Neues Forum

Knights of the new Republic
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Megasocke - magicdragon - Broncho - InSyDeR_ - Jump - wodkaboy
  • Forum: Knights of the new Republic
  • Forenbeschreibung: Stammesforum der KotnR
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 10:58

    Neues Forum
    So da es ja schon zig verschiedene Abstimmungen um eine neues Forum gab und auch ich gemerkt habe, dass das Stämme-Forum total unübersichtlich ist habe ich mir mal eine dreiviertel Stunde geopfert um dieses Forum hier zu erstellen und einzurichten.
    Ich hoffe euch gefällt es besser als unser Stämme-Forum :P
    Ihr müsst euch einfach nur Anmelden, das ist selbsverständlich kostenlos.
    Also dann viel Spaß und auf ein neues, übersichtlicheres Forum :-)

    mfg, UngeKrautetes



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 13:41


    hast du fein gemacht :D



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 13:55


    find ich auch... :wink:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 15:22


    Also mir gefällts auch super, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass die meisten aus unserem Stamm zu faul sind und/oder das Forum nich mögen werden. :-(



    Re: Neues Forum

    Megasocke - 01.05.2006, 15:29


    Hammerhartes Design!!!!!!!
    :shock:
    Und wer ins alte Forum will, hat Pech gehabt, hihi!
    Das geht jetzt nich mehr!
    Ihr braucht euch alos nicht die Website merken, einfach auf Stammesforum klicken und schon seid ihr hier!!
    Toll! :wink:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 15:30


    aber ohne forum geht es auch nicht. es gab eine abstimmung und die die nicht daran teil genommen haben haben eben pech.
    es sind eh noch einige leute in unserem stamm die aus meiner sicht gar keine lust mehr zu spielen haben. 9 Mitglieder sind schon seit mind. 2 tagen offline und 17 haben die beiden rundmails noch nicht einmal gelesen.
    also wenn die sich über das neue forum beschweren wäre mir das eigentlich ziemlich egal. :twisted:



    Re: Neues Forum

    Megasocke - 01.05.2006, 15:47


    Naja, jeder kommt ja jetzt irgendwie hier vorbei!
    Zumindest wenn er wie immer auf Stammesforum klickt.

    Und ich hab noch in die internen geschrieben, dass jeder sich bis Samstag registriert haben soll.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.05.2006, 16:34


    gut gemacht



    Re: Neues Forum

    magicdragon - 01.05.2006, 22:05


    <<<<daumen hoch.....supaaaaaaaaaa!



    Re: Neues Forum

    Broncho - 02.05.2006, 10:07


    Oberhammeraffrengeil :lol:



    Re: Neues Forum

    InSyDeR_ - 02.05.2006, 16:25


    ich kapier nur ned , warum das alte gleich weg musste ?!?



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 02.05.2006, 19:02


    weil das hier viel offensichtlicher ist und geiler :D



    Re: Neues Forum

    Megasocke - 02.05.2006, 19:59


    Die Antwort ist eigentlich recht simpel:

    Ich hatte eifach keine Lust, 2 Foren abzuchecken und außerdem konnte ich mir die Website nicht merken.
    Das alte gibts schon noch, aber der Link vom alten führt jetzt eben hierher...

    Fand ich einfach viel leichter!
    Jeder der damit nicht einverstanden ist,
    naja der hat halt Pech gehabt 8)



    Re: Neues Forum

    Jump - 03.05.2006, 09:39


    das neue forum sieht gut aus und ist übersichtlicher als das alte....
    super gemacht!!! :D



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 05.05.2006, 18:55


    Hat sich überhaupt mal jemand die Mühe gemacht, sich die AGB des Forenanbieters durchzulesen? Ich vermute nach spätestens einer Woche die erste Spammail...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 05.05.2006, 23:13


    wozu gibts spamordner die nachrichten nach 20tagen automatisch löschen? :P



    Re: Neues Forum

    InSyDeR_ - 06.05.2006, 11:44


    bitte keine spams .... :roll:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.05.2006, 12:35


    @unkraut


    Aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern bzw. das Versenden von Spam provozieren?
    Warum kein eigenes phpBB ohne Fremdkacke?



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 06.05.2006, 23:29


    weil ich kenn mich mit eigenem zeug nicht aus und kann mir mein eigenes nicht forum proggen und hochladen. hab nur das wissen was viele andere "clangründer" haben in sachen kostenlose clanseite + forum....
    sry aber wenn du ne bessere möglichkeit hast sags mir :)



    Re: Neues Forum

    InSyDeR_ - 07.05.2006, 10:10


    altes forum währ 100% spam-frei!!! (das von ds mein ich jetzt)



    Re: Neues Forum

    wodkaboy - 07.05.2006, 11:23


    dafür is das hier viel übersichtlicher....bekomm sowieso voll viel spams...da kommts auf ein paar mehr oder weniger auch nich mehr an



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 07.05.2006, 13:26


    Also entweder ist man bei nem freemail anbieter, die haben Spam ordner oder man hat nen programm wie pegasus, die haben eine spamautomatik... das sollte kein prob sein!

    Ich finde das Forum nicht wesentlich übersichtlicher aber das sieht auf jeden fall geiler aus (vor allem dusty green)

    Kruat Roxx :fu:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 07.05.2006, 14:07


    Ich bin nach wie vor für n eigenes Forum, hab eigenen Server, da kann ich wenigstens Garantie geben....kein Spam, eigene Designs usw.



    Re: Neues Forum

    Megasocke - 07.05.2006, 17:58


    Einfach ne neue Email-Adresse einrichten und dann is gut!
    (Ne Spam-Adresse eben)
    Also wer mir ne Mail schreibt, braucht nicht damit zu rechnen, dass ich sie lese...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 08.05.2006, 09:39


    Zitat: Ich bin nach wie vor für n eigenes Forum, hab eigenen Server, da kann ich wenigstens Garantie geben

    Einen eigenen Server hab ich auch, das ist keine Kunst. Aber ich sag ja immer wieder, wenn jemand ein EIGENES Forum proggen kann, kann er das gerne machen. Dann sollte es aber auch mal gemacht werden und nich immer davon gereden werden àlà "Ich wär für ein eigenes Forum". Das bringt uns dann auch nicht weiter...



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 08.05.2006, 13:16


    Ich rede auch nicht von einem Forum nach dem Schema "ICh habs programmiert", denn das würde einen Aufwand bedeuten, den hier KEINER realisieren kann, weder finanziell noch zeitlich.

    Mit eigenem Forum ist ein Forum gemeint, was auf eine bestehende Forensoftware wie phpbb, woltlab oder invasion zurückgreift und anschliessend auf einem eigenen Space / Server publiziert wird, um ein Fremdeinwirken auf einem minimalen Level halten zu können.

    Oder möchtest du dich ein drei viertel Jahr hinsetzen und eine effiziente Lösung schreiben?



    Re: Neues Forum

    InSyDeR_ - 08.05.2006, 14:01


    nein 1 quatarl reicht :D :lol: :shock:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 08.05.2006, 14:15


    Glaub ich eher weniger ;-)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 08.05.2006, 18:33


    nein ich setz mich lieber ne dreiviertel stunde hin und hab so ein forum vllt. mit spammails (wobei ich sagen muss das bei mir bis jetzt noch keine gekommen sind) die ich dann einfach innerhalb von 2 minuten in meinen spamordner verschiebe und die dort immer hingehen und ich sie nie wieder sehen muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knights of the new Republic

    member die zweite - gepostet von wodkaboy am Dienstag 09.05.2006
    Chat - gepostet von Megasocke am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)