Der Lieblingskuschelplatz

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Lieblingskuschelplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mortis Finis - Ferry - nata
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Lieblingskuschelplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Lieblingskuschelplatz"

    Re: Der Lieblingskuschelplatz

    Anonymous - 30.04.2006, 13:46

    Der Lieblingskuschelplatz
    *hereinhüpf*
    Ich dachte mir, ich trau mich mal, ein Thema vorzuschlagen :oops: :

    Der Lieblingskuschelplatz

    Wohin würdet ihr am liebsten zum kuscheln gehen?
    Muss es ein hübsches Plätzchen in der Natur sein, oder doch eher der gemütliche Sessel mit den dicken Kissen?

    Bitte schreibt mir ein paar Worte, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Jericho



    Re: Der Lieblingskuschelplatz

    Mortis Finis - 30.04.2006, 18:27


    Hi Jericho!

    Also ich kuschel die meiste Zeit ganz einfallslos im Bett. *ka* Aber an sich gibt es auch andere Plätze, an denen ich besonders gern die Zeit mit meiner Partnerin genießen würde. Ich persönlich habe dabei immer Wasser im Auge! Ich weiß nicht warum, aber alle Plätze an denen ich wirklich ruhe finden will, sind Plätze mit Wasser! Am Fluß, See oder einfach nur Teich.

    Den schönsten Platz, an dem ich bisher je gesessen hab und das Kuscheln richtig genießen konnte, war im Urlaub! Wir saßen auf einem Steindeich und schauten aufs Meer, bis es dunkel war. Klingt vielleicht klischeehaft, aber genauso ist mein Empfinden!

    MfG Mortis Finis



    Re: Der Lieblingskuschelplatz

    Ferry - 02.05.2006, 00:52


    Huhu;

    Mein Lieblingsplatz zum kuscheln? Gute Frage; kann man nicht überall wunderbar kuscheln? :lol: Aber am aller aller gernsten *g* kuschel ich glaub ich auch im Bettchen *nicke*.
    Ansonsten ist für mich glaub ich der Platz gar nicht so wichtig sondern nur die Nähe allgemein. Natürlich ist es an romantischen Orten besonders anschaulich aber eigentlich finde ich es am schönsten wenn ich im Alltag gekuschelt werde, denn nichts tröstet oder versüßt die manchmal fiese Realität mehr als eine Liebevolle Umarmung oder ein außgewachsener "Kuschler" der vielleicht auch unerwartet kommt. Das freut mich immer besonders und ist irgendwie als mein "Lieblingskuschelplatz" zu beschreiben.

    mhhmm... *ka* ob ich mich grad konfus ausgedrückt hab :roll: :oops:



    Re: Der Lieblingskuschelplatz

    nata - 02.05.2006, 22:16


    mein liebster platz zum kuschlen?


    oje da gibt es viele, ferry du hast recht man kann eigentlich überall gut kuscheln man braucht nur den richtigen menschen dazu.

    aber wenn ich so an meine romantischten kuschelplätze zurückdenke dann ist es wohl hoch oben am gipfel eines 3000ers oder nachts an einem see unter dem Sternenhimmel oder auf der Gartenbank mitten im winter oder oder oder ....... huch ich komme ins schwärmen, ich glaube es gibt keinen perfekten platz dafür, wenn es sein will passiert es oder?


    liebe und romantische Grüße eure nata



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    August 2006 - gepostet von annybunny am Samstag 02.09.2006
    1000-Seiter in 3 Sätzen - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.07.2006
    The sexiest Footballplayer! - gepostet von nata am Samstag 17.06.2006
    Großer Bruder - gepostet von Pronsie-Babe am Montag 24.04.2006
    Dia-Show (DVD-Ösitreffen!) - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Lieblingskuschelplatz"