Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

rvo
Verfügbare Informationen zu "Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xanthari - Thorwolf - laserge - Sherasade - Takius
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Charakterklassen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!"

    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Xanthari - 13.01.2009, 18:59

    Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!
    Servus Leutz,

    habe dem Toni versprochen wieder ein wenig mehr mich im Forum zu engagieren. Ich dachte mir, womit wenn nicht mit einem schönen Topic über die Klasse die ich gerade ich möchte nicht sagen beginne zu lernen, aber ein beherrschen ists wohl auch noch nicht. Sagen wir ich befinde mich im Lernprozess und möchte angehende Schamis aus unserer Gilde an meinen nächtlichen Streifzügen durch die diversen Foren und Tabellen und Kalkulationen teilhaben, aber auch andere davon zu überzeugen, vielleicht doch ihren Schami nicht als ungeliebten BC Char in der Ecke zu sehen sondern ihm wieder etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

    Dieser Thread soll auf keinen Fall ein Alleingang meinerseits werden, sondern ich möchte euch bitten hier nach meinen Platzhaltern *gg* bitte wertvolle Beiträge, Skillungen, News, Arsenal Links, Meinungen und vielleicht auch ein wenig lustig gemeinten Flame zu posten. Damit das Thema "Schamane in rvo" wieder etwas in Schwung kommt. Ich werden denke ich von Woche zu Woche ein wenig daran arbeiten. Mal schauen wieviel Zeit und wie gut das Internet im Einsatz sein wird, sodass ich da eventuell sogar den Löwenteil schreiben werde, da ich sicherlich nicht wirklich zocken werden kann. *schnüff* Man stelle sich Wireless LAN in einem Taschikischen Hotel vor... omfg! Aber vielleicht unterschätze ich die Menschen auch völlig, ich weiß es noch nicht. Wir werden sehen. So als einleitende Worte soll es das erstmal von mir gewesen sein, seid bitte nicht enttäuscht und schaut ab und an mal rein, wie gesagt es ist ein Projekt was ich an dem heutigen Tag starten werden und wann es vorraussichtlich fertig ist, ich weiß es noch nicht!



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Xanthari - 13.01.2009, 18:59


    Platzhalter



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Xanthari - 13.01.2009, 19:00


    Platzhalter



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Xanthari - 13.01.2009, 19:01


    Platzhalter



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Thorwolf - 13.01.2009, 23:20


    Zitat: Man stelle sich Wireless LAN in einem Taschikischen Hotel vor... omfg!
    ööhm was machst Du da?
    und wann?



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    laserge - 14.01.2009, 11:35


    Hi Schamanencommunity :-)

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?tal=000000000000000000000000005050010000000000000000000050035331055310501122331251

    Es gibt sicherlich Schamis, die Elementarwaffen komplett durchspeccen würden. Ich denke allerdings, dass der Addhealbonus sich nicht so drastisch auswirkt, dass man dafür die nach dem Patch wirklich unglaublich genialen neuen Talente vernachlässigen kann.
    (Es gibt vielleicht eine kleine Änderung, über die ich schonmal nachgedacht habe: statt Kraft der Gezeiten einen Punkt mehr in Elementarwaffen. Meiner Meinung nach spielt man mit Kraft der Gezeiten allerdings etwas flexibler wenn besonders viel Dmg reinkommt)


    Glyphen:

    Für 25er Raids
    Nimm auf jedenfall [Glyph of Chain Heal]
    und 2 von denen hier:
    [Glyph of Earthliving Weapon]
    [Glyph of Water Mastery]
    [Glyph of Healing Stream Totem]
    [Glyph of Mana Tide Totem]

    Für 5er/10er
    [Glyph of Lesser Healing Wave]
    [Glyph of Healing Wave]

    Hoffe er gefällt,MFG Matze



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Sherasade - 14.01.2009, 23:11


    Erzählt ma bissl was zum Shami

    (PVP - Enhancer, Ele, Heal; PVE - Enhancer, Ele, Heal) Überlebensquote? Dps? wie viel addheal? wie viel spellhaste usw :)

    brauch bissl feedback.


    Gruß Jan



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Takius - 18.01.2009, 22:01


    Darf ich auch? x)



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Sherasade - 19.01.2009, 23:01


    Takius hat folgendes geschrieben: Darf ich auch? x)

    wieso nicht? :)



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Thorwolf - 21.01.2009, 04:02


    na klar darfst Du Taki ;-)



    Re: Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!

    Sherasade - 17.02.2009, 19:37


    *push*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Open-PvP - gepostet von Pham am Montag 25.09.2006
    Fraktion Seher/ Aldor - gepostet von Aiolas am Mittwoch 31.01.2007
    Infiníty - gepostet von Cantra am Sonntag 16.09.2007
    die alte dame fordern - gepostet von Gydoon am Mittwoch 02.01.2008
    AV in 3:40 - gepostet von Takius am Dienstag 20.03.2007
    Gildenausschluß von Anqui - gepostet von Pham am Dienstag 01.08.2006
    1. ZG-Raid - gepostet von thorwolf am Montag 22.05.2006
    Rechte wieder aktiviert - gepostet von thorwolf am Dienstag 01.08.2006
    inaktiv - gepostet von Fionn am Samstag 26.04.2008
    Höhlen der Zeit - gepostet von Zyane am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schami, Potenzial, Was er kann, aber auch nicht kann!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)