TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!"

    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 13.01.2009, 23:50,UTC01bUTC13

    TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!
    TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!


    TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!Total Nonstop Action Wrestling wird in Kürze im Free-TV zu sehen sein!

    Wie TNA Wrestling bereits vorab auf ihrer offiziellen Webseite www.tnawrestling.com bestätigte, wird der Free-TV Sender DMAX in Kürze das wöchentliche Magazin "TNA Xplosion" ausstrahlen. Xplosion umfasst Highlights von "TNA iMPACT!" sowie exklusives Material und Matches, die speziell für Xplosion aufgezeichnet wurden.

    DMAX ist 24 Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In Ballungsräumen ist der Sender zudem über DVB-T zu empfangen. Weitere Infos unter http://www.dmax.de.

    Die Kommentatoren werden nach unseren Informationen das bereits von Premiere bekannte TNA Team Nic Heldt und Mike Ritter sein.

    Wir werden euch in Kürze weitere Details über diesen TV-Deal bekanntgeben.

    Quelle: moonsault



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 14.01.2009, 12:45,UTC01bUTC14


    TNA Xplosion bald auf DMAX


    TNA bestätigte auf der offiziellen Webseite, dass die wöchentliche "TNA Xplosion" Show demnächst auf dem deutschen Dokumentationssender "DMAX" ausgestrahlt. Über weitere Infos wie bzw. den genauen Sendestart werden wir noch berichten.


    Empfang von DMAX:

    DMAX ist 24 Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In Ballungsräumen ist der Sender zudem über DVB-T zu empfangen. Je nach Wohnort können Sie unterschiedliche Empfangsmöglichkeiten haben. Deutschlandweit erreicht der Sender über 30 Millionen Haushalte.


    Quelle: TNAWrestling.com, wrestling-revolution


    **************************************************************************

    Bald auch im deutschen Free-TV


    Erst vor kurzem konnte TNA im deutschen TV den Sprung zu Premiere schaffen und hat sich seitdem dort etabliert. Damit ist man zur Zeit jedoch nur im Pay-TV vertreten.

    Wer aufmerksam auf der Website von TNA Wrestling sucht, wird aber herausfinden, dass man nicht nur TNA iMPACT! auf Premiere sehen kann, sondern wohl bald auch TNA Xplosion auf DMAX.

    Xplosion ist eine einstündige Sendung für den internationalen Markt mit Highlights von iMPACT! und exklusiven Matches, die bei den Tapings eigens dafür aufgezeichnet werden. Durch die Show führen Jeremy Borash & Christy Hemme.

    DMAX, mittlerweile komplett vom amerikanischen Discovery Channel übernommen, ist ein Privatsender, der sein Programm hauptsächlich auf die männliche Zuschauerschaft ausgelegt hat. Der Sender kann über Satellit, Kabel und DVB-T empfangen werden und erreicht somit knapp 70% der deutschen Haushalte.

    Eine offizielle Bestätigung beider Seiten steht bisher aus.

    Quelle: TNA, BSWW



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 19.01.2009, 19:28,UTC01bUTC19


    Auch DMAX steigt ins Sports Entertainment ein


    Vor wenigen Minuten gab der deutsche Free-TV-Sender DMAX bekannt, dass die TNA-Show "Xplosion" ab dem 6. März 2009 ausgestrahlt wird.

    "Xplosion" wird unzensiert und ungekürzt jeden Freitag um 0:25 Uhr in der Erstausstrahlung zu sehen sein und jeweils am darauffolgenden Samstag um 2:35 Uhr wiederholt. DMAX erklärte, dass man auf eine zeitnahe Erstausstrahlung sehr viel Wert gelegt hat und eine zeitliche Differenz zwischen Deutschland und Amerika von 10 Tagen erreichen konnte. Kommentiert wird "Xplosion" von Nic Heldt und Mike Ritter.
    Der Münchener Sender wollte keine Angaben dazu machen, wie lange der Vertrag zwischen TNA und dem Discovery-Ableger DMAX läuft.

    Ein Mitarbeiter aus dem Hause Discovery erklärte, dass die Anregungen und Wünsche der Zuschauer ausschlaggebend für einen Vertrag waren und mit "Xplosion" ein Format gefunden wurde, welches perfekt zu der Kernzielgruppe passt. Darüber freut man sich sehr.



    Quelle: Discovery / DMAX, BSWW



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 19.01.2009, 22:17,UTC01bUTC19


    TNA Wrestling im Frühjahr im deutschen Free-TV: DMAX überträgt ab dem 06.03.2009 "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show"


    TNA Wrestling im Frühjahr im deutschen Free-TV: DMAX überträgt ab dem 06.03.2009 "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show wird der Free-TV Sender DMAX demnächst die wöchentliche Wrestling-Show "TNA Xplosion" ausstrahlen. Anbei findet ihr wie versprochen alle offiziellen Details zu dieser erfreulichen Mitteilung.

    TNA Wrestling im Frühjahr im deutschen Free TV
    DMAX überträgt TNA Xplosion - Die Wrestling-Show

    Das Jahr 2009 hat gerade erst begonnen - und schon jetzt steht fest, dass es für TNA Wrestling ein ganz besonderes Jahr werden wird.

    Alle Wrestling-Fans sollten sich den 6. März 2009 rot im Kalender markieren, denn an diesem Tag zeigt der Männersender DMAX erstmals "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show" - und zwar immer freitags (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) um 00:25 Uhr (Wdh., samstags, 2:35 Uhr).


    DMAX, einer der erfolgreichsten Privatsender der dritten Generation wurde unter anderem durch Kultsendungen wie "Die Ludolfs" und "Der Checker" bekannt und ist bundesweit analog und digital über Satellit und über digitales Kabel empfangbar.In vielen Regionen ist DMAX auch in das analoge Kabelnetz eingespeist und in Ballungsräumen sogar über DVB-T empfangbar. Alle Infos über die Empfangbarkeit von DMAX findet ihr unter www.dmax.de/empfang.

    "TNA Xplosion - Die Wrestling-Show" zeigt jede Woche die Highlights der spektakulärsten Fights aus der iMPACT-Zone in Orlando, Florida. Ein Höhepunkt jeder Sendung: Das Xplosion-Xclusive - ein Match, das extra für diese Sendung aufgezeichnet wird. Präsentiert wird das einstündige Power-Format von TNA Wrestling, von den bekannten TNA Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter.

    Weitere Infos findet ihr demnächst unter www.dmax.de und www.tnawrestling.com.


    Quelle: DMAX / TNA Wrestling, Logo Copyright: TNA Entertainment, LLC, moonsault



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    Angel - 19.01.2009, 22:52,UTC01bUTC19


    Sind ja super zeiten ^^ Naja, besser als nix =)



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 20.01.2009, 01:00,UTC01bUTC20


    DMAX zeigt TNA Xplosion

    Der deutsche Free-TV-Sender DMAX gab heute bekannt, dass die TNA-Show "Xplosion" ab dem 6. März 2009 ausgestrahlt wird.


    "Xplosion" wird ungekürzt jeden Freitag um 0:25 Uhr in der Erstausstrahlung zu sehen sein und eine Tag später immer um 2:35 Uhr wiederholt. Zwischen der US-Ausstrahlung und der Deutschen Ausstrahlung liegen genau 10 Tage. Kommentiert wird "Xplosion" von Nic Heldt und Mike Ritter.
    Zur Vertragslaufzeit machte DMAX keine angaben.

    Ein Sprecher aus dem Discovery Haus sagte, das man mit der Aufnahme der Sendung ins Programm auf eine vielzahl von Zuschauerwünschen eingegangen sei.


    Quelle: Discovery / DMAX, wrestling-revolution



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 20.01.2009, 11:10,UTC01bUTC20


    DMAX zeigt TNAW, Übersicht über Wrestling im deutschen TV

    Nachdem schon länger darüber spekuliert wurde, hat DMAX es nun endlich offiziell gemacht. Ab dem 6. März zeigt der Spartensender eine Stunde Total Nonstop Action Wrestling pro Woche. Dabei wird man das extra für den ausländischen Markt produzierte Xplosion zeigen. Bei Xplosion gibt es neben den Highlights von Impact auch jede Woche ein exklusives Match, welches bei den TV-Tapings in Orlando vor oder nach Impact aufgezeichnet wird. Kommentiert werden wird die Show von Mike Ritter und Nic Heldt, also den beiden, die auch Impact auf Premiere kommentieren. Als Sendeplatz ist vorerst einmal die Nacht von Donnerstag auf Freitag vorgesehen und zwar um 0:25 Uhr. Eine Wiederholung läuft dann jeweils in der darauffolgenden Nacht um 2:25 Uhr.

    Damit erweitert der Sender, der sich vor allem auf die männliche Zielgruppe konzentriert, sein Programm an wrestlingbezogenen Sendungen. Denn jeden Sonntag gibt es auf DMAX die Sendung "Die Bussey-Bande". Dabei handelt es sich um eine Reality Serie rund um die Familie Bussey, die die Liga Professional Championship Wrestling leiten.

    Damit sieht es in der deutschen Fernsehlandschaft mal wieder rosig aus für Wrestlingfans. Hier eine Übersicht über die Programme, die es aktuell zu sehen gibt:

    DMAX
    - TNAW Xplosion (ab dem 3. März)
    - The Bussey Bunch

    Eurosport
    - WWE Vintage Collection (ab dem 09. Februar)

    DSF
    - WWE Smackdown
    - WWE Bottom Line

    Premiere
    TNAW & WWE Pay-Per-Views
    TNAW Impact
    WWE RAW
    WWE ECW on Sci Fi
    WWE Experience
    WWE Afterburn


    Quelle: genickbruch



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 03.03.2009, 22:15,UTC03bUTC03


    TNA Xplosion ab dem 05.03.2009 erstmals im Free TV: Vorschau (inkl. Videoclip) auf die erste Episode bei DMAX!



    TNA Xplosion ab dem 05.03.2009 erstmals im Free TV: Vorschau (inkl. Videoclip) auf die erste Episode bei DMAX!Hallo TNA Fans,

    das Motto von TNA Wrestling – "Cross the line" – trifft in dieser Woche ganz besonders auf Deutschland zu! Denn am kommenden Donnerstag macht TNA Wrestling einen grossen und wichtigen Schritt: Erstmals wird "TNA Xplosion – Die Wrestling" Show im Deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der Münchner Free-TV Sender "DMAX" überträgt (wie bereits berichtet) ab sofort jede Woche das einstündige Power-Format von TNA Wrestling (Wie ihr DMAX empfangen könnt erfahrt ihr unter www.dmax.de/empfang).

    Jeweils in der Nacht auf Freitag (in dieser Woche um 0:13 Uhr), begrüssen Mike Ritter und Nic Heldt alle TNA Wrestling Fans – und solche, die es hoffentlich bald werden! Gleich die erste Ausgabe von "TNA Xplosion – Die Wrestling-Show" hat es in sich! Im Mittelpunkt steht natürlich der "Familienstreit" innerhalb der Main Event Mafia. Kurt Angle fordert Sting zu einem Showdown in der leeren Arena heraus – zu einem "Match" also, welches es in der Geschichte von TNA Wrestling noch nie gegeben hat. Doch das ist noch lange nicht alles! Im Xplosion Xclusive stehen die Knockouts im Focus: Madison Rayne, das neueste Mitglied der stärksten Damen-Division der Welt trifft auf das "Hardcore-Knockout" Roxxi. Ausserdem bei "TNA Xplosion – Die Wrestling Show": Lethal Consequences vs. Motor City Machineguns sowie Shane Sewell & LAX vs. Matt Morgan, Brutus Magnus & Sheik Abdul Bashir.

    Zum Start von "TNA Xplosion – Die Wrestling-Show" gibt es natürlich auch eine Videobotschaft, und zwar von niemand geringerem als Kurt Angle – dem Anführer der Main Event Mafia.


    Link

    Viel Spass bei iMPACT und Xplosion – euer TNA Team.

    Quelle: DMAX / TNA Wrestling, Logo Copyright: TNA Entertainment, LLC, moonsault



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 03.03.2009, 22:22,UTC03bUTC03


    TNA Xplosion in dieser Woche erstmals im Free TV auf DMAX


    Hallo TNA Fans,

    das Motto von TNA Wrestling – “Cross the line” – trifft in dieser Woche ganz besonders auf Deutschland zu! Denn am kommenden Donnerstag macht TNA Wrestling einen grossen und wichtigen Schritt: Erstmals wird „TNA Xplosion – Die Wrestling“ Show im Deutschen Fernsehen zu sehen sein. Der Münchner Free-TV Sender „DMAX“ überträgt ab sofort jede Woche das einstündige Power-Format von TNA Wrestling (Wie ihr DMAX empfangen könnt erfahrt ihr unter www.dmax.de/empfang). Jeweils in der Nacht auf Freitag (in dieser Woche um 0:13), begrüssen Mike Ritter und Nic Heldt alle TNA Wrestling Fans – und solche, die es hoffentlich bald werden! Gleich die erste Ausgabe von „TNA Xplosion – Die Wrestling-Show“ hat es in sich! Im Mittelpunkt steht natürlich der „Familienstreit“ innerhalb der Main Event Mafia. Kurt Angle fordert Sting zu einem Showdown in der leeren Arena heraus – zu einem „Match“ also, welches es in der Geschichte von TNA Wrestling noch nie gegeben hat. Doch das ist noch lange nicht alles! Im Xplosion Xclusive stehen die Knockouts im Focus: Madison Rayne, das neueste Mitglied der stärksten Damen-Division der Welt trifft auf das „Hardcore-Knockout“ Roxxi. Ausserdem bei „TNA Xplosion – Die Wrestling Show“: Lethal Consequences vs. Motor City Machineguns sowie Shane Sewell & LAX vs. Matt Morgan, Brutus Magnus & Sheik Abdul Bashir.

    Zum Start von „TNA Xplosion – Die Wrestling-Show“ gibt es natürlich auch eine Videobotschaft, und zwar von niemand geringerem als Kurt Angle – dem Anführer der Main Event Mafia.

    Viel Spass bei iMPACT und Xplosion – euer TNA Team.



    Quelle: wrestling-revolution



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 04.03.2009, 21:38,UTC03bUTC04


    Xplosion in dieser Woche erstmals im Free-TV


    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, also vom 05.03. auf den 06.03.2009, strahlt der Münchner Free-TV Sender "DMAX" um 0:13 Uhr erstmals die Sendung "TNA Xplosion" im deutschen Free-TV aus.

    Moderiert wird die Show bei uns in Deutschland von Mike Ritter und Nic Heldt, die auch für "TNA iMPACT!" auf Premiere zuständig sind. Gleich in der ersten Sendung geht es heiß her. So beschäftigt man sich mit dem Familienstreit der Main Event Mafia und dem Empty Arena Match zwischen Kurt Angle & Sting. Weiterhin trifft Madison Rayne auf Roxxi in einem "Xplosion Xclusive".

    Weitere Matches die in der ersten Ausgabe auf DMAX gezeigt werden sind:

    Lethal Consequences vs. Motor City Machineguns

    Shane Sewell & LAX vs. Matt Morgan, Brutus Magnus & Sheik Abdul Bashir

    Wie ihr DMAX empfangen könnt, erfahrt ihr hier.

    Zum Start von TNA Xplosion in Deutschland hat Mafia-Anführer Kurt Angle sogar höchstpersönlich einige Worte an die deutschen Fans gerichtet, welche ihr euch im Folgenden anschauen könnt ( siehe oben ).


    Quelle: BSWW



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 08.04.2009, 15:57,UTC04bUTC08


    DMAX beendet die Test-Ausstrahlungen von TNA-Show

    Der Discovery-Ableger DMAX erklärte am heutigen Tag, die regelmässige Ausstrahlung der TNA-Show "Xplosion" endet vorerst mit der sechsten Ausgabe am 16. April 2009.

    Grund dafür ist eine Auswertung des Senders, der mit der Ausstrahlung der sechs Episoden nun eine erste Bilanz ziehen möchte. Auf Anfrage erklärte ein Sprecher von DMAX, dass man nach sechs Shows zunächst die Marktanteile genaustens auswertet und gleichzeitig für eine mögliche Zukunft der TNA auf DMAX in Gesprächen mit der Liga steht. Weiter erklärte man, die Show wurde, ersten Zahlen nach, von den Zuschauern äußerst positiv aufgenommen.

    Sobald neue Informationen vorliegen, erfahrt ihr es an dieser Stelle.



    Quelle: DMAX, BSWW



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 25.05.2009, 20:08,UTC05bUTC25


    TNA Xplosion wieder auf DMAX

    Gute Nachrichten für alle TNA Fans in Deutschland! Der sich selbstbezeichnende Sender für Männer DMAX wird wieder TNA Xplosion in Wiederholungen ausstrahlen. Los geht es am Freitag, den 02. Juli 2009 um 0:25 Uhr.


    Quelle: DMAX Forum, wrestling-revolution


    Ja wissen die dan mal was jetzt geht, erst senden sie dan stopen sie die sendunge und nun das :roll:. Und diese Uhrzeiten :roll:



    Re: TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!

    HBK_fan - 16.06.2009, 15:45,UTC06bUTC16


    DMAX geht mit der TNA ab Juli wieder auf Sendung


    Nach langem Hin und Her erklärte der Münchener Sender DMAX exclusiv gegenüber BSWW.de, wie es nun mit der Show iMPACT! aus dem Hause TNA weitergehen soll, nachdem die Sendung kürzlich von den Programmplänen des Senders verschwand.

    Demnach teilte man mit, der Sender werde die erste Staffel beginnend ab dem 2. Juli um 0:20 Uhr (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) wiederholen. Dies gilt auch für die Folgesendung am 9. Juli. Ab dann verschiebt sich der Sendeplatz jedoch von Mittwoch auf Donnerstag (gleiche Zeit) bis zur letzten Folge am 5. August 2009.

    Ab dem 12. August beginnt man dann mit der Erstausstrahlung einer Best-of-Staffel. Näheres hierzu ist jedoch noch nicht bekannt, weitere TNA-Inhalte sind erstmal nicht geplant.
    Sobald hier weitere Infos vorliegen, erfahrt ihr es hier an dieser Stelle.


    Quelle: BSWW



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Fully Loaded 1999 - In your House 30 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    Layla El - gepostet von Mr. Max am Sonntag 21.01.2007
    News zum ECW World Titel - Spoiler !!! - gepostet von JM Hardy am Dienstag 19.06.2007
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Fanbekleidung auch in Übergröße ? - gepostet von Yuna Yue am Samstag 06.10.2007
    SD kehrt nach Australien zurück - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 17.05.2007
    Favorite saying? - gepostet von Angel am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TNA Wrestling bald im Free-TV: DMAX überträgt TNA Xplosion!"

    my site! - gepostet von ChrissysGirl am Montag 22.05.2006
    WM Tickers im Gesicht :( - gepostet von admina am Samstag 10.06.2006
    Der Sili nimmt abschied.... - gepostet von Siliconeye am Montag 10.07.2006