Bonjour, hello und Tach'chen

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Bonjour, hello und Tach'chen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steven Grlscz - lucicare - Anonymous - kaja - Uralt - musika - Fliu - dola
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bonjour, hello und Tach'chen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bonjour, hello und Tach'chen"

    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Steven Grlscz - 01.05.2006, 12:00

    Bonjour, hello und Tach'chen
    Ein Lockruf ereilte mich, dem zu widerstehen ich "ach" zu schwach war :lol: - und bereits beim Überfliegen der Beiträge freute ich mich, viele vertraute Nicks in diesem Forum wiederfinden zu dürfen. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich in näherer Zukunft vornehmlich "passives Mitglied" (also Leser) sein werde - wir rumpeln auf die nächste Premiere zu, und ich bin aktuell deshalb mehr mit einem Taschentuch und seiner möglichst verhängnisvollen Wirkung befasst als aktiv im I-Net tätig.

    Nichtsdestotrotz *freuganzdollerheblich* und auf Wiederlesen!

    :grin:



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    lucicare - 01.05.2006, 12:45


    Halloooo Steven und ganz herzlich Willkommen hier! :welcome:
    Freue mich, dass Du hergefunden hast!


    Gruss
    lucicare sonne



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Anonymous - 01.05.2006, 12:55


    Credo in un Steven felice, der eine große Bereicherung für dieses Forums sein wird - BENVENUTO ! :welcome:
    Ciao. Gioachino :bravo:



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Anonymous - 01.05.2006, 13:50


    Hallo Steven - bienvenue!

    Gruß
    mezzo



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    kaja - 01.05.2006, 13:59


    hallo steven,

    schööön, daß du hergefunden hast. :welcome:

    hoffentlich ist die premiere schon bald. ich freu mich sehr auf deine beiträge.

    liebe grüße
    kaja



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Anonymous - 01.05.2006, 14:07


    Lieber Steven, ich hatte ja einstmals auch Lockrufe ausgesandt..... umso besser, dass Du nun hier gelandet bist!!!! :welcome:
    Was besagtes Taschentuch angeht, nehme ich mal an, dass es mit einem Baum namens Salice, einem Ave Maria und einem gewissen Verräter irgendetwas zu tun hat. ;-) .. wie und wo auch immer: bonne chance und hoffentlich à bientôt! :dafür:
    Cantilene :hearts:



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Uralt - 01.05.2006, 14:46


    Hallo Steven,
    schön, dass du jetzt auch hier bist. Ich freue mich auf deine Beiträge.

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    musika - 01.05.2006, 14:59


    Hallo Steven,

    toll, dass du da bist und viele schöne Beiträge schreiben kannst.

    Herzlich :welcome:

    Liebe Grüsse



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Fliu - 01.05.2006, 18:56


    Hallo Steven, auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Anonymous - 03.05.2006, 18:35


    Lieber Steven,

    auch ich freue mich sehr, dass Du nun hier "gelandet" bist. Bin momentan auch eher "schreibfaul", da sehr unter (Eu)Stress, aber es kommen auch wieder gesprächigere Zeiten ;-)

    LG, Epo



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    dola - 03.05.2006, 18:43


    Hallo, Steven,
    freut mich, dass du hergefunden hast.
    Viel Erfolg bei der Premiere.
    Liebe Grüße,
    dola



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Steven Grlscz - 03.05.2006, 19:41


    Danke für den herzlichen Empfang ... und die guten Premierenwünsche, die ich aktuell doppelt gerne entgegennehme. Seit vorgestern hat mich ein grippaler Infekt im Griff, der bislang aber immerhin so freundlich war, meine Stimmbänder zu verschonen. Bis zur Premiere sinds noch 15 Tage - also besteht kein Grund zur Panik, zumal ich "beabsichtige", übermorgen wieder auf dem Damm zu sein...



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Anonymous - 03.05.2006, 23:06


    Schließe mich den herzlichen :welcome: -Grüßen gern an.


    Ciao - Principe



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    dola - 03.05.2006, 23:13


    Hallo, Steven,
    wenn du dich ein wenig hältst und z. B. Kälte an Hals und Nacken u.ä. vermeidest, kriegst du die erkältung rechtzeitig los.
    Gute besserung,
    dola



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Uralt - 04.05.2006, 09:16


    Vorsicht Satire !

    Hallo Steven,
    warst du nicht bei einer Premiere im letzten Jahr ebenfalls erkältet und Kritiker und Zuhörer- und -Innen waren begeistert ? :bravo:
    Vielleicht ist das ja dein Geheimrezept ? :hearts:

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Steven Grlscz - 04.05.2006, 10:12


    Lach...

    Grundsätzlich nicht völlig falsch - aber da hatte ich kein Problem mit der Körpertemperatur, die ich erst vorgestern knapp unterhalb der 40°-Marke mit Paracetamol abgefangen habe.
    Abgesehen davon bin ich dann doch lieber fit als platt :lol: ! [Boahh - hast du ein Glück, dass du "Satire" dazugeschrieben hattest, sonst ... hätt' ich mir ja glatt was überlegen müssen!]



    Re: Bonjour, hello und Tach'chen

    Uralt - 04.05.2006, 11:34


    Bin halt vorsichtig geworden : der ein oder die andere erkennt "meine" Satire manchmal nicht :roll: und dann gibts Mißverständnisse. :n139:

    Ich wünsch dir gute Besserung !!!

    Liebe Grüße
    Uralt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Gästebuch - gepostet von musikavokale am Mittwoch 08.03.2006
    Stimme "wackelt" - gepostet von musikavokale am Freitag 16.12.2005
    Sänger und Sängerinnen einmal anders - gepostet von rugero am Freitag 03.11.2006
    Girls Girls Girls - gepostet von Nil77 am Dienstag 26.09.2006
    Wie hört man eig OPER? - gepostet von DasMutzel am Samstag 18.11.2006
    Beckenboden - gepostet von musika am Sonntag 23.09.2007
    Zerlina - gepostet von musikavokale am Freitag 24.02.2006
    Einfache Sätze v. Comedian Harmonists - gepostet von KitKat am Sonntag 13.05.2007
    Liste Mallorca, neue Namen? - gepostet von cantilene am Donnerstag 11.05.2006
    Gesangsunterricht Kosten? - gepostet von ManuK am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bonjour, hello und Tach'chen"

    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    tach - Horste (Freitag 27.07.2007)
    Tach, - The Storm (Donnerstag 12.01.2006)
    Tach - pAckaSs (Sonntag 14.05.2006)
    Gudden Tach :-) - OliLite (Montag 08.08.2005)
    Chen Kuan Tai - ShawBrothers (Mittwoch 21.06.2006)
    Bonjour! - Ramon (Montag 12.02.2007)
    tach ihr säcke^^ - something (Sonntag 24.06.2007)
    Tach'chen - Queerdenker (Donnerstag 19.04.2007)