Neue Officers

Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
Verfügbare Informationen zu "Neue Officers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycko - enilorak - Trevordtodd - Gumber - karyuudan
  • Forum: Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild
  • Forenbeschreibung: Thy Favourite Guild
  • aus dem Unterforum: Terra Incognita News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Neue Officers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Officers"

    Re: Neue Officers

    psycko - 25.04.2006, 10:15

    Neue Officers
    Sodalle - hab mal die Stimmen durchgezählt (auch im Spiel abgegebene) und das Ergebnis ist keine grosse Überraschung. Und da ich alle gewählten Members für sehr kompetent & kommunikations-/organisationsfähig halte, schlage ich Euch alle zusammen zum Officer (ausser jmd. will den "Job" nicht) :P

    Hier also die Liste (sortiert nach Buuuusen):

    - DarkestHour
    - Flauschi
    - Recursion
    - Shirasania
    - Thargor

    --------------------

    Werde also heute abend die Guildliste updaten. Die neuen Officers können ab dann als einzige neue Members einladen - ausserdem dürfen sie auch Ränge zuweisen. Rechte bleiben vorerst mal aussen vor, da man damit ziemlich viel Schoiss treiben kann.

    Was die anderen Ränge & Rechte angeht werd ich hier bald mal meinen Vorschlag posten - dann kann man ja noch das ein oder andere rumreissen...



    Re: Neue Officers

    psycko - 25.04.2006, 10:47


    RECHTE & RÄNGE (nur n Vorschlag - positive/negative Kritik willkommen)

    On Approval

    - Ist jeder Neuankömmling für ein paar Tage (so 5-7 sollten reichen). Ausnahmen natürlich bei Leuten die man schon länger kennt oder eventuellen 2nds.
    - Sollte trotz der Gildeninfo mal wieder jmd. unter lvl40 eingeladen werden, ist es nur fair dass er so lange auf "on approval" bleibt bis er die Aufnahmebedingung erreicht hat.
    - Feste Gilden-EXP von 5 oder 10%

    Servant

    - Von Lvl 40-50
    - Neues Recht: Darf Gilden-EXP selbst bestimmen

    Defender

    - Von Lvl 51-70
    - Neue Rechte: Set a perceptor, Collect resources from the perceptor, Collect kamas from the perceptor, Collect objects from the perceptor

    Keeper

    - Von Lvl 71-xxx

    Officer

    - hand-picked (nicht Level-abhängig)
    - zusätzliche Rechte: Members einladen, Ränge verwalten

    Leader

    - eh klar ;)

    Manufacturer

    - Sonder-Rang. Wird`s aber vorerst wohl nur in der Inc. geben

    Treasurer

    - Sonder-Rang. Vorerst gibt`s dafür allerdings auch keine zufriedenstellende Idee. Ne wöchentliche oder monatliche Gildenspende z.B. für ein Haus, dass dann sowieso nur einem Chara gehört ist irgendwie Blödsinn.

    --------------------

    Die Aufteilung Defender/Keeper gefällt mir noch nicht so richtig. Aber irgendwie gibt`s keine weiteren Rechte zu vergeben. Und warum sollte man nem Defender von lvl50-70 das Recht nicht geben nen Perc aufzustellen?



    Re: Neue Officers

    enilorak - 25.04.2006, 11:44


    psycko wrote: RECHTE & RÄNGE (nur n Vorschlag - positive/negative Kritik willkommen)

    Manufacturer

    - Sonder-Rang. Wird`s aber vorerst wohl nur in der Inc. geben




    mhh, was macht der so? *für posten interessier* ;)


    ...ansonsten find ich vorschlag gut *zustimmung*



    Re: Neue Officers

    Trevordtodd - 25.04.2006, 12:52


    ein hallo aus hannover, wo's mich gerade beruflich hinverschlagen hat... konnt mich gerade in ein wifi netz einloggen, werden mich wohl gleich kicken :-(

    nur schnell ein grats and die neuen officers ;-)



    Re: Neue Officers

    Gumber - 25.04.2006, 16:04


    hannover, is ganz in der nähe von hier. Alle wege führen nach niedersachsen



    Re: Neue Officers

    karyuudan - 25.04.2006, 16:13


    psycko wrote:
    Treasurer

    - Sonder-Rang. Vorerst gibt`s dafür allerdings auch keine zufriedenstellende Idee. Ne wöchentliche oder monatliche Gildenspende z.B. für ein Haus, dass dann sowieso nur einem Chara gehört ist irgendwie Blödsinn.


    Erstens mal Gratulation an die neuen Officers ! Als Enu finde ich den oberen Rang von der Idee her natuerlich toll ;) psys Idee von einem Haus, bzw einer Spende dafuer ebenfalls, da es mich mittlerweile maechtig aergert, wenn ich wieder 3-stellige Summen fuer mein Konto zahlen muss, oh hab noch was vergessen, wieder soviel weg. Den Code fuer das Haus koennten ja alle kennen, die Truhen waeren allen zugaenglich (muss man dann aber zB durch ne Liste oder sowas hier im Forum deutlich machen, ob jemand dringend was braucht/sammelt dort und man das nicht rausnehmen sollte). Waere zB praktisch da zB auch die Crafter davon profitieren wuerden, dass sie dort ihre Ress rausnehmen koennen (muesste man dann auch irgendwo notieren - benoetigt aber auch das Vertrauen in jeden Einzelnen das er nicht betruegt)



    Re: Neue Officers

    psycko - 25.04.2006, 17:05


    Quote: psys Idee von einem Haus, bzw einer Spende dafuer ebenfalls, da es mich mittlerweile maechtig aergert,

    Das war keine Idee sondern als "Blödsinn" gekennzeichnet. In Dofus ist so was wie ein "Gildenhaus" leider nicht integriert. Es gehört immer nur einem.

    Kannst dir ja vorstellen wie lang es gut geht wenn 60 Leute die Kombination dazu kennen. Ich persönlich würde in die Kisten garantiert nichts reinschmeissen (ganz abgesehen davon, dass die Pods dort soweit ich weiss auch begrenzt sind auf 40 oder so) ;)



    Re: Neue Officers

    psycko - 26.04.2006, 11:48


    Die Ränge und Rechte sind inzwischen ingame umgestellt worden. Höre mir aber wie gesagt gerne noch Alternativ-Vorschläge an (z.B. für die festgesetzte Gilden-EXP der On Approvals...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra Incognita // Dofus MMORPG Guild

    Xmas! Wow! MythWar is a mysterious world!! - gepostet von yoyoma am Montag 04.12.2006
    Terra Site - gepostet von turdhugegrunt am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Officers"

    Officers Club in dunkler Farbe Dringend!!!! - Junikind (Freitag 24.08.2007)
    Gefühle/Spüren/Wahrnehmen - Lotti (Samstag 15.10.2011)
    Officers Club -----> Friedhof - Nane (Samstag 13.10.2007)
    OFFICERS - crazycraeh (Donnerstag 28.12.2006)