Unterforen für Baumodus

Simslinkliste.de
Verfügbare Informationen zu "Unterforen für Baumodus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Tilli - Honung - diemeli1987 - blauefee1976
  • Forum: Simslinkliste.de
  • Forenbeschreibung: Wir erstellen hier die "endlich mal perfekte Linkliste"
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Gesuche, Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterforen für Baumodus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterforen für Baumodus"

    Re: Unterforen für Baumodus

    Mailin - 13.01.2009, 14:43

    Unterforen für Baumodus
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

    Ich brauch beim Baumodus ein Unterforum für Zimmerdecken (Apartment-Leben lässt grüßen^^).



    Re: Unterforen für Baumodus

    Tilli - 13.01.2009, 14:49


    ...aber erstens findet man die doch unter den Böden und zweitens kann man das doch unter Sonstiges packen...?



    Re: Unterforen für Baumodus

    Mailin - 13.01.2009, 14:57


    Unter Böden? Also auf"meiner" Seite sind die in einer Extra-Kategorie...

    Ich kann die Zimmerdecken gerne auch unter sonstiges packen, aber ich dachte verschiedene Threads zu verschiedenen Arten (Holz, Metall, Gips etc.) wäre sinnvoll. Und unter Sonstoges dann x Threads mit Zimmerdecken - Holz, Zimmerdecken-Gips ist ja auch etwas komisch mMn.



    Re: Unterforen für Baumodus

    Tilli - 13.01.2009, 15:20


    Zumindest im Spiel sind Boden und Decke so ziemlich dasselbe.
    Ich denke, es reicht, die bei den Böden in den passenden Kategorien einzuordnen. Oder unter Sonstiges einen einzigen Zimmerdecken-Thread, denn viele Decken gibts einfach nicht.



    Re: Unterforen für Baumodus

    Honung - 13.01.2009, 16:53


    Dann häng ich mich hier gleich noch mal ran, hab das zwar schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, abba hier passt es besser:

    Meeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Wäre es nicht günstig einen Unterforenbereich für Zäune zu machen??



    Re: Unterforen für Baumodus

    diemeli1987 - 13.01.2009, 20:42


    Lauter schrein, wenn ich in der Arbeit bin, hör ich euch sonst nicht ^^.

    Ist beides erledigt.



    Re: Unterforen für Baumodus

    blauefee1976 - 15.01.2009, 15:01


    Wo bitte kommen Dächer und Säulen hin?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Simslinkliste.de



    Ähnliche Beiträge wie "Unterforen für Baumodus"

    extra für den steven k. - gepostet von prinzessinMaus am Mittwoch 17.05.2006
    batista - gepostet von Undertaker am Sonntag 11.06.2006