Snus in die Unterlippe

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Snus in die Unterlippe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S4C - snusfreak - -stevo- - Herbert von Bierstein - Snusman - PriemOpa - Lord Snus
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snus in die Unterlippe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 22 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snus in die Unterlippe"

    Re: Snus in die Unterlippe

    S4C - 12.01.2009, 18:07

    Snus in die Unterlippe
    Hey everybody,

    da ich mit Dip angefangen habe, tue ich mir immer noch den Snus lieber unter die Unterlippe. Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand das auch macht und fragen warum Snus eigentlich unter die Oberlippe kommt.



    Re: Snus in die Unterlippe

    snusfreak - 12.01.2009, 18:12


    Also wenn ich snuse oben.
    Warum man oben snus weiss ich nicht. Ich denke es ist wegen der Speichelbildung. Ich habe mal Probiert unten zu snusen, da fliegt mir der ganze Snus im Mund rum. Und oben kann man ihn leichter halten.



    Re: Snus in die Unterlippe

    -stevo- - 12.01.2009, 18:53


    Ja finde ich auch, ein paar mal hab ich das unten probiert... ist immer kläglich gescheitert :lol:



    Re: Snus in die Unterlippe

    Herbert von Bierstein - 12.01.2009, 23:21


    Ich bin micht mal in der Lage Dip in die Unterlippe zu stecken. Da habe ich

    irgendwie weniger Muskulatur um das ganze zu halten. Ausserdem bleiben

    da immer kleine Reste hängen welche mit Wasser weggespült werden

    müssen.



    Re: Snus in die Unterlippe

    S4C - 13.01.2009, 04:54


    das ist ja lustig bei mir ist es genau anders rum.

    Unter der Oberlippe zerfällt er mir ziemlich schnell, trotz Icetool, und ich muss sogar spitten.

    Unterlippe...kein Problem :mrgreen:



    Re: Snus in die Unterlippe

    Snusman - 13.01.2009, 14:25


    Als ich ich mit dem Snusen angefangen habe, habe ich eine zeitlang den Snus nur in der Unterlippe gehabt. Später hat sich die Oberlippe aber bewährt gemacht, da man den Snus in der Oberlippe deutlich besser halten kann.



    Re: Snus in die Unterlippe

    Herbert von Bierstein - 13.01.2009, 20:45


    Das liegt wahrscheinlich am Training der jeweiligen Lippenregion.



    Re: Snus in die Unterlippe

    PriemOpa - 26.03.2009, 21:34


    Ich hatte mir mal interessehalber den Snus in die Unterlippe gepackt. Ist nicht mein Ding muss ich sagen. Halten kann ich den da zwar gut aber irgendwie kommt das Aroma nicht so durch wie in der Oberlippe.
    Einzige Ausnahme: Offroad American Wintergreen Longcut. Den packe ich nur in die Unterlippe, habe trotzdem ein starkes langanhaltendes Aroma dabei.



    Re: Snus in die Unterlippe

    Lord Snus - 27.03.2009, 04:25


    Bei Lös verläuft der mir wegen der Speichelbildung zu schnell.
    Portions passen da iwie nicht hin, ich hab also weniger Platz in der Unterlippe.
    Die gucken mir dann beim sprechen immer raus :oops:
    Deswegen nur noch Oberlippe.

    Gruß, Andre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Mein erstes mal... - gepostet von goafreak am Freitag 15.06.2007
    Mobile Snuskühlung - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 13.05.2007
    9 Dosen Skruf Original Portion - gepostet von snusfreak am Sonntag 04.01.2009
    Snus-Neuling im hohen Norden der Republik - gepostet von Snusseldussel am Freitag 23.02.2007
    Seit wann ist Vatertag... - gepostet von snusfreak am Dienstag 29.04.2008
    Nochmal was neues! - gepostet von snusfreak am Montag 28.07.2008
    Oliver Twist - Citrus - gepostet von snusfreak am Sonntag 29.10.2006
    Welche Verbindungen habt ihr mit dem Snusland Schweden? - gepostet von Snusman am Mittwoch 24.01.2007
    Nick & Johnny Portion - gepostet von Snusman am Samstag 14.10.2006
    Moinsen - gepostet von Beezer am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Snus in die Unterlippe"

    England - gepostet von sigiltra17 am Montag 22.05.2006
    Virenfilter für Mailserver - gepostet von wolle am Dienstag 04.07.2006
    Meditower funktionierte nicht - gepostet von Schroedy am Freitag 28.07.2006