noch ein roter.......

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "noch ein roter......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dolphins - daniel86 - Jeedoo69 - dean - Redaygo - divx81 - Jaygo - Cyberexxflixx - zomed - Beat - tommyblue - Geronimo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein roter.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein roter......."

    Re: noch ein roter.......

    dolphins - 29.04.2006, 13:36

    noch ein roter.......
    Hallo an Alle! :wink:

    Alle guten Dinge....oder wie war das? Bin insgesamt Forumsneuling und wo kann das 'besser' sein, als das hier im Forum endlich mal an zu fangen.

    Eigentlich sollte meine Aygo (sprich mein 'Dobby cool'.... :D ) bis Mitte Mai kommen, aber wird wohl Ende Mai/Anfang Juni.
    Habe mir nen Fünftürer bestellt und die Schutzleisten für's Heck und die Seiten noch dazu. Mal schaun, wie er nach und nach noch weiter gerüstet wird.

    Bestellt habe ich mir noch 2 schwarze Delphinbilder. Lasse die Delphine vermutlich aus den Seitenschutzleisten springen oder hinten neben dem Nummernschild recht und links. Mal schaun.

    Hoffe, dass mein Autohändler endlich bald anruft. Habe mir schon überlegt, der Autohausnummer eine eigene Hanymelodie zu geben. So zucke ich nicht immer zusammen, wenn das Handy klingelt .....

    Soweit erstmal. nen schönes Wochenende wünsch ich.

    dolphins



    Re: noch ein roter.......

    daniel86 - 29.04.2006, 14:04

    Re: noch ein roter.......
    Schön, dass du da bist! :)



    Re: noch ein roter.......

    Jeedoo69 - 29.04.2006, 14:55


    herzlich willkommen, dolphins.

    Gut, dass Du nen roten bestellt hast, so verliert die "RAF" (Rote Aygo Fraktion) nicht zu viel an Boden. :lol:

    Habe mein Bild in der UserMap geändert. Das andere sah wirklich zuuu spiessig aus. Schade an alle, die es nicht sehen konnten :wink:

    Grüsse aus Berlin!

    Guido



    Re: noch ein roter.......

    dean - 29.04.2006, 15:16


    Ja dann mal Willkommen im Forum und natürlich klasse Farbe! Sind ja auch kaum rote hier!*g*



    Re: noch ein roter.......

    Redaygo - 29.04.2006, 17:09


    Hallole :lol:

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen



    Re: noch ein roter.......

    divx81 - 29.04.2006, 23:10


    Herzlich Willkommen im Froum!



    Re: noch ein roter.......

    Jaygo - 30.04.2006, 02:22


    Willkommen in der RAF!

    Jaygo



    Re: noch ein roter.......

    Cyberexxflixx - 30.04.2006, 14:29


    Schön, dass du her gefunden hast!

    Willkommen.

    gruß



    Re: noch ein roter.......

    zomed - 30.04.2006, 17:29


    Ein von mir eine Herzliches Willkommen aus der RAF-Ecke.



    Re: noch ein roter.......

    Beat - 30.04.2006, 20:41


    Willkommen im Besten Forum der Welt 8) 8) 8)



    Re: noch ein roter.......

    tommyblue - 04.05.2006, 14:34


    hi sei gegrüßt ;)

    wo von der Ostsee kommst du her?

    mfg
    tommyblue



    Re: noch ein roter.......

    dolphins - 04.05.2006, 16:11


    Hi Tommyblue,

    komme aus Richtung Flensburg.

    Grüße

    Dolphins



    Re: noch ein roter.......

    Geronimo - 04.05.2006, 19:55

    D I T T O
    Schliesse mich (auch) den 'WILLKOMMEN's Grüssen an!

    MfG. RAF ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo alle zusammen - gepostet von Mr. T-DSL am Donnerstag 07.09.2006
    Warum ich mich für einen Aygo / C1 /107 entschieden habe - gepostet von Rolf am Donnerstag 28.12.2006
    Typenbezeichnung hinten entfernen - gepostet von labbi am Donnerstag 09.11.2006
    Radschrauben! - gepostet von C1hadei am Mittwoch 31.10.2007
    Subwoofer und Sitzheizung - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Grüße aus dem Schwabenländle - gepostet von Insider am Samstag 03.02.2007
    Kondenswasser in der Kennzeichenbeleuchtung - gepostet von Aygo Club am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein roter......."

    Und noch ein roter Flitzer im Pott - Helmi (Samstag 27.01.2007)
    Jagd auf Roter Oktober - Midian (Montag 07.08.2006)
    Mein roter C1 ist da! - roterC1 (Freitag 06.04.2007)
    Er ist weg! ein roter weniger... - cdet (Dienstag 16.05.2006)
    (Doch kein) Kleiner Roter in Mannheim - fundive (Freitag 07.09.2007)
    Roter Drache - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)
    "Roter Hering" [W1] - seshiro (Montag 15.10.2007)
    Roter Pimpus... - AH-64 (Freitag 02.09.2005)
    dome 44 roter teppich - miräx (Samstag 01.12.2007)
    Mein Roter Flitzer - AygoCool (Dienstag 27.03.2007)