Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bilder von der Hochzeit meiner Cusine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: james - sugarcube - MissEndless - suse - yvi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Family&Friends
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Getaggt durch: Mika
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von der Hochzeit meiner Cusine"

    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    james - 25.04.2006, 18:34

    Bilder von der Hochzeit meiner Cusine
    hier die versprochenen bilder ....


    links ist die celina maus ....in der mitte das ist mika und rechts ist sofie (die lütte von ner freundinn meiner cusine)









    hier der kleine Cowboy Mika als er angesagt hat vor allen leuten das er mit der braut tanzen will(bevor er in die haia muss) soooooooo süüüüüüüüüüüüüss
    original text : tina(meine cusine) komm sofort her !!!!!!(LOLOLO)




    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    sugarcube - 25.04.2006, 18:43


    ooooooooooooooohhh...sind die süüüüüß :) und wo ist der rest? mehr sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    MissEndless - 25.04.2006, 18:53


    die kids sind echt supersüß :)

    und die braut hat n sehr schickes kleid, gefällt mir sehr gut.



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    james - 25.04.2006, 20:09


    ja die beiden sind suuuuuuuuuppppi

    das kleid sah echt toll aus .....hach meine kleine cusine ....*LOL*(viel zeit im sankasten spielen verbracht)


    ..... eigentlich hat zu der hochzeit nur noch die kutsche gefehlt.... (so wie ich mir vorgenommen hab wenn ich mal heiraten sollte) ne weisse kutsche mit 4 weissen pferden vor (oder so).... hab zu meinen eltern und geschwisstern schon gesagt das sie mit nichts anderem ankommen brauchen*LOL*......bin da vieleicht nen bissel altmodisch aber finde zu einer hochzeit gehört eine Live band (4-5 leute) .
    hatte schon mehrer hochzeiten wo ein DJ gewesen ist weiss nicht wahr nicht so toll für ne hochzeit, kriegt dann schnell geburstags charakter ....*LOL*

    naja aber das ist ja immer ansichtsache .....jeder denkt da anders



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    MissEndless - 26.04.2006, 10:21


    bin da voll deiner meinung...
    live band ist definitiv stilvoller als n dj...
    und ne kutsche muss ich als pferdefreak sowieso haben ;)



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    james - 26.04.2006, 16:59


    find ich auch wenn einmal heiraten(was passieren wird) dann mit allem drum herrum .......*nichtaufsgeldschauen* *LOL*



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    suse - 27.04.2006, 19:45


    *gg* Na dann warte mal ab, wenn es soweit ist *lol*
    Irgendwo muss man IMMER abstriche machen...

    Sind aber tolle Bilder...echt hübsch (alle mann *lol*)

    Ich persönlich finde live kapellen immer furchtbar :ab
    So wirklich singen können die wenigsten (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll??) und ich finde die musik-pausen immer soooo ätzend...das hast mit nem dj nicht.
    und unser dj auf der hochzeit war toll :mrgreen:



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    james - 27.04.2006, 20:06


    mmh mit den abstrichen versteh ich jetzt zwar wieder nicht aber okay wenn das sagst .......mmh dann würde ich lieber nen jahr länger warten (um zu sparen) um dann ohne abstriche zu heiraten (denkt aber wieder jeder anders)........wie bei vielen sachen......


    tja und mit der musi ist immer ansichtsache und die bands die ich bis jetzt so gehört habe da konnten die alle singen ....mmh wahr wohl zufall ........oder ich kann das nicht beurteilen ...kann auch sein ........ :P

    jeder so wie er das für richtig hält ......und ich will eben mit allem drum und dran ......... :daf



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    yvi - 28.04.2006, 00:08


    auch wenn ich nicht so fürs heiraten bin, find ich wenn man heiraten will sollte man bei der party am wenigsten sparen *lol*
    *niemalsheiratenwerd*
    aber jeder wie er will :wayne



    Re: Bilder von der Hochzeit meiner Cusine

    MissEndless - 28.04.2006, 09:50


    wenn man vorhat zu heiraten, dann muss das ja nciht sofort sein...
    man weiß das ne zeit vorher, kann planen und somit auch genug ansparen.
    ich würd schon mal gern irgendwann heiraten und dann aber auch richtig. dann wird an keiner ecke gespart.
    und meine eltern werden mich garantiert auch unterstützen ;)
    dann will ich auchb ein schönes aber schlichtes weißes brautkleid und die kutsche, am liebsten mit meinem eigenen pferd *lach* wenns dann noch lebt... und außerdem kanns gar nicht vor der kutsche gehn :)
    naja, aber muss halt schon sein.
    und ne schöne große party mit vielen leuten....
    und ne live band... UND zusätzlich n dj...
    alles muss perfekt sein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hmmmmm - gepostet von Zsuzsa am Samstag 03.02.2007
    tolle rahmen gefunden: - gepostet von sugarcube am Samstag 09.09.2006
    Mamas ab 35 - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.11.2006
    April - gepostet von kleene am Montag 27.03.2006
    Keine Wettbewerbe mehr - gepostet von sugarcube am Mittwoch 12.07.2006
    Unsere Homepage - gepostet von Trixi am Montag 02.10.2006
    Avatar für mich - gepostet von Angel am Freitag 13.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von der Hochzeit meiner Cusine"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)