Und was ist mit Chepre??

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Und was ist mit Chepre??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - Chepre - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: ~Out Of Topic~
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und was ist mit Chepre??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und was ist mit Chepre??"

    Re: Und was ist mit Chepre??

    Omega - 15.01.2009, 23:49

    Und was ist mit Chepre??
    Hm, besser spät als nie... noch hat sie ja Geburtstag!

    Und so ein Genie wie die Chepre muss doch gefeiert werden.. auch in Forenkreisen! :D Und gerade zum erwerb der Menschenrechte!

    Also...

    HAPPY BIRTHDAY!



    ...falls das wer versteht^^



    Re: Und was ist mit Chepre??

    Chepre - 17.01.2009, 14:39


    DANKE!!!
    Ihr seid toll :D



    Re: Und was ist mit Chepre??

    James Bathory - 17.01.2009, 22:40


    Und ich hab grade mal dein weihnachtspaket abgeschikct :o (mit Geb-geschenk drinne XD)
    und nichma angerufen :S
    Wie schon gesagt, tut mir unendlich sorry aber läuft grade alles nich so glatt hier... :-* I love you Chepre



    Re: Und was ist mit Chepre??

    Chepre - 18.01.2009, 11:17


    Was los?



    Re: Und was ist mit Chepre??

    James Bathory - 18.01.2009, 14:42


    Ach kA, eigentlich alles gut, Schule okay, Freunde okay und so aber meine Ma dreht am Rad weil ich kiffe und denkt ich bin abhängig oder son scheiß.
    hab seit 2 tagen nich mit ihr geredet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Zwei bei Kallwas the Manson way - gepostet von Chepre am Donnerstag 13.12.2007
    Warum [ab 16; violence, depri, (...)] - gepostet von Osiris am Donnerstag 10.05.2007
    I miss you [ab 12; Warnungen: fluff(ende) drama(anfang) - gepostet von James Bathory am Montag 26.03.2007
    Eine Familie ist das Leben - gepostet von Bonny am Montag 08.10.2007
    Band-Battle! - gepostet von Osiris am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und was ist mit Chepre??"

    Die Patches-BTW die Add Ons - gepostet von []GM[]thekilla am Donnerstag 06.07.2006