TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland"

    Re: TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland

    klon - 17. Januar 2009, 01:52

    TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland
    Wir sind in Finnland und können uns auf eine heiße Show bei kalten Temperaturen in der finnischen Hauptstadt freuen, welche mit den üblichen Filmclips beginnt, bevor Murray Walker dann mit seinem Partner die Fans in der Halle und vor den Bildschirmen begrüßt, bevor beide näher auf die Card eingehen. Doch schon bald ist alles nötige gesagt und wir können zum ersten Match der Show kommen, wo eine 'klassische' TXW-Paarung neu aufgelegt wird, Khris und Lizmark werden nun versuchen, eine gute mentale Vorarbeit für den Deathbowl zu leisten.

    Opener
    Singles Match
    Lizmark Jr. vs. Khris Germany

    Die beiden verschwenden in diesem Kampf keine Energie daran, groß anzugeben und zu posen, nein wir sehen klares, unbestreitbares Wrestling, hart und (relativ) fair. Khris will diesen Kampf mit Kraft in seine Richtung lenken und beschließt, dass es das Beste sei, wenn Lizmark Jr. gar nicht erst zum Zug kommt, weswegen selbiger theoretisch mit harten Suplessen ruhig gestellt werden soll. Allerdings funktioniert dies nicht so, wie es sich der 'Real German' vorgestellt hat, weswegen er auf ziemlich wirre Weise die Macht in diesem Kampf an sich reißen will: Lizmark Jr. soll Schläge mit einer Kuhglocke abbekommen, allerdings weiß dieser sich zu wehren und bringt einen effizienten Frankensteiner. Khris ist davon noch etwas getroffen, als er wieder auf die Beine kommt, und das rächt sich: Arm Trap Crossface und Aufgabe.

    Sieger: Lizmark Jr.

    Lizmark Jr. freut sich natürlich über diesen immens wichtigen Sieg und jubelt ein bisschen. Khris kommt derweil wieder, wenn auch unter Schmerzen, auf die Beine und offeriert seinem Gegner einen Handshake. Eben dieser Gegner hat einen Blick im Gesicht, welcher verrät, dass der Mexikaner schon ahnt, dass er das bereuen wird, allerdings schlägt er dennoch ein. Und, wie es zu erwarten war, das stellt sich als Fehler raus, denn Khris zeigt einen krachenden Low Blow Kick, bevor er mit dem German Suplex punktet. Kris behauptet, dass Khris zwar morgen dolle Schmerzen haben wird, allerdings hat er den moralischen Sieg errungen. Nun haben wir einen Werbeclip für Shell und Yahoo!, welcher die Unterbrechung zwischen dem ersten und dem zweiten Kampf des Abends darstellt.

    2nd Match
    #1 Contendership @ TXW Intense Championship
    Triple Threat Match
    Alien #2 vs. Homeless Jimmy vs. Kaos

    Für ein Triple Threat Match haben die Omicron Draconis Representatives anscheinend ihr Ritual modifiziert, jetzt besteht es daraus, dass sowohl Jimmy als auch Kaos eine Glasröhre auf dem Kopf des Außerirdischen zerstören dürfen. Dann geht das Match auch in normaler Weise weiter, alle drei bekämpfen sich mit cleveren Taktiken, wobei sich Jimmy wieder einmal sehr gut hält, und sich mit Alien #2 mehr als nur einmal harte Duelle liefert. Kaos hingegen bereichert das Match, indem er versucht, für sich Vorteile rauszuholen, indem er seine Gegner mit Waffen angreift, was ihm allerdings nicht die erhofften Vorteile sichert. So läuft der Kampf weiter und wir nähern uns dem Ende, welches sich außerhalb des Ringes einleitet, wo das Alien #2 den obdachlosen Jimmy nach einigen Aktionen wieder in den Ring rollt. Kaos schlägt nun auf Alien #2 mit einer Ringtreppe ein, ziemlich harte Schläge verfehlen ihre Wirkung nicht und Kaos kann nun ungestört in den Ring steigen, wo gegen einen erschöpften Jimmy der Kaosdriver gelingt. Das Cover soll folgen, allerdings wird Kaos von einer Art Pfeil getroffen und geht zu Boden. Alien #2 erkennt seine Chance und zeigt den Omicron Draconis Hammer gegen Homeless Jimmy auf einen Stuhl, der bereits im Ring liegt - Cover und aus.

    Sieger: Alien #2

    Jetzt findet die Kamera die 'Ursache' von Kaos' Problemen. Zach Gowen, noch stark bandagiert steht im Publikum und hält triumphierend mit emotionsloser Miene ein Betäubungsgewehr hoch. Dies ist ein sehr guter Zeitpunkt, um darauf hinzuweisen, dass man die hier gezeigten Aktionen auf gar keinen Fall kopieren darf.

    3rd Match
    Contract Match
    Singles Match
    Chastain vs. Torrie

    Jetzt steht uns das erste Intergender-Match der modernen TXW-Historie bevor, und es wird sicherlich spannend, denn Torrie hatte ja schon bei der letzten Show angekündigt, dass sie nicht einfach nur ein hübsch ansehbares Modepüppchen sein will, sondern ebenso hart kämpfen will, wie ihre männlichen Kollegen. Die Anfangsphase gehört dennoch Chastain, welcher seine Kraftvorteile für einige Aktionen der Dominanz anwendet. Nach einigen wenigen Minuten verlässt Torrie den Ring und scheint sich ein bisschen ausruhen zu wollen. Chastain duldet dies, und schon ist Torrie im Ring, bloß dass sie dieses Mal etwas mitgebracht hat, ein Schlag mit dem Schlagring sitzt volle Granate und nun läuft das Match mehr nach Torries Geschmack ab, denn sie ist die führende Kraft. Wobei man dem GM aber auch keine Vorwürfe machen kann, dass er sich nicht so doll wehrt, als sein Kopf für einen Piledriver zwischen ihre Beine gesteckt wird. So geht der Kampf weiter und wir nähern uns der 15-Minuten-Marke mit großen Schritten. Inzwischen hat Chastain wieder in den Kampf zurückgefunden und will nun einen Superplex gegen Torrie zeigen, der sie durch einen brennenden Tisch befördern soll, was Kris Kloss unethisch findet, allerdings nur so lange, bis Torrie die Aktion in ein Bulldog-ähnliches Manöver umwandelt, welches den GM brennen lässt, was dazu führt, dass die Helfer erstmal selbigen löschen müssen, bevor das Match weitergeht. Torrie dominiert nun nach Belieben, während das Zeitlimit abläuft. Allerdings verhindert die Dame im Ring, dass abgeläutet wird und setzt das Match fort, welches aber auch recht schnell von ihr mit einem Spear beendet wird.

    Sieger: Torrie

    Damit hat sie sich einen TXW-Vertrag gesichert und bewiesen, dass sie auch in dieser harten Liga mithalten können wird. Allerdings sind wir jetzt im BSB, wo das Team der Scientologists versammelt ist, nur Pogo Reed Cruise fehlt. JLC geht nochmal zum Locker Room , wo im plötzlich ein kleiner Junge entgegen kommt, welcher verstört, aber auch befriedigt aussieht. Pogo verlässt nun den Locker Room und sieht ... geschafft aus. John beschwert sich sofort darüber, dass PRC sein Versprechen, 'damit' aufzuhören, gebrochen habe. Pogo argumentiert damit, dass die Familie des Kindes nun garantiert von ihrem Sohn überzeugt wird, Scientology beizutreten. John L. Cruise verdreht nur die Augen und führt sein Team zum Ring.

    Main Event
    Handicap Match
    Luther Reigns & Los Villanos & The Scientologists

    Nun steht ein knallharter Main Event an, alle fünf TXW-Scientolgy-Anhänger prallen auf die Tag Team Champions und die Kampfmaschine namens Luther Reigns, welche den Kampf auch beginnt, was bei den Scientolgists zu der Idee führt, Albert Christopher Khali ins Rennen zu schicken. Die beiden Kraftprotze liefern sich dann auch erstmal einen nicht sonderlich ästhetischen, aber knallharten, Brawl. Albert kann sich extrem gut halten, allerdings kostet ihn das einiges an Kraft, weswegen er einfach dazu übergeht, seinen 'Chef' in den Ring zu schicken, welcher natürlich sofort versucht mit seinem Speed den Riesen zu dominieren, allerdings affektiert diesen das nicht im geringsten und es folgen einige sehr harte Moves gegen John, bevor dieser genug davon hat, und ebenfalls wechselt, Pogo Reed Cruise ist nun der Mann, denn es für Reigns zu besiegen gilt, wenn er diesen Kampf für sich entscheiden will. Lange bleibt aber auch Pogo nicht im Ring, was LCA unter Zugzwang setzt. Ein versuchter Full Nelson von Lee wird zu einer Cruzifix Powerbomb nach draußen umgewandelt. Nachdem auch der Versuch eines Angriffes mit Foreign Objects fehlschlägt, muss Doug Oliver Yoshino ran, welcher auch als erster gegen Reigns punkten kann und ihn mit einigen harten Aktionen zum Tag 'animiert'. Nach kurzer Zeit kommen wir zum Duell von den Villanos gegen John Lafayette Cruise, welcher durch die altbekannte Isolationstechnik fertig gemacht wird. Das gucken sich die anderen Scientologists nicht lange an und ein Chaos entsteht, bei dem Luther Reigns mit allem abräumt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Sumo Choke Slams gibt es für Albert Christopher Khali, Lee Christopher Akiyama und John Lafayette Cruise. Als Pogo einen abbekommen soll, schlägt Doug Oliver Yoshino mit einem Backbreaker zu, bevor er dann den Thetan Splash gegen Reigns folgen lässt. Derweil hat Pogo sich den aktiven Wrestler Villano IV geschnappt und den Thetan Throw in eine Ansammlung von Reisszwecken gezeigt, welcher dazu führt, dass die Scientologists gewinnen.

    Sieger: The Scientologists

    Langsam kommen die bösen Anhänger von Scientology wieder auf die Beine und heben gegenseitig ihre Hände, während ein sehr wütender Luther Reigns abdampf. Damit endet die Show und die Kommentatoren verabschieden sich, um so die Videozusammenfassung der Show einzuleiten.



    Re: TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland

    Bob Holly - 17. Januar 2009, 04:32


    Audienz: 21.300 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 426.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamt: 441.000 €


    Fanaussagen:
    "Die Teilnehmer des Deathbowls sind immer noch gleich auf!"
    "Boah, der PPV wird genial, der Deathbowl wird ein Augenschmaus!"
    "Diese Aliens beunruhigen mich irgendwie!"


    Most Pops:
    Lizmark Jr. (kann weder einen Seg einfahren!)
    Alien #2 (die Pops gehen auf ihn, weil Kaos nicht gewonnen hat... aber man weiß nicht warum)
    Zach Gowen (trifft Kaos mit einem Betäubungspfeil und verhindert dessen Sieg)
    Torrie Wilson (hat einen TXW Vertrag - woooooo)


    Most Heat:
    Khris Germany (attackiert Lizmark im Zuge des Handshakes)
    Scientologists (gewinnen nicht nur gegen Reigns & die Villanos, sie gewinnen!!!)
    ---gerade nicht, vllt. Chastain, weil er erst verhindern wollte, dass die Torrie eingestellt wird---


    Backstagestimmung:
    Die Fans gehen wirklich mit, das findet man natürlich sehr gut!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Lizmark Jr. vs. Khris Germany - **1/2
    Alien #2 vs. Homeless Jimmy vs. Kaos - ***
    Luther Reigns & Los Villanos & The Scientologists - ***3/4


    Match of the Night:
    Chastain vs. Torrie
    Rating: ***1/2
    Nicht immer ist das direkte Rating ausschlaggebend, hier war es klar die Fanreaktion. Ein wirklich tolles Match, dass sich wirjklich gelohnt hat, jetzt schauen sich bestimmt noch mehr Leute die TXW Shows an!


    Segement of the Night:
    Torrie feiert ihren Vertrag, tolle Szenen, bei denen vor allem die männlichen Fans mitgehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thursday Night Thunder # 18 [18.09.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Samstag 11.10.2008
    EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.02.2007
    Tippspiel EWA "Deadly Dusk" - gepostet von The CEO am Freitag 05.01.2007
    THWF Workeranfragen - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 17.09.2008
    Shop - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    EWA Gamez Proudly Presents... - gepostet von Bob Holly am Dienstag 29.05.2007
    Thursday Night Thunder # 7 [03.07.2008] - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 03.07.2008
    EWA Hardcore Television #131 - 13.09.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 13.09.2008
    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    Tippspiel RCW "X-Rated" - gepostet von Germanwing am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 16.01.09 aus Helsinki, Finnland"

    Bewerbung (angenommen) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.07.2006
    Die Beerdigung meines Bruders - gepostet von wally am Montag 21.08.2006