Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suse - MissEndless - Anonymous - sugarcube - Sandra - TaLaLe - shativa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: wie komme ich in mama´s bauch und dann wieder raus?
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA"

    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    suse - 28.04.2006, 20:39

    Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA
    Muss euch kurz was erzählen.
    Wollte gestern morgen vor der Arbeit noch ein Brötchen essen gehen (ausserhalb, zu hause habe ich nix runter bekommen).
    Ich, rein in den Laden und setze mich hin.

    Kaffeeduft...*schluck*
    Mir wird schonwieder übel.
    Da kommt die olle Bedienung an (eine älter, ziemlich mürrisch guckende dame):"was kann ich ihnen bringen?"

    "Äh, danke. Ich warte noch einen kleinen moment!"

    Sie:"Na, wir sind hier aber kein Wartesalon!!!"
    In einem sowas von patzigem ton...mir ist echt die kinnlade runter gefallen.

    Ich hätte ja auch noch eine verabredung warten können oder so.
    Ich:"entschuldigung, sie brauchen nicht gleich so unfreundlich werden. ich bin schwanger und habe gerade wieder einen kleinen übelkeitsschub.ich warte noch ein bißchen mit der bestellung!"

    Sie (wieder total patzig):
    "Na und? Ich war auch schon schwanger.Das ist keine Krankheit! Dann bestellt man halt ein Wasser!"

    Boah, diese Kuh....

    Ich: "Ist ja toll...und wenn ich von wasser spucken muss?"
    (ist bei mir so: bei übelkeit wasser, und ich spucke*gg*)

    Sie:"Na, ein wasser können sie doch trinken!"

    Ich nur:"Sowas muss ich mir echt nicht anhören!"
    und bin gegangen...dumme pute.
    ist das nicht meine sache, wenn ich noch FÜNF kleine minuten mit der bestellung warten will??????

    Wäre es nicht weg gegangen, hätte ich ein brötchen zum mitnehmen gekauft, aber so?---nenen....blöde ziege...
    *schimpf*


    ************************************************+

    Heute war ich dann beim FA.
    Es ist alles okay, und so, wie es zu dieser (frühen) zeit sein soll.
    Natürlich muss ich noch alles mit "vorsicht" betrachten, weil noch viel passieren kann.
    Bin nun 6+2 SSW und ET ist der 20.12. *lol*

    Ganz toll, Leo hat am 27.12. Geb. *lach mich tot*
    Super geplant das Ganze...naja.



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    MissEndless - 28.04.2006, 22:55


    richtig dumme frau.... jeder normale mensch würde sagen ok, ich komme gleich no0chmal wieder...
    naja... gut dass du gegangen bist, war genau die richtige reaktion.

    oooh neee... bloß nicht am 20.12......
    da hat mein ex dieser unterbelichtete idiot auch geburtstag....



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    Anonymous - 28.04.2006, 22:58

    Gebe dir recht sehr unhöflich die Dame
    :engel Dann hätte sie ja wissen müssen wie es einem geht in der Schwangerschaft.Aber ältere Damen durften in der SS nicht sagen wie es ihnen geht. Ich bin auch schwanger in der 21.SSW. Ich habe schon über die Hälfte der SS überstanden nur der Rest der SS der zieht sich bis zum ET hin.Aber das werde ich auch noch überstehen.Nur jeden Tg. bringt das Baby weiter um zu Wachsen. Das wirst du schon schaffen ich drücke dir ganz fest die Daumen für euch und euer Nachwuchs. 8)



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    sugarcube - 29.04.2006, 00:16


    ohauaha...was war das denn für ein drachen? ich würde mich beim nächsten gang dorthin beim chef beschweren, schwangeren darf man keine pause verwehren. mann mann mann... der hätt ich noch n paar andere takte erzählt...glaub man...


    oh schön...das hört sich doch toll an und wenn du "glück" hast dann haben sie am ende beide gleich geburtstag ;) *gg*



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    Sandra - 29.04.2006, 19:43


    Boah, also bei der Frau wäre mir auch die Hutschnur geplatzt! Es hätte ja wirklich sein können das Du noch auf jemanden wartest. Und auch so...manchmal brauch man halt einen Moment länger, bis man sich für etwas entschieden hat.
    Würde mich auch beim Chef über sie beschweren!

    Uns schön das mit Deinem Würmchen soweit alles ok ist!



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    TaLaLe - 05.06.2006, 14:40

    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA
    suse hat folgendes geschrieben:

    Ganz toll, Leo hat am 27.12. Geb. *lach mich tot*
    Super geplant das Ganze...naja.


    :lach :lach :lach :geil
    Ja... Also erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Ach ja... Falls du Tipps brauchst oder so(zwecks Kindergebrutstagsorganisaton) kannst mich dann gerne fragen, wenn es soweit ist.
    Ich hab 4 Tage "Luft" ( einmal 6.01. und einmal 10.01. :scherz )

    der einzigste Vorteil: dann hat man´s hinter sich!



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    shativa - 05.06.2006, 14:52


    Oh der hätte ich gleich vor die Füsse gekotzt :evil:
    Was ist denn das für eine alte Tusse!!!!!!!!
    Richtig das Du gegangen bist :daf :daf



    Re: Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA

    suse - 05.06.2006, 22:08


    @TaLaLe: :lach Das ist ja auch geil...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Macht der Begeisterung - gepostet von sugarcube am Mittwoch 25.01.2006
    Konverter-Tools für videos,bilder.und und und ...... - gepostet von Sylli am Sonntag 07.05.2006
    david schnubbelchens geburtsbericht - gepostet von sugarcube am Sonntag 02.07.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    freitag der 13te - gepostet von sugarcube am Freitag 13.10.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blöde Bedienung....und: Ich war beim FA"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)