das war mein weg zum jetzigen char

ASHURA
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    Re: das war mein weg zum jetzigen char

    mcl - 28.04.2006, 14:08

    das war mein weg zum jetzigen char
    diese skillung hatte ich, um meinen pala auf 60 zu bringen

    Heilig (10)

    Göttliche Stärke - 5 / 5
    Erhöht Eure Stärke um 10%.

    Spiritueller Fokus - 5 / 5
    Gewährt Euren Zaubern 'Lichtblitz' und 'Heiliges Licht' eine Chance von 70%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.


    Schutz (10)

    Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
    Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.

    Zähigkeit - 5 / 5
    Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.


    Vergeltung (31)

    Verbesserter Segen der Macht - 5 / 5
    Erhöht den Bonus auf die Angriffskraft Eures Zaubers 'Segen der Macht' um 20%.

    Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers - 3 / 3
    Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures 'Siegel des Kreuzfahrers' sowie den Heiligschaden Eures 'Richturteil des Kreuzfahrers' um 15%.

    Abwehr - 5 / 5
    Erhöht Eure Parierchance um 5%.

    Überzeugung - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.

    Siegel des Befehls - 1 / 1
    Erfüllt den Paladin 30 Sekunden lang mit dem Geist des Befehls und gewährt ihm die Chance, zusätzlich zum erzielten Waffenschaden, Heiligschaden in Höhe von 70% der Attacke zuzufügen. Es kann immer nur jeweils ein Siegel auf dem Paladin aktiv sein.

    Die Entfesselung der Energie dieses Siegels richtet einen Feind und verursacht sofortigen Heiligschaden in Höhe von 46.5-51, oder 93-102 Heiligschaden, sollte das Ziel betäubt oder handlungsunfähig sein.

    Auge um Auge - 2 / 2
    Alle kritischen Treffer mit Zaubern, die bei Euch Schaden verursachen, verursachen beim Zaubernden 30% des erlittenen Schadens. Der von 'Auge um Auge' verursachte Schaden kann nie 50% Eurer maximalen Gesundheit überschreiten.

    Verbesserte Aura der Vergeltung - 2 / 2
    Erhöht den von Eurer Aura der Vergeltung angerichteten Schaden um 50%.

    Zweihandwaffen-Spezialisierung - 3 / 3
    Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 6%.

    Rache - 5 / 5
    Gewährt Euch, nachdem Ihr einen kritischen Treffer mit einem Waffenangriff, Zauber oder einer Fähigkeit zugefügt habt, 8 Sekunden lang einen Bonus von 15% auf von Euch zugefügte körperliche Schäden und Heiligschäden.

    dabei hab ich auch stuppide auf die einhaltung der reihenfolge geachtet (nach anfänglichen schwierigkeiten - dazu am ende mehr).
    erst 10 pkt. heilig, danach die 10 pkt. schutz und erst zum schluss den vergeltungsbaum ausgebaut.
    hatte jedoch auch das glück, einen weiten weg meines lvl mit einer priesterin gleicher stufe besteiten zu können.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    danach hab ich ihn auf vergeltung geskillt, für den spass und mit dem hintergrund, ihn evt. als offtank einsetzen zu können.
    mit einem guten 2händer kommt man sogar auf einen für meine begriffe passablen schaden. im crit können dabei werte um 1300 rauskommen.
    jedoch muss man auch ehrlicherweise sagen, dass es sich mit dieser skillung auch schnell stirbt.
    von wegen in eine gruppe rennen und schaden von 3 mobs aushalten is nich.

    Heilig (5)

    Göttliche Stärke - 5 / 5
    Erhöht Eure Stärke um 10%.


    Schutz (14)

    Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
    Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.

    Präzision - 3 / 3
    Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen zu treffen, um 3%.

    Zähigkeit - 5 / 5
    Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

    Segen der Könige - 1 / 1
    Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und erhöht 5 Minuten lang alle Attribute um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.


    Vergeltung (32)

    Verbesserter Segen der Macht - 5 / 5
    Erhöht den Bonus auf die Angriffskraft Eures Zaubers 'Segen der Macht' um 20%.

    Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers - 3 / 3
    Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eures 'Siegel des Kreuzfahrers' sowie den Heiligschaden Eures 'Richturteil des Kreuzfahrers' um 15%.

    Abwehr - 5 / 5
    Erhöht Eure Parierchance um 5%.

    Überzeugung - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.

    Siegel des Befehls - 1 / 1
    Erfüllt den Paladin 30 Sekunden lang mit dem Geist des Befehls und gewährt ihm die Chance, zusätzlich zum erzielten Waffenschaden, Heiligschaden in Höhe von 70% der Attacke zuzufügen. Es kann immer nur jeweils ein Siegel auf dem Paladin aktiv sein.

    Die Entfesselung der Energie dieses Siegels richtet einen Feind und verursacht sofortigen Heiligschaden in Höhe von 46.5-51, oder 93-102 Heiligschaden, sollte das Ziel betäubt oder handlungsunfähig sein.

    Auge um Auge - 2 / 2
    Alle kritischen Treffer mit Zaubern, die bei Euch Schaden verursachen, verursachen beim Zaubernden 30% des erlittenen Schadens. Der von 'Auge um Auge' verursachte Schaden kann nie 50% Eurer maximalen Gesundheit überschreiten.

    Verbesserte Aura der Vergeltung - 2 / 2
    Erhöht den von Eurer Aura der Vergeltung angerichteten Schaden um 50%.

    Zweihandwaffen-Spezialisierung - 3 / 3
    Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 6%.

    Rache - 5 / 5
    Gewährt Euch, nachdem Ihr einen kritischen Treffer mit einem Waffenangriff, Zauber oder einer Fähigkeit zugefügt habt, 8 Sekunden lang einen Bonus von 15% auf von Euch zugefügte körperliche Schäden und Heiligschäden.

    Buße - 1 / 1
    Versetzt das feindliche Ziel bis zu 6 Sekunden lang in einen meditativen Zustand und macht es handlungsunfähig. Jeglicher erlittene Schaden führt dazu, dass das Ziel erwacht. Funktioniert nur bei Humanoiden.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    jetzt habe ich ihn im moment auf heilig geskillt, da ich glaube, so am besten in einem raid helfen zu können. das farmen macht damit zwar nicht so viel spass, jedoch hält man sehr viel aus. in zahlen, sind das locker 3 nps's, die auf einen einbrügeln. sterben wird mit dieser skillung schon etwas schwierig. auch nett is, dass ich jetzt auf 20m mit heiliger schock zauber auf mobs casten kann.

    Heilig (32)

    Göttliche Weisheit - 5 / 5
    Erhöht Euren Intelligenzwert um 10%.

    Spiritueller Fokus - 5 / 5
    Gewährt Euren Zaubern 'Lichtblitz' und 'Heiliges Licht' eine Chance von 70%, keine Zauberzeit zu verlieren, wenn Ihr Schaden erleidet.

    Verbessertes Siegel der Rechtschaffenheit - 4 / 5
    Erhöht den von Euren Zaubern 'Siegel der Rechtschaffenheit' und 'Richturteil der Rechtschaffenheit' angerichteten Schaden um 12%.

    Heilendes Licht - 3 / 3
    Erhöht den durch Eure Zauber 'Heiliges Licht' und 'Lichtblitz' geheilten Wert um 12%.

    Weihe - 1 / 1
    Weiht das Land unter dem Paladin, fügt 8 Sekunden lang Feinden, die das Gebiet betreten, 8 Punkt(e) Heiligschaden zu.

    Illumination - 5 / 5
    Gewährt Euch nach einem kritischen Effekt Eurer Zauber 'Lichtblitz' oder 'Heiliges Licht' eine Chance von 100%, den gleichen Betrag an Mana zu erhalten wie die Basiskosten des Zaubers betragen.

    Verbesserter Segen der Weisheit - 2 / 2
    Erhöht den Effekt von 'Segen der Weisheit' um 20%.

    Göttliche Gunst - 1 / 1
    Bei Aktivierung hat Euer nächster 'Lichtblitz' oder 'Heiliges Licht' Zauber eine Chance von 100% auf einen kritischen Effekt.

    Heilige Macht - 5 / 5
    Erhöht die Chance auf einen kritischen Effekt mit Heiligzaubern um 5%.

    Heiliger Schock - 1 / 1
    Trifft das Ziel mit heiliger Energie. Verursacht 204-221 Heiligschaden bei Feinden oder heilt 204-221 bei Verbündeten.


    Schutz (19)

    Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
    Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.

    Verschanzen - 5 / 5
    Erhöht Eure Chance, Angriffe mit Eurem Schild zu blocken, um 30%, nachdem Ihr einem kritischen Treffer zum Opfer gefallen seid. Hält 10 Sekunden lang an oder überdauert 5 Mal Blocken.

    Zähigkeit - 5 / 5
    Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.

    Segen der Könige - 1 / 1
    Belegt ein befreundetes Ziel mit einem Segen und erhöht 5 Minuten lang alle Attribute um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur mit einem einzigen Segen belegt sein.

    Schild-Spezialisierung - 3 / 3
    Erhöht den von Eurem Schild absorbierten Schaden um 30%.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    zum schluss noch ein tip von mir, für leutz die einen pala als erstchar hochskillen wollen

    wenn ihr beginnen könnt talente zu vergeben, dann lasst euch zeit und nutzt unter www.blasc.de den talentrechner um eine für euch geeignete skillung zu finden.

    habt ihr euch einmal festgelegt, so geht diesen weg ohne wenn und aber, da alles andere die sache teuer macht. jedes umskillen kostet richtig gold (kenn mich da aus).

    auf eurem weg nach oben werdet ihr viele nette spieler kennen lernen, auch viele die nicht aus unserer gilde sind.
    einige von diesen werden euch dann evt. sagen:
    hörzu ich hab auch einen 60er pala als char und du musst das so und so machen (z.b. nimm auf jeden fall weihe, oder mach unbedingt heilendes licht, oder, oder, oder)
    am anfang mag das noch gehen, jedoch am ende fehlen euch die pkt. für eueren pala und es wird wie vorher erwähnt teuer.
    auch kann es dadurch passieren, dass ihr ihn jeden baum talente vergeben habt, aber keinen richtig ausnutzen könnt.

    von daher geht euren eigenen weg und nich den, den andere gern von euch hätten.

    also ich hoff mit diesem thread den einen oder anderen bei ihrem neuen pala helfen zu können und wenn nich auch net schlimm, da es mir viel spass gemacht hat wieder einmal über den talenten eines palas zu grübeln.

    von daher cu

    mcl



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