4. Vorberietung für Reitstunde

~Gestüt Cavalli~
Verfügbare Informationen zu "4. Vorberietung für Reitstunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deni - lauraa
  • Forum: ~Gestüt Cavalli~
  • Forenbeschreibung: Die Cavalli-Communty... zum Wohlfühlen
  • aus dem Unterforum: Deni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4. Vorberietung für Reitstunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4. Vorberietung für Reitstunde"

    Re: 4. Vorberietung für Reitstunde

    Deni - 13.01.2009, 14:59

    4. Vorberietung für Reitstunde
    Heute fuhr ich gleich nach dem Mittagessen zu Morgan. Ich ging richtung Koppel um meinen kleinen zu holen. Da stand es mitten unter den anderen Hengsten. Ich ging zu ihm und legte ihm das Halfter an und ging mit ihm zum Gatter ich öffnete es und gin mit Morgan raus. Hinter mir machte ich da gatter wieder zu. Ich ging mit morgan noch ein stückchen richtung Wald da ich noch genug zeithabe bis zu Reitstunde. Morgan hatte ein sehr angenehmes Tempo. Ich steichelte ihm öfters über den Hals. Ich ging dann wieder zurück zum Stall um ihn zu putzen. Ich ging mit ihm zum putzplatz und band ihn dort an. Und holt mein Putzbox. Die stellte ich am Putzplaz ab und öffnete sie. Ich nahm mir den Eisenstriegel und macht den dreck ab. Dann kam die Bürste mit der ich den staub weg bürstete. Ich nahm mir die weich bürst und bürstete sein hübsches gesicht und dann den Feineren staub aus den Fell. Ich schnappte mir den Hufauskratzer und entfernte den Dreck und die Steine aus seinen Hufen. Die fäule war schon viel schöner. Ich griff nach den Blauspray und besprühte den Strahl. Dann führte ich denn kampf gegen die wieder verfilzte Mähne. Als ich es endlich schafte die Mähne zu entwirren flocht ich sie zu einen Zopf zusammen damit die Haare in der Stunde nicht stören. Ich gin dann meinen Sattel und Zaumzeug holen. Ich legte Morgan denn Sattel auf zupfte die Decke zurecht. Ich streife ihm das Halfter auf den Hals und wärmte die Trense vohr. Als die Trense Warm genug war. Gab ich ihm sie und streifte den Zaumüber den Kopf. Ich holte meinen Helm und schnappte mir Morgan. Mit ihm ging ich in die Halle Hanni war noch nict da. Ich ging dawil ein paar runden schritt zum aufwärmen. Bis hanni kam war Morgan schon aufgewärmt.
    Weiter gehts dan hald in der reitstunde ;)

    leider bissi kurz



    Re: 4. Vorberietung für Reitstunde

    lauraa - 30.01.2009, 20:39


    trotzdem gut^^ 50 HM



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Gestüt Cavalli~

    5 Beicht - gepostet von Katy am Dienstag 23.12.2008
    Reiterpass Vorbereitung 1.11.2008 - gepostet von lauraa am Samstag 01.11.2008
    Vorstellungen der VRH's - gepostet von Emily am Sonntag 07.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "4. Vorberietung für Reitstunde"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)