

    lea - 23.06.2006, 10:07


    gar nicht, das gibt mir immer recht lol



    Re: was wir so hören

    michi - 28.06.2006, 15:20


    The most apparent offspring to Grunge is Post-Grunge, which is often quickly dismissed as nu-metal.
    Days of the New is perhaps the first post-grunge band with a sound that best defines the groups that would precede: Mostly acoustic riffs, and a less iconoclastic, more radio-driven mentality likelier to appeal to an older, mainstream audience. Creed, Nickelback and 3 Doors Down are nondebatable examples of post-grunge bands.

    Others, such as Cold, Staind, and Puddle of Mudd have been seen as both, since the song paces are usually faster, the guitars are louder, and the consumer field is generally younger and usually a fan of what could comfortably be defined as "nu-metal".
    ----------------------------------------------------------------
    POST-GRUNGE (quelle: wikipedia)

    Although by 2000 post-grunge was still going strong, several other musical styles were gaining increased radio play, especially hip hop and boy bands, and alternative rock began to lose the strong grip it had held on pop music in the US throughout most of the 1990s. At this point the genres within alternative rock had become so intertwined (most, although not all, of the newer post-grunge bands also incorporated equal parts of pop punk or nu metal into their music) that the term "post-grunge" fell out of favour and "modern rock" or "nu-rock" began to replace it as a catch-all term. This trend continues as of 2005 and, although it is rarely referred to as "post-grunge" anymore, the genre continues to be a serious influence in modern rock with bands such as Nickelback, Puddle of Mudd, Staind, and 3 Doors Down enjoying immense success.


    HA!!!!!!!!!!! sag ich doch, dass staind post-grunge is ^^



    Re: was wir so hören

    Matt - 28.06.2006, 15:49


    lea wrote: gar nicht, das gibt mir immer recht lol

    das geb ich dir auch, brauchst kein wikipedia :P 8)



    Re: was wir so hören

    michi - 28.06.2006, 21:13


    schleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimer! ^^
    :lol:



    Re: was wir so hören

    mani - 28.06.2006, 23:06


    aber im wikipedia steht nicht immer nur wahres^^



    Re: was wir so hören

    Matt - 29.06.2006, 13:14


    michi wrote: schleeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimer! ^^
    :lol:

    dir natürlich auch MIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIII gg :P



    Re: was wir so hören

    michi - 29.06.2006, 16:07


    lol



    Re: was wir so hören

    lea - 30.06.2006, 06:53


    also da steht zwar beim ersten dass ma staind eig zu nu-metal zählt, was ich seltsam find... ich sag staind is rock mit metal einflüssen, das is mei meinung! punkt.



    Re: was wir so hören

    Matt - 30.06.2006, 12:50


    und was sind dann MUSE und LOSTPROPHETS ??????? :shock: :shock:
    Also lostprophets sind alternative-rock..sowas denk ich
    aber muse?? wie soll man das definieren??



    Re: was wir so hören

    michi - 30.06.2006, 14:15


    lea wrote: also da steht zwar beim ersten dass ma staind eig zu nu-metal zählt, was ich seltsam find... ich sag staind is rock mit metal einflüssen, das is mei meinung! punkt.

    nein, da steht nur dass die leute, die staind hören, hauptsächlich sachen hören, die man als grob nu-metal definieren könnte.



    Re: was wir so hören

    michi - 30.06.2006, 14:22


    Matt wrote: und was sind dann MUSE und LOSTPROPHETS ??????? :shock: :shock:
    Also lostprophets sind alternative-rock..sowas denk ich
    aber muse?? wie soll man das definieren??

    also ich würd sagen, dass die beide alternative-rock sind. obwohl lostprophets fast a bissl härter san, oder?



    Re: was wir so hören

    Matt - 30.06.2006, 15:06


    Ja, das sicher.
    Nur bei Muse schwankt das immer so..Die sind nie gleich *gg*
    Das is ja das geniale!! hehe
    Bei Supermassive Black Hole glaubst an einer Stelle, dass da Michael Jackson singt looooool



    Re: was wir so hören

    Valentin - 01.07.2006, 03:25


    Spamm



    Re: was wir so hören

    Matt - 01.07.2006, 11:27


    neeeee neeeeee neeeeee :o :o :o



    Re: was wir so hören

    michi - 01.07.2006, 20:17


    Valentin wrote: Spamm

    nix spam!! drum is es ja der musik-teil, damit man über musik diskutieren kann ^^



    Re: was wir so hören

    Matt - 02.07.2006, 12:32


    Genau^^ Mühü rockzzzzz se Forum !!!!!! :D
    Mihi in da house 8)



    Re: was wir so hören

    mani - 02.07.2006, 12:53


    ja beruhig di amoi :lol:



    Re: was wir so hören

    Therry - 30.07.2006, 19:34


    lea wrote: also da steht zwar beim ersten dass ma staind eig zu nu-metal zählt, was ich seltsam find... ich sag staind is rock mit metal einflüssen, das is mei meinung! punkt.

    jup find ich auch - is aber von lied zu lied verschieden bei manchen is so gut wie gar nix metal bei andern ur viel ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNDEFINED wurde am 22.05.07 aufgelößt!

    Call of Duty 1 und 2 - gepostet von mani am Dienstag 25.07.2006
    Novarock 07 - gepostet von Matt am Freitag 26.01.2007
    IN EXTREMO gasometer - gepostet von mani am Samstag 09.12.2006
    Meine Fresse -- omg - gepostet von Luuke am Samstag 10.02.2007
    so aubad session fotos da! - gepostet von mani am Freitag 22.09.2006
    Auto-Tuning - gepostet von Luuke am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was wir so hören"

    Der neue Wiicast ! Bitte hören ! - sebastiands (Montag 06.11.2006)
    wenn ihr mal n arschloch hören wollt :-) - Stefan (Freitag 14.07.2006)
    Hören? Sehen? Spüren?..... - Darkness (Sonntag 17.09.2006)
    Musik (hören/machen) - Tino (Sonntag 09.09.2007)
    Was hören den die lernenden gerade? - Nasgul (Dienstag 04.10.2005)
    Hallo, kann mich jemand hören?? - Gandalf (Donnerstag 11.08.2005)
    Die Neuigkeiten hören nicht auf :-) - martina (Mittwoch 24.05.2006)
    Was hören Weird Fighters? - Nox (Montag 20.02.2006)
    Musik hören - tora82 (Dienstag 10.07.2007)
    Was hören wir Montag für eine CD? - HotziAlex (Freitag 29.07.2005)