gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wingtsu - Mituxarus - Suno - Balian - Nigeth
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?"

    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Wingtsu - 25.04.2006, 11:04

    gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?
    Hallo zusammen,
    nachdem es einige wenige gestern schon erfahren haben möchte ich es nun auch hier im Forum öffentlich machen.

    Ich war gestern in meiner neuen Wohnung um meinen letzten Funken Hoffnung zu begraben, das ich etwas schnelleres als ISDN in der Wohnung zum surfen (und spielen) bekomme.

    Leider Fehlanzeige!
    Kein Kabel verfügbar, die Hausverwaltung wünscht es nicht.
    Kein UMTS vorerst verfügbar, bin bei O2.
    Kein DSL verfügbar, Arcor und t-com haben scheinbar keine Lust weiter auszubauen.
    Rauchzeichen -> Übertragung stark Fehlerlastig und Störung der Nachbarn.

    ISDN ist und bleibt keine Alternative für mich, da es mir zu teuer ist und wir zu zweit spielen möchten und das die Leitung (und mein Geldbeutel) nicht mitmachen.

    Somit blieb mir gestern nichts anderes übrig als meinen Account zum nächsten Termin zu deaktivieren.

    Dies wird der 15.05.2006 sein.

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei dem Raid als solches bedanken und vor allem bei denen, die dem Raid "leben" geben.

    ein trauriger Wingtsu und die Person dahinter.

    PS: an dem Raidplaner werde ich wohl weiter arbeiten, nur wohl eine Umzugspause demnächst einlegen.



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Mituxarus - 25.04.2006, 12:03


    Nun... Ich hoffe doch mal ganz stark, dass der Ort, wo immer ihr auch wohnt, bald auf DSL aufgerüstet wird und wir uns wiedersehen! Alles Gute, Mitu. :cry:



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Suno - 25.04.2006, 12:10


    viel glück euch beiden auf eurem weg und das ihr blad mit voller dsl leitung wieder bei uns seit :?



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Balian - 25.04.2006, 12:36


    halt die Ohren steif!

    Balian



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Nigeth - 26.04.2006, 12:00


    Schade das du uns auf diese Weise verlassen musst. Ich weiß schon warum ich die Telekom nicht mag.

    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal. Viel Spaß noch und wir werden dich sicher vermissen.



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Nigeth - 27.04.2006, 12:52


    Wenn du zumindest mal sagen würdest in welche Stadt du umziehts könnte man mal gucken ob es keine Alternativen zur Telekom gibt



    Re: gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?

    Wingtsu - 27.04.2006, 13:21


    Nigeth hat folgendes geschrieben: Wenn du zumindest mal sagen würdest in welche Stadt du umziehts könnte man mal gucken ob es keine Alternativen zur Telekom gibt

    Bingen am Rhein, Ortsstrasse

    Hab schon soweit alles ausprobiert :roll:

    Letzte Möglichkeit derzeit ist UMTS, das jedoch ist vorerst ne Kostenfrage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    PC-Trouble - gepostet von Vaila am Freitag 31.03.2006
    Weitere Änderungen an den Instanzen mit 1.11 - gepostet von Narbeleth am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gibt es ein Leben nach dem "Spiel verlassen" ?!?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)