Bewerbung einer Druidin und eines Paladins

Kraft und Ehre
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung einer Druidin und eines Paladins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gantan - Cennay
  • Forum: Kraft und Ehre
  • Forenbeschreibung: Gilde auf dem World of Warcraft Server EU-Tirion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung einer Druidin und eines Paladins
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung einer Druidin und eines Paladins"

    Re: Bewerbung einer Druidin und eines Paladins

    Anonymous - 12.01.2009, 16:55

    Bewerbung einer Druidin und eines Paladins
    Hiho,


    Ich und mein Bruder möchten sich bei euch bewerben, weil wir eine aktive, große, nette gilde suchen die auch raidet.Ich heiße Anthony und bin schüler an einem gymnasium in sachsen und mein Bruder heißt Philipp und arbeitet als Zerspaner in Sachsen.

    Unsere Vorliebe is eiglt. nur PvE.
    Unsere vorherigen gilden: ich war schon in anderen kleinen gilden , aber ich fand das da einfach zu wenig los war...
    mein bruder war vor nich allzu langer zeit noch auf Blackhand , aber naja tirion is besser^^

    Was wir von euch erwartet: naja das ihr nett zu uns seit :)

    Zu den Chars:

    Name: Louminara
    Klasse: Druide
    Rasse: Tauren
    Skillung: Moonkin
    Berufe: KK und Alchie (aber low skill^^)
    Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Louminara

    Name: Loumi
    Klasse: Paladin
    Rasse: Blutelf
    Skillung: Vergelter
    Berufe: KK und Inschriftenkund
    Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Loumi

    Würden uns freuen wenn ihr uns in eure gilde aufnehmt.

    MfG Loumi's



    Re: Bewerbung einer Druidin und eines Paladins

    Gantan - 12.01.2009, 17:13


    Hallo Ihr zwei,

    erstmal freue ich mich über Eure Bewerbung. Blackhand kenn ich gut, viele von uns haben früher auf Baelgun Allianz gespielt.
    Ein wenig zu uns, ich kam noch nicht dazu, nen aktuellen Post zu unserer Gilde zu verfassen: Wir sind eine recht kleine Gilde, 22 Accounts, wobei 15+ regelmäßig on sind mit ihren 80er Chars. Diese ID haben wir Naxxramas10 das erste mal gecleart und Naxxramas25 läuft auch so langsam an, also Beschäftigung findet man bei uns.
    Ich werde mich mit meinen Kollegen besprechen, bin aber recht zuversichtlich, da wir uns eh entschlossen haben, ein wenig zu wachsen. Da ich am Dienstag erst spät online sein werde wird es wohl Mittwoch, bis ich mich bei Euch melden kann.

    In diesem Sinne, bis dann ihr Beiden

    Dennis/Gantan



    Re: Bewerbung einer Druidin und eines Paladins

    Cennay - 13.01.2009, 20:26


    Hallo Ihr Zwei

    :wink:


    Grüße



    Re: Bewerbung einer Druidin und eines Paladins

    Gantan - 14.01.2009, 17:56


    So, dann mal der Stand der Dinge:

    Herzlich Willkommen bei <Kraft und Ehre> ihr Beiden!


    Dennis/Gantan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraft und Ehre

    Projekt <Random Raidgruppe> - gepostet von Gantan am Freitag 30.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung einer Druidin und eines Paladins"

    Leser - gepostet von Darth Morl am Samstag 10.06.2006
    Ogame - Skins - gepostet von Nicopol am Dienstag 25.07.2006
    Enttäuscht - gepostet von Heartblood am Montag 21.08.2006