Ich bin es

Golf - Club
Verfügbare Informationen zu "Ich bin es"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piet58 - longjohn
  • Forum: Golf - Club
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorstellung der Spieler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin es
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin es"

    Re: Ich bin es

    piet58 - 14.01.2009, 19:28

    Ich bin es
    Hallo ich bin der piet und bin ein wenig bescheuert im koop. :lol: das merkt ihr ja bestimmt wenn ich on bin----- :D nun Spaß beiseite : Ich bin 50 Jahre alt und spiele sehr gerne Golf und wohne in Essen. Pat und einige andere kennen mich ja schon da ich schon einmal diese Gilde verlassen habe und das nur weil ich wohl ein Volltrottel war. (Pat und Langer John und einige andere wissen es ja) möchte jetzt da nicht näher darauf eingehen.Bin nur wieder froh bei euch zu sein und werde euch nicht mehr verlassen. ( das ist eine Drohung ------grööööööööööööllllllll

    Soo nun viel spaß beim spielen.

    Euer Piet



    Re: Ich bin es

    longjohn - 14.01.2009, 21:08


    :D :D :D herzlich willkommen und wb du vollpfosten :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Golf - Club

    Seiffi - gepostet von Seiffi am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin es"

    PG-FE Phoenix A - gepostet von FastEddy am Samstag 20.05.2006
    der chef - gepostet von sandichan am Sonntag 11.06.2006
    Frage 1 - gepostet von torsten am Dienstag 25.07.2006