Zwischen Liebe und Pferd

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zwischen Liebe und Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chanti95
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: chanti95
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen Liebe und Pferd
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen Liebe und Pferd"

    Re: Zwischen Liebe und Pferd

    chanti95 - 12.01.2009, 19:08

    Zwischen Liebe und Pferd
    Einleitung

    Ich sollte glücklich sein, denn ich habe alles, was man sich EIGENTLICH wünschen kann: Meine Familie (aus vier Personen bestehend) ist wohlhabend, wir haben daher ein grosses, schönes Haus mit eigenem Pool, wir haben eigene Stallungen und dazugehörende Pferde und natürlich noch viel mehr.
    Ich SOLLTE daher glücklich sein. Bin ich aber nicht. Denn ich habe keine richtigen Freunde ausser Jessi, ich darf mein eigenes Pferd nicht einmal reiten und meine Eltern kümmern sich weder um mich, noch um meinen 2 jahre älteren Bruder.
    Es ist zum kotzen. Habe ich eine 2 in der Schule sind meine Eltern nicht zufrieden. Sie finden es nur gut, wenn ich 1en habe.
    Meine 'Freunde' mögen mich nur wegen meinem Geld, ausser Jessi. Ist doch echt trostlos und blöd. Mein Leben kotzt mich echt an.
    Und das i-Tüpfelchen:
    Meine Mutter schlägt mich inzwischen.
    Ich bin nahe daran, abzuhauen. Es fehlt nicht mehr viel und ich packe meine Sachen zusammen, nehme Sonador (mein Pferd) und haue einfach ab.
    Ich bin in der 9. Klasse und inzwischen 17 Jahre jung. Ich lasse mir mein Leben nicht von meinen Eltern versauen, nur weil sie in der Kindheit zuwenig Freiheiten hatten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen Liebe und Pferd"

    Abifest '06 - gepostet von Leeroy am Sonntag 21.05.2006
    Bin weg=Urlaub - gepostet von Armana am Samstag 08.07.2006