Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belegur - Nekkeht - Mituxarus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll..."

    Re: Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...

    Belegur - 29.04.2006, 10:46

    Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...
    Die meisten aus dem Raid gestern werden sich wohl gewundert haben, warum ich nach Magmadar einfach offline gegangen bin, weswegen ich jetzt mal ein paar Worte zum Grund schreiben werde.

    Ich ziehe mit in die Raidinstanzen um Spass zu haben, wie wohl die meisten von Euch. Trotzdem sollte man doch einige Dinge wie z.B. vernünftige Gruppenverteilungen schon behalten. Da gestern alle 5 Jäger in einer Gruppe steckten, habe ich den Einwand gebracht, daß es für den Raid besser wäre, wenn einer der Jäger mit der Aura des Volltreffers in eine andere Gruppe geschoben werden sollten und in die Jägergruppe dann ein Schamane. Als Khazra sich dann erbot, eben dies zu tun, dachte ich eigendlich, der Fall wäre erledigt, aber da hatte ich mich gewaltig getäuscht. Im Jägerchannel und im whisper wurde ich dannach ständig von der Seite angemacht. Sätze wie " Spaß einstellen, das ist uneffektiv." wurden mir von Anfang an um die Ohren gehaun. als ich dann 2x gebeten hatte, dies doch endlich zu unterlassen und es weiterging schrieb ich im Jägerchat, daß ich beim nächsten Mal off gehe. Naja, der Satz "Zu Befehl!" war dann der berühmte Tropfen.
    Im allgemeinen sehe ich eine negative Entwicklung im Verhalten im TS. Und da nehme ich auch Gadreel nicht aus dem Gebet. Ich erinnere mich daran, letzte Woche angeschnautz worden zu sein, als ich vor Magmadar an die Vergabe der CTRaid-As zu denken und hab deswegen diesmal darauf verzichtet. Als Nigeth dann das Startsignal gab, sagte ich wieder, daß die Jäger kein A haben, Nigeth dann darauf, er wäre Schuld. Allerdings war Gadreel der Raidleader und als ich dies erwähnte, meinte Gadreel dann im O-Ton " Ach ja, is wieder der böse Gaddy schuld!"
    Mensch Gaddy, darum gehts nich. Dann verteil halt schnell die As in der Antankphase und gut is. Wir Jäger hatten im ganzen Kampf nicht gewusst, wer den Lullerschuss gerade abgefeuert hatte, da ist eine vernünftige Rotation echt unmöglich.

    Was ich eigendlich sagen will ist folgendes:

    Wenn in Zukunft weiterhin Leute aufgezogen werden, obwohl sie drum bitten, es zu unterlassen und andere alles was an Vorschlägen gebracht wird immer als Kritik an der eigenen Person verstehen, habe ich keinen Spass mehr am Raid und würde dann nicht mehr weiter mitgehen.

    Dasv wollte ich nur mal loswerden. Man sieht sich im Spiel...

    Belegur / Larks / Härtill



    Re: Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...

    Nekkeht - 29.04.2006, 11:32


    Bele eine Bitte an Dich..

    Beschwere Dich nicht über das "anschnauzen" wenn du es selber machst. Du hast manchmal - wohl ungewollt - einen Ton drauf (zumindest empfinde ich das so), der eben solche Reaktionen herausfordert. Es gibt immer mal wieder Situationen in denen deine Emotionen mit dir durchgehen und wenn dann einer was sagt, fühlst du dich sogleich missverstanden oder beleidigt.

    Das soll jetzt keine Beschwerde sein, sondern nur der Hinweis auch andren gleiche Reaktionen zuzugestehen. Zum Glück sind wir alle nicht gleich und es mag bestimmt nicht jeder jeden, aber ein bischen Verständnis für die "andre Seite" hilft oft weiter.

    Das gilt übrigens für jeden im Raid, denn auf Bele "rumhacken" (überflüssige whispers etc.) hilft auch nicht die Situation zu entspannen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler und da das ganze ein Spiel ist, brauchen wir Fehler anderer nicht breitzutreten, bis es für den einen oder anderen verletztend wird.



    Re: Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll...

    Mituxarus - 30.04.2006, 22:10


    Naja.. Ich will hier nicht urteilen ueber irgendwen, aber ich gebe Nekketh in dem Punkte Recht geben, dass wir dieses Spiel letztendlich alle aus einem Grund naemlich Spass haben spielen und da gegenseitiges Anmotzen und Schikanieren nicht sonderlich weiterhilft.

    Ich sage das hier natuerlich auch, weil ich mir selber mit die meisten Kloepse leiste, aber ich denke dennoch, dass es nicht im Sinne aller ist, dass das hier zum PSzchokrieg ausartet! In dem Sinne, Mitu. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Onyxia's Hort - gepostet von Parodos am Dienstag 22.11.2005
    Danke, Alone! - gepostet von Fedron am Donnerstag 12.10.2006
    Stammgruppe für PVP - gepostet von Saphiron am Dienstag 07.02.2006
    Auszeit - gepostet von Vojin am Mittwoch 21.06.2006
    Bin weg... - gepostet von Aenwyn am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenns zu viel wird, ist das Maß einfach mal voll..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)